• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Schließlich findet Johnny ein kleines Lokal. Er tritt hinein und sieht sich um. - nicht übel - Das Lokal ist um 50er Jahre Stil gehalten. Chrom soweit das Auge reicht. Er setzt sich an den Thresen und bestellt sich etwas zu esse und trinken. Schnell ist er fertig und bleibt noch eine Weile sitzen dun tippt in seinem Handy herum.

( Ich geh dann auch mal, schlaft auch schön :D )
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Warst du gestern noch so lange wach das du so müde bist?

::fragte sie ihn. Sie setzte sie leicht auf, wobei ihr Blick genau auf das Bild neben Ryan fiel. Sie sah das im Bilderrahmen ein Foto von ihm und Marissa war. Lindsay schluckte und sah Ryan an. Sie nahm seinen Arm von ihr weg.::

Oder haben dich einfach die Gedanken an Marissa wach gehalten?

::Lindsay stand auf. Erst gestern hatte er ihr gesagt das er nur sie liebte. Wie konnte sie so dumm sein und ihm das glauben?::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan schreckte hoch, das Bild. Oh nein, er hatte es ganz vergessen. Plötzlich war er hell wach ::

Nein, das Bild lag da nur noch, ich wollte es eigentlich austauschen, ein anderes rein machen. Und als ich gestern nach Hause kam war ich so müde, dass ich es gar nicht mehr gesehen habe.

:: Meinte er mit ernstem Ton, wow, er fand sich selbst sogar überzeugend ::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lüg mich nicht an Ryan!

::schrie sie ihn an. Sie hatte nicht vor ihm noch einmal zu glauben. Sie hätte ihm nie vertrauen sollen. Sie hatte doch schon von Anfang an gewusst das er Marissa liebte. Kleine Tränen rollten über Lindsay Gesicht. Sie war so wütend. Auf Ryan...auf sich selber...::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan stand vom Bett auf und ging zu Lindsay hin, versuchte sie in den Arm zu nehmen ::

Hey, ich hab dir die Wahrheit erzählt. Das war wirklich so.

:: Versuchte er sie zu beruhigen ::

(So ich muss ins Bett, morgen Schule...*wein*)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay stiess ihn weg und sah ihn mit funkelden Augen an.::

Fass mich nicht an...

::sagte sie langsam. Sie atmete tief durch und sah Ryan an. Immernoch kullerten einige Tränen über ihre Wangen::

Schau mir in die Augen und sag mir die Wahrheit...sag das du mich nicht anlügst...

(ooh, schade...naja, in 15 minuten geh ich auch :D gute nacht...schlaf schön und träum süss)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Danke, du auch. :D)

:: Ryan atmete tief durch, nahm die Hände weg von ihr. Oh man, wieso war das alles so schwer? Er sah ihr also, wie sie es wollte, in die Augen ::

Ich wollte das Bild da rausnehmen, hab es gestern nicht mehr geschafft und wollte es dann heute machen.

:: Erklärte er es ihr noch einmal und hoffte, sie würde es glauben ::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay sah ihn an. Auch er sah ihr direkt in die Augen. Konnte Ryan so gut lügen? Oder sagte er vielleicht doch die Wahrheit? Lindsay setzte sich aufs Bett und wischte erstmal die Tränen mit dem Handrücken weg. Dann sah sie ihre Hände an.::

Es ist so wahnsinnig schwer es zu glauben. Zu glauben das du mit einem Mädchen wie Marissa Schluss machst. Ein so rundum perfektes Mädchen. Und dann mit so jemandem wie mir zusammenkommst...
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Rundum perfekt?

:: Ryan setzte sich neben Lindsay ::

Nein, das ist sie ganz sicher nicht. Jeder hat seine schlechten Seiten.

(Ich komm einfach nicht zu Bett xD)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Keine Sorge ich finde alleine raus."
Er wusste nicht was er noch weiter sagen soll. Als Alex' nach dem kleinen Schäferstündchen kurz weggetreten war schrieb Johnny seine ´Handynummer auf einen Zettel mit der Überschrift: "Nur für den Fall ;-)". Schnell verschwand er aus der Wohnung und fuhr nach Hause, duschte sich und setzte sich dann eine Weile über seine Bücher. Doch schon nach kurzer Zeit war ihm Chemie zu langweilig und er bekam auch langsam Hunger, also fuhr er mit dem Auto durch die Gegend und schaute sich nach einem Diner um.

