• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay zuckte mit den Schultern.::

Vielleicht willst du weiterschlafen...

::meinte sie dann um irgendetwas zusagen. Sie ging ein Stück weg von Ryan und sah ihn an. Sie würde ihn jetzt gerne küssen, aber sie tat es dann doch nicht..::

Was machst du heute noch?
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ach was, doch nicht, wenn du schon hier bist.

:: Meinte Ryan und sah Lindsay ebenfalls an ::

Noch hab ich nichts vor und du? Wir könnten ja was zusammen machen.

:: Schlug er ihr vor und lächelte ein wenig. Was wohl Marissa nun machen würde? (lolwech) ::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(-.- und er denkt an marissa.... :D )

::Lindsay nickte. Bevor sie irgendetwas sagte gab sie ihm einen sanften, kleinen Kuss. Sie löste sich von ihm und meinte::

Ja, wir können gerne etwas machen. Auf was hast du denn Lust? Heute entscheidest du.

::Lindsay zuckte ihr Shirt zurecht, welches etwas verrutscht war und wartete auf Ryans Antwort::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(*g* gehen wir halt an den strand. aber ich geh gleich ins bett...war gestern zu lange wach :D )

::Lindsay setzte sich aufrecht hin und sah zu Ryan.::

Ja, können wir gerne machen, es ist so schönes Wetter, ich müsste einfach nach Hause fahren und mich umziehen.
Hm, ziehst du dich gleich um und wir nehmen mein Auto, fahren schnell zu mir und dann zu Strand oder sollen wir uns am Strand treffen?

::fragte sie ihn::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer hatte sich gerade fertig gemacht, als es auch schon klingelte. Lukas, ein guter Freund von ihr, hatte sie auf einen Abend im Diner eingeladen und sie hatte natürlich dankend angenommen, das war eine gute Gelegenheit, ihre ganzen Probleme zu vergessen und einfach mal wieder so richtig zu plaudern und zu flirten.
Schnell lief die junge Frau die Treppe runter und öffnete mit einem strahlenden Lächeln die Tür. Sie trat aus dem Haus und gab Lukas ein Küsschen links und rechts. Dann hakte sie sich bei ihm ein und stieg in das Taxi, ein Auto hatten sie nicht dabei – schließlich hatten sowohl Summer, als auch ihr Begleiter, vor, etwas zu trinken.
Eine halbe Stunde waren sie auch schon am Diner angelangt und betraten ihn. Sofort schlug Summer der Geruch von Essen entgegen und sie setzte sich mit Lukas in eine stille Ecke, Seth, der nur einige Tische entfernt saß, ganz übersehend.
Nach circa einer Stunde von lustigen Geschichten und viel lachen, stand Summer auf, um sich ein wenig frisch zu machen, blieb aber ruckartig stehen, als sie zu Seths Tisch gelangte.

“Hey! Was machst du denn hier? Ich dachte, du musst arbeiten“

In ihrer Überraschung vergaß sie einfach ganz auf Lukas und ließ sich gegenüber von ihrem Ex-Freund nieder. Sie musterte ihn, er sah nicht gerade gut aus, ob es ihm wohl wegen IHR so schlecht ging, oder hatte er andere Probleme?

:: Seth bemerkte erst gar nicht, dass Summer das Diner betreten hatte, erst als er ihr Lachen hörte, merkte er, dass sie auch hier sein musste. Doch als er sich umdrehte, sah er, dass sie nicht alleine war, ein gutaussehender Typ sass am gleichen Tisch wie Summer. Sie sah glücklich aus, er hatte sie schon lange nicht mehr so lachen gesehen. Er freute sich zwar, dass Summer glücklich war, doch dann fiel sein Blick wieder auf diesen Typen und Seths Freude verschwand allmählich wieder. ::

Hallo..

:: murmelte Seth, als Summer sich plötzlich zu ihm setzte, dann hatte sie ihn also trotzdem gesehen. Seth sah kurz zu Summer auf und trank dann einen Schluck Wasser. ::

... was ich hier mache? Ich hab mir was zu Essen bestellt und jetzte esse ich...

:: antwortete er auf ihre Frage. In der Fensterscheibe hinter Summer, sah er plötzlich sein Spiegelbild und er erschrak ein wenig, denn als er das Haus verlassen hatte, hatte er nicht in den Spiegel gesehen, was er jetzt bereute, denn seine Haare waren zerzaust und um seine Augen hatten sich Augenringe gebildet ::

... die Klos hab ich geputzt, die Tische und Stühle auch, den Boden gewischt und die Gläser hab ich auch abgewaschen..

:: antwortete er auf ihre zweite Frage ::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer musterte Seth besorgt, er sah wirklich schlecht aus. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen, fast seit dem SnOC, aber darauf hatte sie bewusst verzichtet, sie war immer noch ein bisschen sauer, doch sie hatte die ganze Situation so gut wie möglich verdrängt.
Ihre Augenbrauen zogen sich leicht nach oben und nun sah sie noch besorgter aus, als vorher.

"Verstehe. Du siehst schlecht aus, Seth, was ist los mit dir?", fragte sie ernst und einfach direkt heraus.

