• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Mist, ich hab irgendwo geschrieben, dass Johnny mit seinem Dad hier her kam, aber der is ja abgehaun :lol: )

Johnny wurde ganz still und lauschte Marissas Worten. Sie hatte Recht, Alkohol ist kein Mittel zu Problembeseitigung, dadruch kann man sie höchstens auf sehr ungesunde Art und Weise vergessen. - "Naja, es klingt schlimmer als es ist."
Als Marissa meinte, dass sie in einer riesigen Villa wohnt grinst Johnny wieder. "Also ganz so gut lebe ich nicht." Er geht zu dem Geländer und stützt sich ebenfalls ab. "Jedenfalls sind meine Mum und ich hierher gezogen um neu anzufagen. Sie erhofft sich besseren Umgang für mich, dass ich mich nicht ständig mit anderen prügle." Lachend wendet er seinen Blick von Marissa ab und stiert ins weite Meer. Die rote Abendsonne spiegelt sich am Horizant auf dem ruhigen Wasser, ein romantischer Ort.
Viele Erinnerungen werden ihn Johnny wach. Was er alles erleben musste. Die Nächte im Knast, oder im Krankenhaus. Nie hat sein Vater etwas unternommen um der Familie zu helfen, um letztendlich abzuhauen. Verständnislos schüttelt er den Kopf.
"Und wie bist du vom alkohol weggekommen?"

Werbung:

(War mir auch nicht ganz sicher ob Marissa in der Villa wohnt oder in dem Wohnwagen.. mh.. naja egal :p)

Marissa dachte nach. Wie war sie vom Alkohol weggekommen? Eigentlich war es ja noch gar nicht so lange her. "Naja, ich hab einfach gemerkt dass es blöd war ständig so viel zu trinken, damit hatte ich nur immer noch mehr ärger gehabt.", sie zuckte die Schultern. "Und du?"

"Ich bekam so ne Art Gnadenstoß. Ich hatte wiedereinmal getrunken und mich dann mit so nem Kerl in der Bar geprügelt. Die Polizei wurde gerufen und ich bin weggelaufen. Schließlich haben sie mich erwischt und für ein paar Nächte eggesperrt. Das war der Horror. Seitdem habe ich gelernt mich zu beherrschen."
Johnny ist froh sich einmal wieder richtig ausreden zu können. Er konnte es einfach nicht mehr mir sich herumtragen. Diese Erlebnisse mit der Polizei sind noch gar nicht lange her, deshalb wollte seine Mutter ja umziehen. Es war wie ein Wunder, dass die neue Schule ihn aufgenommen hat. Schließlich ist er schon vorbestraft.
Eine leichte Abendbrise umweht Johnnys Konturen und lässt ihn leicht frösteln.
"Marissa, ich... ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben..."
Flüstert er leise in die Nacht.

"Lindsay, ich bin mir wirklich sicher.", sagte er ihr nochmals und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, an ihren Mund kam er gerade nicht ran, da er sie von der Seite umarmte. Dann sah er plötzlich Marissa und diesen Typen aus dem Club kommen. "Hey, das sind doch Marissa und ihr komischer Typ.", meinte er zu Lindsay und deutete auf die beiden. Sie sah wirklich glücklich mit ihm aus, war sie etwa mit ihm glücklicher, als sie es mit Ryan war? Aber er hatte ja eigentlich selber schuld. "Vielleicht lernen wir ihn nun ja auch mal näher kennen.", fügte er noch hinzu und sah zu Lindsay. Diese schien ein wenig zu frieren. "Willst du lieber rein? Oder vielleicht meine Jacke haben?"

(Er weiß den Namen doch immer noch nicht, oder? O.o Weiß das mitlerweile schon gar nicht mehr ^^)

(doch, ryan hat mal mit marissa über johnny geredet :D also er weiss seinen namen, soweit ich mich erinnern kann)

::Lindsay sah Ryan an und lächelte leicht. Sie drehte sich zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss. Sie wollte nicht mehr darüber reden, sie würde ihm glauben oder versuchte es jedenfalls. Als Ryan Marissa erwähnte (geniales Timing :D ) drehte sie sich um und sah die beiden. ::

Ja, den haben wir doch neulich auch am Strand mit ihr gesehen, oder nicht?

::meinte sie. Auf die Frage mit der Jacke antwortete sie::

Wie du willst, wir können reingehen, aber die Jacke musst du mir nicht geben, es geht schon...danke

(Oh okay, denk dir er hat seinen Namen gesagt ^^)

Ryan nickte, ja er war es wohl gewesen. "Ja stimmt, dann ist er es.", meinte er und zuckte mit den Schultern.
"Naja, lass uns mal wieder reingehen, okay?", fragte er sie und sah sie dabei an. "Wir könnten Tanzen, wenn du magst.", schlug er dann noch lächelnd vor, da er eben zu erschöpft dafür gewesen war und es wieder gut machen wollte.

