• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Wha...sorry!!)

Johnny träumte ien wenig vor sich hin, während das Wort auf Marissa fiel. lange Haare, lange Beine, total heiss wiederholte er in Gedanken.

"Ja... das ist sie."

säuselte er etwas schwärmend. Er war nicht hoffnungslos in sie verliebt, aber sie hatte so einen Reiz, den er einfach nicht beschreiben konnte. Doch nun widmete er sich wieder der ebenfalls heißen Alex und dreht seinen Kopf zu ihr.

"Natürlich werden wir..",

Er drehte sich mit einem Schwung auf den Bauch, sodass er genau über Alex lag und stüzte sich ab um sich nicht zu erdrücken.

"Natürlich werden wir auch zärtlichen Sex haben, wenn du das willst."

Haucht er ihr verführerisch ins Ohr.

(Ähm. ist bei euch noch samstag? hab so viel verpasst xD )

Werbung:

Marissa blickte vom Meer nun etwas zur Seite, sie sah Lindsay und Ryan zusammen auf dem Sand sitzen, etwas weiter weg, aber sie erkannte es. Auch Summer und Seth standen bei ihnen. Hatte Lindsay sie nun ersetzt? Früher hatten sie nur zu viert mit Marissa etwas unternommen. War es jetzt Lindsay die dabei war? Sie seufzte traurig und blickte zurück aufs Meer.

(Lima, dir ist doch langweilig, oder? Naja, das koennen wir aendern ^^ )

::Als Johnny sich dann wieder auf sie lege, schob sie ihn wieder weg.::

Aber bitte nicht jetzt. Ich bin nicht mehr in der Stimmung dazu.

::Meinte sie zu ihm, richtete sich auf und setzte sich dann kurz auf seine Huefte. Alex kuesste ihn dann noch einmal zaertlich und sagte dann zu ihm.::

Ich will jetzt lieber was anders machen, lass uns an den Strand gehen. Bitte, bitte.

::Dann beugte sie sich runter zu ihm, biss ihm sanft ins Ohr und fluestert dann zu ihm::

Im Wasser kann man auch 'ne Menge Unanstaendige Sachen machen...

::Dann stand sie auf, suchte sich einen Bikini raus und zog ihn gleich an. Alex packte dann noch zwei Handtuecher in eine Tasche und zog sich ihre Sachen ueber den Bikini an.
Johnny war in der Zeit auch schon wieder angezogen und die beiden fuhren dann mit seinem Auto zum Strand.
Sie waren ganz in der naehe des Strandhaeuschens und damit auch sehr nahe bei Marissa, aber das bemerkten die beiden nicht.
Alex zog sich ihre Sachen wieder aus und setzte sich auf ein Handtuch. Dann schaute sie zu Johnny hoch und fragte ihn.::

Willst du gleich ins Wasser gehen, Johnny?

::Lindsay hinauf zu Summer und Seth und lächelte die beiden an. Eine Hand hielt sie sich leicht über die Augen damit die Sonne sie nicht blendete.::

Das ist schön

::meinte sie. Plötzlich sah sie ein Paar, welches sich einige Meter von ihnen hinlegte. Die blonde, schöne Frau war die Besitzerin des Bait Shops, das wusste Lindsay, und der Kerl...war das nicht der Freund von Marissa?::

Bleibt ihr auch noch hier?

::fragte sie dann aber Summer und Seth::

(ja danke @ the-hopeless :))

Marissa hörte Stimmen und sah wieder nach unten, da war Johnny und.. Alex? War das nicht die aus dem Bait Shop? Allein hier rumzusitzen, wurde ihr zu blöde, also stand sie auf und ging von dem Häuschen runter und lief an den beiden vorbei.
"Hey Johnny.. und Alex?", sie lächelte. Sie kannte Alex eigentlich nur vom sehen. "Heute sind ja echt alle am Strand.. naja.. ich werde dann mal.. wieder gehn, will euch nicht stören."

