• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Nein...alles ok

::meinte Lindsay. Als Ryan seinen Arm um sie legte wurde ihr eiskalt. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und versuchte zu lächeln, damit er sah das nichts mit ihr loswar. ::

Ähm, ich geh glaub ich bald nach Hause, du bist sicher müde und morgen haben wir Schule und so...

Werbung:

Ryan war eigentlich gar nicht müde gewesen, jedoch wollte er Lindsay nicht vom Gehen abhalten, wenn sie es denn so wollte. Er nickte deswegen und stimmte ihr zu.

"Ja, ist okay. Ich denke ich werde auch bald schlafen.", log er ihr vor denn er wollte nicht, dass sie sich, so unwohl wie sie sich zu fühlen schien, hier gezwungen normal verhaten musste und die ganze Zeit so tun müsste, als wäre nichts. "Wir haben ja sowieso den ganzen Tag nach der Schule zusammen verbracht."

(Neela, du alte Mitleserin. :D)

Ja, dann bis Morgen in der Schule

::meinte Lindsay schlussendlich und gab Ryan einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Das Gespräch hatte sie sehr verunsichert, dabei war der Nachmittag so schön gewesen. Lindsay ging aus dem Poolhaus. Sie musste zu Fuss nach Hause, da sie am Nachmittag mit Ryans Auto herumgefahren waren. Es war schon leicht dunkel und ziemlich windig und kalt. Lindsay fror, da sie nur ein Shirt anhatte. Sie ging mit ziemlich schnellem Tempo.::

Ryan legte sich auf sein Bett, verschrenkte die Hände hinter seinem Kopf und starrte an die Decke. Irgendwann stand er auf, ging zu der Schublade in die er Marissas Bild gelegt hatte und legte sich mit diesem wieder ins Bett. Er hielt es hoch und starrte nun anstatt die Decke, ihr Bild an.

(Hm wir müssen, da Johnny kaum mitspielt, mal Action in Marissas, Lindsays und Ryans Liebesleben bringen, wenns ok ist für dich, Jesi. ^^)

(*schnief* ok...aber *schnief* Lindsay und Ryan *schnief* :D ne, können wir gerne machen, und wir können auch Alex etwas einbauen :D)

::Lindsay war zu Hause angekommen. Sie bürstete nur schnell ihre Haare und ging dann schon ins Bett. Sie hatte auf nichts Lust, sie wollte einfach nur da liegen und nachdenken. Ryan würde sie bestimmt nicht nur benutzen, oder? Lindsay beschloss das Thema zu lassen und Morgen wieder normal und ohne irgendwelchen Problemen mit Ryan umzugehen. Lindsay nahm ihr Handy hervor und schriebt schnell eine SMS an Ryan (:p):

Hey Ryan, tut mir Leid das ich so komisch war vorhin. War nur gerade am nachdenken über irgendwas. Bis Morgen. Können ja zusammen Mittagessen wenn du willst? Liebe dich, Lindsay

Marissa und Johnny liefen noch etwas umher, als es dann langsam dunkel wurde, verabschiedete sie sich von ihm mit einer Umarmung und lächelte "Bis morgen in der Schule."
Als sie mit ihrem Auto nach Hause fuhr, war sie in der nähe vom Cohen Haus. Sie wollte mal wieder was mit Ryan machen, immerhin waren sie ja jetzt gute Freunde.. waren die beiden überhaupt jemals Freunde? Sie bog in die Einfahrt ein und parkte ihr Auto. Als sie ausstieg und klingelte, öffnete ihr Kirsten die Tür, sie meinte nur dass heute viel los wäre (erst Summer, dann Lindsay, jetzt Marissa :p). Marissa runzelte nur die Stirn und trat ein, nachdem sie ihr sagte, dass Ryan im Poolhaus wäre. Sie ging zur Poolhaustür und klopfte.

Ryan war gerade ziemlich überrumpelt worden, erst das Handy was piepte, nun das Klopfen, was nach einem kurzen Blick zur Tür Marissa war und das Bild von ihr, was er noch in der Hand hielt. Er schob es schnell unter die Bettdecke, ließ die Sms erst einmal Sms sein und rief dann vom Bett aus.

