• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Seth legte seufzend sein Handy weg und seufzte nocheinmal. Er blieb noch eine Weile im Poolhaus, ging dann aber wieder in sein Zimmer und setzte sich vor seinen PC. Als er seine Mails checkte konnte er nicht glauben, was er da las, der neuste Band seiner Lieblingscomics war erschienen. Grinsend schaltete Seth den PC aus und nahm sein Skatboard und ging schliesslich raus. Dann fuhr er runter an den Pier zum Comicladen, vielleicht war er dort schon erhältlich. ::

Werbung:

::Lindsay hatte sich, während Ryan mit Seth telefoniert hatte, von Ryan runtergedreht und starrte die Decke an. Als Ryan sich von Seth verabschiedete sah sie ihn an.::

Probleme mit Summer? Naja...Ich glaube es ist immernoch wegen dem Ball, wegen dem Kerl den er halb k.O geschlagen hat. Summer war wohl nicht so begeistert.

::meinte Lindsay zu Ryan und sah ihn an. Sie merkte das er etwas besorgt um Seth war.::

Also, wenn du zu ihm gehen willst...?

"Ich versteh Summer aber auch nicht, ich meine er hat sich doch nur verteidigt, soweit ich das mitbekommen habe. Aber naja, ist ja deren Sache."
Ryan zuckte mit den Schultern. Es war ihm irgendwie auch egal gewesen wie Summer darüber dachte, das musste Seth selbst mit ihr klären. Einmischen wollte er sich da jedenfalls auf keinen Fall.
Auf Lindsays Frage hin, ob er zu ihm gehen wollte schüttelte er jedoch den Kopf. "Ich will den Tag mit dir verbringen, mit Seth reden kann ich auch noch nachher. Der kommt schon klar." Ryan lächelte ein wenig um seinen Optimismus noch zu unterstreichen.
"Also, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, bei unserer Tagesplanung. Na ja, wir könnten ja irgendwo was trinken gehen oder so? Was meinst du?", schlug er ihr vor und fand es selbst eigentlich eine gute Idee.

Ja, klar, wieso nicht...gerne

::meinte sie lächelnd auf Ryans Frage hin. Sie stand auf und sah sich im Spiegel an. Ihr Shirt war nicht gerade geeignet um wegzugehen. Sie stand auf und suchte sich ein weisses, sommerliches Top, welches sie schön betonte und noch eine Haarburste die auf der Kommode lag. ::

Ich geh schnell ins Bad

::sagte sie zu Ryan. Im Bad zog sie das Top an und bürstete iher Haare durch. Sie entschied sich sie offen zu lassen. Lindsay schminkte ihre Augen ganz zart und schmierte etwas Gloss auf ihre Lippen. So, fertig, dachte sie und betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Sie war zufrieden und ging zurück in ihr Zimmer, wo Ryan immernoch auf dem Bett wartet. Sie stellte sich vor ihm hin und lächelte::

Na, wollen wir?

Ryan hatte auf dem Bett auf Lindsay gewartet, als sie wieder kam zauberte sie ihm ein Lächeln auf die Lippen. Das Top stand ihr wirklich gut und die Veränderung ihres Gesichtes durch die Schminke war ihm ebenfalls nicht entgangen.

"Du siehst wunderschön aus."

Er stand sogleich vom weichen Bett auf und ging einen Schritt auf sie zu, dann stand er auch schon direkt vor ihr. Er gab ihr einen kleinen Kuss und lächelte sie danach überglücklich an.

"Ich liebe dich... Ehm und ja klar, wir können dann los."

Ryan ging vor Lindsay die Treppe hinunter und zur Haustür hinaus. Sie gingen zu seinem Auto und Ryan hielt Lindsay die Tür auf. Als sie eingestiegen war machte er diese wieder zu und stieg auf der Fahrerseite ebenfalls ein. Er steckte den Schlüssel schon mal rein, doch bevor er den Motor startete sah er noch mal rüber zu Lindsay.

"Und, wo wollen wir was trinken gehen? Irgendwelche Wünsche?"

::Lindsay erwiderte den zarten Kuss und lächelte ihn glücklich an. Er war so lieb zu ihr::

Ich dich auch

::sagte sie zu ihm. Sie lief ihm hinterher bis zu seinem Auto. Als er ihr die Autotür öffnete bedankte sie sich grinsend.
Sie sah zu Ryan rüber als dieser sie fragte wohin sie wollte. Lindsay überlegte kurz.::

Wie wärs mit dem Coffeeshop am Strand? Da können wir später vielleicht noch etwas spazieren gehen...

"Klar, gute Idee."

