• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay sah ihn etwas verwirrt an als er den Kuss unterbrach, doch sie nickte::

äh...ja...ok. Wenn du willst.

::sagte sie zu ihm. Also gingen sie wieder zurück bis zum Auto. Lindsay zog ihre Schuhe wieder an und tat die Hosenbeine wieder runter. Sie lehnte sich gegen Ryans Auto und sah in die Sonne. Ihre Augen knief sie dabei zusammen, da sie sonst von der Sonne schmerzten. ::

Und jetzt? Wo willst du hin?

(soll mir langweilig sein? :p )

Werbung:

(Ich hätt nun eher auf einen Post von Lima gewartet, dass Marissa die anspricht oder so. xD Aber na ja, so gehts auch. ^^ Und nein, das will ich nicht. :p Tut mir leid, wenn ich dich langweile :lol: )

Ryan stellte sich vor Lindsay, sodass Schatten auf ihr Gesicht fiel und die Sonne nicht mehr blendete. Er zuckte mit den Schultern, da er keine Ahnung hatte, was man noch machen könnte.

"Ich weiß nicht, ich bin gerade irgendwie sehr unkreativ."

(nein, du langweilst mich nicht, sondern die ganze situation :D )

::Lindsay konnte nun Ryan sehen, nachdem er sich vor sie gestellt hatte und die Sonne verdeckte. Sie lächelte leicht und überlegte sich, was sie tun konnten.::

Ich hab auch keine Ahnung. Wir könnten ins Kino? Oder Physik beenden? Oder zu mir Fern sehen gehen? Oder zu dir ins Poolhaus? Was immer du willst...

"Kino klingt doch gut."

Ryan hatte nun wenig Lust einfach irgendwo rumzuhocken gescheige denn Physik zu beenden. Nein, da würde er lieber mit ihr ins Kino.

"Ja? Denn auf Physik oder einfach Zuhause rumsitzen hab ich keine Lust."

::Lindsay nickte. Sie legte einen Arm leicht um Ryans Hüfte und drehte ihn vom Auto weg::

...und das Auto lassenwir hier und gehen zu Fuss. Ist ja nicht sehr weit

::meinte sie grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie liefen einige Minuten bis sie zu einem ziemlich grossen Kino ankamen. Lindsay und Ryan standen vor der Liste der Filme die bald beginnen würden. ::

So, du entscheidest was wir schauen und ich geh Popcorn und trinken holen

::meinte sie zu ihm und verschwand auch schon beim Popcornstand. Sie nahm eine Jumbo-Tüte Popcorn für beide und 2 Colas. Als sie wieder bei Ryan war - mit ziemlich vollen Händen - sah sie ihn an und grinste::

Und?

"Fluch der Karibik 2 läuft, wollen wir den sehen? Ich hatte sowieso noch vor ihn mir anzuschauen."

Ryan wollte schon gleich nach dem ersten Teil am liebsten in den nächsten. Er nahm sich ebenfalls eine Hand voll mit Popcorn und wartete auf eine Antwort. Er hoffte stark, dass auch sie den Film sehen wollte.

Ja, ok, gerne. Den wollte ich mir auch ansehen letzte Woche, bin aber in Chicago nie dazu gekommen.

::meinte sie. Sie holten sich Eintrittskarten und gingen hinein in den Kinosaal. Der Film begann bald. Lindsay und Ryan schauten gespannt zu::

(@ Jesi: Lass mal erstmal Pause machen... Celina postet irgendwie so gut wie nie, das ist doof wenn wir nun schon Abends irgendwann spielen oder so und die noch am Strand sitzen... :( Man ich will mal wieder ein bisschen Action, ich finde auch wenn wir nun wieder irgendwas haben sollte nicht jeder gleich abhauen, vielleicht können wir ja auch irgendwas mal in die Länge ziehen, damit wir nicht nach einer Stunde wieder mal mit einem Ball oder so fertig sind. ^^ )

( Sorry Leute, aber ihr müsst auch verstehen, dass Hochsommer ist und ich einfach nicht so viel Zeit habe am PC zu sein. :( Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. )

Plötzlich bemerkt Johnny, dass der Himmel sich verdunkelt.
"Lass uns lieber rausgehen. Wir können doch noch ein Eis essen, wenn du Lust hast."
Johnny schwimmt zum Strand und steigt dann aus dem Wasser, rennt zu seinen Sachen und trocknet sich ab. Langsam, aber sicher, spührt er eine leichte Briese, die immer stärker wird.