::Alex schaute Marissa an, als sie vor den beiden stehen blieb und laechelte. Sie hatte Marissa noch nie wirklich aus der Naehe gesehen, sie wusste zwar, dass Marissa heiss war, aber jetzt sah sie noch viel besser aus.
Immernoch laechelnd stand Alex auf und gab Marissa die Hand.::

Ja, ich bin Alex. Schoen dich mal kennen zu lernen. Johnny hat schon 'ne Menge ueber dich erzaehlt.

::Meint sie grinsend, als Marissa dann wieder gehen will, wiedersprach ihr Alex und ruschte zur Seite, so dass Marissa und Johnny mit aufs Handtuch passten.::

Nein, nein. Du stoerst gar nicht. Bleib ruhig hier. Ich wuerde mich freuen.

Marissa schüttelte lächelnd Alex Hand als sie ihr diese reichte. "Viel über mich erzählt? Was denn so?", fragte sie grinsend und war noch mehr überrascht als sie ihr den Platz auf dem Handtuch anbot. Sie zögerte, aber setzte sich dann doch, da Johnny anscheinend auch nichts dagegen hatte. "Und, wie habt ihr euch kennen gelernt?", fragte sie neugierig.

Naja, nicht wirklich viel. Nur halt so dies und das...

::Meint Alex zu Marissa mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht. Als Marissa dann fragte wie sich die beiden kennengelernt haben, musste Alex lachen und meinte dann.::

Naja, nichts spektakulaeres. Ich hab ihm mit meinem Kaffe die Brust verbrannt.

::Irgendwie hatte Alex dann das Gefuehl, dass Marissa und Johnny lieber allein sein wuerden. Deswegen stand sie auf, zog ihren Rock und ihr Tanktop an und meinte dabei.::

Sorry, aber ich muss dann auch wieder los. Hab in letzter Zeit zu wenig Schlaf bekommen und ich muss auch nochmal im baitShop lang.
War echt nett dich kennen zu lernen Marissa, man sieht sich sicher mal im BaitShop, wuerde mich zumindest freuen.

::Dann nahm sich Alex ihre Tasche und meinte noch zu Johnny::

Du rufst mich an, ok?

::Dann war sich auch schon verschwunden. Sie bestellte sich ein Taxi und fuhr in den BaitShop.::

Marissa sah ihr noch nach, nachdem Alex so plötzlich ging. Sie sah entschuldigend zu Johnny "Tut mir Leid.. ich wollte nicht dass sie geht...", meinte sie dann leicht lächelnd.

(Wie viel Uhr und welcher Tag ist denn bei euch, weil wie Johnny Alex abgeholt hat, war es ja bereits 20:00Uhr dann muss es ja in diesem Moment schon mitten in der Nacht sein :lol: )

Als Johnny und Alex am Strand saßen und Marissa plötzlich vorbeilief erhob sich Johnny sofort. Als Alex behauptete, dass er viel über Marissa erzählt hat warf der Newport Neuling der BaitShop Besitzerin einen Ich-Bring-dich-um-Blick zu. Wie peinlich. Als Alex dann schließlich ging und Marissa und Johnny alleine ließ war er sogar etwas erleichtert wiedereinmal mit Marissa reden zu können.

"Hey, na, wie gehts dir. Hab dich ja schon länger nicht gesehen. Alles klar?"

Er schenkte ihr entschuldigendes Lächeln, sowohl für Alex als auch dafür, dass er sich solange nicht meldete.

