• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Hm, klar könnten wir. Ob sie was gegen unsere nasse Kleidung hat?", fragte sich Ryan und musste etwas lachen. Was sie wohl denken würde, wenn sie die beiden so sehen würde. Aber eigentlich war ihm das auch egal gewesen. Sie waren halt im Pool gewesen, na und? "Aber wenn schon, wir waren eben etwas schwimmen.", fügte er noch grinsend hinzu. Er hatte plötzlich gute Laune bekommen, vielleicht auch nicht schlecht. Das lockerte wenigstens die Stimmung zwischen den beiden etwas auf.

Werbung:

"Du willst sie wirklich sehen?", fragte sie lieber nochmal nach und lachte. "Okay.", sie wollte gerade mit ihm ins Haus gehn als Julie schon im Garten stand. "Hey mum."

/Julie:

"Oh ihr seits. Ich dachte schon da wär jemand fremdes im Garten.", sie lächelte und kam näher. "Hey Schätzchen. Und du hast Ryan mitgebracht.", sie betrachtete kurz ihre Fingernägel. "Wieso seit ihr denn so nass? Seit ihr in den Pool gefallen?", sie war etwas verwirrt. "Achja, Kirsten hat erzählt dass Lindsay wieder hier ist. Hat sie sich denn wieder gut eingelebt? Ist bestimmt schwer für Lindsay zu sehen dass ihr zusammen seit, huh? Aber sie wird bestimmt bald nen süßen Jungen finden.", sie lächelte.

"Hallo Julie.", meinte Ryan knapp und sah kurz an sich herunter, dann zu Marissa. "Äh ja, wir sind reingefallen...", stimmte er Julie zögernd zu, er wollte eigentlich noch einen Grund hinten ran hängen, aber ihm fiel so schnell keiner ein. Als sie das mit Lindsay sagte, blieb ihm beinahe sein Herz stehen. Er sagte nichts dazu. Ob Marissa es tun würde? Er wartete ab.

Das war ja mal wieder peinlich, dachte sie. "Naja.. also eigentlich..", sie machte eine kleine Pause, "Ryan und ich wir.. sind nicht mehr zusammen.", das mit Lindsay erwähnte sie nicht.

/Julie:

"Was?", fragte sie entsetzt. "Und das ezählst du mir gar nicht, Marissa? Naja, ist ja euer Ding. Ich werde dann mal wieder rein gehen. Viel Spaß noch.", sie drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging wieder rein.

( Amber: Ich erfülle deinen Wunsch dann einfach mal. Ich zaubere das Wochende her, wenn es recht ist, ihr beiden könnt ja den Abend noch fertig spielen. )

Johnny steht trotz schlechter Nacht gut gelaunt vor dem Kühlschrank und wühlt darin herum. Er sehnt sich nach einem guten Frühstück. Heut eist er am Strand mit einigen Kumpels, die er in der Schule kennenlernte, zum Surfen verabredet. Schnell würgt er die Cornflakes hinuntern und spühlt mit O-Saft nach. Als er fertig ist, schnappt er sich seine Sachen und verschwindet mit einem Surferanzug bekleidet, den er geöffnet hat, sodass sein attraktiver Oberlörper zu sehen ist, das Haus, steigt ins Auto und fährt an den Strand. Dort angekommen geht er an den vereinbarten Platz und legt seine Sachen ab und setzt sich an den Strand. Es ist ein warmer Samstagvormittag an dem jedoch immer wieder leichte Windstösse auftreten. Ein perfekter Tag zum Surfen. Gelangweilt starrt er auf seine Handyuhr und wartet auf seine Kumpanen.

(Ich dachte eher daran, dass der nächste Tag den du nun spielst ein Samstag ist ^^ Aber ist nun auch egal ;) )

Ryan und ich wir.. sind nicht mehr zusammen, hallte es in seinem Kopf wieder und wieder. Es tat weh, diese Tatsache zu hören, besonders weil Marissa es gesagt hatte.

Na klasse, dachte Ryan, als Julie sich umdrehte und davon ging. "Das lief ja super.", sagte er dann tatsächlich. Er hatte aber auch keine andere Reaktion von Julie erwartet.

