• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Johnny musste lachen als Marissa plötzlich von Eis redet. "Eis? Um diese Uhrzeit? - Gehen wir zu chinesen. Ich fahre." Entschied er einfach ohne weiter zu fragen. Er führt Marissa zu seinem Auto, das nicht weit von der Discomeile entfernt stand. Dort angekommen huscht er zur Beifahrerseite und öffnet Marissa die Tür. "Bitteschön." Lächelt er verspielt und knallt hinter ihr die Autotür zu bis schließlich auch er einsteigt. Bevor er los fährt blickt er Marissa fragend an. "Em, wo ist denn hier eigentlich der nächste Chinese? Ich kenne die Leute nur von der Bestellthotline." Grinst er und lässt den Motor an.

Werbung:

Marissa lächelt dankend als er ihr die Autotür öffnet und steig ein. "Der nächste ist..", sie überlegte, "nicht weit."
Als er losfuhr sagte sie ihm wo er hinfahren solle, bis sie schließlich ankamen. Sie stiegen aus und betraten den recht leeren Laden. "Wir können auch hier essen.", sie deutete auf die Tische.

Johnny folgte Marissas Anweisungen, durch die die beiden schon nach wenigen Minuten in dem China-Restaurant waren. Es war ziemlich leer, jedoch hat es eine schöne Atmosphäre. "Ja gerne, essen wir hier." Die beiden setzten sich an einen Tisch und warteten bis der Kellner kam. Johnny bestellt sich vorerst nur etwas zu trinken, bis der Kellner die Speisekarte brachte. "Hast du eigentlich einen Freund?" Fragt er so nebenbei. Natürlich muss sie einen haben, dachte er, eine so wunderschöne Frau kann doch kein Single sein.

Marissa las ebenfalls die Speisekarte, als er fragte ob sie einen Freund "Nein ich hab keinen Freund..", sie lächelte "Und du? Noch irgendeine Freundin bei deinem alten Wohnort?"
Sie bestellte sich schließlich einen Salat und gab die Karte dem Kellner zurück.

(Dann geht wenigstens danach noch ein Eis essen :( xD)

:: Ryan lächelte ::

Das find ich schön, ich fühl mich mit dir auch gut.

:: Meinte er immer noch lächelnd, sagte jedoch nicht "besser" und hoffte, sie würde es nicht gemerkt haben. Dass er sich gut mit ihr fühlte war ja auch gar nicht gelogen, alles andere wäre es aber schon ::

(also das RPG ist grad echt schei* lahm :( ... also ich beschleunige mal etwas)

Marissa und Johnny plauderten noch etwas, aßen und tranken und schließlich nahm sie den letzten Schluck ihres Wassers. "Wollen wir gehen?", sie lächelte, der Laden würde demnächst schließen. Sie ging mit ihm nach draußen stieg in sein Auto und als er losfuhr fiel ihr noch ein: "Oh ich hab mein Auto noch am Bait Shop. Könntest du mich da hin fahren?"
Ca. 5 Minuten später waren sie angekommen und stiegen aus. Marissa bedankte sich noch bei ihm für den schönen Abend und verabschiedete sich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Danach lief langsam allein zu ihrem Auto und genoss die frische Luft. Irgendwie dachte sie an Ryan. Wären die beiden wohl noch zusammen wenn Lindsay nicht zurück gekommen wäre?

Ryan und Lindsay wurden irgendwann von der Bedienung hinaus geschickt, da sie den Laden schließen wollte. Also verließen Ryan und Lindsay den Eisladen und mussten noch zurück zum Auto laufen, welches am Bait Shop stand. Da es aber zu Lindsay zu Fuß kürzer war, ging Lindsay die 5 Minuten nach einer Verabschiedung alleine weiter. Ryan ging den weiteren Weg zum Auto ebenfalls alleine und wollte gerade in sein Auto einsteigen, als Marissa mit Johnny angefahren kam und die beiden sich "traumhaft" voneinander verabschiedeten. In Ryan stieg brennende Eifersucht auf, jedoch versuchte er es sich nicht ansehen zu lassen. Da er weiter weg von ihnen stand, sah Marissa ihn erst noch nicht und als Johnny dann endlich weg war, ging Ryan auf Marissa zu.

