• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay sah auf ihr Shirt herunter und versuchte krampfhaft zu grinsen.::

Ja, sehr gerne wenns dir nichts ausmacht.
Gott ist der Kerl bescheuert...

::meinte sie auf dem Weg zu Ryans Wagen.::

(lalala, die langeweile schlägt zurück.. :D)

Werbung:

(Macht doch nichts ^^)

"Ja echt..."

Stimmte Ryan ihr zu und die beiden stiegen in seinen Wagen ein. Sie fuhren zu Lindsay nach Hause, was kein weiter Weg war.

"Ist es ok, wenn ich im Auto warte?"

Ja, klar, ich bin gleich wieder da

::meinte Lindsay. Sie ging ins Haus, hinauf in ihr Zimmer und zog ihr Shirt aus. Im Bad wusch sie sich dann erstmal, damit das klebrige Getränk wegkam und auch der Geruch verschwand. Wieder in ihrem Zimmer öffnete sie die Schranktür und suchte ein passendes Shirt. Sie entschied sich für ein blaues, enges Top, welches gut zu ihrem Rock passte. Sie ging wieder hinunter und ging erstmal zu ihrem Auto, wo sie ihre Jacke nahm. Dann stieg sie in Ryans Auto ein::

So, fertig...

Ryan lächelte. "Super, das sieht auch genauso gut aus, wie das andere Shirt.", meinte er, startete den Motor und sie fuhren wieder zum Club. Dort angekommen stiegen sie aus.
"Wollen wir wieder rein?", fragte er sie, da er nicht wusste, ob sie nicht lieber spazieren gehen würde, oder sonstiges.

Johnny drehte sich nun zu Marissa und blickte sie kurze Zeit nur an. Sie ist so wunderschön. Sie hatte die gleichen Probleme wie er. Sie ist die einzige die ihn richtig verstehen kann. Ihr wunderschönes Lächeln lässt ihn immer wieder alles andere vergessen.
"Marissa..."
Er trat ihr verführersch nahe und wollte sie sofort küssen, stattdessen sagte er leise: "Es bedeutet mir sehr viel mit jemanden reden zu können der mich auch versteht."

"Ja, dass bedeutet mir auch viel.", sie lächelte als er ihr etwas näher kam. Es machte ihr nichts aus - im Gegenteil. Sie streichte sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht, da sie nicht wusste was sie sonst machen sollte. "Und was machen wir.. jetzt?", fragte sie leicht grinsend.

::Lindsay lächelte als Ryan ihr das Kompliment machte. Als die beiden dann vor dem Club standen und Ryan sie fragte ob sie rein wolle, zuckte sie mit den Schultern.::

Weisst du was? Ich hab total Lust auf ein Eis..aber naja, von mir aus können wir schon wieder rein gehen, für Eis ists etwas spät...

::meinte sie grinsend und sah Ryan an.::

Ryan sah auf die Uhr, eine Stunde würde die Eisdiele noch auf haben und Marissa war nun ja auch nicht mehr alleine.

"Nein, lass uns ruhig noch ein Eis essen gehen.", meinte er lächelnd. "Die haben noch 'ne Stunde auf."

::Lindsay lächelte und nickte::

Okay, dann lass uns gehen

::meinte sie. Sie gingen zur Eisdiele, welche zu Fuss nur 5 Minuten entfernt war. Sie bestellten sich für beide eine grosse Schale Eis (verstehst schon wie, oder? :S ). Die Eisdiele war ziemlich leer. Nur ein paar Gäste waren im hinteren Teil des Ladens. Ryan und Lindsay setzten sich einen Tisch, welcher in der Ecke des Ladens war. Lindsay nahm einen Löffel Eis in den Mund und sah dabei Ryan an...und musste grinsen::

(Klar ^^)

:: Ryan setzte sich Lindsay gegenüber und fing an von seinem Eis zu essen ::

Was?

:: Fragte er grinsend und mit vollem Mund, als Lindsay ihn plötzlich angrinste ::

::Lindsay schüttelte den Kopf, grinste jedoch trotzdem weiter::

Nichts...es ist nur. Keine Ahnung, ich fühl mich gut..besser...mit dir

::meinte sie. Sie bückte sich leicht nach vorne und gab Ryan einen sanften Kuss.::

Passiert hier mal wieder was..? *seufz*

( Wah sorry. :D )

Fast hätte sich Johnny in Marissas Augen verloren, als diese ihn wieder in die Realität zurückbrachte. "Hm. Wozu hast du denn Lust? Also nach Hause gehen will ich noch nicht." Er grinste wie ein kleines Kind, das länger am Rummel bleiben will. Nachdenklich lehnt er sich nun mit dem Rücken an das Geländern. "Wir könnten doch ... irgendwo essen gehen? Oder und etwas vom Chinesen mitnehmen und das dann im Auto essen? Ich hab heute noch gar nichts richtiges zwischen die Zähne bekommen. Oder willst du wieder zurück in den Club?"

Werbung:

Marissa schüttelte den Kopf "Nein, der Club ist irgendwie heute so voll.", sagte sie. "Also wir können ein Eis essen gehen, und/oder was vom Chinesen mitnehmen..", sie grinste und ging nun etwas vom Geländer weg, da sie gleich loslaufen würden.

"Also mir ist es egal. Entscheide du.", lächelnd zuckte sie mit den Schultern.

(Mhh Action klingt gut :p)

Zurück
Oben