::Als Alex wieder aufwachte, war Johnny schon gegangen. Komisch, normalerweise war sie nie muede nachdem sie Sex hatte, aber dieser Typ, wow, er hat ihr eine Menge abverlangt.
Nachdem sie aufgestanden war, suchte sie ihre Sachen, die ueberall im Raum verteilt waren, zusammen, ihren BH fand sie sogar im Wohnzimmer. Dabei ging sie ihn Gedanken nochmal die ganze 'Sache' mit Johnny durch, er war wirklich gut gewesen, zu schade, dass es wohl eine einmalige Sache bleiben wuerde, immerhin wusste sie nicht wirklich etwas ueber ihn, nur das er Johnny hiess und surfte.
Als sie dann fertig war und in den Bait Shop gehen wollte, fand sie an der Tuer Johnnys Zettel. Grinsend nahm sie ihn ab und ging dann aus dem Haus. Waehrend sie zurueck zum Stand lief, weil ja dort noch ihr Auto warm, nahm sie ihr Handy, speicherte Johnnys Nummer ein und schrieb gleich eine SMS an ihn.::

Ich werde auf jeden Fall auf dich zurueck kommen. Und wenn du mal Beduerfnisse (du weisst schon wie ich es meine) hast, ruf mich einfach an. By the way wie war ich?

::Ihre Nummer hatte er ja jetzt. Als sie dann am Strand war, stieg sie in ihr Auto und fuhr zum Bait Shop. Total gluecklich betrat sie den Club und fing an ihre Arbeit zu tun.
Sie hoffte wirklich, dass Johnny sich melden wuerde, denn sie wuerde ihn erst nach einer Woche anrufen, auch wenn es ihr schwer fallen wuerden.
Waehrend sie arbeitete musste sie immer wieder an Johnny denken, sie war nicht verliebt oder so, sie fand ihn einfach nur total anziehend. Dann dachte sie zum ersten Mal wieder daran, dass er ja ein Abendessen angeboten hatte, vielleicht waer das ja doch nicht so schlecht. Und wiederum zueckte sie ihr Handy, diesmal rief sie ihn an, sie konnte nicht anders. Aber es antwortete nur die Mailbox, er hatte die SMS also noch nicht gekommen, gut. Dann sprach sie auf die Mailbox::

Hi Johnny, hier ist Alex. Du weisst schon, das Maedel, das Kaffee ueber dich geschuettet hat. Aehm... ja... ich hab mich nur gefragt wie es mit Abendessen ausschaut. Steht das Angebot noch? Also... du musst nicht, wenn du nicht mehr willst. Ich hatte nur gedacht, dass du vielleicht Lust hast.
Nunja, sagen wir einfach, dass wenn du noch willst, dann kommst du einfach heut oder morgen abend im Bait Shop lang und fragst einen der Kellner nach mir, dann koennen wir essen gehen, wenn du willst.
Yeah, das war es eigenlich. See Ya.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Als Johnny so auf seinem Handy tippte sah er plötzlich eine SMS und einen verpassten Anruf. Als er checkte, dass diese von Alex sind konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Eigentlich hat er keine Gefühle für Alex, da ihm Marissa auf eine Art und Weise den Kopf verdreht hat, aber ein Abendessen kann ja nicht schaden. Nachdem er die Mailbox abhörte, zahlte er und verschwand aus dem Lokal, in dem er aß. Schnell tippt er Alex' Nummer...
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Als Alex dann weiter arbeitete, klingelte aufeinmal ihr Handy. Johnny! Das war ihr erster Gedanke, nachdem sie das Handy aus ihrer Tasche rausgekrammt hatte, bestaetigte sich diese Vermuten auch. Grinsend nahm sie den Anruf an.::

Na, wie war ich?

::Meint sie gleich ohne Begruesse frech zu Johnny.::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Biiep....Biiep.... "Komm heb schon ab." Stammelt er etwas genervt, doch als er plötzlich eine Frauenstimme am andere Ende hört atmet er aus. "Ich sag nur *rrrr*" machte er auf ihre Frage. Er ist gerade auf dem Weg zu seinem Auto und hält dabei das Handy am Ohr.
"Du wolltest doch wissen ob das Abendessen noch aktuell ist."
Als Johnny am Auto ankommt klemmt er sein Handy zwischen Ihr und Schulter um es aufschließen zu können.
"Also wenn du noch Lust hast können wir gerne Essen gehen, Zuckerpuppe."
Neckte er und sasß sich ins Auto.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Seine Antwort machte Alex zufrieden sehr zufrieden. Waerend sie ihm dann zuhoert macht sie mit der andern Hand weiter die Theke sauber. Aber als er dann 'Zuckerpuppe' sagte, war sie ziehmlich perplex, war er wirklich so ein arger Macho?::

Nunja, wenn du mich nie wieder Zuckerpuppe nennst, dann kannst du gerne im Bait Shop langkommen und mich abholen.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Oh wow, ich hab wohl einiges verpasst... hab aber das meiste nachgelesen ;) )

:: Seth hatte ein wenig verschlafen und so kam er etwas zu spät in den Bait Shop. Seine Haare waren ziemlich zerzaust und um seine Augen bildeten sich Augenringe, denn er hatte in letzter Zeit kaum geschlafen und wenn, dann ziemlich schlecht. Als er den Bait Shop betrat, sah er Alex an der Bar, er sah das sie am Telefon war und hob zur Begrüssung kurz die Hand ::
 
Zurück
Oben