• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Als Alex Johnnys Reaktion auf ihre Beruehrung bemerkt, wird ihr auf einmal ganz anders. Dieser Johnny war total sexy.
Als dann seine Freunde kamen, fuehlte sich Alex etwas gestoert. Aber sie stellte sich brav neben Johnny und laechelte seine Freunde an.
Dann wandte sie sich wieder Johnny zu.::

Vielleicht waere es ja besser, wenn du ein wenig Salbe auf die Verbrennung tun wuerdest, damit es nicht schlimmer wird.
Hast du sowas? Wenn nicht haette ich naemlich welche zu Hause.

Werbung:

Ryan und Marissa redeten noch ein wenig, irgendwann entschloss sich Ryan jedoch dazu nach Hause zu gehen, es war auf dauer schwer gewesen normal mit Marissa zu reden. Also verabschiedete er sich von ihr und fuhr nach Hause. Er zog sich trockene Kleidung an und legte sich ins Bett. Er erinnerte sich an das Bild von Marissa, was unter seinem Bett lag. Er holte es hervor und sah es einige Minuten lang an, es tat weh. Sehr sogar. Irgendwann schlief er mit dem Bild im Arm ein...

::Irgendwann war Lindsay vor dem Fernseher eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte sie mit ein wenig Rückenschmerzen auf, aber sonst hatte sie ganz gut geschlafen. Sie ging hinauf ins Bad, duschte schnell und zog sich an.
Nachdem sie einen Kaffee getrunken hatte stieg sie aus und ging in die Bäckerei Bagels kaufen. Dann fuhr sie zum Haus der Familie Cohen. Sie klingelte.
Kirsten machte die Tür auf::

Hey Kirsten.

::begrüsste sie sie::

Ich weiss, ich hätte vorher vielleicht anrufen sollen, aber ich hatte es satt zu Hause rumzusitzen

::Kirsten bat Lindsay hinein und die beiden setzten sich an den Küchentisch. Sie sagte Lindsay, dass Ryan noch am schlafen war. Lindsay beschloss kurz etwas mit Kirsten zu reden und ein wenig auf Ryan zu warten, falls er in nächster Zeit mal aufwachen würde...::

Kopschüttelnd wendet er sich zu Alex.
"Nein, wir haben noch nicht viel in unserem Haus eingeräumt. Ich bin erst vor einigen Tagen hierher gezogen." Meint er und wirft einen Blick auf seine Freunde mit denen er vorhatte zu surfen. Grübelnd fährt er sich durch die Haare bis ihm eine Idee kommt. "Ich will mit den Jungs noch etwas surfen, aber falls du noch nichts vor hast kannst du uns ja zusehen und das mit der Salbe holen wird anschließend nach, was meinst du?" Charmant lächenld blickt er ihr in die Augen.

Als Ryan nach Hause ging machte sie noch die Lichter im Haus aus und ging in ihr Zimmer wo sie sich andere Kleider anzug und nachdem sie im Bad war, dann schlafen legte. Am nächsten Morgen wachte sie auf und sah zur Uhr. sie lächelte als ihr einfiel dass Samstag war. Langsam stand sie auf, duschte, zog sich um und fuhr mit dem Auto zum Diner um zu frühstücken. Sie setzte sich an einen der Tische und bestellte sich Pfannkuchen und eine Cola.

Oh, du bist erst hergezogen, ich hab mich schon gewundert, warum ich dich noch nie gesehen hab.

::Alex ueberlegte ein wenig. Grosse Lust hier rum zu sitzten hatte sie nicht, aber andererseits war Johnny es wert zu warten.::

Hm... ok, ich warte, aber du solltest nicht zu lange warten, je eher die Salbe drauf kommt umso besser.

::Dann setzte sie sich in den Sand und beobachtete Johnny und seine Freunde beim Surfen::

Ryan wachte nicht auf. (*lol*)

/Kirsten:

"Hey Lindsay!", begrüßte Kirsten diese und lächelte erfreut über ihren Besuch. "Ach was, du kannst vorbei kommen wann immer du willst.", beruhigte sie sie und ging einen Schritt zur Seite. "Komm doch rein."

Die beiden gingen in die Küche und setzten sich an den Küchentisch, wo Kirsten ihr sagte, dass Ryan noch schlafen würde.
"Und, wie gehts dir?", fragte Kirsten interessiert und ging zum Kühlschrank. "Willst du was trinken?"

