• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer wollte die Ruhe bewahren, doch als Seth ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und dabei sanft ihre Wange berührte und sie dann auch noch küsste, konnte sie den Schein nicht mehr halten, dass sie ihm immer noch widerstehen konnte. Sie schlang ihre Arme um seine Schultern und zog ihn näher an sich. Der Kuss, dem sie ihn gab, zeigte alles, was sie bisher verborgen hatte - wie sehr sie ihn vermisst hatte und wie sehr sie ihn liebte. Kurz ließ sie von ihrem Ex...nein...war er jetzt wieder ihr Freund? ab und lehnte sich ein wenig zurück, um ihn anzulächeln.

"Ich liebe dich auch, Seth Cohen", murmelte sie.

Eigentlich wollte sie diese Stimmung noch ein wenig beibehalten und den Satz im Raum stehen lassen, doch als sie in Seths Augen blickte, musste sie ihn einfach noch einmal küssen, diesmal sanfter und ruhig.

(lol Kitschig...aber mir war eben langweilig)

Werbung:

:: Seth sah Summer lächelnd an, obwohl er etwas überrascht war, dass sie ihm sagte, sie würde ihn lieben, triumphierte er doch innerlich, denn er hatte gewusst, dass sie noch etwas für ihn empfand. Er sah in ihre wunderschönen Augen und strahlte noch mehr, er wollte etwas sagen, doch sie kam ihn zuvor und küsste ihn wieder, was ihm natürlich recht war. Er erwiderte den Kuss und legte seine Arme um ihre Hüften ::

( besser kitschig als langweilig ;) aber ein wenig kitsch gehört auch dazu )

(*gähn*)

:: Am Strand angekommen stiegen sie aus dem Wagen und liefen den Strand entlang näher ans Wasser. Irgenwann legten sie ihre Badehandtücher in den Sand. Ryan zog sich sein Shirt und seine Hose aus, unter welcher er seine Badehose anhatte. Jedoch wollte er nicht gleich ins Wasser gehen, sondern setzte sich erstmal auf das Handtuch ::

Summer legte ihre Hand auf Seths Brust und schob ihn sanft von sich weg. Sie hatte dabei ein Lächeln auf den Lippen, sie wollte Seth nicht verunsichern oder gar verärgern, aber sie hatte schließlich noch so etwas wie ein Date und sie wollte Lukas nicht einfach sitzen lassen.

„Ich muss jetzt wieder zu Lukas, aber sei nicht bös, ich werde ihn abwürgen. Dann können wir ja noch an den Strand gehen oder sowas“, erklärte sie.

Dann ging sie an Seth vorbei und zog auf dem Weg noch schnell den mittlerweile etwas verschmierten Lippenstift nach. Gleich darauf war sie an dem Tisch, an dem Lukas immer noch saß, angekommen und setzte sich. Mit einem Lächeln unterhielt sie sich noch ein wenig mit ihrem Freund und sagte dann, dass sie jetzt los müsse. Zum Abschied beugte sie sich vor, um ihm noch schnell ein Küsschen auf jede Wange zu geben und verließ das Diner dann. Vor dem Parkplatz wartete sie dann auf Seth, um mit ihm an den Strand zu gehen.
Dort waren sie lange nicht mehr gewesen, dabei war es doch ihr Stammplatz gemeinsam mit Ryan und Marissa. Doch jetzt, da Ryan mit Lindsay zusammen war, war alles anders. Viel hatte sich geändert – zu viel.

:: Seth nickte und sah Summer lächelnd nach. Er wartete eine Weile, damit es nicht allzu auffällig war und verliess dann schliesslich auch den Vorraum, er bezahlte sein Essen und verliess dann das Diner. Draussen wartete schon Summer auf ihn, lächelnd ging er zu ihr ::

Na? Konntest du ihn abwürgen?

:: fragte Seth und sah sich kurz um, Lukas war nicht zu sehen ::

Summer verdrehte gespielt die Augen.

"Nein, er verfolgt uns heimlich, Seth", meinte sie scherzend.

Dann hakte sie sich bei ihm ein und sie machten sich auf den Weg zum Strand. Während sie gingen, musterte sie Seth immer wieder lächelnd, sie hatte ihn in der Zeit, nachdem er von seinem "Trip" wieder gekommen war, sehr vermisst, obwohl er natürlich immer da gewesen war, aber es war eben nicht so gewesen wie anfangs. Sie hatte immer die Harte spielen müssen und ihn abweisen, obwohl sie doch eigentlich wieder in seiner Nähe sein wollte, aber sie hoffte, dass sich das jetzt ändern würde.

