• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer stapfte klitschnass aus dem Wasser und und nahm dann ihr Hand, um sich etwas abzutrocknen. Dann ließ sie sich neben Seth auf das Handtuch sinken und blickte besorgt in die Richtung, in die Lindsay gerade verschwunden war.
Es musste bestimmt schwer sein für sie, sie liebte Ryan und er sie auch, aber der junge Atwood konnte Marissa doch nicht einfach vergessen und neu mit Lindsay, der Tante seines besten Freundes, zusammen kommen.
Summer griff nach Seths Hand und sah ihn an. In diesem Moment war sie sehr froh, ihn zu haben. Sie sah ihn an und bemerkte, dass er sich auch viele Gedanken um die ganze Situation machte.

"Ehrlich gesagt, ja...aber da können wir nichts machen"

Plötzlich sah Summer Marissa und Johnny weggehen. Johnny. Noch so jemand, der in ihr aller Leben getreten war und alles durcheinander gebracht hatte. Sie vermisste ihre beste Freundin, sie wollte endlich wieder einmal mit ihr reden. Doch jetzt wollte sie die beiden natürlich nicht stören, also schrieb sie einfach eine SMS an Marissa.

Hey Coop...
Vermisse dich, wir sehen uns nur noch wenig, lass uns mal wieder zusammen setzen und reden.
HDL,
Summer

Summer warf das Handy wieder in ihre Tasche und legte ihren Kopf an Seths Schulter.

"Komm, lass uns auch nach Hause gehen"

(Hat jemand von euch OC gesehen heute? Man Seth dieser Idiot, wieso hat er Summer nicht einfach gesagt, dass er nicht aufgenommen wurde? Arme Summer...)

Ich kann aber nicht nur dasitzen und zusehen wie er Marissa nachtrauert und das mit Lindsay verbockt... er hätte es verdient glücklich zu sein..

:: meinte Seth und nickte dann, er stand auf und nahm Summers Hand ::

... ja lass uns gehen..

:: Seth hatte noch eine Jacke dabei, die nicht nass war und da es schon langsam kühl wurde, legte er die Jacke um Summers Schultern. Sie gingen zusammen den Strand entlang bis zum Parkplatz wo das Auto stand ::

Werbung:

:: Ryan gab Johnny die Hand ::

Ryan.

:: Meinte er, auch wenn er seinen Namen wahrscheinlich schon wusste. Dann sah er zu Marissa und nickte leicht lächelnd ::

Ja, die beiden sind wieder zusammen.

Sie freute sich für die beiden "Naja, war auch irgendwie klar dass die beiden nicht lange getrennt sind..", sie grinste. Sie wollte Ryan nicht fragen warum er eben so traurig aussah und schon gar nicht wenn Johnny dabei war, deshalb schwieg sie, wie die andern beiden die Fahrt über und war schon ziemlich erleichtert als sie an dem Cohen Haus ankamen, nachdem Marissa Johnny noch den Weg zeigte. "Machs gut, Ryan..", sagte sie noch als Abschied lächelnd zu ihm als er ausstieg.

Ja, ihr auch.

:: Sagte er nur noch und machte die Autotür zu, nachdem er ausgestiegen war. Er sah dem Auto noch kurz hinterher, als sie wegfuhren und ging dann weiter zum Haus. Er hoffte nun nicht auf Kirsten oder so zu treffen, als er sich eine Cola aus dem Kühlschrank nahm. Und er tat es auch nicht. Mit der Cola setzte er sich dann im Wohnzimmer vor den Fernseher und schaute sich irgendwelche unsinnige Serien an ::

(Wie wäre es mit sonntag? oder montag in der schule? :D )

::Lindsay wachte irgendwann auf. Sie war völlig verheult und ihre Schminke war leicht verloffen vom Weinen. Sie stand auf, ging ins Bad und wusch sich.
Ihr Magen knurrte etwas, also ging sie hinunter in die Küche und nahm sich einen Bagel. Sie setzte sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Nichts spannendes lief. Beim durchschalten sah sie dann plötzlich auf einem der Sender eine Serie - wie der Name war wusste sie nicht mehr - die Ryan und sie letztes Jahr 3 oder 4 Stunden lang geschaut hatten . Es war Sonntag gewesen, sie hatten nicht gewusst, was sie machen sollten, also hatten sie angefangen Fernseh zu schauen.
Über Lindsays Wange rollte eine kleine Träne, doch diese wischte sie schnell weg. Sie wollte nicht mehr wegen Ryan weinen. War er es überhaupt wert? Wahrscheinlich würde er jetzt eh wieder mit Marissa zusammenkommen...::

:: Ryan war irgendwann vor dem Fernseher eingeschlafen, nachdem er sich eine Decke geholt hatte. Morgens wachte er auf und als er sich umsah musste er feststellen, dass er auf dem Sofa eingeschlafen war. Sein Nacken spannte etwas, er streckte sich also kurz und sah dann zum Fernseher. Als er sah, welche Serie gerade lief schaltete er schnell um, dachte gar nicht weiter daran, was das für eine Serie war, er wollte sie einfach schnell aus seinem Gedächtnis bringen ::

