AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |
( Hmm.. ja aber ich glaub dann würde Marissa wohl entgültig am Alkohol zu Ende gehen und dann hat sie nicht mal mehr ihren Ryan)
:: Seth seufzte kurz als Summer sein Zimmer verliess, er wollte etwas sagen, doch anscheinend gab es zwischen ihnen im moment einfach nichts zu sagen. Er stand auf, ging zum Fenster und sah wie Summer sich in ihr Auto setzte und schliesslich davon fuhr. Obwohl er ihr Auto nicht mehr sehen konnte, stand er noch immer am Fenster und starrte nach draussen.::
Alles in Ordnung?
:: Kirsten hatte Seths Zimmer betreten, sie war noch immer ziemlich besorgt um Seth. ::
Klar..
:: murmelte Seth und drehte sich zu seiner Mutter um. Er sah ihren besorgten Blick und versuchte sie mit einem Lächeln zu beruhigen. ::
Sie fehlt dir, was?
:: meinte Kirsten, sie kannte ihren Sohn schon zu lange um sich von seinem Lächeln abwimmeln zu lassen::
Was hast du denn gedacht? Ich hab's geschafft, dass sie wieder mit mir redet und dann vermassle ich wieder alles..
:: sagte Seth schliesslich ::
Sie wird schon merken was sie an dir hat, aber sie ist wahrscheinlich noch immer verletzt, dass du sie sitzengelassen hast..
:: sagte Kirsten, sie wusste, dass sie sich momentan auf dünnem Eis begab, denn Seth redete eigentlich mit ihr nicht viel über Summer ::
Ich hab sie nicht sitzengelassen.. ich..
:: begann er, doch er hielt inne als er den Blick seiner Mutter sah. Er wusste es, er wusste, dass er ein Idiot war, er wusste, dass es ein Fehler war, dass er einfach so losgesegelt war, doch er konnte es nicht ändern ::
:: Kirsten schwieg, sie konnte sich vorstellen was für eine Situation zwischen den beiden war, doch um ehrlich zu sein, wusste sie nicht, was sie zu Seth sagen sollte, er hatte ja bereits eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hatte. Sie legte ihrem Sohn kurz die Hand auf die Schulter und versuchte ihn aufmunternd anzulächeln, dann verliess sie sein Zimmer wieder ::