• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan sah zu Lindsay, als sie sich zu ihm setzte ::

Ich mag grad nur nicht schwimmen, weiß auch nicht.

:: Antwortete er, wären sie doch bloß woanders hingegangen, irgendwo, wo er nicht so viel mit Marissa in Verbindung brachte ::

Tut mir leid, war ja eigentlich auch meine Idee her zu kommen.

Werbung:

Bist du sicher das es nur das ist?

::fragte sie nach. Sie glaubte ihm nicht, das es nur daran lag, das er keine Lust zum schwimmen hatte. Ein kalter, grosser Wassertropfen fiel auf Ryans Brust während Lindsay sich etwas über ihn beugte. Sie lächelte leicht, um die Situation etwas aufzulockern. ::

:: Ryan lächelte auch leicht, er atmete kurz tief ein und zuckte mit den Schultern. Er mochte es eigentlich gar nicht Lindsay anzulügen ::

Ich weiß nicht..

Willst du es mir nicht sagen?

::fragte sie ihn. Sie wäre echt froh wenn Ryan mal endlich mit ihr reden würde. Ihr sagen würde was er wirklich fühlt und nicht immer nur drum herum reden würde. ::

:: Ryan wusste, er konnte nicht weiterhin sagen, dass nichts wäre. Er nahm Lindsays Hand, und sah auf diese hinunter ::

Lindsay... ich liebe dich wirklich.

:: Fing er an und sah ihr, als er mitten im Satz war, in die Augen ::

Aber so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte, ist es nicht. Ich kann Marissa nicht einfach so schnell mal vergessen, dafür hat sie mir zu viel bedeutet. Und nun hier am Strand, wir waren immer zu 4. hier gewesen, Summer, Seth, Marissa und ich. Das heißt nun nicht, dass du hier fehl am Platze bist, ganz und gar nicht, wir mögen dich hier alle Lindsay. Aber irgendwie fehlt sie nun. Und wenn ich sie dann irgendwo treffe, kann ich kaum mit ihr reden, wir schweigen uns nur noch an. Und das ist schade, weißt du.

Mhm...ich versteh dich.

::meinte Lindsay. Ryan liebte sie. Aber auch Marissa. Er hatte ein völliges Chaos in sich, und Lindsay verstand das. Natürlich war sie traurig das er Marissa so vermisste und es ihm so schlecht ging seit der Trennung, aber es war ja verständlich. Ryan und Marissa waren lange zusammen gewesen, so etwas vergisst man nicht so schnell.::

Weisst du, wenn du mir das schon von Anfang an klar gesagt hättest hätte ich nicht so viele Dramen gemacht. Klar, ich wusste das du sie vermisst. Aber das es so schlimm ist wusste ich nicht. Ich hatte - oder habe, ich weiss nicht so recht - eifach das Gefühl das du mich als Übergangslösung benutzt, damit du dir währenddessen klar machen kannst, was du wirklich fühlst, aber du eigentlich gar nicht weisst ob du mit mir zusammensein willst oder mit Marissa.

::Lindsay machte eine kurze Pause. Sie wusste das sie wirres Zeug redete, aber irgendwie hoffte sie, Ryan würde wenigstens ein wenig verstehen::

Es tut mir weh wenn ich daran denke wie sehr du Marissa vermisst, aber es tut mir auch weh dich so zu sehen. Du bist nicht glücklich, jedenfalls nicht so, in dieser Situation.

::Sie stockte, atmete tief ein und fing wieder an::

Denkst du vielleicht....es ist...es wäre...vielleicht besser wenn...wenn das...mit uns...

:: Ryan hörte ihr zu und schwieg, er wollte sich anhören, wie Lindsay darüber dachte. Als sie dann zum Ende kam zuckte er mit den Schultern ::

Ich weiß nicht. Irgendwie... das ist alles so kompliziert gerade. Vielleicht muss ich erstmal mit meinen Gefühlen im klaren kommen, ich kann nicht ohne Marissa, aber auch nicht ohne dich. Und ich sitze hier und weiß, ich verliere durch eine Entscheidung einen von euch, das habe ich ja nun bei Marissa erlebt, wie gesagt, ich kann nicht mal mehr vernünftig mit ihr reden.

Dann denkst du...wir sollten...Schluss mache damit du dir klar wirst was du willst....wen du liebst?

::fragte sie ihn. Lindsay bekam Tränen in den Augen. Der Gedanke Ryan wieder verlieren zu müssen war... unbeschreiblich. Lindsay tat es weh daran zu denken, aber wahrscheinlich war es so doch am besten...::

:: Ryan hasste es, Lindsay weh zu tun, er wollte das alles nicht so, nein, so hatte er sich das sicher nicht gedacht ::

Ich wollte nicht, dass das Ganze so kommt, aber du weißt selbst... dass es nicht, oder vielleicht noch nicht geht.