::Lindsay nickte und die beiden gingen wieder hinein in den Club. Die Band spielte gerade ein wunderschönes Liebeslied. Die Tanzfläche war voll mit engbeieinander tanzenden Pärchen. Lindsay und Ryan stellten sich auf die Tanzfläche. Sie legte ihre Arme auf Ryan Schulter. Dann legte sie ihren Kopf auf Ryans Schulter und schloss die Augen. Sie wollte einfach nur die Musik und die Nähe von Ryan geniessen. ::

(boah, ich fühl mich halb tot...dämliche 3 Stunden französisch... :D )

(Oh kacke. :/ Dafür bin ich krank. :D)

Ryan legte seine Hände um ihre Hüften und genoss ihre Nähe. Mit Marissa war das Tanzen genauso gut gewesen, aber er merkte, dass es einen Unterschied gab mit einer guten Freundin zu tanzen und mit der einen Freundin. Er schloss die Augen und dachte an Marissa (lol), die gerade draußen mit ihrem Johnny war. Hoffentlich war er auch gut genug für sie, er wusste zwar nicht was genau zwischen den beiden lief, aber wer fand Marissa nicht attraktiv?

(krank, oh je, was hast du denn? :/ er denkt an marissa..boah ich raste aus *g* )

::Lindsay merkte das Ryan irgendwie abwesend war. Sie hob ihren Kopf und sah ihn an, wobei sie nicht aufhörten zu tanzen. Leise fragte sie ihn::

Ist irgendwas?

(lol xD)

Ryan sah sie verwundert an, "Nein, was sollte denn sein?"
Er lächelte und gab ihr einen kleinen Kuss. "Alles in Ordnung, Kleines...", flüsterte er ihr leise, beziehungsweise so leise, dass es bei der Lautstärke trotzdem noch verständlich war, ins Ohr um sie zu beruhigen.

::Lindsay nickte und legte ihren Kopf wieder auf seine Schulter. Nach einer Weile gingen Ryan und Lindsay wieder zur Bar, sie hatten ziemlich lange getanzt. Lindsay bestellte sich bei der jungen, blonde Frau einen Cocktail und als der dann kam, trank sie gleich einen grossen Schluck. Sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Als sie sich umdrehte um die Band besser sehen zu können schüttete plötzlich so eine grosser Kerl sein Getränk über ihr Shirt. Whisky-Cola und Eis fielen in ihren Ausschnitt. Lindsay schrie kurz leise auf, denn es war sehr kalt. Sie sah den Kerl an. Der sah sie leicht schräg an, er war wohl völlig betrunken.::

Tut mir Leid, Kleine

::sagte er nur und verschwand wieder. Lindsay fluchte nur noch::

Verdammt!

Marissa wandte ihren Blick nun vom Meer zu Johnny. "Gut dass dich die Schule aufgenommen hat.", sagte sie lächelnd und genoss die frische, leicht kühle Luft.
"Ich bin auch froh, dass wir uns kennengelernt haben.", stimmte sie nochmals lächelnd hinzu. Sie wusste nicht was sie noch sagen sollte. "Das hat gut getan.. das reden gerade."

"Ey, kannst du nicht aufpassen?", schrie Ryan dem Kerl hinterher. Dieser nörgelte noch irgendwas und da war es Ryan zu viel. Er stand auf und ging dem Typen hinterher, drehte ihn um und nahm ihn am Kragen. "Hast du ein Problem?", fragte er dann provozierend, was fiel ihm denn auch ein. Erst konnte er wohl nicht mehr mit dem Glas in seiner Hand umgehen, dann sollte er am besten nicht so viel trinken. Und dann einfach nur mit einem tut mir leid abhauen, das sah Ryan äußerst ungerne.

::Als Lindsay sah das Ryan den betrunkenen Kerl am Kragen packte, lief sie ihm hinterher. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und sagte sanft::

Hey, ist schon gut, lass ihn, er ist es nicht wert aus dem Club geschmissen zu werden...

::sie nahm einen Eiswürfel aus dem Ausschnitt und schmiss diesen auf den Tresen. Innerlich raste sie vor Wut. Sie hatte einen hässlichen, grossen brauen Fleck auf ihrem Shirt vo dem Getränk::

Werbung:

Ryan ließ den Typen los, als Lindsay meinte, er wäre es nicht wert. "Da hast du gerade noch mal Glück gehabt.", sagte er ihm noch nach. Dann sah er zu Lindsay. "Sollen wir dir ein neues Shirt holen? Ich hab noch nichts getrunken, also ich kann fahren.", bot er ihr an, da es wirklich sehr unschön aussah.

Zurück
Oben