• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Das tut mir leid, Mann. Wirklich.", meinte Ryan und er meinte es ernst. Klopfte ihm auch noch zur ermunterung auf die Schulter. Seth war wohl einfach nicht dazu bestimmt mit Summer glücklich zu werden, denn nie schafften sie es sich mal über einen längeren Zeitraum zu verstehen.

Als Lindsay kam lächelte er ein wenig, jedoch war die Situation gerade irgendwie zu merkwürdig gewesen um richtig zu lächeln. "Klar, der ist frei. Setz dich ruhig."

Werbung:

Nach dem kleinen Spaziergang mit Marissa und der Verabschiedung, war er nicht mehr weit von seinem Auto entfernt. Es ist bereits dunkel geworden, aber auch Kälte wird durch eine leichte Briese herangeweht. Johnny steigt in sein Wuto und fährt nach Hause. Dort angekommen ruft er noch den Chinesen an und bestellt sich was zum Futtern. Schließlich hat er heute kaum was gegessen. Nach dem leckeren Chinesenfutter warf er sich ins Bett und schaute noch eine Weile Fernsehen, bis er schließlich einschlief.

Marissa nickte nur "Summer braucht eben Zeit.", mehr konnte sie auch nicht dazu sagen. Als dann Lindsay noch an den Tisch kam, war es noch komischer als vorher. "Hey Lindsay.", meinte sie nur und nahm einen weiteren Schluck Kaffee.

Ich befürchte ich hab's diesmal entgültig verspielt...

:: murmelte Seth und als Lindsay sich zu ihnen setzte sah er zu ihr ::

Hey..

Ryan war wieder so schweigsam wie zuvor. Er konnte Seth irgendwie auch nichts aufmunterndes sagen. Und zu Lindsay mochte er genauso wenig sagen, wie zu Marissa. Deswegen nahm er noch einen Schluck von seinem Kaffee, so saß er zumindest nicht so dumm da.

::Lindsay setzte sich und lächelte kurz. Es war ein komisches Gefühl mit Ryan UND Marissa an einem Tisch zu sitzen und sie merkte auch das es Ryan und Marissa gleich ging.
Lindsay nahm ihre Tasche und suchte darin etwas.::

Habt ihr heute Abend schon was vor?

:: fragte Seth schliesslich um die Stille zu unterbrechen. ::

Ich hab einen Job im Bait Shop und heute Abend spielt anscheinend eine ziemlich gute Band dort... wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch kommen, vielleicht krieg ich auch noch ein paar Tickets...

Ryan nickte, er hielt es für eine gute Idee.
"Ich hab noch nichts vor, also ich werd auf jeden Fall vorbei schauen.", meinte er und lächelte ein wenig. Es würde sicher lustig werden, vielleicht kam Lindsay, oder Marissa ja auch noch mit.

::Lindsay sah von ihrer Tasche auf und sah zu Seth, sie lächelte. Die Idee war gut.::

Ja, das klingt klasse. Also mit mir kannst du ebenfalls rechnen.

::meinte sie. Welche Band wohl spielen würde. Der Bait Shop. Das war doch der Club wo sie mit Marissa mal getrunken hatte- zu viel getrunken hatte... Lindsay grinste leicht bei dem Gedanken::

"Jap, ich werde auch kommen.", meinte sie lächelnd und stand auf. "Ich geh dann mal, der Unterricht fängt gleich an. Hat denn einer von euch auch Geschichte?", sie grinste, denn alleine war der Geschichteunterricht nicht zu überstehen.

::Als gegen um 3 die letzten Gaeste endlich gegangen, war Alex total fertig. Die letzten Tagen war der reinste Horror gewesen, aber nun hatte sie Seth als Aushilfe.
Sie war so muede, dass Alex nicht mal mehr nach Hause fahren wollte. Sie ging einfach hinter in den Personalraum und legte sich dort auf die kleine Couch. Eigentlich wollte sie sich nur kurz ausruhen, aber dann war sie auch schon eingeschlafen.::

Okay dann sehen wir uns heute Abend...

:: meinte Seth lächelnd und stand auf ::

wie's der zufall will hab ich auch Geschichte...

:: antwortete er auf Marissas Frage ::

Sie lächelte "Gut, dann bin ich wenigstens nicht allein am einschlafen.". Marissa ging mit Seth aus der Cafeteria auf den Flur, sie wusste nicht recht worüber sie mit ihm reden sollte. "Und was gibts sonst so neues bei dir, auser das mit Summer..?", fragte sie.

Werbung:

(ja ich mach dann mal zum Abend vor)

Die Schule verlief mal wieder endlos langweilig, aber nach dem Unterricht fuhr sie nach Hause, ohne Johnny irgendwie gesehen zu haben.
Am Abend sah sie kurz zur Uhr, Seth hatte ihnen Karten für den Bait Shop gegeben (hat er einfach :p) und deshalb machte sie sich fertig, zog sich was schickes an und schminkte sich. Als sie fertig war, fuhr sie mit ihrem Auto zum Bait Shop, ging rein und setzte sich an die Bar. Es war noch keiner da, den sie kannte.

Zurück
Oben