Natürlich war sie sehr enttäuscht von Seth, vor allem weil er einfach davongesegelt war, als Ryan weg gewesen war, doch sie fühlte immer noch sehr viel für ihren Ex-Freund und sie machte sich große Sorgen um ihn.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ich hab nur schlecht geschlafen..

:: murmelte Seth und mied gekonnt ihren Blick, er wusste, dass sie es ihm nicht glauben würde. Er spürte noch immer ihren Blick und schliesslich sah er sie an, sie sah ziemlich besorgt aus ::

... seit SnOC kann ich nicht mehr wirklich schlafen, ich muss immerzu daran denken was für ein Idiot ich bin, ich bin einfach so abgehauen und hab das allerschönste und wohl beste Mädchen der Welt sitzen gelassen.

:: er hielt kurz inne und sah Summer noch immer an ::

... Summer ich weiss was für ein Idiot ich bin und glaub mir, wenn ich es rückgängig machen könnte, dann würd ich das sofort tun. Ich weiss, dass ich dich verletzt habe, aber glaub mir, dass war nie meine Absicht. Ich liebe dich und daran hat sich nichts geändert...
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer zog die Luft scharf ein. Er hatte ihr gerade gesagt, dass er sie liebte und dass sie das schönste und beste Mädchen der Welt sei. Ihr Herz pochte schneller und ihre Hand schnellte hervor, um seine zu nehmen und ihn hoch zu ziehen. Sie wollte ihn sofort und jetzt küssen, aber da war noch ein wenig von ihrer Eitelkeit übrig, also wollte sie in der Öffentlichkeit den Schein waren, dass sie noch sauer auf ihn war.

"Komm mit", hauchte sie.

Dann nahm sie ihre Tasche und machte sich auf in Richtung Toilette, wo sie ja ursprünglich hinwollte. Auf dem Weg warf sie Lukas noch ein schlecht gespieltes Lächeln zu und sobald sie im Vorraum der Badräume angekommen war, lehnte sie sich an die Wand. Ihr Atem ging schneller, in ihrem Kopf hallten immer noch Seths Worte wieder und plötzlich wurde ihr klar -
Sie liebte ihn auch - immer noch.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan legte seine Hände hinter seinen Kopf und sah ebenfalls zu Lindsay ::

Mit zwei Autos hin wäre ja Unsinn, ich zieh mich gleich um und dann fahren wir gemeinsam zu dir.

:: Meinte Ryan, stand auf und gab Lindsay einen Kuss. Er nahm seine Badehose und ging sich umziehen, dann kam er wieder ::

Alles klar, wollen wir?

(Ach ja, da im Poolhaus ist ja noch so ne Tür in einen Raum, ich hab die ganze erste Staffel gesehen, ich glaube keine Folge verpasst und natürlich noch andere Folgen, kA welche Staffel ^^ Und niemals hab ich rausgefunden was das für ein Raum ist. :lol: Ist das ein Bad oder so?)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Seth folgte ihr Richtung Toilette, er warf einen kurzen Blick zu diesem Typen mit dem Summer eigentlich hier war, doch als sie im Vorraum angekommen waren, vergass er den Typ. Er sah Summer lächelnd an, sie hatte sich an eine Wand gelehnt. Seth trat etwas näher zu ihr, strich ihre eine Strähne aus ihrem Gesicht und küsste sie schliesslich zärtlich ::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay wartete auf dem Bett auf Ryan und starrte die Decke an. Als Ryan dann kam stand sie auf und sie verliessen das Poolhaus. Lindsay ging sich noch schnell von Kirsten und Sandy verabschieden.
Die beiden stiegen in Lindsays Auto und fuhren zu ihr. Ziemlich schnell hatte sie sich umgezogen. Noch im Bikini bekleidet - ein schwarzer Bikini mit weissem Muster - ging sie in ihr Zimmer, wo Ryan auf sie wartete.::

Hast du ein Badetuch dabei?

::fragte sie und zog einen kurzen Jeansrock und ein Top über das Bikini::
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Oh je, das hab ich nun völlig vergessen.

:: Meinte Ryan, er hatte irgendwie überhaupt nicht daran gedacht gehabt ::

Hast du vielleicht eins für mich?
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Klar, hab mir schon gedacht das dus vergessen hast

::meinte sie lächelnd und legte noch ein zweites Badetuch in ihre Tasche. Sie nahm die Tasche dann und sah Ryan an.::

So, wir können gehen.

::meinte sie zu ihm. Die beiden stiegen wieder ins Auto und fuhren zum Strand. Es war echt ein schöner, warmer Tag.::
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(woah, is das langweilig... :()

Marissa hatte ihren Drink bereits leer und bestellte sich nen neuen. Sie langweilte sich und anscheinend kam auch niemand bekanntes heute in den Club. Sie bezahlte die Drinks und verließ den Bait Shop, ging zum Strand und setzte sich auf das Strandhäuschen. Es war ihr Lieblingsplatz, hier konnte man gut nachdenken und es war sonst keiner da.
 
Zurück
Oben