• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan nickte, dass es ihr nun nicht soo gut ging war ja schließlich auch verständlich gewesen, nach dem gestrigen Abend.
"Du, wir sollten aber vielleicht mal dringend mit Physik anfangen.", meinte er dann, da sie es die letzten Tage ziemlich aufgeschoben hatten und auch nicht mehr all zu viel Zeit dafür hatten. "Sonst schaffen wir das nicht mehr rechtzeitig.

Werbung:

Summer seufzte, eigentlich wäre es ihr lieber gewesen, wenn er sie gleich wieder weggeschickt hätte, aber sie wollte ja nicht unhöflich sein und setzte sich.
Wie oft war sie wohl schon in diesem Zimmer gewesen? Sie hatte nicht gezählt, aber es waren sicher etliche Male.

:: Seth setzte sich neben sie und sah sie dann an, er wusste nicht was er sagen sollte und er konnte die Stille zwischen ihnen nicht ertragen, also kam ihm die Idee ihr von dem Job zu erzählen, obwohl es sie wahrscheinlich nicht gross interessieren würde ::

Hab ich dir schon von meinem neuen Job erzählt?

:: fragte er schliesslich um die Stille zu unterbrechen ::

Naja es ist nichts grossartiges oder so... ich hab ein Job im Bait Shop, beim putzen helfen, an der Bar helfen, das übliche eben.. dafür komm ich gratis rein.. wenn du also mal Tickets oder so brauchst..

:: meinte Seth ::

Summer nickte und war ehrlich begeistert. Sie legte ihre Hand auf Seths, um ihm zu zeigen, dass sie sich für ihn freute.

"Hey, das ist doch toll...und ich komm gern auf das Angebot zurück", meinte sie mit einem Lächeln.

(boah, meine posts werden immer kürzer xD)

( ja das kenn ich.. ;))

:: Seth sah Summer lächelnd an, er hätte nicht erwartet, dass sie sich so für ihn freuen würde. Wieder wusste er nicht, was er sagen sollte, er wollte nichts falsch machen, nicht schon wieder etwas falsches sagen und er wollte auf keinen Fall verletzen. Also hielt er lieber seine Klappe, doch wieder wurde es ziemlich still ::

Lächelnd sieht er Marissa in ihre wunderschönen blauen Augen.

"Oh ja, der Strand. Super gerne!"

Er blickt sich zu seinem schwarzen BMW X5 um und antwortet dann auf die Autofrage.

"Ich bin selber mit dem Auto hier und ich müsste mir noch mein Strandoutfit holen, dann könnten wir auch schwimmen gehen :) . Treffen wir uns in einer halben Stunde am Strand? Kennst du einen Treffpunkt, den auch ich finden kann?"

Grinsend fährt er sich durch die braunen Haare. Er ist ja erst seit etwa 2 Tagen hier, wie soll er sich in dem neuen Ort auch auskennen können. Das einzige was er kennt ist die Schule, das Büo seines Vaters und ein paar pizzaservices, aber mehr auch nicht.

(*lol* Vll. kann der Johnny hier auch blau auf die Klippen klettern)

Summer nickte, nur um etwas zu tun und stand dann auf. Sie wollte sich hier nicht grundlos aufhalten, das war ihr irgendwie unangenehm.

"Also, ich geh dann mal wieder...", murmelte sie.

Dann ging sie aus dem Zimmer und traf dort wieder auf Kirsten, die beunruhigt fragte, was mit Seth los sei. Summer wand sich kurz, setzte dann aber wieder ihr unbeschwertes Lächeln auf und antwortete, dass er bestimmt nur etwas Stress in letzter Zeit hatte.

"Auf Wiedersehen, Mrs. Cohen", säuselte sie und verließ dann das Haus.

Als sie sich in ihr Auto setzte, war ihr zum Heulen zumute. Schnell machte sie den Motor an und trat auf das Gaspedal.

