• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan las vor dem ins Bett gehen noch schnell die SMS von Lindsay. Er war beruhigt, dass es nichts ernstes war und legte das Handy wieder weg. Als er sich gerade ins Bett legen wollte und die Decke anhob, kam das Bild von Marissa wieder zum Vorschein. Ein wenig traurig betrachtete er es kurz, legte es dann jedoch unter sein Bett drunter und legte sich schlafen.

Am nächsten Tag hieß es wieder Schule. Er begegnete beim Frühstücken Kirsten in der Küche. Sie benahm sich äußerst komisch ihm gegenüber, fast so wie Lindsay am gestrigen Abend. "Was?", fragte er ein wenig genervt, bekam keine Antwort und ließ es gut sein. Nach dem Frühstück schnappte er sich seinen Rucksack. "Bis später.", verabschiedete er sich von Kirsten und nahm Seth mit in seinem Auto zur Schule. Dort angekommen ging er zu seinem Spint, Seth schon wieder woanders hin. "Bis später, Mann!", sagte er ihm noch nach, dann holte er seine Schulsachen aus seinem Spint, auch wenn er gar keine Lust auf Schule hatte. Aber es musste ja sein.

Werbung:

Nachdem Marissa aufwachte und fertig aus dem Bad kam, fuhr sie mit dem Auto zur Schule. Sie stieg aus und ging ins Schulgebäude, sah sich immer wieder nach Summer um, die anscheinend noch nicht da war. Schließlich holte sie sich aus ihrem Spind die Schulsachen für den nächsten Unterricht und lief auf dem Weg zum Klassenraum durch den Flur, als sie bei Ryan ankam. "Hey, na wie gehts?", sie wollte sich nicht irgendwie aufdrängen, aber gegen eine Begrüßung würde er schon nichts haben, dachte sie.

Ryan war noch am raussuchen seiner Schulsachen, als er plötzlich Marissas Stimme hörte und sein Herz fing wie wild an zu rasen. Er blieb jedoch gelassen, sah zu ihr rüber und lächelte. "Hey. Mir gehts super und dir?", stellte er ihr die gleiche Frage und schloss den Spint wieder, da er nun seine Sachen gefunden hatte. "Nur mir fehlt gerade die Lust auf Schule.", fügte er noch schnell hinzu.

Sie lächelte "Ja mir gehts auch gut.". Sie lief langsam mit Ryan los "Schule ist sowieso langweilig..", seufzte auch sie und fügte noch hinzu "Gehn wir zur Cafeteria? Oder wartest du auf...", sie machte eine kleine Pause, "..Lindsay?"
Es war seltsam mit ihm über Lindsay zu reden..

Ryan schüttelte den Kopf und merkte, dass Marissa es wohl komisch fand mit ihm über sie zu reden.
"Nein, ich warte nicht auf sie. Klar, gehn wir.", meinte er lächelnd und die beiden gingen zur Cafetéria. "Und, was hast du heute so vor?", erkundigte er sich bei Marissa, einfach nur aus Interesse. Vielleicht würde sie ja wieder was mit ihrem Typen machen und ihm endlich den Namen des Kerls verraten, den er immer noch nicht wusste.

Sie kauften sich einen Kaffee und setzten sich an einen freien Tisch. "Naja, ich mach vielleicht irgendwas mit Johnny..", meinte sie, als er fragte was sie vorhatte. Ihr fiel auf dass er gar nicht wusste wer Johnny überhaupt war, sie zuckte aber nur die Schultern. "Und du?"
Sie nahm einen Schluck und stellte den Becher wieder zurück auf den Tisch.

Ryan nickte. Johnny hieß er also. Er hoffte nur, dass Marissa nicht wieder an einen falschen Typen geraten würde. "Ich weiß nicht, vielleicht irgendwas mit Seth, Lindsay, mal sehen.", antwortete er und merkte, wie oberflächlich das Gespräch der beiden eigentlich war. Es hätte ihnen schon bald peinlich sein müssen.

Sie nickte lächelnd und zupfte an ihrem Top um überhaupt was zu tun. Als sie ihre Hand auf den Tisch legte, fiel ihr auf dass sie nur wenige Millimeter von Ryans entfernt war. Verlegen nahm sie ihre Hand wieder weg und trank als Ablenkung von ihrem Kaffee.

Ryan nahm auch einen Schluck von seinem Kaffee. Stille. Die Ruhe war bedrückend und lächerlich zugleich. Aber er konnte keinen weiteren Ton mehr rausbringen, schwieg weiter. Was hatte er blos getan? Nein, falsch war es nicht. Aber er hatte etwas Gutes getan, mit Lindsay war er zusammen gekommen. Dafür hatte er Marissa verloren und gerade in diesem Moment wurde ihm das klarer und klarer.

:: Nachdem Seth seine Bücher aus dem Spint genommen hatte, ging er in die Cafeteria, auf der einen Seite hoffte er auf Summer zu treffen, doch auf der anderen Seite, war es ihm lieber sie nicht zu sehen, er würde sich eh nur wieder zum Affen machen. Als er die Cafeteria betrat, entdeckte er Ryan und Marissa an einem Tisch, verwirrt sah er zu Ryan. War er jetzt wieder mit Marissa zusammen? Oder wusste Marissa etwa gar nicht, dass da was mit Lindsay lief? Oder war es umgekehrt? Da er keine Lust hatte alleine an einem Tisch zu sitzten, ging er zu ihnen ::

Hey, ist der Platz noch frei?

:: fragte er und deutete auf den freien Stuhl ::

Sie war erleichtert als Seth kam und fragte ob er sich setzen durfte. "Klar."
"Und wie läufts mit Summer? Nach dem Tanzball hab ich sie gar nicht mehr gesehn..", meinte siezu Seth, es war irgendwie schade, denn in letzter Zeit hatten sie sich kaum noch gesehen.

Das kannst du dir ja vorstellen, ich hab wieder mal alles vermasselt...

:: murmelte Seth und setzte sich hin ::

... ich werd sie wohl nie verstehen...

"Was ist denn passiert?", erkundigte sich Ryan und hoffte, er würde es erzählen. Die beiden wollten ja am gestrigen Abend schon reden, aber haben es nicht mehr geschafft gehabt.

Ich hab mich am Tanzball mit so 'nem Typen aus Summers Bio-Kurs geprügelt, sie hat sich aus dem Staub gemacht, ich hab nicht gewusst, dass sie an den Strand gehen würde und bin auch hingegangen, naja wir haben geredet und ich glaub eine Zeit lang war sie auch nicht mehr sauer auf mich und dann wie ich halt so bin, hab ich wieder mal was falsches gesagt.. ich hab sie wohl entgültig verloren..

:: erklärte Seth und seufzte ::

Werbung:

::Lindsay war am Morgen etwas spät aufgewacht, jedoch hatte sie sich schnell genug angezogen sodass sie rechtzeitig in die Schule kam. Als erstes holte sie ihre Bücher aus ihrem Spint. Sie sah etwas umher, Ryan war nirgends zu finden.
Dann ging sie in die Cafeteria, sie hatte heute noch keine Kaffee getrunken und im Moment hatte sie ihn wirklich nötig.
In der Cafeteria sah sie dann endlich Seth, Marissa und auch Ryan. Lindsay holte sich schnell einen Kaffee und ging dass zu ihnen.::

Hey ihr 3, ist der Platz noch frei?

::fragte sie und deutet auf den Platz neben Seth::

(guten tag meine lieben *g* )

Zurück
Oben