• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Als Seth um Ryan herum fuhr, drehte er seinen Kopf immer ihm hinterher, so gut würde er es nie können, das wusste er. Dennoch musste er grinsen und hörte Seths Erklärung zu. Ryan fuhr unter seiner Aufsicht noch einige Zeit mit dem Board immer geradeaus, stolperte jedoch meist nach wenigen Metern dem Board lachend voraus ::

Okay, ich glaube das reicht für heute erstmal.

:: Meinte Ryan nach einiger Zeit, immer noch mit einem Lächeln, so viel Spaß hatte er lange nicht mehr gehabt ::

Danke man. Das hat echt Spaß gemacht.

:: Sagte er noch, um sich bekenntlich zu machen und klopfte Seth dabei mit der flachen Hand auf das rechte Schulterblatt ::

Werbung:

Wenn du willst können wir mal weitermachen und irgendwann können wir zusammen den Leuten um die Ohren flitzen..

:: meinte Seth und grinste kurz. Er freute sich, dass Ryan so viel Spass hatte ::

Und was machst du heute noch?

::Lindsay hatte noch einen schönen Nachmittag mit Seth verbracht. Beim Eis essen hatten sie aufgehört über Ryan oder sonstige Probleme zu reden und hatte Spass gehabt.
Lindsay lag Zuhause im Bett und überlegte. Sie wollte Ryan nicht nachtrauern. Sie musste sich damit abfinden das es vorbei war- höchstwahrscheinlich für immer. Lindsay wollte sich etwas ablenken, also stieg sie aus dem Auto und fuhr etwas in der Gegend umher. Beim Pier parkierte sie ihr Auto.
Sie ging hinunter zum Stand und lief barfuss im Sand der Küste entlang. ::

Bis jetzt noch nichts...

:: meinte Seth und setzte sich wieder ::

Wie wärs mit ner Runde gamen?

:: fragte er schliesslich, da ihm nichts besseres in den Sinn kam ::

(Wow, meine Beiträge werden immer kürzer... Irgendwie sollte wieder was passieren.. Caleb könnte ja abkratzen, Kirsten könnte anfangen zu trinken, was auch Seth mitnimmt.. und Lindsay ist nach Calebs tot auch durcheinander, Julie und Marissa erben nichts und haben Geldprobleme?)

(ich bin für Calebs tot :P und jemand muss ja Lindsay trösten :P )

::Nach einiger Zeit hatte Lindsay genug vom Strand. Sie lief hinauf bis zu einem kleinen Caffee und bestellte sich eine Cola.
Nachdem sie ausgetrunken hatte wollte sie wieder nach Hause fahren, doch im Auto entdeckte sie auf dem Boden vom Beifahrersitz eine Brieftasche. Lindsay hob sie vom Boden auf und sah sie an. Es war Ryans Brieftasche. Lindsay seufzte. Sie musste sie wohl oder übel zurückbringen. Ryan brauchte die Brieftasche. Morgen hatte er Schule.
Also fuhr Lindsay - wiedermal - zum Cohenanwesen und klingelte an der Tür. Sie hoffte nur, Seth oder Kirsten würden wieder die Tür öffnen::

Marissa und Summer plauderten noch etwas und verließen nach einer Weile schließlich den Coffeeshop und Marissa fuhr ihre Freundin nach Hause.

"Also, ich hoffe diesmal dauert es nicht wieder so lange, bis wir was zusammen unternehmen..", sie grinste und umarmte sie noch. "Bis bald."
Mit den Worten stieg sie zurück ins Auto und fuhr nach Hause, wo sie sich im Garten auf eine Liege setzte.

:: Ryan und Seth waren, wie Seth es vorgeschlagen hatte, eine Runde gamen gegangen. Als es klingelte, machte Ryan auf Pause, er hatte die ganze Zeit nicht mehr an Lindsay und Marissa denken müssen ::

Ich geh schon.

:: Sagte er daher unüberlegt und sprang auf, um die Tür zu öffnen. Als er jedoch sah, wer an der Tür stand, blieb beinahe sein Herz stehen und das Lächeln auf seinen Lippen verschwand ganz langsam ::

Oh, hey Lindsay.

