• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer musterte den Typen genau und lächelte dann.

"Mit der Kleidung hast du Recht. Aber ich gebe ihm trotzdem eine Neun. Ich meine, hast du diese Augen gesehen? Da ist mir jegliche Kleidung doch sofort egal", erklärte sie.

Werbung:

Sie lächelte "Naja..", dann grinste sie "Früher hättest du so nen Typen gleich angesprochen.."

Sie dachte noch über die ganze letzte Zeit nach "Weißt du, dass wir schon ewig nichts mehr zusammen gemacht hatten? Das hab ich echt vermisst..", sie lächelte.

Nachdem Alex aufgestanden waren, was diesmal ziehmlich spaet geworden war, wollte sie erstmal ihren morgentlichen Kaffee. Im Bademantel ging sie in die Kueche und suchte nach kaffeepulver. Natuerlich fand sie keins. Sie war schon seit ewigkeiten nicht mehr einkaufen gewesen. Alex zog sich schnell an und setzte sich dann ins Auto. Sie fuhr zu dem Coffeeshop am Strand, stellte sich dort einen Kaffee und einen Bagel. Dann setzte sie sich an einen Tisch. Marissa und Summer hatte sie nicht bemerkt.

Als Ryan irgendwann vom Sofa aufstand, war Lindsay wieder verschwunden und Seth war auch nirgends zu sehen. Ryan ging kurz ins Badezimmer und machte sich die Haare mit etwas Wasser zurecht, dann ging er zu Seths Zimmer und klopte an

"Seth?"

Keine Antwort. Er machte langsam die Tür auf und lugte hinein, er war nicht da. Ryan sah Seths Skateboard und ging weiter in den Raum hinein. Er nahm das Skateboard in die Hand und betrachtete es. "Seth wird schon nichts dagegen haben.", dachte er sich und nahm es mit nach draußen. Auf der Straße angekommen legte er es auf den Asphalt und versuchte sich ein wenig am Skateboard fahren. Doch so richtig klappte es dann nicht. "Wenn Seth das kann, dann kann es doch nicht so schwer sein."

Als Johnny dann endlich zu Hause war, verfiel er sofort in Schlaf. Er war ziemlich geschafft. Alex hielt ihn ziemlich auf Trab. Am nächsten morgen weckte ihn sein Handy, welches er unter der Schule als Wecker benutzte. Verärgert schlägt er mit dem Kopfkissen danach.

"Du dummes Ding! Es ist Sonntag!"

Murrt er und richtet sich dann in seinem Bett auf. Mit knackenden Gelenken schlurft er ins bad und duscht eiskalt um endlich wach zu werden. Als er sich fertig gestylt hatte stieg er in den Wagen und fuhr an den Strand, wo er am tag zuvor den Coffeeshop gesehen hatte. Als er dort ankam und aus dem Auto steigt kamen ihm gerade Seth und Lindsay entgegen, doch er ging ohne weiter darafu zu reagieren in den Coffeeshop. Als er sich auf dem Weg zu Theke machte um sich einen Kaffee zu holen sprangen ihm plötzlich Summer und Marissa in die Augen. Einige Tische weiter saß Alex. Er vermutete, dass die beiden Mädels, Marissa und Summer lieber unter sich sein wollten also begrüßte er die beiden mit einem Lächeln und ging anschließend zu Alex. er machte mit einem Hüsteln auf sich aufmerksam und fragte dann mit höflichen Ton.

"Darf ich?" Lächelnd deutet er auf den freien Platz neben der bait-Shop Besitzerin.

Alex hatte schon aufgegessen und sich ihren Kaffee ein paar Mal nachfuellen lassen, als aufeinmal Johnny neben ihr stand. Sie laechelt ihn an. "Es kommt so anders als man denkt...", meint sie grinsend zu ihm: "Haette nicht erwartet, dass ich dich heute treffe. Aber klar, setzt dich." Als sich Johnny dann neben sie gesetzt hatte, beugte sie sich rueber zu ihm und versuchte ihn zu kuessen. Sie wusste ja nicht, dass Marissa und Summer in Sichtweite sassen.

Johnny setzte sich lächelnd und erwiederte Alex' Kuss bewusst. Vielleicht könnte er Marissa etwas eifersüchtig machen, wenn er Alex ind ihrer gegenwart küsst, doch schnell verpuffte dieser Gedanke wieder, schließlich will er Alex ja nicht benutzen.
"Das ist ja mal ne begrüßung."
Grinste er, als er sich wieder von ihr löste und bestellte sich endlich auch einen Kaffee. Schon nach wenigen Augenblicken schlürfte er genüsslich an dem aufmunternden Gebräu. Vorsichtig stellte er die Tasse auf den Tisch und widmete seinen Blick wieder Alex.
"Du siehst gut aus."
Lächelt er, doch seine Miene wurde wieder ernster, als er an die Strandaktion gestern dachte. Nachdenklic nimmt er erneut einen Schluck von seinem Kaffee.
"Du hättest gestern nicht einfach so abhauen müssen."
Meinte er ruhig und blickte in ihre wunderschönen Augen.