(Wo wohnst du denn? O.o Hier regnet das seit Tagen :( )

Ryan hatte die ganze Zeit über seine Hand entweder auf Lindsays Knie gelegt, oder auf ihre Hand. Der Film war wirklich lustig, genau wie der erste Teil es schon war. Das Popcorn war schon kurz vor Filmende aufgegessen und da war er auch leider schon zuende, das Licht ging an und der Abspann trieb alle Leute aus dem Saal. Auch Ryan und Lindsay verließen diesen, als die meiste Menge verschwunden war.

"Der Film war ja echt der hammer."

Marissa nickte, als er meinte, dass sie langsam aus dem Wasser sollten. Auch sie ging zu ihren Sachen, trocknete sich ab und zog ihren Rock und ihr Top wieder an. "Okay, Eis klingt gut."
Als die beiden fertig angezogen waren und ihr Zeug zusammengepackt hatten, liefen sie an einem Eisstand vorbei und kauften sich ein Eis.
Sie liefen einfach so weiter und Marissa aß etwas von ihrem Eis "Ich bin echt froh, dass wir uns in der Schule getroffen haben.", sie lächelte.

(Ich wohne in Bayern, bei uns ists jetzt wieder etwas schöner ohne Regen, nicht warm, aber kein Regen :D )

Johnny schlendert neben der wunderschönen Marissa her. Als sie meint, dass sie froh darüber sei ihn getroffen zu haben, bildet sich ein glückliches Funkeln in seinen Augen. Genüsslich isst er von seinem Eis, als er schließlich erwiedert:

"Ich bin auch sehr froh dich getroffen haben, ohne dich wäre ich hier aufgeschmissen."

Wieder schleckt er von seinem Eis, als ihm bewusst wird, dass er wirklich nur Marissa hier kennt. Er würde sehr gerne ihre Freunde kennenlernen und eben mehr unter die Leute kommen, aber er will sich nicht zu stark in ihr Privatleben einmischen.

"Wie ist eigentlich der Rest der Leute hier? Ein paar Schläger und Prügler habe ich ja bereits kennengelernt."

Meint er beinahe kichernd, als er an die Szene auf dem SnOC denkt: Ein kleiner schmächtiger Kerl verprügelt einen kräftigen Schrank, bis der am Boden liegt.

::Lindsay verliess mit Ryan den Kinosaal. Der Film war echt witzig gewesen. ::

Mhm, er war klasse.

::sagte Lindsay grinsend zu ihm. Sie standen nun auf dem Gehweg und eine leichte Brise löste sanfte Gänsehaut auf Lindsays Haut aus. Sie rieb sich die Oberarme und sah zu Ryan.::

Und jetzt?

"Hm ich weiß nicht... aber dir scheint ja kalt zu sein, oder? Wollen wir zu dir, zu mir, oder soll ich dich vielleicht nach Hause bringen? Wie du willst."

Ryan hatte, nachdem sie am heutigen Tag sowieso schon so viel unternommen hatten, keinen blassen Schimmer was man sonst noch so machen könnte.

Werbung:

Marissa lachte "Ach.. die Leute hier sind einfach.. keine Ahnung.", sie lächelte "Ich kann dir mal ein paar meiner Freunde vorstellen."
Sie konnte sich denken dass es schwer war in einem neuen Ort Freunde zu finden. "Und was wollen wir noch so machen? Oder willst du schon nach Hause?", sie nahm noch etwas vom Eis.

Zurück
Oben