Da der Wind immer leichter wurde und schließlich ganz abbrach, konnten die Jungs gar nicht mehr lange surfen. Nur kleine Miniwellen zogen sich über das Meer. Johnny schwimmt zum Strand, erhebt sich und läuft aus dem wasser. Mit dem Surfbrett unterm Arm geklemmt kommt er auf Alex zu.
"Na, wie war ich" Grinste er und brüstet sich mit seinem Surfbrett.

(bää :rofl: )

::Lindsay lächelte Kirsten an. Sie war immer für sie da gewesen. Schon bevor sie erfahren hatten das sie Halbschwestern waren. Eigentlich war es immernoch ein komischer Gedanke...Halbschwestern.::

Ach, mir gehts ganz gut. Mir tut nur der Rücken etwas weh. Wie gehts dir?

::fragte sie sie. Als Kirste sie fragte, ob sie etwas trinken wolle nickte Lindsay leicht mit dem Kopf::

Ja, sehr gerne

:: Wenn du die Frage in einer Stunde nochmal stellst und ich sagte, dass du super warst, dann bin ich gluecklich., denkst sich Alex und muss dabei grinsen.::

Hm, ich hab nicht wirklich viel Ahung vom Surfen, aber du warst sicher nicht schlecht.
Wollen wir dann los? Ach und bist du mit dem Auto hier?

Grinsend nickte Johnny. "Ja ich bin mit dem Auto da. Soll ich dich mitnehmen?" Schnell musterte er die hübsche frau von unten bis oben. Sie hat einen wahnsinnig attraktiven Körper. Doch ein brennder schmerz ließ ihn aus seinen Gedanken erwachen. Das kühle Nass ist getrocknet und die Stelle auf dem der Kaffee landete begann wieder zu brennen. Er zückt seinen Autoschlüssel und packt seine Sachen.

::Alex ueberlegte kurz, ja eigentlich konnte sie ihr Auto hier lassen, es war nicht weit weg von ihrem Apartment.::

Ja, das waere echt super.

::Dann gingen die beiden zum Auto und Alex sagte Johnny wo er lang zu fahren hatte. Als sie dann bei ihr waren, schloss Alex die Tuer auf und ging rein.::

Entschuldige die Unordnung, aber ich halt nicht viel zu Hause.
Du kannst schonmal in Schlafzimmer gehn und dich hinsezten. Ich komme gleich nach.

::Meinte sie zu Johnny und ging dann ins Bad und suchte nach der Salbe. Als sie sie gefunden hatte, ging sie in Schlafzimmer und meinte zu Johnny.::

Das wird ganzschoen brennen beim Raufmachen. Soll ich es lieber machen?

"Rückenschmerzen? Oh, wovon das denn?", fragte Kirsten bemitleidend nach. "Also ich selbst kann mich eigentlich nicht beklagen."

Sie holte Orangensaft aus dem Kühlschrank, und zwei Gläser aus einem Schrank. Sie schenkte sich und Lindsay den Saft ein und setzte sich mit den Gläsern zu Lindsay. "Hier." Sie nahm gleich einen Schluck aus ihrem Glas und stellte es dann wieder ab. "Und sonst so? Alles in Ordnung?"

Johnny folgte Alex' Anweisungen, worauf sie schnell bei ihrer Wohnung ankamen. Als sie meint er soll ins Schlafzimmer gehen, lugt er vorsichtig in eines der Zimmer. schließlich hatte er keine ahnung wo das Schalfzimmer war. Bei der zweiten Tür blieb er stehen und ging hinein. Da kam auch Alex mit der Salbe wieder zurück.

"Mach du nur."

Grinst er und öffnet seinen bereits trockenen Surferanzug. Er kannte Alex gerade einmal ne Stunde und schon landet er bei ihr im Schlafzimmer. Grinsend spührt er ihre zierlichen Finger auf seiner verbrühten haut.

Werbung:

::Lindsay grinste als Kirsten sie fragte wovon sie Rückenschmerzen hatte::

Nichts besonderes, ich hab die Nacht auf dem Sofa verbracht.

::Sie bedankte sich als Kirsten ihr den Orangensaft hinstellte und nahm gleich einen Schluck davon. Sie stellte das Glas wieder hin und sah Kirsten an::

Sonst ist eigentlich alles ok. Ich hab mit Ryan darüber geredet, du weisst schon, wegen Marissa und so. Und ja, ich glaub...ich glaub ich vertrau ihm.

::sagte sie lächelnd. ::

Was ist eignetlich mit Sandy? Ich hab noch überhaupt nichts von ihm gehört...

Zurück
Oben