• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa sprach nicht weiter darüber sondern nickte lächelnd als sie meinte dass er sich umziehen würde.
"Und was machst du heut noch, triffst du dich mit Seth?", fragte sie nur, da ihr nichts anderes einfiel.

Werbung:

Summer lächelte auch und hob dann die Beine, um ihr Kinn darauf zu legen.

"Nein....auf jeden Fall haben wir nichts ausgemacht. Wenn du Zeit hast, können wir ja mal wieder was machen!"

(yeah, so ein langer post!)

(ja wenn die gesprächsthemen weg sind.. werden die immer kürzer ^^)

Marissa nickte "Okay.. und was wollen wir machen?", sie dachte nach "Also.. shoppen geht ja leider nicht.. es ist Sonntag."

"Wir könnten doch mal wieder zum Coffeeshop am Strand gehen", schlug Summer vor.

Es würde sicher toll werden, die beiden könnten erst zusammen einen Kaffee trinken, über die alten Zeiten reden und vor allem wieder die Jungs im Shop bewerten und dann könnten sie ja noch am Strand spazieren gehen oder so etwas Ähnliches. Falls der Strand Marissa nicht zu sehr an Ryan erinnerte.

(Muahahaha....)

"Ja, keine schlechte Idee.", sie nickte und stand schließlich auf. "Dann lass uns gehn.", sie ging mit Summer aus der Villa und sah zu ihr "Ich nehm dich mit, hab sowieso meinen Wagen hier.", sie stieg ein und wartete bis ihre Freundin neben ihr saß, sodass sie losfuhr und wenige Minuten später am Coffeeshop ankamen.

Summer lächelte und stand auch auf. Sie trat aus dem Haus und sah, dass Marissa ihren Wagen dabei hatte. Als ihre Freundin sagte, dass sie zusammen in einem Auto fahren könnten, nickte sie und stieg ein.
Nach wenigen Minuten waren sie am Coffeeshop angekommen und Summer schlug die Autotür zu. Als sie die Tür zum Coffeeshop öffnete, klingelte es leise und Summer sah sich nach einem freien Tisch um.
Bald hatte sie einen gefunden und ließ sich auf die Bank sinken.

"Ist der Platz gut?", fragte sie ihre Freundin.

Seth und Lindsay, die nur wenige Tische entfernt saßen, hatte sie gar nicht bemerkt.

Nachdem sich Summer an einen Tisch setzte, setzte sich Marissa neben sie und nickte "Mhm, ja hier hat man ne tolle Aussicht.", sie grinste.
Als sie sich etwas umsah entdeckte sie Seth, sie erkannte aber nicht dass noch jemand an seinem Tisch saß, da ein Balken davor stand "Hey, da hinten ist Seth, wir können auch zu ihm sitzen.. wenn du möchtest."

Als Marissa sagte, dass Seth da war, drehte sie sich sofort um und wollte schon zustimmen, zu ihm zu gehen, doch da sie selbst viel zu gut erkannte, wer da bei ihm saß, drehte sie sich wieder zu Marissa und lächelte unsicher.

"Nein...eh..bleiben wir...doch lieber hier - schließlich haben wir uns getroffen, um mal wieder Zeit für uns zu haben", stotterte sie.

Das Letzte, was sie jetzt wollte, war die Stimmung versauen und das würde sicher passieren, wenn Marissa jetzt Lindsay sah.

Marissa runzelte etwas die Stirn. "Okay..", meinte sie schließlich.
"Mhm.. und über was wollen wir reden?", dann fiel ihr ein was Summer vorhin vorgeschlagen hatte, "über alte Zeiten?"

Summer atmete erleichtert aus, straffte sich aber wieder, damit Marissa nicht bemerkte, dass sie etwas beunruhigte. Dann lächelte sie, als Marissa vorschlug, über alte Zeiten zu reden.

"Klar, können wir machen. Weißt du noch, als du in der 5. Klasse so unsterblich in unseren Mathe-Lehrer verknallt warst? Dabei war der doch so hässlich", meinte sie grinsend.

Aber Summer und du..ihr gehört einfach zusammen. Es ist irgendwie wie....bei Ryan und Marissa, nur nicht so problematisch
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob er jemals glücklich mit mir war...Diesmal jedenfalls sicher nicht.

::meinte sie zu Seth und sah ihn an. Er war so liebt, erwar schon immer für sie da gewesen wenn sie etwas hatte oder einfach mit jemandem reden musste.::

(Sorry war essen)

Sag sowas nicht, er war glücklich mit dir, ich meine ich bin zwar Seth Cohen der Tollpatsch, aber wenn jemand glücklich ist, vorallem wenn Ryan glücklich ist, entgeht mir das nicht.. Ich denke der Abstand von Marissa und den ganzen Problemen hat ihm gut getan und zudem gibt es bei dir weder einen Luke, eine Julie, einen Oliver noch eine Theresa. Und noch dazu hat ihm seine Liebe gut getan und glaub mir er war glücklich...

:: versuchte Seth Lindsay zu überzeugen. Plötzlich hörte er vertraute Stimmen und als er sich umdrehte sah er Summer - und Marissa. Oh oh, dachte er. Marissa und Lindsay in ein und dem gleichen Raum, ob das gut ging? Wahrscheinlich wusste Marissa noch gar nicht, dass Ryan und Lindsay nicht mehr zusammen waren, doch für Lindsay musste es hart sein ::

Hey wie wärs mit einem Eis?

:: fragte Seth plötzlich und hoffte, dass Lindsay die beiden noch nicht bemerkt hatte ::

::Lindsay war zu sehr damit beschäftigt gewesen, nicht wieder loszuheulen, sodass sie Summer und Marissa gar nicht bemerkt hatte.
Als er fragte, ob sie ein Eis essen sollten, nickte Lindsay leicht::

Ähm..ja, wieso nicht?

Sie lachte. "Hey das ist schon so lange her..", verteidigte sie sich selbst und grinste dann "Und was war früher als du dich an Ryan ranmachen wolltest?", sie lachte, die alten Zeiten waren manchmal recht lustig gewesen, wenn es mal nicht gerade Probleme gab.

"Oh, das ist doch gar nicht wahr", meinte sie grinsend und mit gespielt beleidigter Stimme.

Sie musste lachen und sah Seth und Lindsay erleichtert hinterher, als sie den Coffeeshop verließen. Er musste sie und Marissa wohl bemerkt haben. Sie lächelte Marissa an und redete dann weiter darüber, wie es anfangs mit Ryan war, dann sah sie aber einen süßen Jungen, der gerade den Coffeeshop betrat und musste grinsen.
Sie beugte sich vor zu Marissa, deutete unauffällig auf den Typen und raunte:

"Beweeertung...."

Werbung:

Da Summer gerade redete sah sie gar nicht zur Tür und auch nicht dass Seth und Lindsay gegangen waren. Als sie dann aber meinte sie solle einen Typen bewerten grinste sie und musterte diesen "Okay.. also von 1-10.. eine.. 8", sie sah zu Summer "Seine Kleidung ist nicht so das Wahre..", sie lachte. "Und was gibst du ihm?"

Zurück
Oben