• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Johnny setzt sich an den 2er Tisch zu Alex und lächelt nur, als sie ihn als kleinen Gentleman bezeichnet.
"Ja, bin erst vor ein paar Tagen hierher gekommen",
schnell trinkt er einen Schluck von dem Getränk, der ihm gerade vor die Nase gestellt wurde. Dankend nickte er in Richtung der Bedienung, die wieder verscwand.
"Ich wollte ein neues Leben beginnen. Hab häufig Scheiße gebaut."

Werbung:

Summer hatte sich gerade fertig gemacht, als es auch schon klingelte. Lukas, ein guter Freund von ihr, hatte sie auf einen Abend im Diner eingeladen und sie hatte natürlich dankend angenommen, das war eine gute Gelegenheit, ihre ganzen Probleme zu vergessen und einfach mal wieder so richtig zu plaudern und zu flirten.
Schnell lief die junge Frau die Treppe runter und öffnete mit einem strahlenden Lächeln die Tür. Sie trat aus dem Haus und gab Lukas ein Küsschen links und rechts. Dann hakte sie sich bei ihm ein und stieg in das Taxi, ein Auto hatten sie nicht dabei – schließlich hatten sowohl Summer, als auch ihr Begleiter, vor, etwas zu trinken.
Eine halbe Stunde waren sie auch schon am Diner angelangt und betraten ihn. Sofort schlug Summer der Geruch von Essen entgegen und sie setzte sich mit Lukas in eine stille Ecke, Seth, der nur einige Tische entfernt saß, ganz übersehend.
Nach circa einer Stunde von lustigen Geschichten und viel lachen, stand Summer auf, um sich ein wenig frisch zu machen, blieb aber ruckartig stehen, als sie zu Seths Tisch gelangte.

“Hey! Was machst du denn hier? Ich dachte, du musst arbeiten“

In ihrer Überraschung vergaß sie einfach ganz auf Lukas und ließ sich gegenüber von ihrem Ex-Freund nieder. Sie musterte ihn, er sah nicht gerade gut aus, ob es ihm wohl wegen IHR so schlecht ging, oder hatte er andere Probleme?

Aha.

::Meint Alex als Antwort. Sie wusste nicht worueber sie reden sollte, deswegen hielt sie nach dem Essen Ausschau. Als das endlich kam, war sie etwas erleichert. Jetzt mussten sie nur noch essen, nach dem Essen noch ein bisschen was trinken und dann konnten sie endlich mitteinander ins Bett gehen.
Sie ass etwas von ihren Sushirollen.::

Hm... das Essen ist wirklich gut.

"Willst du nicht etwas über dich erzählen?"
Fragt er noch bevor das Essen kommt. Schließlich tanzt die Bedienung an und bringt reichlich zu Futtern. Er wollte noch etwas länger hier bleiben und etwas über sie erfahren, nicht nur mit ihr schlafen. Langsam und genüsslich verspeist er das Sushi.
"Ja hervorragend."

Es geht nicht um schlechte Seiten oder nicht es ist einfach...Sie ist Marissa, und...ich bin ich und..du magst sie.

::sagte Lindsay zu Ryan. Sie konnte ihn nicht anschauen. Sie stand auf und strich die Haare hinter die Ohren und atmete tief ein.::

:: Ryan blieb sitzen, wie sollte er sich da nur richtig rausreden? ::

Ja natürlich mag ich sie. Ich war schließlich mit ihr zusammen gewesen, gar keine Frage. Aber die, die ich liebe, das bist du Lindsay.

:: Klar, er liebte Lindsay. Aber auch seine Liebe zu Marissa war nicht von heute auf morgen weg zu denken, so wie er sich das gedacht hatte. Er merkte von Tag zu Tag wie schwer das eigentlich war und dass das nicht so einfach ging. Und dann war da auch noch Lindsay, vor der er sich rechtfertigen musste. Hätte er doch das blöde Bild nicht im Bett liegen gehabt ::

Hm... wirklich viel gibt es nicht ueber mich zu erzaehlen.
Naja, ich bin halt die Besitzerin vom Bait Shop und das ist so ziemlich mein Leben. Ich geh gegen Mittag in den Club und geh irgenwann von 3AM bis 5AM wieder nach Hause zum Schlafen.
Naja, und vor kurzen hab ich eine neue Aushilfe eingestellt, so ein kleiner Highschool-Junge, naja und da hab ich jetzt etwas mehr Zeit fuer mich.