( Hmm.. ja aber ich glaub dann würde Marissa wohl entgültig am Alkohol zu Ende gehen und dann hat sie nicht mal mehr ihren Ryan)

:: Seth seufzte kurz als Summer sein Zimmer verliess, er wollte etwas sagen, doch anscheinend gab es zwischen ihnen im moment einfach nichts zu sagen. Er stand auf, ging zum Fenster und sah wie Summer sich in ihr Auto setzte und schliesslich davon fuhr. Obwohl er ihr Auto nicht mehr sehen konnte, stand er noch immer am Fenster und starrte nach draussen.::

Alles in Ordnung?

:: Kirsten hatte Seths Zimmer betreten, sie war noch immer ziemlich besorgt um Seth. ::

Klar..

:: murmelte Seth und drehte sich zu seiner Mutter um. Er sah ihren besorgten Blick und versuchte sie mit einem Lächeln zu beruhigen. ::

Sie fehlt dir, was?

:: meinte Kirsten, sie kannte ihren Sohn schon zu lange um sich von seinem Lächeln abwimmeln zu lassen::

Was hast du denn gedacht? Ich hab's geschafft, dass sie wieder mit mir redet und dann vermassle ich wieder alles..

:: sagte Seth schliesslich ::

Sie wird schon merken was sie an dir hat, aber sie ist wahrscheinlich noch immer verletzt, dass du sie sitzengelassen hast..

:: sagte Kirsten, sie wusste, dass sie sich momentan auf dünnem Eis begab, denn Seth redete eigentlich mit ihr nicht viel über Summer ::

Ich hab sie nicht sitzengelassen.. ich..

:: begann er, doch er hielt inne als er den Blick seiner Mutter sah. Er wusste es, er wusste, dass er ein Idiot war, er wusste, dass es ein Fehler war, dass er einfach so losgesegelt war, doch er konnte es nicht ändern ::

:: Kirsten schwieg, sie konnte sich vorstellen was für eine Situation zwischen den beiden war, doch um ehrlich zu sein, wusste sie nicht, was sie zu Seth sagen sollte, er hatte ja bereits eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hatte. Sie legte ihrem Sohn kurz die Hand auf die Schulter und versuchte ihn aufmunternd anzulächeln, dann verliess sie sein Zimmer wieder ::

Marissa nickte lächelnd "Halbe Stunde ist gut. Muss mich auch noch fertig machen und so.". Als er meinte, er hätte ein Auto, blickte sie kurz zu diesem und nickte nochmals.
"Naja, also ich kenn da nen guten Treffpunkt. So ein kleines Holzhäuschen am Strand, ist eigentlich nicht zu übersehen ...", dann fügte sie noch hinzu "Und es ist mein Lieblingsplatz."
Sie war dort immer gerne mit Ryan hingegangen, aber dass war mal. "Also, bis dann."
Als er noch nickte, fuhr sie schließlich nach Hause, wo sie glücklicherweise nicht auf ihre Mum traf. Auf dem Weg in ihr Zimmer überlegte sie welchen Bikini sie wohl anziehn sollte und welche sowieso am Besten aussah. Angekommen und schon wissend darüber, welchen sie nahm, griff sie nach ihm und zog sich um. Über ihren Bikini zog sie einen Minirock und ein leichtes Top. Sie sah zur Uhr, noch 5 Minuten, dann würde sie sich mit Johnny treffen und sie freute sich schon wahnsinnig darauf. Sie schüttelte den Kopf, jetzt musste sie los, sonst würde sie zu spät kommen. Schnell lief sie aus dem Haus, stieg ins Auto und fuhr zum Strand. Das Häuschen, war nicht mehr weit weg, also ging sie drauf zu und wartete auf Johnny.

Amber schrieb:
Ryan nickte, dass es ihr nun nicht soo gut ging war ja schließlich auch verständlich gewesen, nach dem gestrigen Abend.
"Du, wir sollten aber vielleicht mal dringend mit Physik anfangen.", meinte er dann, da sie es die letzten Tage ziemlich aufgeschoben hatten und auch nicht mehr all zu viel Zeit dafür hatten. "Sonst schaffen wir das nicht mehr rechtzeitig.