:: er wischte ihr sanft eine Träne von der Wange, die gerade hinunter rollte ::

::Lindsay nickte. Als Ryan ihr die eine Träne wegwischte flossen plötzlich mehr Tränen. Ryans Worte taten ihr so weh, aber es war das beste. Lindsay versuchte krampfhaft zu Lächeln. ::

Es ist das beste so...

::sagte sie und sah auf ihre Hände. ::

Ich...ich glaub ich gehe

::sagte sie und sah Ryan in die Augen. Dann fing sie an zu weinen. Lindsay stand auf und nahm ihre Tasche. Ihr Strandtuch liess sie liegen. Als Ryan sie nicht mehr sah setzte sie sich auf eine Bank. Sie wischte sich die Tränen weg, aber sie konnte nicht aufhören zu weinen.::

:: Ryan blieb sitzen und sah tot traurig auf das verlassen wirkende Handtuch neben sich. Er konnte Lindsay nicht hinterher sehen, und hinterher gehen genauso wenig, sie musste wohl erstmal ein wenig alleine sein. Er fuhr mit der Hand kurz über ihr Handtuch, nahm es dann aus dem Sand heraus und stand auf. Summer und Seth waren noch im Wasser und mit ihnen darüber reden wollte er auch nicht. Daher nahm er auch noch sein Handtuch hoch und ging dann Richtung Straße, er musste nun wohl nach Hause laufen, aber das war ihm egal gewesen ::

::Lindsay war nach kurzer Zeit in ihr Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Zuhause rannte sie die Treppe hinauf in ihr Zimmer und schmiss ihre Tasche in eine Ecke. Sie legte sich aufs Bett und fing jämmerlich an zu weinen, schlimmer als vorher. Lindsay regte sich auf, dass sie das ganze so fertig machte. Sie war wütend, dass sie so viel für Ryan empfand. Sie war wütend, dass die Beziehung zu Ryan so eine Katastrophe gewesen war.
Sie sah ein Foto von ihm und ihr auf dem Nachttisch neben dem Bett. Es war noch vom letzten Jahr, als Ryan und Lindsay das erste Mal zusammen gewesen waren, als die beiden noch glücklich miteinander waren...Lindsay nahm das Bild. Sie betrachtete es kurz. Dann schmiss sie es voller Wut gegen die Wand.
Sie legte sich hin und vergrub ihr Gesicht ins Kissen. Nach einiger Zeit schlief sie dann plötzlich ein::

Ein kleiner Wind wehte auf, worauf Johnny eine Haarsträhne ins Gesicht fiel, doch er kümmerte sich nicht weiter darum und sah zu Marissa. Sie klang und wirkte sehr zerstreut. Irgendetwas stimmte nicht ganz. Er ignorierte ihre Frage.

"Hey, ich merke doch, dass irgendetwas nicht stimmt. Du kannst mir alles erzählen."

Sagte er sanft und senkte seinen Blick. Sein Herz schlug schneller. Er konnte es sich einfach nicht ausmalen warum er bei Marissa so anders war - so gefühlsvoll. Bei Alex war das ganz anders. Mit ihr hatte er nur Sex, deswegen ließ er auch teilweise den Macho raushängen, doch bei Marissa war alles anders. Natürlich mochte er auch Alex gerne, jedoch auf eine andere Weise als Marissa. Bei ihr hatte er das Gefühl sie schon ewig zu kennen und ihr alles erzählen zu können. Schließlich hatte sie das Selbe durchgemacht wie er.
Auf eine Antwort wartend blickte er zu ihr auf.

:: Seth und Summer waren noch immer im Wasser und hatten herumgealbert. Seth hatte erst gar nicht bemerkt, dass Lindsay das Wasser verlassen hatte und zu Ryan ging. Die Stelle wo Ryan und Lindsay vorhin gelegen hatte war nun leer, Lindsay war nirgends mehr zu sehen, nur Ryan der Richtung Strasse lief. Seth seufzte kurz, anscheinend hatten sie sich gestritten oder sonst was war passiert. Seth sah kurz zu Summer ::

Ich weiss einfach nicht was mit ihm los ist... er benimmt sich schon die längste Zeit so komisch..

:: sagte er schliesslich und sah Summer etwas besorgt an, er machte sich wirklich ernsthafte Sorgen um Ryan ::

Werbung:

Marissa sah nachdenklich aufs Meer, dass konnte sie ihm doch nicht einfach so erzählen. Irgendwie mochte sie Johnny und es käme ihr seltsam vor mit ihm über Ryan zu reden, deshalb sah sie nun lächelnd wieder zu ihm "Nein, es ist alles in Ordnung.", sagte sie. "Und was machst du heut noch?"

Zurück
Oben