• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan hatte ebenfalls von Seth Karten bekommen. Da Seth noch irgendetwas zu erledigen hatte, wollte er nachkommen. Also fuhr Ryan schon einmal zum Bait Shop, mit Lindsay hatte er abgemacht, dass sie sich dort treffen würden. Er ging also hinein und schaute sich nach seinen Freunden um, entdeckte jedoch niemanden auf den ersten Blick. Deswegen lief er ein wenig durch den Bait Shop, bis er endlich jemanden fand. Jedoch war es Marissa und er musste an die "nette Unterhaltung" von morgens denken, daher versuchte er seine Unsicherheit zu überspielen.
"Hey Marissa.", begrüßte er sie lächelnd und nicht mehr so zurückhaltend wie in der Schule. Er setzte sich neben sie und fragte: "Ist noch niemand außer uns da da?"

Werbung:

Marissa drehte sich leicht auf ihrem Stuhl in Ryans Richtung "Hey.", sie lächelte, "Nein noch niemand."
Sie sah zur Bedienung und überlegte was sie bestellen sollte, als ihr Einfiel dass sie auf Ryan immernoch einen schlechten Eindruck wegen dem ganzen Alkohol hatte, bestellte sie sich eine Cola. "Okay.. sieht so aus als hätten wir wiedermal kein Gesprächsthema..", sie musste grinsen. "Die Band ist gut.."

Ryan wusste, dass Marissa sich nur eine Cola bestellte, weil er dabei saß. "Hey, bestell dir ruhig was Anderes. Ich meine, da ist ein großer Unterschied, ob du nun in der Schule Alkohol trinkst, oder in einem Club beim feiern.", meinte er, damit sie wusste, dass sie nun nicht den ganzen Abend darauf verzichten musste.

"Ja, die Band ist wirklich gut.", stimmte er ihr grinsend zu.

"Hey! Ich trink keinen Alkohol mehr in der Schule und auch sonst keinen mehr.. jedenfalls nicht mehr so viel wie früher", meinte sie, "Ich will sowieso ne Cola."
Sie nahm einen Schluck, bestellte sich dann aber doch was alkoholisches und grinste "Naja, einen Drink...".
"Wollen wir tanzen?", sie sah zur Tanzfläche, wo schon einiges los war.

Als sie sich doch einen Drink bestellte lächelte Ryan erleichtert, er wollte nicht, dass sie sich nun unwohl durch seine Gegenwart fühlte und da gehörte eben auch zu, dass sie trinken konnte, was sie wollte.

"Hm, klar.", nickte er, die anderen waren ja sowieso noch nicht da, also konnten sie auch tanzen gehen. Sie gingen zusammen auf die ziemlich volle Tanzfläche und tanzten zur wirklich genialen Musik, ganz wie früher, als wäre nie etwas zwischen sie gekommen.

::Lindsay hatte sich fertig gemacht. Sie hatte eine kurzen Jeansrock und ein braunes Top an. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwamz gebunden und hatte sich noch etwas geschminkt. Als sie fertig war nahm sie ihre Tasche und ging hinaus zu ihrem Auto. Als sie den Motor anlassen wollte, klappte das nicht. Lindsay drehte mehrere Male den Schlüssel, doch das Auto wollte nicht anspringen::

Verdammt!

::schrie sie halblaut und schlug gegen das Lenkrad. Lindsay nahm ihr Handy aus der Tasche und rief Ryan an::

(lalala *pfeif* :D )

Sie vergaß auf einmal alle Probleme und war einfach froh mit Ryan zu tanzen. Es war ziemlich eng und irgendwie komisch so nah zu tanzen, aber sie lächelte. "Der Club und die Musik hier ist echt klasse.", meinte sie um etwas mit ihm zu reden.

Ryan nickte, es war wirklich laut hier gewesen und sein Handy konnte er deswegen nicht hören, weil es auf laut und nicht auf vibrieren gestellt war.