::Lindsay wartete darauf, dass jemand die Tür öffnete. Als jedoch Ryan plötzlich vor ihr Stand wusste sie nicht was sie sagen sollte. Lindsay öffnete den Mund, schloss ihn aber gleich wieder.
Sie streckte ihre Hand aus und hielt Ryan seine Brieftasche hin.::

Hallo...die...die hast du in...meinem Auto liegen..gelassen

::stotterte sie.::

:: Ryan nahm die Brieftasche mit einem leichten Lächeln entgegen. Als Lindsay anfing zu stottern, seufzte er leise. Würde es nun wie mit Marissa werden? Aber was sollte er auch von Lindsay nun auch großartig verlangen ::

Danke. Und... na ja, ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben könnten. Ich meine, es wäre schade, nicht mehr normal mit dir reden zu können. Du kannst es dir ja überlegen.

:: Damit sie nicht gleich eine übereilige Antwort machte, verabschiedete er sich von ihr, ohne eine Pause zum letzten Satz zu machen und machte danach die Tür wieder zu. Dann ging er zurück zu Seth ::

Das war Lindsay, ich hatte meine Brieftasche in ihrem Auto liegen lassen.

:: Versuchte er es so desinteressiert wie möglich zu sagen, setzte sich wieder hin und startete das Spiel wieder ::

::Lindsay nickte nur. Sie verabschiedete sich kurz von Ryan und drehte sich um. Da kam Caleb, ihr Vater, auf sie zu. Lindsay begrüsste ihn mit einem Lächeln. Sie redeten kurz miteinander, wie es ihr ging, was sie so mache...
Plötzlich verstummte Caleb, er fasste sich an die Brust, kriegte kaum Luft::

Dad!? Dad!! Was ist los!?

::fragte sie ihn. Sie hielt ihn fest, das er kurz davor war in die Knie zu fallen. Caleb hielt sich ebenfalls an ihr fest, sah sie kurz an. Dann wurde er ohnmächtig. Lindsay wurde total panisch. Sie rannte ins Haus und schrie nach Hilfe::

Ryan! Seth! Kirsten! Kommt schnell.....bitte

::rief sie verzweifelt in das grosse Haus und rannte wieder hinaus zu ihrem Vater, der bewusstlos am Boden lag.::

Dad...wach auf...komm schon

(nuja,...habs versucht :D )

Marissa und Summer plauderten noch etwas und verließen nach einer Weile schließlich den Coffeeshop und Marissa fuhr ihre

(Come on Lima, ueberhaupt keine Reaktion zu der Tatsache, dass Johnny und Alex sich vor Marissas und Summers Augen ziemlich nahe gekommen sind? :( )

(aw.. jetz isses eh schon zu spät :p naja ich versuchs mal ^^)

Während Marissa auf der Liege saß dachte sie an vorhin, als sie Alex und Johnny im Coffeeshop gesehen hatte. Es sah nicht danach aus dass die beiden nur Freunde waren. Erst der Kuss und dann seine Berührungen.., sie schüttelte den Kopf. War sie etwa eifersüchtig? Sie freute sich dass er so schnell ein Mädchen kennengelernt hatte, aber so schnell?
Als sie anfing sich zu langweilen, griff sie nach ihrem Handy und schrieb Johnny ne SMS:
"Hast du heute Mittag schon was vor? Könnten ja irgendwas zusammen machen. Marissa"

(Yeah, aber immerhin kam jetzt ueberhaupt eine Reaktion ^^ Btw Happy B-Day! )

Grade als Alex Johnny fragte wie es ausschaute, fing sein Handy an zu klingeln. Weil er es waehrend der Arbeit auf den Thresen gelegt hatte, schnappte sich Alex sein Handy sofort, natuerlich protestierte er, aber sie verschloss sein Lippen mit einem Kuss. "Lass mich nur machen...", meinte sie zu ihm. Dann las sie ihm die SMS vor und antwortete auch gleich auf die SMS, aber ohne Johnny zu zeigen was sie schrieb.
"Nein, fuer dich hab ich doch immer Zeit. Zu mir oder zu dir?"

Werbung:

(Danke :))

Marissa war etwas verwirrt als sie "seine" Antwort las. Wollte er damit irgendwas andeuten, das klang sowieso gar nicht nach ihm. Sie zuckte nur die Schultern und schrieb:
"Wir können uns auch am Strand treffen.."

Zurück
Oben