Als Johnny zu Alex sagt, dass sie gut ausschaut, fuehlt sich geschmeichelt, meint aber einfach zu ihm:" Ich weiss." Dann trinkt sich etwas von ihrem Kaffee und schaut ihn dann wieder an. "Du siehst natuerlich auch gut aus.", meint sie dann laechelt zu Johnny. Als er dann mit seiner ernsten Miene in ihre Augen schaut, war Alex verloren. Sie wollte wieder seine Haende ueberall auf ihrem Koerper spueren und sich ihm ganz hingegeben. Sein war ein paar Momente ganz verloren in dieser Fantasie und bekam gar nicht mit, was Johnny sagte. Dann schuettelte sie ihren Kopf und schaute ihn wieder an: "Entschuldigung, was hast du gesagt?"

Johnny merkte, dass Alex irgendwie abwesend war. Als sie ihn nur noch anstarrte zog er die Augenbrauen verwundert zusammen und fuchtelte dann langsam mit einer Handfläche vor ihrem gesicht herum. "Hallo? Erde an Alex." Als sie dann plötzlich wieder zu sich kam senkte er seine Hand. "Ich sagte, dass du gestern nicht einfach so abhauen hättest müssen." Mit einem großen Schluck leerte er seine Kaffeetasse und stellte das leere Trinkgefäß auf den Tisch.

Alex schaute Johnny verwundert an. "Aber wolltest doch lieber mit Marissa alleine sein, oder? Und ausserdem wir hatten doch eh nichts weiter zu tun.", sagte sich dann um sich zu rechtfertigen. "Wo wir schon dabei sind, geht es mit Marissa vorran?", fragt sie Johnny und trinkt dann auch ihren kaffee aus, weil sie die Bedienung mit der kaffeekanne kommen sieht. Diese macht dann beide Tassen wieder voll und geht.

"N-nein, du...du hättest gerne bleiben können." Kurz musste er stocken. er mag Alex doch auch sehr gerne und besonders ihre Rücksichtnahme schätzte er sehr an ihr. "Marissa...ähm.. gar nicht." Murrte er etwas leiser, da diese ja einige Tische weiter mit Summer plapperte und versenkte seinen Blick in die leere Tasse. "Sie ist irgendwie verklemmt." Murmelt er vor sich hin, als die Bedienung die Tassen befüllt. Dankend nickt Johnny dieser zu, als sie damit fertig war und wieder ging. Nachdenklich fuhr er mit dem Finger den Rand seiner tasse entlang. Er verstand wirklich nicht, was er falsch machte. Er war einfühlsam und öffnete sich ihr, gab Zeichen, doch sie erwiedert kein bisschen. Er fährt einen kleinen Seufzer aus und blickt dann kopfschüttelnd zu Alex. "Frauen eben..."

"Sie ist verklemmt? Wie soll ich das versteh, laesst sie dich nicht von hinten ran"( *g* ), fragte Alex Johnny etwas irriert. "Frauen eben...? Wie soll ich den das verstehen?", meinte sie und grinst ihn frech an. Aber irgendwie war die Situation schon komisch, der Mann mit dem sie bis her immer nur Sex hatte, sitzt ihr hier in einem Coffee-Shop gegenueber und sie unterhalten sich ueber seine Beziehungsproblem.

Johnny wurde langsam verweichlicht, deshalb blockte er ab. Er wollte die liebe Alex nicht ständig vollquatschen. "Ach ist ja auch nicht weiter wichtig." Schnell nahm er einen Schluck von seinem Kaffee. "Und wie läufts im bait-Shop?" Schnell wechselte er das Thema, rückte näher an sie und legte seine Hand auf die Innenseite ihres nackten Oberschenkels, der unter dem knappen Mini-Rock hervorblitzte.

"Im Bait-Shop ist alles super, seit Seth bei mir aushilft ist alles noch besser. Der Junge ist sein Geld wirklich wert.", antwortet Alex auf johnnys Frage. Als sie dann seine Hand auf ihrem nackten Oberschenkel spuert, schliesst sie ihre Augen und zieht Luft zwischen ihren Zaehnen ein, so ein zischenes Geraeusch entsteht. Sie wuerde ihm am liebsten alle Klamotten vom Leib reisen. Aber sie versuchte sich zu beherrschen. "Nicht hier.", meinte sie zum ihm, schob seine Hand aber nicht weg.

(Sorry, mein Bruder brauchte den Computer.)

Werbung:

"Hm. Seth. Ja der wirkt wie ein kleines Energiebündel." stimmte er Alex' lobenden Worten zu. Als er ihre Reaktion auf seine berührung bemerkte, fuhr er langsam und etwas provozienrend in Richtung ihres Knies und ließ dort angekommen seine Hand von ihrem Bein gleiten. "Wie du willst." Wieder nimmt er einen Schluck Kaffee. Mittlerweile war er ziemlich wach geworden. "Und was hast du heute vor?" Fragte er, während er sie erneut mustert.

Zurück
Oben