::Als Ryan anfing von Physik zu lernen merkte sie, dass sie wirklich nur noch knapp eine Woche hatte um die Arbeit zu beenden. ::

Ja, du hast Recht, hast du deine Unterlagen denn da?
Wir wurden irgendwie immer aufgehalten wenn wir arbeiten wollten.

::meinte sie zu ihm. Sienahm die beiden Gläser woraus sie getrunken hatten und eine Flasche Cola::

Komm, wir gehen in mein Zimmer, dort ists besser zum arbeiten

::sagte sie und sie gingen die Treppen hinauf in ihr Zimmer.::

Er winkte der schönen Marissa noch kurz zu, als sie in ihr Auto stieg und losfuhr. Auch Johnny sprang in sein Auto und fuhr nach Hause, wo ihn - wie so oft - gähnende Stille erwartete.

Nun ist er auf dem Weg in sein Zimmer, wo er sich umzieht. Er wählt eine dunkelrote Hawaii-Hose mit weißen großen Blumen darauf und ein schlichtes, musklebetonendes, weißes Hemd. Er knöpft nur wenige Knöpfe zu, sodass sein trainierter Oberkörper durchblitzt. Nachdem er ein paar Sachen für die Schule erledigt hat und sein Blätterchaos sortiert hat, blinzelt er auf die Uhr und bemerkt, dass er nur noch 10 Minuten bis zur besagten Zeit hat. Schnell schlüpft er in seine passenden Flip-Flops, nimmt noch ein Strandtuch, etwas zu trinken, sein Handy, Geld, Autoschlüssel und natürlich noch Handtücher mit, verschwindet damit aus dem Haus, springt ins Auto und fährt in Richtung Strand.

Dort angekommen parkt er sein Auto auf einem naheliegenden Parkplatz, verschließt es undgeht dann auf den Strand um das kleine Strandhäuschen zu suchen. Schon nach wenigen Metern springt es ihm ins Auge. Es ist ein kleines Haus im Sand, wie man es von "Baywatch" kannte. Das alte Holz war leicht blau gestrichen und ein rot-weißer Rettungring war an dessen Wand befestigt. Es steht auf einem kleinen Holzgerüst in etwa 2-3 metern Höhe. Hastig läuft er die wenigen Stufen nach oben, wo marissa schon auf ihn wartet.

"Hey"

Lächelnd gibt er ihr einen kleinen Begrüßungskuss auf die Wange und geht dann in die Front des Häuschen und blickt auf das weite Meer.

"Wahsinnig schön hier"

Ryan nickte und deutete auf seinen Rucksack, wo er die Physiksachen drin hatte.
"Klar, ich hab sie dabei.", meinte er und folgte ihr dann hoch in ihr Zimmer. Er setzte sich auf ihr Bett und holte die Unterlagen aus seinem Rucksack heraus. "Eigentlich hab ich ja nicht viel Lust dazu, aber was soll's.", sagte er blätterte uninteressiert ein bisschen in den Unterlagen herum.

Werbung:

Grosse Lust hab ich auch nicht...aber wir sollten beginnen

::Sagte sie zu Ryan und holte dann ebenfalls ihre Sachen.::

Wir können ja später was interessanteres machen.

::meinte sie lächelnd und gab Ryan einen kleinen Kuss. Sie fingen mit Physik an. Nach etwa einer Stunde waren sie beinahe fertig. Sie waren schnell vorangekommen, da die Themen doch leichter zu bearbeiten waren als gedacht. Lindsay schob einige Bücher zur Seite die auf dem Bett waren und legte sich hin. Sie war erschöpft von Physik.::

Ich glaube das reicht für heute

::meinte sie zu Ryan und streckte sich::

Zurück
Oben