"Wollen wir zu dem Häuschen gehen? Wie früher immer?"

Wieder musste sie den Anfang von Allem denken. Als alles noch mit Marissa und Ryan gestimmt hatte und als die vier zusammen viel unternommen hatten. Das brach alles jetzt irgendwie auseinander. Lindsay war wieder da, Johnny war hergezogen und nun war es nicht mehr "sie 4", sondern es war immer verschieden.

Mit dir geh ich überall hin...

:: meinte er und sah sie lächelnd an. Während sie zum Strand liefen legte er einen Arm um ihre Schultern und sah sie immer wieder lächelnd an. Und seit langem war er wieder glücklich, er hatte Summer vermisst. Seth konnte verstehen, dass sie ihn immer wieder abgewiesen hatte, doch zum Glück hatte sie es diesmal nicht getan.
Als sie beim Strandhäusschen angekommen waren, setzten sie sich vor das Häusschen. Sie bemerkten nicht, dass Marissa im Häusschen sass und aufs Meer blickte.
Seth sah aufs Meer, er wusste nicht wie oft er hier gesessen hatte und sich nach Summer gesehnt hatte und jetzt sassen sie zusammen hier und blickten aufs Meer. Lächelnd sah er zu Summer ::

Du weisst nicht wie glücklich du mich machst...

::Lindsay legte ihr Badetuch neben Ryan. Sie zog ihren Rock und ihr Top aus und legte sich neben Ryan aufs Badetuch. Sie sah hinauf in den Himmer und sah einige Möwen die über ihre Köpfe flogen. Sie schloss kurz die Augen und hörte einfach nur den Wellen des Meeres zu.
Sie drehte ihren Kopf zu Ryan und lächelte. Dann musste sie die Augen aber wieder schliessen, weil die Sonne sie ziemlich blendete.::

Es ist schön hier zu sein...

:: Ryan nickte ::

Hmh, das ist es.

:: Er saß auf dem Handtuch und stützte sich mit den Händen nach hinten im Sand ab. Er sah auf's Meer hinaus, oft war er mit Marissa und den anderen hier gewesen, öfters als mit Lindsay. Er dachte an die Zeit zurück, irgendwie hatte sich alles geändert in letzter Zeit. Und irgendwie wünschte er sich, dass es wieder so wäre wie früher ::

::Lindsay sah Ryan an als dieser sich aufsetzte. Irgendwie sah er nachdenklich oder besorgt aus. Deswegen setzte auch Lindsay sich auf und legte eine Hand auf Ryans Oberschenkel.::

Ist was?

::fragte sie ihn besorgt.::

:: Ryan sah zu Lindsay rüber, lächelte leicht und legte seine Hand auf ihre ::

Nein, ich hab nur etwas geträumt.

:: Er sah wieder zum Wasser, er hatte irgendwie gar keine Lust auf Schwimmen gehabt und hoffte, dass Lindsay nicht fragen würde, ob sie reingehen wollen ::

::Lindsay nickte und sah dann ebenfalls - wie Ryan - hinaus aufs Meer. Sie legte ihren Kopf sanft auf seine Schulter und schwieg. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Irgendwie war die Stille peinlich, aber doch fand Lindsay es schön einfach neben ihm sitzen zu können und das alles zu geniessen::

:: Seth und Summer sassen noch immer vor dem Häusschen, genossen die schöne Aufsicht aufs Meer, die Ruhe und natürlich die Zeit zu Zweit. Seth hatte einen Arm um Summer gelegt und lächelte innerlich immer noch. Es kamen immer mehr Surfer und aus war es mit der Ruhe, schliesslich machte Seth den Vorschlag, dass sie etwas am Strand entlang spazieren könnten und danach ein Eis essen gehen.
Als sie den Strand entlang gingen, trafen sie auf Ryan und Lindsay die sich an den Strand gesetzt hatten ::

Hey ihr beiden..

:: meinte Seth lächelnd ::

:: Ryan sah zu Seth, der mit Summer angelaufen kam. Mit Summer? ::

Hey ihr! Wie gehts euch?

:: Begrüßte er die beiden, nun fehlte nur noch Marissa... ging etwa wieder was zwischen Seth und Summer? ::

Werbung:

:: Seth sah kurz zu Summer bevor er antwortete ::

... och eigentlich ganz gut..

:: meinte er, doch als er den Blick von Summer spürte, grinste er kurz ::

ehrlich gesagt, mir gings noch nie besser..

:: antwortete er diesmal und begann wieder übers ganze Gesicht zu strahlen ::

(geh jetzt off)

Zurück
Oben