• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay überlegte kurz und dann sah sie wieder zu Ryan.::

Ich könnte kurz zu dir, ich will ja sowieso noch Kirsten besuchen gehen, hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen. Und naja, wenn du dann Lust hast kann ich auch etwas ins Poolhaus gehen und dir Gesellschaft leisten wenn du heute nicht schon genug von mir hast.

::meinte sie grinsend. Sie liefen der Strasse lang bis sie zum Strand kamen, wo auch Ryans Auto stand::

Werbung:

"Okay. Aber von dir genug haben? Niemals."

Ryan musste grinsen und gab Lindsay einen kleinen Kuss auf die Wange. Bald kamen sie auch schon an seinem Auto an, die beiden stiegen ein und fuhren zu Ryan nach Hause. Dort angekommen gingen sie ins Haus. Kirsten stand gerade in der Küche, sie hatte was vom Chinesen bestellt. "Hey Kirsten.", begrüßte Ryan sie und nahm sich eines der kleinen Schächtelchen mit Essen drin.

______

(Ich spiele sie mal einfach, wenns okay ist. :D)

"Na ihr beiden. Ja klar Ryan, nimm dir ruhig.", meine Kirsten, als Ryan sich einfach ohne zu fragen vom Essen bediente. Aber es war nicht böse gemeint und das wusste er auch.
"Hey Lindsay, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?", begrüßte sie nun auch Lindsay und deutete auf das Essen. "Willst du auch was?"

________

"Ich lass euch dann mal alleine.", sagte Ryan, er wollte die beiden nicht stören und ging ins Poolhaus.

(sehr gut, so muss ich keine selbstgespräche führen :D )

::Lindsay betrat zusammen mit Ryan das grosse Haus der Cohens. Als sie Kirsten in der Küche sah lächelte sie und begrüsste sie ebenfalls.::

Hey Kirsten. Ja, ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit um dich zu besuchen.
Ach, mir gehts ganz gut, und dir?

::Lindsay sah auf das Essen und schüttelte den Kopf::

nein, danke wir waren im Kino und ich hab zu viel Popcorn gegessen...

::Lindsay sah Ryan noch hinterher und sah dann wieder zu Kirsten.::

"Ach, ist schon gut. Nun bist du ja da.", meinte Kirsten lächelnd und nickte. "Ich kann mich auch nicht beklagen.", antwortete sie auf Lindsays Frage und steckte sich was von dem Essen in den Mund. "Nagut, Seth und Sandy werden mir nachher dann sicher noch helfen, beim aufessen.", grinste Kirsten und sprach noch mit halbvollem Mund. Jedoch hielt sie sich eine Hand vor diesen, damit man das Essen in ihrem Mund nicht sah. (lol)

"Und, kommst du gut in der Schule zurecht?", wollte Kirsten wissen, da sie darüber noch gar nicht wieder gesprochen hatten.

::Lindsay lachte. Sie setzten sich auf das bequeme Sofa. Lindsay schob ihre Haare zurück und sah dann Kirsten an, die mit ihrem Essen ebenfalls auf dem Sofa sass::

Ja, es klappt alles recht gut. In Physik hatte ich etwas Startschwirigkeiten aber Ryan hat mir gut geholfen. Es ist irgendwie immernoch...so neu und doch so bekannt. Ich muss mich wohl noch etwas besser einleben.
Wie läuft es mit der Arbeit? Und...wie geht es Caleb?

(aii, komischer post, naja also caleb ist ja noch nicht tot... :D oda? :D )

(Ich weiß nicht, sagen wir ja? ^^)

Kirsten nickte, sie verstand Lindsay in dem was sie sagte. "Das wird schon, Lindsay.", meinte sie und lächelte ihr aufmunternt zu.

"Caleb geht es soweit ich weiß gut, wenn nicht, dann hab ich davon noch nichts mitbekommen.", beantwortete sie ihre Frage. "Und wie geht's deiner Mutter?"

Meiner Mutter geht es soweit ganz gut. Sie arbeitet und ist hier glücklich. Ihr geht es hier viel besser als in Chicago.

::meinte Lindsay. Dann atmete sie kurz tief durch und sah Kirsten an.::

Kirsten...Denkst du, äh, naja, denkst du Ryan ist nur mit mir zusammen um über Marissa hinwegzukommen?

::fragte Lindsay schliesslich. Diese Frage stellte sie sich immer wieder. Sie zweifelte nicht daran das Ryan sie wirklich mochte, aber sie hatte auch das Gefühl er würde sie nur "benutzen" um über seine Ex hinwegzukommen...::

Ich weiss es klingt bescheuert, aber diese Frage stelle ich mir immer wieder...