::Meint Alex waehrend sie weiter isst. Sie hatte ihren Teller schnell leer und bestellte sich noch ein Bier. Als es dann kam, trank sie es in kleinen Schluecken. Sie verstand einfach nicht warum Johnny so langsam ass...Sie wollte sich endlich mit ihm verdruecken.::

Johnny hätte sich beinahe verschluckt, als sie behauptete, dass ihr der Bait Shop gehöre. Der Club ist einfach super.
"Der Bait Shop g-gehört dir? Der Club ist wahnsinn. Ich war auch schon dort."
Verwundert sah er sie an, als er schließlich auch mit dem Essen fertig war. Er bestellte sich ebenfalls noch ein kleines Bier, er wollte das ganze etwas hinauszögern und sie näher kennenlernen. Natürlich bemerkte er, dass Alex endlich los wollte, doch er bleib mit Absicht sitzen.

Marissa ging nach dem Frühstück im Diner zurück nach Hause und war am Mittag noch mit einer Freundin shoppen. Am Abend zog sie ein paar ihrer neuer Sachen an und setzte sich fertig gestylt auf ihr Bett. Sie griff nach ihrem Handy und war kurz davor Johnny anzurufen, ließ es dann aber doch sein. Sie wollte nicht zu aufdringlich sein. Sie könnte auch zu Ryan..
Sie stand vom Bett auf, ging aus dem Haus und fuhr mit ihrem Auto zum Cohen Grundstück und klingelte an der Tür. Kirsten öffnete lächelnd und führte sie zur Küche, aber sie erwähnte nichts von Lindsay, deswegen ging Marissa davon aus der sie nicht da war. Sie ging am Pool vorbei zum Poolhaus, wo die Tür halb offen stand. "Hey Ry-", sie stoppte als sie Lindsay sah: "Äh.. ich werd wohl wieder gehn..", sie lächelte verlegen.

::Lindsay wollte gerade etwas sagen, als plötzlich jemand durch die Tür rein kam. Lindsay drehte sich um und sah Marissa. ::

Marissa...

::meinte sie und sah dann Ryan fragend an. Hatte er etwa was mit ihr vorgehabt dass sie vorbeikam? ::

Natuerlich ist der Club Wahnsinn, immerhin hab ich da meine ganze Liebe reingesteckt. Ich lebe praktisch nur fuer den Club.

::Als Johnny sich dann noch ein kleines Bier bestellt, war Alex kurz vorm Wahnsinn. Sie stellte sich dann noch einen der wenige Coktails die es hier gab und die ordendlich Alkohol din hatten.Dann meinte sie einfach zu Johnny::

Du weisst das du mich verrueckst machen, oder?

Grinsend sah Johnny von seiner Bierflasche auf.
"Natürlich weiß ich das, aber wieso sollen wir denn alles so überstürzen? Langweile ich dich etwa?"
Wieder trank er einen Schluck von dem köstlichen Gebräu. Er kann einfach nicht verstehen wie man so etwas schönes wie Sex zu einer Art Gewohnheit machen kann.

:: Ryan sah zu Marissa, die gerade reingekommen war und fuhr sich mit den Händen durch die Haare ::

Hey Marissa.

:: Sagte er etwas lustlos, das passte jetzt ja echt super. Für ihn wäre es kein Problem gewesen, aber wegen der Situation mit Lindsay gerade eher unpassend ::

Nein, bleib doch ruhig.

:: Sagte er, er wollte nicht, dass Marissa deswegen nun gehen musste ::

Oder hast du was dagegen, Lindsay?

:: Frage er diese lieber noch mal, nicht, dass sie nun sauer werden würde ::

::Lindsay war leicht verdutzt. Ryan wollte also das Gespräch beenden. Von ihr aus. Sie setzte sich aufs Bett und lächelte leicht::

Nein. Äh, bleib doch noch.

::Lindsay sah von der Seite Ryan an, dann sah sie zu Marissa.::

Wie gehts dir denn so Marissa?

::fragte sie sie um die Stille zu unterbrechen::

::Alex fuehlte sich auf einmal ein wenig schlecht. Irgendwie hatte er ja recht, aber... was auch immer. Ihr Coktail kam und sie nahm einen Schluck durch den Strohhalm.::

Nein, langweilen tust du mich nicht. Du bist schon nett und so. Aber wir haben es doch schon ueberstuertzt, da ist es doch jetzt egal.
Aber wenn du so scharfs aufs reden bist, dann koennen wir doch trotzdem zu mir gehen und wir koennen danach reden, du steht dann einfach mal nicht auf, sondern bleibst mit mir im Bett liegen.

Werbung:

"Naja aber..", Marissa war immernoch verwundert dass die beiden sagten sie solle hier bleiben.
"Ja mir gehts gut und selbst?", sie sah zu Lindsay. Keiner wusste was man sagen konnte. "Okay, dass ist irgendwie peinlich. Ich meine, wenn ihr noch irgendwas vorhabt kann ich auch gehn.. im Bait Shop spielt bestimmt ne gute Band..", sagte sie, da die Stille unangenehm war.

Zurück
Oben