Summer_Breeze
1.000er-Club
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |
(Hat jemand von euch OC gesehen heute? Man Seth dieser Idiot, wieso hat er Summer nicht einfach gesagt, dass er nicht aufgenommen wurde? Arme Summer...)
Ich kann aber nicht nur dasitzen und zusehen wie er Marissa nachtrauert und das mit Lindsay verbockt... er hätte es verdient glücklich zu sein..
:: meinte Seth und nickte dann, er stand auf und nahm Summers Hand ::
... ja lass uns gehen..
:: Seth hatte noch eine Jacke dabei, die nicht nass war und da es schon langsam kühl wurde, legte er die Jacke um Summers Schultern. Sie gingen zusammen den Strand entlang bis zum Parkplatz wo das Auto stand ::
Summer stapfte klitschnass aus dem Wasser und und nahm dann ihr Hand, um sich etwas abzutrocknen. Dann ließ sie sich neben Seth auf das Handtuch sinken und blickte besorgt in die Richtung, in die Lindsay gerade verschwunden war.
Es musste bestimmt schwer sein für sie, sie liebte Ryan und er sie auch, aber der junge Atwood konnte Marissa doch nicht einfach vergessen und neu mit Lindsay, der Tante seines besten Freundes, zusammen kommen.
Summer griff nach Seths Hand und sah ihn an. In diesem Moment war sie sehr froh, ihn zu haben. Sie sah ihn an und bemerkte, dass er sich auch viele Gedanken um die ganze Situation machte.
"Ehrlich gesagt, ja...aber da können wir nichts machen"
Plötzlich sah Summer Marissa und Johnny weggehen. Johnny. Noch so jemand, der in ihr aller Leben getreten war und alles durcheinander gebracht hatte. Sie vermisste ihre beste Freundin, sie wollte endlich wieder einmal mit ihr reden. Doch jetzt wollte sie die beiden natürlich nicht stören, also schrieb sie einfach eine SMS an Marissa.
Hey Coop...
Vermisse dich, wir sehen uns nur noch wenig, lass uns mal wieder zusammen setzen und reden.
HDL,
Summer
Summer warf das Handy wieder in ihre Tasche und legte ihren Kopf an Seths Schulter.
"Komm, lass uns auch nach Hause gehen"
(Hat jemand von euch OC gesehen heute? Man Seth dieser Idiot, wieso hat er Summer nicht einfach gesagt, dass er nicht aufgenommen wurde? Arme Summer...)
Ich kann aber nicht nur dasitzen und zusehen wie er Marissa nachtrauert und das mit Lindsay verbockt... er hätte es verdient glücklich zu sein..
:: meinte Seth und nickte dann, er stand auf und nahm Summers Hand ::
... ja lass uns gehen..
:: Seth hatte noch eine Jacke dabei, die nicht nass war und da es schon langsam kühl wurde, legte er die Jacke um Summers Schultern. Sie gingen zusammen den Strand entlang bis zum Parkplatz wo das Auto stand ::