(lalala,...jetzt ist Lindsay schuld das Schluss ist, ne :P )

::Lindsay wachte kurz nachdem sie eingeschlafen war wieder auf. Ihr war total warm und schwitzte. Sie stand auf um das Fenster zu offnen. Plötzlich knurrte ihr Magen. Lindsay ging hinunter zur Küche und nahm sich ein Glas Milch und ein paar Plätzlech und setzte sich vor den Fernseher. Sie konnte im Moment nicht schlafen, also schaute sie noch etwas fern.::

Marissa sah, nachdem Julie gegangen war, zum Pool. Sie dachte an vorhin, es war schön gewesen. In Gedanken lächelte sie, aber als sie merkte dass Ryan noch neben ihr stand fasste sie sich wieder und sah zu ihm. Wahrscheinlich dachte er gerade an Lindsay. "Okay..ähm.. willst du noch was trinken?"

::Alex wachte gegen um 8 Uhr auf und ihr droehnte er Kopf. Letzte nacht hatte sie ziemlich viel getrunken, weil dadurch das Seth jetzt mithalf, hatte sie nicht mehr so viel zutun und konnte auch ein wenig Spass haben.
Weil sie keine direkten Plaene fuer den Vormittag hatte, setzte sie sich einfach ins Auto und fuhr zum Strand. Sie parkte ihr Auto in Naehe von Starbucks und holte sich dort einen Kaffee.
Gedanken versunken lief sie dann zum Strand runter. Sie hatte nur einen kurzen Rock und ein Tanktop an, deswegen war ihr ein wenig kalt.
Weil sie so in Gedanken war, achtete sie gar nicht darauf, was um sie herrum war, deswegen rempelte sie auf einmal einen Surfer, der am Strand sass, an. Sie erschreckte sich so sehr, dass sie ihren Kaffee ueber ihn schuettete.::

Oh mein Gott, tut mir leid.
Das wollte ich nicht.

Ryan sah ebenfalls zu Marissa, er hätte sie nun am liebsten geküsst, aber er wusste, dass das nicht in Ordnung wäre. Er nickte auf ihre Frage hin. "Ehm, ja klar.", er dachte wehmütig an die schöne Zeit mit Marissa zurück. Die Zeit, die er einfach so weggeworfen hatte.

Immer noch wartet Johnny auf seine Freunde und immer noch sitzt er im Sand und stiert ins weiter mehr. Sein Blick sit verloren, umso mehr erschrieckt er, als er plötzlich eine heiße brühe auf seiner Haut spührt. Schenll springt er auf.
"Auutsch. Verdammt. Kannst du nicht aufpa...." Grummelt er in Rage und bricht ab, als er eine wunderschöne junge Frau vor sich sieht.
"...ssen. Ehm... schon in Ordnung" Er lächelt verstohlen und reicht dem Mädchen die Hand. "Johnny." Stellt er sich vor, nachdem er sich räuspernd aufrichtete.

Sie ging nun mit Ryan nach drinnen, da es draußen anfing kalt zu werden und ihre Klamotten sowieso noch nass waren. "Du kannst dich an die Theke setzen.", sie deutete auf die Theke und den Stuhl. Dann schenkte sie die Gläser wieder frisch ein und stellte sie auf die Theke und setzte sich neben Ryan.

Wirklich in Ordnung? Tut mir naemlich echt leid.

::Meinte Alex zu Johnny und schaut ihn entschuldigend an. Als er dann aufsteht und sich vorstellt. Gibt Alex ihm die Hand::

Alex.

::Wie er da steht, merkt sie das er einen total durchtrainierten Koerper hat, wow. Dann faellt ihr Blick auf seine Brust, wo er den Surfanzug nicht zugemacht hat. Die Haut war dort richtig rot. Sie legte ihre Hand auf die Stelle und meint::

Oh mein Gott du hast dich da ja richtig verbrannt... tut mir super leid.

Werbung:

"Ja...schon in Ordnung."
Meint er blickt auf seinen Oberkörper. Er ist tatsächlich etwas rot geworden. Als Alex die Stelle mit der Hand berührt presst Johnny die Luft durch seine Zähne, wodurch ein zischender Laut entsteht.
Schon im nächsten Moment erscheinen im Hintergrund einige Gestalten. Johnnys Freunde. Er stellt ihnen Alex kurz vor und beteuert, dass sie gerade einen kleinen Unfall hatten.

Zurück
Oben