Ryan startete also den Motor und sie fuhren, wie Lindsay es vorgeschlagen hatte, zum Coffeeshop am Strand. Dort angekommen stiegen sie aus dem Auto aus, betraten den Coffeeshop und setzten sich an einen der Tische.

::Lindsay setzte sich gegenüber von Ryan und bestellte sich ne Cola. Als der Kellner die Getränke gebracht hatte, nahm Lindsay zuerst einen grossen Schluck, da sie ziemlichen Durst hatte. Sie stellte das Glas wieder hin und sah zu Ryan. Ganz leise sagte sie zu ihm::

Weisst du eigentlich, das du mich verdammt glücklich machst...

::und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange::

Ryan bestellte sich ebenfalls eine Cola und trank, genau wie Lindsay, gleich nachdem sie gebracht wurde einen großen Schluck davon. Nach Lindsays Worten lächelte Ryan und als sie ihm den Kuss auf die Wange gab schloss er kurz die Augen.

"Du mich aber genauso.", meinte er immer noch lächelnd, denn auch er war mit Lindsay über glücklich gewesen. Und auch er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.

::Lindsay grinste Ryan an. Sie redeten etwas und tranken ihre Colas aus. ::

Weisst du noch als ich dir gesagt habe das meine Mum sich nicht sicher ist ob wir hier bleiben oder nach Chicago zurückgehen?
Sie hat sich entschieden, wir bleiben 100% hier.

::sagte sie glücklich zu ihm. Sie hoffte die Nachricht würde auch ihn etwas erfreuen. Lindsay sah die beiden leeren Gläser an und dann zu Ryan::

Wollen wir einen kleinen Strandspaziergang machen?

"Echt? Oh man, das ist ja super."

Ryan freute sich wahnsinnig, dass es nun fest stand, dass sie hier bleiben würden. Er hatte sich schon Sorgen gemacht, aber diese schienen wohl umsonst gewesen zu sein. Nach ihrer Frage ob sie spazieren gehen wollten nickte Ryan.

"Klar, gerne."

Ryan bezahlte nur noch schnell die beiden Colas und dann gingen die beiden zusammen raus zum Strand. Es war herrlich warm gewesen, da der Himmel von Wolken befreit war.

::Lindsay hatte ihre Schuhe in der Hand und lief barfuss im Sand. Ihre Hosen hatte sie leicht hinaufgekrempelt. Sie lief neben Ryan her und hielt seine Hand. Plötzlich stieg das Wasser bis zu ihren Füssen. Lindsay war nicht darauf vorbereitet und erschrak. Sie hüpfte einen Schritt zur Seite und landete dabei direkt in Ryans Arme.::

Ups...

::meinte sie grinsend. Ryan und Lindsay bemerkten nicht, dass nicht weit von ihnen Marissa und Johnny im Wasser waren::

Ryan hatte sich ebenfalls die Schuhe ausgezogen und die Hose hochgekrempelt gehabt, jedoch erschrak er nicht, als das Wasser plötzlich zu ihren Füßen kam, da er dieses die ganze Zeit beobachtet hatte. Als Lindsay ihm jedoch in den Arm sprang musste Ryan lachen.

"Hey, das ist doch nur Wasser.", scherzte er und aus seinem Lachen wurde ein breites Grinsen. Es war jedoch keines wegs böse gemeint, dass er darüber lachte. "Man, du bist so süß.", fügte er der Verständnis halber deswegen noch schnell hinzu. Nicht, dass Lindsay ihn falsch verstehen würde.

Ja, aber ich war nicht darauf vorbereitet. Ich meine wenn deine Füsse plötzlich nass werden würden, würdest du auch erschrecken wenn du nicht darauf gefasst wärst.

::meinte Lindsay zu Ryan. Sie lachte ebenfalls, wurde aber rot im Gesicht.
Um dies etwas zu verbergen legte sie ihre Arme auf Ryans Schulter und küsste ihn. Sie lief ganz langsam rückwärts und zog Ryan mit sich.
Sie hörte Stimmen im Hintergrund. Ein Mädchen und ein Junge wahrscheinlich. Lindsay machte sich keine weiteren Gedanken darüber und merkte auch nicht, das die Stimmen von Marissa und Johnny waren.::

Werbung:

Ryan legte ebenfalls einen Arm um Lindsay und genoss den Kuss, der sie immer weiter rückwärts den Strand entlang trieb. Auch er hörte die Stimmen, irgendwie kam ihm eine davon sehr vertraut vor. Er unterbrach den Kuss und drehte sich um, da entdeckte er, dass es Marissa und der Typ (Blah, er soll den Namen mal erfahren xD) waren.

"Lass uns lieber wieder umdrehen.", meinte Ryan schnell, er hatte gerade wirklich keine Lust auf die Begegnung gehabt.

Zurück
Oben