::und wer konnte sie besser beantworten als Kirsten. Sie kannte ihn ja schon total lange und auch gut::

Kirsten schluckte bei Lindsays Frage zwanghaft das Essen in ihrem Mund herunter. Dann antwortete sie ebenfalls zweifelnd. "Nein, das klingt überhaupt nicht bescheuert, Lindsay. Es ist nicht abwegig, sich darüber Gedanken zu machen. Aber... ich kann dir die Frage wirklich nicht beantworten, das weiß nur er.", meinte sie und sah sie entschuldigend an. Irgendwie tat ihr Lindsay mit dieser Ungewissheit leid.

::Lindsay nickte. Sie runzelte leicht die Stirn und fragte dann wieder::

Und denkst du dass ich ihn das fragen kann? Oder besser nicht?

::Lindsay setzte sich gerade hin und sah Kirsten gespannt an. Sie wollte sie nicht Fragen zulöchern, das würde auch ihre letzte sein, aber das wollte sie noch wissen::

Kirsten war sich nicht sicher, zuckte mit den Schultern. Würde er ihr überhaupt eine richtige Antwort sagen? Sie wusste es nicht.

"Meinst du, dir würde dir würde eine Antwort reichen? Ich meine, wenn er sich nicht nur mit dir trösten will, dann sagt er es dir. Aber wenn es so wäre, würde er es dir dann auch sagen? Ich denke die Frage würde dir eher Ärger bringen, am Ende denkt er du vertraust ihm nicht. Aber ich will dich nun auch nicht davon abbringen. Wenn du es gerne möchtest, kannst du ihn natürlich fragen."

Kirsten half Lindsay gerne, jedoch nur so gut sie konnte. Und sie fand es schön, dass sie mit ihren Problemen zu ihr kam.

(Ich langweile mich total.... Alex zu spielen ist bloed, wenn noch keiner sie wirklich kennt... whatever)

::Alex hatte den Club wieder in Ordnung gebracht und war nun dabei die Buecher zu ueberpruefen, wenn morgen wuerde sie wieder eine Bestellung fertig machen muessen, aber das konnte ja dieser Seth machen.
Als sie nach circa einer halben Stunden fertig war, schaute sie auf die Uhr. Sie hatte noch eine Stunde Zeit bis sie den Club oeffnen wuerde, also konnte sie sich noch mit einem Freund bei Starbucks treffen. Sie rief ihn schnell an und verabredete sich mit ihm. Dann schoss sie den Club ab und fuhr zu Starbucks.::

Stimmt...du hast Recht. Naja, ich lasse es einfach mal. Ich merke es dann schon, hoffe ich zumindest.

::sagte Lindsay zu Kirsten::

Naja, vielen Dank für deine Hilfe. Ich will dich auch nicht länger stören, geh noch kurz zu Ryan und dann auch bald nach Hause

::meinte Lindsay und umarmte Kirsten zum Abschied::

Bis bald

::und sie ging hinaus zum Pool bis zum Poolhaus. Lindsay klopfte kurz an der Tür und trat dann ein, wie sie es immer getan hatte::

"Das wird schon Lindsay. Und du kannst immer wieder gerne zu mir kommen, wenn du Sorgen hast. Du störst nie."

Meinte Kirsten mit einem Lächeln zu ihr und dann verabschiedeten sich die beiden auch schon.

"Ja, bis bald."

"Hey da bist du ja wieder, du brauchst aber nicht anklopfen."

Ryan lächelte ihr entgegen und hatte gerade ein Bild von Marissa, samt Bilderrahmen in einer Schublade verstaut.

"Na, habt ihr mal wieder ein bisschen Frauengespräche geführt?"

Mhm...

::meinte Lindsay nur und nickte dabei sanft mit ihrem Kopf. Sie setzte sich auf die bettkante neben Ryan und lächelte leicht, irgendwie lustlos. Sie war etwas verwirrt nach dem Gespräch mit Kirsten und wusste nicht was sie sagen sollte, oder was sie tun sollte. Dass Ryan das Bild von Marissa verstaut hatte, hatte Lindsay nicht gesehen. ::

Werbung:

"Hey, ist irgendwas?"

Ryan legte einen Arm um Lindsay, irgendwie sah sie besorgt aus. Er machte sich ein wenig Sorgen um sie und fragte sich, was wohl nicht stimmte.

"Wegen uns etwas?"

Zurück
Oben