::Lindsay hatte den ganzen Sonntagmorgen am Schreibtisch gesessen und hatte die Physikarbeit gemacht. Sie hatte ihren Teil beendet. Jetzt usste sie das nur noch Ryan geben, damit er seine Themen fertig machen konnte. Lindsay atmete tief ein, zog sich um und stieg in ihr Auto. Sie musste Ryan sowieso die Sachen geben, am Dienstag mussten sie die Arbeit abgeben.
Sie fuhr die Einfahrt der Cohen hinauf und steig aus dem Wagen. Lindsay klingelte. Kirsten macht die Tür auf, ganz sicher, das tut sie immer, dachte Lindsay. Die Physikarbeit hatte in den Armen und wartete darauf, das Kirsten die Tür aufmachte::

:: Nachdem Seth Summer nach Hause gebracht hatte, fuhr er nach Hause und legte sich aufs Bett. Er konnte es immer noch nicht fassen - er und Summer waren wieder zusammen! Irgendwann schlief er jedoch ein und am nächsten Morgen stand er auf uns ging die Treppe runter, kaum war er in der Küche angekommen und wollte sich etwas zu Essen machen, klingelte es an der Tür. Seth seufzte und legte die Cornflakesschachtel beiseite, ging zur Tür und zu seiner Überraschung stand Lindsay vor der Tür ::

Oh hey Lindsay..

:: meinte er überrascht, liess sie jedoch lächelnd herein ::

::Lindsay sah Seth lächelnd an. Sie betrat das Haus::

Hey Seth...tut mir Leid das ich schon so früh störe...äh, ich wollte nur schnell was vorbeibringen. Könntest du das bitte...Ryan gebe? Das ist die Physikarbeit die wir am Dienstag abgeben sollten.

::meinte sie zu ihm. Sie sah sich kurz um um zu sehen, ob Ryan nicht auch schon da war, aber sie sah ihn zum Glück nirgends::

:: Ryan hörte Stimmen im Haus und ging diesen nach. Als er sah, wer gerade gekommen war, machte er gleich wieder kehrt um ins Wohnzimmer und legte sich wieder auf das Sofa unter die Decke ::

Nachdem Johnny Marissa nach Hause gefahren hatte und sie sich von ihm verabschiedet hatte ging sie in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett. Sie schlief recht schnell ein, sodass sie ihre Augen öffnete und bemerkte dass es schon Morgen war. Sie blieb noch müde im Bett liegen, stand jedoch irgendwann dann auf und ging ins Bad um zu duschen, als sie mit allem fertig war fuhr sie mit ihrem Auto zu Summers Villa und klingelte an der Tür, nach Summers SMS gestern hoffte sie, dass sie nun endlich mal wieder etwas reden konnten.

::Lindsay sah Seth lächelnd an. Sie betrat das Haus::

Hey Seth...tut mir Leid das ich schon so früh störe...äh, ich wollte nur schnell was vorbeibringen. Könntest du das bitte...Ryan gebe? Das ist die Physikarbeit die wir am Dienstag abgeben sollten.

::meinte sie zu ihm. Sie sah sich kurz um um zu sehen, ob Ryan nicht auch schon da war, aber sie sah ihn zum Glück nirgends::

Kein Problem, sind eh schon alle wach..

:: antwortete Seth als sie sich entschuldigte, dass sie so früh vorbeischaute ::

Ähm okay.. aber ich glaube er ist im Poolhaus, vielleicht willst du es ihm persönlich geben?

:: fragte er, doch als er Lindsays Blick sah fügte er hinzu ::

.. oder ich gebe es ihm, ich wollte sowieso mit ihm reden..

:: meinte er und sah sie dann an, sie sah nicht wirklich gut aus heute, ansonsten sah sie immer so fröhlich aus, doch heute nicht ::

Willst du dich nicht setzen? Ich bin ein guter zuhörer falls zu etwas erzählen willst... oder ich erzähl dir was, im schwatzen bin ich auch gut..

:: schlug er vor, er hatte noch nicht mit Ryan gesprochen und hatte somit keine Ahnung was los war ::

::Lindsay schüttelte gleich en Kopf als Seth sie gfragte ob sie Ryan die Sachen nicht persönlich geben wollte::

Nein..mach du das lieber..

::Lindsay biss sich leicht auf die Unterlippe als er sie fragte ob sie sich nicht setzten wolle. Sie würde gerne mit Seth reden. Aber nicht hier. Sie wollte Ryan nicht unbedingt sehen. ::

Äh, nein, weisst du was? Ich lad dich auf einen Kaffee ein. Im Coffeeshop am Strand, ok?

::fragte sie ihn schliesslich::

Klar wieso nicht, die frische Luft tut mir sicher gut..

:: meinte er und grinste kurz. Dann gingen sie zusammen zum Coffeeshop am Strand. Sie setzten sich und Seth trank einen Schluck Kaffee, dann sah er sie an ::

Also, soll ich reden oder willst lieber du?

Werbung:

::Lindsay bestellte sich zusammen mit Seth ihren Kaffee. Als der Kellner diese brachte trank Lindsay erstmal einen Schluck. Sie lächelte als Seth sie fragte, wer reden sollte::

Red ruhig du..

Zurück
Oben