(lol also es is bei allen unterschiedliche Uhrzeit aber trotzdem sind irgendwie alle gleich am Strand :p)

Marissa malte etwas mit ihren Finger im Sand als Johnny sagte dass er sich lange nicht gemeldet hat, schüttelte sie nur den Kopf "Nein, ich hätte mich melden sollen. Du warst neu hier und hast niemand gekannt... Aber wies aussieht schnell jemand gefunden.", ein kleines lächlen bildete sich auf ihrem Gesicht. "Mhm alles klar bei mir.", meinte sie aber dachte an die ganze Sache mit Ryan. Nein, eigentlich herrschte in ihr ein Gefühlschaos, aber sie wollte ihn nicht damit vollreden. "Und bei dir? Gibts was neues?", während sie ihn das fragte blickte sie zu ihren Freunden rüber, die etwas weiter weg saßen. Kopfschüttelnd sah sie wieder zu ihm zurück und wartete auf seine Antwort.

Auch Summer bemerkte Alex zusammen mit Johnny genau auf das Häuschen zugehen, doch sie kümmerte sich nicht weiter darum, denn Marissas Beziehung hielten ja nie lange und blickte zu Lindsay.

"Wenn wir dürfen", antwortete sie auf ihre Frage, ob sie noch blieben.

Sie blickte kurz zu Seth und gab ihm vor Euphorie noch einen Kuss, bevor sie sich auf den sandigen Boden sinken ließ und mit angezogenen Beinen, das Kinn darauf abgestützt, das Meer betrachtete.

"Ist echt schön hier", murmelte sie.

Die Gedanken daran, dass statt Lindsay eigentlich Marissa hier sitzen müsste, verdrängte sie, denn mittlerweile hatte sie auch gelernt, Lindsay gern zu haben und sie war sozusagen ein Teil der Gruppe geworden.

:: Seth nickte auf Lindsays Frage kurz und setzte sich dann neben Summer in den Sand. Sein blick wanderte aufs Meer, irgendwie kam ihm die Stille etwas merkwürdig vor, hatten sich Ryan und Lindsay etwa gestritten? Nein das konnte nicht sein, denn ansonsten hätte sich sicher jemand der beiden aus dem Staub gemacht. Doch vielleicht war es nur so still, weil alle sich erst an die neue Situation gewöhnen mussten, Summer und Seth waren wieder zusammen und Ryan und Lindsay auch. Seth dachte an die Zeit, als Ryan und Marissa noch zusammen waren, damals waren sie oft zu viert an den Strand gegangen. Er mochte Lindsay, nicht nur, weil sie seine "Tante" war und zur Familie gehörte, er mochte sie auch so, doch er musste sich erst daran gewöhnen sie wieder an Ryans Seite zu sehen. ::

Ja das ist es wirklich..

:: meinte Seth und nickte kurz auf die Bemerkung von Summer, er hasste diese Stille, doch er wusste nicht was er sagen sollte ::

Hey wie wäre es mit einer Runde schwimmen?

:: fragte er und blickte in die Runde, Ryan sah nicht sehr erfreut aus, doch er wartete erst die Reaktion der anderen ab, bevor er einen weiteren Vorschlag machte ::

Summer verzog gespielt ihr Gesicht und knuffte Seth in die Seite. Er hatte doch selbst nichts zum Schwimmen dabei.

"Und wie willst du das anstellen? Nackt schwimmen?", meinte sie grinsend.

Allerdings fand sie das eine wirklich tolle Idee, sie wollte endlich wieder einmal das salzige Wasser auf ihrer Haut spüren und mit ihren Freunden - auch wenn es nicht die richtige Konstellation war - herumtollen und jetzt, wo sie sich mit Seth versöhnt hatte, war auch eine gute Möglichkeit dazu, wer wusste schon, wann sie sich das nächste Mal verkrachten? Allerdings hoffte Summer, dass das nicht allzu bald war, denn sie wollte ihn nicht noch einmal abweisen müssen.

Werbung:

Wieso nicht?

:: antwortete Seth und grinste übers ganze Gesicht. ::

Oder ich kann dich auch mit samt deinen Klamotten ins Meer schmeissen...

:: fügte er hinzu und stand blitzschnell auf. Bevor Summer reagieren konnte, hatte er sie schon gepackt, hochgehoben und trug sie Richtung Meer ::

Zurück
Oben