"Hey Marissa, komm rein."

Er war zu faul gewesen nun aufzustehen, allerdings setzte er sich auf dem Bett auf und war gespannt, was Marissa wohl wollte.

"Hey, äh, stör ich?", fragte sie und lächelte, es könnte ja sein dass Ryan gerade schlafen wollte. Sie setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Ryans Bett "Ich dachte mir, dass wir ja mal wieder irgendwas machen könnten. Playstation? Mh du schuldest mir noch ne Revanche.", sie grinste.

(Alex einbauen? Oh... das hoert sich gut an ;-) )

::10 Minuten vor 9 PM verliess Alex Starbucks wieder und fuhr zurueck zu ihrem Club (Hat jemand 'ne Ahnung wie der heisst? Ich hab naemlich keinen Plan.). Sie war schon etwas spaet dran. Die Bedingungen waren schon im Club, sie hatten sich also selbst aufgeschlossen. Jetzt fehlte nur noch der Tuersteher, aber der kam meist auf die Minute genau um 9.
Alex redete noch kurz mit dem DJ und dann kam auch schon der Tuersteher und mit ihm die ersten Gaeste.::

"Nein du störst nie.", antwortete Ryan und ein kleines Stechgefühl hatte sich in seinem Bauch verbreitet, als er Marissas Stimme hörte.
"Eh, Playstation? Ja klar, stimmt. Ja, können wir machen.", er stotterte ein wenig beim reden und würde sich nun ungern selbst dabei zusehen wie er sich lächerlich machte. Hey, die beiden waren Freunde, mehr nicht. Was hatte er blos?

Sie lächelte nochmals, aber irgendwie war es komisch, so zu tun, als wäre Ryan für sie nur ein Freund. Aber sie konnte es nunmal nicht ändern. Die beiden setzten sich aufs Bett und fiengen an zu spielen. Marissa war so schlecht, dass sie jedes mal verlor. "Das ist so fies.", sie lachte.

(Der Club heißt Bait Shop..)

"Ich und fies? Nein, ich bin gut.", lachte er, wibte kurz ein wenig zu ihr rüber um sie spaßeshalber anzustoßen.
Das nächste mal ließ er sie jedoch absichtlich gewinnen, auch wenn sie das wahrscheinlich gemerkt hatte. Jedoch wollte er sie auch ein mal gewinnen lassen. "Ach mist, nun hab ich verloren.", lachte Ryan und grinste zu ihr rüber.

Sie wusste, dass Ryan sie gewinnen ließ, sagte aber nichts. "Wenn das Seth erfährt.. dass du gegen mich verloren hast.", sagte sie scherzend und grinste.
"Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.", meinte sie als die beiden fertig waren und immernoch so sitzen blieben. "Also wenn du jetzt irgendwie allein sein willst, dann kann ich gehn..", sie lächelte.

"Weheeee.", lachte Ryan und versuchte ihr damit zu drohen.

"Ja, das hat es wirklich.", meinte er und schaute auf die Uhr. "Ich glaube ich will nun auch langsam mal schlafen, ich hab einen anstrengenden Tag hinter mir. Wenn's ok für dich ist, dass ich dich schon wieder los schicke."

Werbung:

Marissa grinste noch "Nein kein Problem, ich bin auch müde.", sie wusste nicht wie sie sich von ihm verabschieden sollte und sagte dann ein "Bye" und hob kurz die Hand. Als sie zurück ins Cohen Haus ging, verabschiedete sie sich von Kirsten und Sandy und fuhr schließlich nach Hause, wo sie sich im Bad fertig machte und sich dann in ihr Bett legte. Ihre Mum fing mal wieder an zu nerven, wo sie denn den ganzen Tag gewesen wäre und blah. "Gute Nacht, Mum.", sagte sie noch, bevor sie dass Licht ausmachte und einschlief.

Zurück
Oben