"Hey, holst du dein Auto ab?", fragte er sie lässig und blieb kurz vor ihr stehen.

Sie wurde leicht aus den Gedanken gerissen als Ryan auf sie zu kam. Sie lächelte "Jap. Du auch?"
Es war schon wieder so etwas komisches zwischen ihnen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, da es aber schon wieder anfing peinlich zu werden sagte sie: "Und.. ist Lindsay schon gegangen?"

Ryan nickte und meinte knapp: "Ja, ich auch." Kurz herrschte Stille zwischen den beiden, doch da meldete sich Marissa auch schon wieder zu Wort. Wieder nickte er, "Ja, sie hatte von der Eisdiele aus einen kürzeren Weg nach Hause als hier her." Er lächelte leicht, wieso verdammt noch mal musste das ganze so schwer sein. Er seufzte leicht, senkte seinen Blick und schüttelte leicht den Kopf.

Marissa nickte. Schon wieder stille. "Ähm.. also wenn du willst können wir ja noch was machen.", sie grinste, sie hatte noch keine Lust zu schlafen oder gelangweilt auf ihrem Bett zu sitzen. "Playstation wäre aber blöd, da du mich sowieso wieder besiegst.", sie lachte, "aber es wird doch noch irgendwas geben was man um diese Uhrzeit machen kann, oder?"

Playstation wäre wirklich blöd gewesen, da hatte Marissa recht. Deswegen zuckte Ryan nur mit den Schultern, "Ich weiß nicht, wir könnten ja erstmal zu dir. Vielleicht noch ein Video oder so anschauen, können wir ja dann immer noch entscheiden?", schlug er vor und wartete eine Antwort ab.

"Ja, klingt gut. Jeder fährt wohl mit seinem Auto?", sie grinste und dann fuhren die beiden schließlich in einzelnen Autos los und kamen an der Cooper-Villa ^^ an. Marissa stieg aus und ging mit Ryan in den Garten. Um den Pool waren Lichter an, das sah eigentlich richtig schön aus so. "Wir können auch an den Pool sitzen?", schlug sie nun vor und sah zu Ryan.

Ryan fand ebenfalls, dass es wunderschön hier am Pool war. Die Lichter machten ihn irgendwie romantisch. "Oh ja, gute Idee.", meinte er deswegen mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Sie setzten sich erstmal auf die Liegestühle und Ryan lächelte leicht zu Marissa rüber. "Schön hier.", sagte er kurz und knapp, alles andere wäre wohl auch etwas übertrieben gewesen, denn die beiden waren ja schließlich >nur Freunde< gewesen.

Sie nickte, es war echt schön hier, aber sie mochte dieses Haus immernoch nicht wirklich. "Ich hol uns Drinks.", sagte sie noch, stand von der Liege aus und ging in die Küche, holte den Drink aus dem Kühlschrank und schenkte ihn in zwei Gläser ein, mit denen sie zurück kam. Sie gab ihm das Glas und setzte sich wieder hin und nahm einen Schluck. Sie drehte sich leicht zu ihm und grinste "Weißt du was?", sie stellte ihren Drink weg und stand auf, reichte ihm die Hand damit er auch aufstand "Wollen wir was verrücktes machen?", sie deutete auf den den Pool.

Werbung:

Ryan wartete auf Marissa, bis diese mit zwei Drinks wieder kam und ihm einen davon in die Hand gab. "Dankeschön", sagte er mit einem Lächeln und trank Zeitgleich mit Marissa den ersten Schluck. Als sie die Andeutung mit dem Pool und etwas Verrücktem machte, lockerte es die Situation plötzlich schlagartig auf. Ryan stellte sein Glas auf dem Boden ab, eilte zu Marissa hinüber und nahm sie so wie sie auf der Liege saß auf den Arm, sie saß geradezu perfekt für diesen Angriff. "Was verrücktes wolltest du machen, ja?", lachte er und warf sie samt Kleidung ins Wasser, dann sprang auch er hinterher.

Zurück
Oben