"Ja stimmt."

Er lächelte überglücklich und war froh, dass Marissa und er sich wieder verstanden und nicht mehr so unsicher miteinander umgingen. Schließlich kannten sie sich ja so gut wie vorher auch und es gab eigentlich gar keinen Grund sich in irgendeiner Weise "schüchtern" zu benehmen.

Marissa und Ryan tanzten weiter ohne sich zu Unterhalten. Sie sah sich kurz um, sah aber immernoch niemanden den sie kannten, die kamen wohl erst später, dachte sie. Obwohl sie es auch nicht wirklich schlimm fand dass Lindsay nicht da war ^^. "Willst du an die Bar oder sollen wir weiter tanzen?"

"Nein, lass uns doch noch ein wenig weiter tanzen."

Die Situation war gerade so schön gewesen, dass Ryan keine Lust hatte nun schon wieder mit dem Tanzen aufzuhören und sich an die Bar zu setzen. Jedoch hoffte er, dass wenn Lindsay nun kommen würde, sie das Ganze nicht als total schlimm ansehen würde, dass er nun mit Marissa am tanzen war. Aber wo blieb sie eigentlich? Sonst kam sie doch auch nie so spät. Aber sie würde schon noch kommen, das wusste er.

:: Seth arbeitete nun bereits eine Weile an der Bar und langsam kriegte er den Dreh raus, die Band die im Bait Shop spielte war klasse und der Job bis jetzt auch. Als er Ryan und Marissa zusammen auf der Tanzfläche verschwinden sah, sah er ihnen kurz hinterher, er wusste nicht ob das gut gehen würde, denn wenn Lindsay auftauchen würde, wäre sicher nicht erfreut darüber Ryan und Marissa zusammen beim Tanzen zu sehen. Er sah kurz zum Eingang, hatte Marissa Summer gesagt, dass sie sich heute im Bait Shop treffen würden? Und würde Summer überhaupt kommen? ::

::Da Ryan sein Handy nicht abnahm legte Lindsay wieder auf. Sie sah rasch auf die Uhr ihres Handy. Der nächste Bus würde erst in einer Stunde fahren. Wenn sie zu Fuss ginge, wäre sie in etwa einer halben Stunde da. Lindsay entschied sich zu Fuss zu gehen, sie wollte Ryan nicht zu lange warten lassen. Wenn nur ihre Mum da wäre, damit diese sie zum Bait Shop fahren könnte. Sie ging die Strasse entlang und versuchte wieder Ryan zu erreichen, aber wieder nahm es sein handy nicht ab::

Sie nickte lächelnd und erst dann fiel ihr auf dass Seth an der Bar stand. "Oh sein erster Arbeitstag.", sie grinste und dachte kurz an Johnny. Irgendwie sah sie ihn nur selten, sie dachte nicht weiter drüber nach und tanzte einfach Gedankenlos weiter.

"Ja.", meinte Ryan grinsend. "Was meinst du, wie lange zieht er das wohl durch?", fragte er Marissa lachend.
"Ich schätze nicht sehr lange. Entweder gibt er es auf, oder er wird gefeuert."
Es war nicht böse von ihm gemeint, aber Seth war eben ein wenig sensibel und tollpatschig. Da passte ein Job in einer Bar irgendwie nicht zu ihm, so fand es Ryan zumindest.

Werbung:

::Nach einer halben Stunde kam Lindsay endlich im Bait Shop an. Sie war total müde, da sie schnell geloffen war. Sie betrat den Club und hielt ausschau nach ihren Freunden, doch der Laden war so voll das sie niemanden sah. Dann merkte sie, das Seth an der Bar war. Sie quetschte sich durch die Leute hindurch bis zu Tresen. Als erstes setzte sie sich und dann lächelte sie Seth an::

Hey. Na, wie ist die Arbeit so?
hm, weisst du wo Ryan ist?

Zurück
Oben