• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ach, kein Problem, ich wollte dich ja nur warnen das ich später komme weil ich zu Fuss kommen muss, damit du dir keine Sorgen machst. Aber das hast du ja auch so nicht...

::meinte Lindsay. Den letzten Satz fügte sie nur im Kopf dazu, sprach ihn jedoch nicht laut aus. Sie lächelte, aber es war ein leicht falsches Lächeln, aber Ryan würde es sicher nicht bemerken. ::

Die Musik ist gut zum tanzen

::fügte sie beiläufig noch hinzu::

Werbung:

Marissa wunderte sich etwas dass Lindsay so normal reagierte. Sie sah dass neben Ryan ein Platz frei war und setzte sich neben ihn, während sie sich einen neuen Drink bestellte. Sie nahm ihn dankend entgegen und nahm einen Schluck davon "Der ist lecker.", meinte sie wohl eher zu sich selbst, da Lindsay und Ryan redeten.

Ryan machte sich tatsächlich keine Sorgen, er dachte auch nicht daran, dass sie den Typen, der Lindsay nun schon 2 mal "Angegriffen" hatte, hätte begegnen können.

"Ich hätte dich sonst auch abgeholt, tut mir wirklich leid, dass du nun laufen musstest.", meinte er noch mal, damit seine Entschuldigung auch bei ihr ankam.

"Wenn ich nicht gerade völlig alle vom Tanzen wäre, dann würde ich dich fragen ob wir tanzen wollen, aber ich bin wirklich zu kaputt dazu.", meinte er und ihm viel auf, dass Lindsay vielleicht gar nicht wusste, woher die beiden gekommen waren. Nun ja, jetzt wusste sie es.

"Hey, Seth. Bring mir mal eine Cola!", gab er seine Bestellung bei Seth auf und legte das Geld dafür schon einmal auf den Thresen.

::Lindsay wurde wütend. Sie wusste nicht wieso, denn eigentlich hatte sie gar keinen Grund. Ryan hatte mit Marissa getanzt, na und? Er durfte doch mit anderen Mädchen tanzen? Doch trotzdem, Lindsay raste. Sie lächelte Ryan krampfhaft an::

Ach, kein Problem. Ich hab ja gesehen wie lange du und Marissa getanzt habt, nachdem wär ich auch müde.

::Lindsay legte eine Geldnote hin damit sie den Cocktail und die Cola bezahlen konnte und stand auf.::

Ich geh schnell auf die Toilette, bin gleich wieder da

::Sagte sie und ging zwischen den Leuten hindurch bis zur Toilette. Dort sah sie sich im Spiegel an. Sie sah irgendwie erschöpft aus. Sie spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht und trocknete es mit einem Tüchlein ab. Sie fühlte sich schon besser, die Wut in ihrem Bauch war zwar immer noch da, aber nicht mehr soo sehr. Sie ging wieder zurück zu Marissa und Ryan.::

So, wieder da...

Marissa tat auf gute Freundin und lächelte etwas "Gehts dir auch gut?", Lindsay sah irgendwie etwas erschöpft aus. Sie streckte sich etwas "Mh das tanzen hat richtig gut getan", sie lächelte Ryan zu.

"Ah da bist du ja wieder.", meinte Ryan lächelnd und sah dann zu Marissa. "Ja, das tat echt gut."

Marissa hatte Lindsay gefragt, ob es ihr auch gut ginge, da schaute er sich Lindsay etwas genauer an und sie sah ziehmlich fertig aus. "Hey, ist alles in Ordnung?", fragte er sie deswegen.

Mir gehts gut, mir ist nur etwas übel, nichts weiter

::sagte Lindsay und trank den letzten Schluck ihrer Cola aus.::

Ich glaub ich geh etwas an die frische Luft, will jemand mit?

::fragte sie. Wahrscheinlich würden die beiden hier bleiben und weitertanzen, aber Lindsay fragte einfach Mal.::

Klar...

:: flüsterte Seth zurück, als Alex ihm sagte, dass Lindsay bezahlen musste, auch wenn sie eine Freundin von ihm war. Als Alex ihn weiter beobachtete, wandte er sich von seinen Freunden ab und arbeitete weiter, er wollte den Job nicht schon am ersten Abend verlieren. Als Ryan ihm dann eine Bestellung aufgab, stellte Seth sich wieder zu ihnen und stellte Ryan eine Cola hin. Er hatte das Gespräch von Marissa, Lindsay und Ryan nicht wortwörtlich mitbekommen, doch an Lindsays Gesichts Ausdruck erkannte er, dass sie sich nicht gerade freute, dass Marissa ebenfalls hier war und das Ryan mit ihr getanzt hatte. ::

Hey Marissa, hast du Summer heute schon gesehen?

:: fragte Seth Marissa schliesslich. ::

Marissa musterte Lindsay noch mal kurz und nahm einen weiteren schluck ihres Drinks, als Seth fragte ob sie Summer gesehen hätte, wandte sie sich ihm zu. "Nein, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen..", meinte sie leicht seufzend, die Gespräche mit ihr fehlten ihr. "Schade eigentlich."

:: Seth nickte kurz und als er bemerkte, dass er wieder von Alex beobachtet wurde, wandte er sich wieder von seinen Freunden ab. Er wollte nicht schon am ersten Tag ärger machen und schon gar nicht vor den anderen ::

Ryan nickte Lindsay zu, er konnte sie ja nun auch schlecht alleine gehen lassen. "Klar, ich komm mit.", meinte er deswegen mit einem leichten Lächeln und ging mit ihr zusammen vor die Tür.
"Besser hier draußen?", fragte er sie, als sie draußen an der kühlen, frischen Luft angekommen waren.

::Lindsay ging mit Ryan raus aus dem Club. Sie gingne zum Geländer des Stegs und Lindsay sah hinaus zum Meer.::

Mhm

::sagte sie nur und nickte leicht mit dem Kopf als er sie fragte ob es ihr hier draussen besser ging. Hier hatte Ryan sie das erste Mal geküsst (ist jetzt halt mal so :D ), als sie neu hier her gezogen war. Ryan erinnerte sich daran wahrscheinlich nicht mehr. Lindsay seufzte leise::

Wenn du willst kannst du schon wieder rein. Ich bleib noch etwas hier bis die Übelkeit vorüber ist

Ryan sah sie verwundert an, wieso sollte er nun wieder rein wollen?

"Hm? Wieso sollte ich schon wieder gehen wollen?"

Er blieb deswegen auch bei ihr stehen und nahm sie in den Arm.

"Ist sonst wirklich alles in Ordnung?"

Keine Ahnung, vielleicht würdest du lieber an der Bar sitzen und was trinken, hier draussen ists ja nicht sonderlich spannend.

::meinte sie. Als er sie in den Arm nahm drehte sie ihren Kopf weg von ihm. Sie nickte einfach wieder zur Antwort seiner 2. Frage. Dann schüttelte sie den Kopf aber und sah Ryan an::

Weisst du, es ist nicht so das ich dir nicht glaube, aber du hättest euch sehen sollen, wie du Marissa beim Tanzen angesehen hast. Deine Augen haben richtig gestrahlt. Ich....ich habe manchmal das Gefühl du bist nur mit mir zusammen um dich über sie hinwegzutrösten, dann bist du aber wieder so süss, so lieb zu mir, das ich diese Gefühle beiseite schiebe und denke, dass du mich wirklich liebst. Ich hab ein totales Chaos in mir.

::sagte Lindsay, schnell und leise. Dann starrte sie den Boden an::

Werbung:

Ryan verstand, was Lindsay damit sagen wollte. Er selbst wusste auch nicht, ob es so war, wie Lindsay es gerade erzählt hatte, oder ob es nicht so war. In ihm war genau so ein Chaos wie gerade in Lindsay.

"Das ist aber nicht so, Marissa und ich sind nur Freunde. Mehr ist da nicht mehr.", sagte er trotzdem und drückte sie ein wenig. "Glaub mir, ich liebe nur dich. Das eben, wir haben einfach nur getanzt. Wie andere gute Freunde es auch tun."

Zurück
Oben