• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Sorry ich war Abendbrot essen)

Alex musste, dann wieder mit Johnny kaempfen, als sein Handy wieder klingelte. Letztendlich schaffte sie es, dass Handy in ihrem Besitz zu haben. Sie war etwas enttaeuscht, dass Marissa die Andeutung nicht verstanden hatte und schrieb dann zurueck.
"Hi Marissa, Johnny hat die letzte SMS nicht geschrieben, ich (Alex) war es ;-) Ich dachte das waer mal ganz lustig. Anyway, ich glaube du solltest Johnny lieber anrufen, da weisst du dann, mit wem du sprichst. *g* Alex

Werbung:

Marissa war noch überraschter als vorhin, was machte denn Alex an seinem Handy? Sie überlegte kurz ob sie zurückschreiben sollte, wollte dann aber doch noch wissen ob Johnny Zeit hatte und entschied sich dann dafür:
"Hat sich auch gar nicht nach Johnny angehört ;) Whatever. Werde später am Strand sein, wenn er will kann er vorbei kommen. Oder ihr zwei."

(Wow, du hast "whatever" gesagt. Ich liebe dich! ^^ Warst du schon mal im Amiland? )

Als Marissa wieder zurueck geschrieben hatte, konnte Alex die SMS problemlos lesen koennen, Johnny hat aufgegeben. Sie hatte sich inzwischen auf seinen Schoss gesetzt und malte mit ihrem Finger imaginaere Kreise auf seine Brust. "Marissa sagt, sie ist nachher am Strand und wenn du willst kannst du langkommen, oder auch wir beide." Dann holte Alex ihr eigenes Handy raus, tippte sich Marissas Nummer ab und speicherte sie. Dann gab sie Johnny sie ihr Handy zurueck und antwortete Marissa von ihrem eigenem Handy aus.
"Johnny muss erstmal nochmal nach hause, aber wird dir sicher noch Bescheid sagen. Ich zumindest bin in 10 Minuten am Strand, also wenn du willst. Alex "
Dann stand Alex auf, stellte sich vor Johnny hin mit so das ihre Hueften zwischen seinen Beinen waren. Sie kuesste ihn einmal leidenschaftlich und ging dann einen Schritt zurueck. "Also ich fahre jetzt zum Strand. Du kommst ja dann sicher auch." Dann liess sie Johnny stehen und ging in ihr Buero um ihre Strandsachen zu holen. Als wieder zurueck kam, war Johnny schon weg, also schloss sie den Club zu und fuhr zum Strand. Dort angekommen zog sie ihre Sachen aus und legte sich in ihrem Bikini auf ihr Strandtuch.

(hehe, ich liebe das wort.. aber in amerika war ich noch ned..)

Marissa bemerkte dass Alex von ihrem eigenen Handy schrieb, zumindest war es eine andere Nummer, deshalb speicherte sie diese und zog sich im Bad noch einen Bikini an, über den sie einen kurzen Rock und ein Top anzog. Fertig umgezogen fuhr sie mit ihrem Auto zum Strand und sah sich nach Alex um, aber da sie keine Ahnung hatte, wo diese war, brauchte sie eine Weile bis sie sie fand. Johnny war anscheinend noch nciht da. Jedenfalls sah sie ihn nicht.

"Hey, na diesmal weiß ich ja mit wem ich rede", sie lächelte und setzte sich neben sie in den Sand. "Du und Johnny, seit nur Freunde?", kam es dann doch neugierig aus ihr heraus.

"Hey, ja diesmal kannst du sicher sein.", meint Alex zu Marissa also sich diese neben sie in den Sand setzte. Und als dann Marissa gleich wegen Johnny und ihr fragte, war Alex ziemlich ueberrascht. "Aehm... ja ich denke Freunde passt, also wir gehen nicht mit einander aus oder daten.", dann grinste Alex die junge Frau neben sich an. "Keine Angst, ich werde dir nicht in die Quere kommen."

(Ich liebe "Whatever" auch und "anyway" und "nevermind" *g* )

(*gg* whatever is aber am besten :p)

"Hm?", fragte sie und schüttelte den Kopf "Nein.. denkst du etwa ich wär in Johnny verknallt? Ich hätte es nur schade gefunden, wenn er ne Freundin hätte und es mir nicht gesagt hätte.. ich würd mich für ihn freuen.", sagte sie dann und dachte an den Coffeeshop, irgendwas lief zwischen den beiden. Und außerdem liebte sie immernoch Ryan und ob sie ihn so schnell vergessen konnte, blieb auch fraglich. "Wie kommst du überhaupt darauf?"

"Naja, ich bin nicht sicher, ich weiss nur, dass du Johnny was bedeutest, aber ihn nicht an dich ranlaesst und naja...", meinte Alex zu Marissa. Als Marissa das mit 'wenn er ne Freundin haette' sagte, hatte Alex ein komisch es Gefuehl. Sie und Johnny zusammen? Nee, das ging einfach nicht. Freundschaft und Sex, mehr war da einfach nicht drin, aber warum? Sie konnte es nicht erklaeren. "Bist also gar nicht an Johnny interessiert?"

"Ich lasse ihn nicht an mich ran? Was erwartet er denn?", sie sah aufs Meer "Naja, ich meine.. klar er ist nett und auch süß.. aber ich hatte vor ner Weile nen Freund und ich hänge noch irgendwie an ihm.. und ich will Johnny einfach nicht verletzen, das hat er nicht verdient.", Marissa wandte ihren Blick zu Alex "Wo wir schon bei der Wahrheit sind.. was war dann dass im Coffeeshop.. soweit ich weiß begrüßen sich Freunde nicht mit einem Kuss..."

"Stimmt ich kann ich mich erinnern, dich immer mit diesem einem Typen gesehen zu haben... Hast Johnny von ihm erzaehlt? Wuerde alles bestimmt etwas einfacher machen." Als dann Marissa das mit dem Coffeeshop erwaehnte, war Alex geschockt und wurde sogar etwas rot. "Aehm... nunja... du warst im Coffeeshop? Ich hab dich gar nicht gesehen. Bist du oefter dort? ich finde naehmlich die machen dort den besten Kaffee ueberhaupt.", meinte Alex und versuchte damit das Thema zu wechseln, sie wusste nicht, ob Marissa es falsch verstehen wuerde, wenn sie die Sachen mit Johnny erklaert wuerden bekaeme.

Marissa nickte, es war nun ja offensichtlich das zwischen den beiden was lief, aber sie hakte nicht weiter nach. "Ja netter Laden da..", sagte sie schließlich und somit wechselten sie ganz das Thema. "Und wie läufts mit dem Bait Shop?Ich mag den Club...", etwas anderes fiel ihr momentan nicht ein.

Gott sei Dank! Marissa fragte nicht wegen der Johnnysache nach. "Der BaitShop? Alles super, es laeuft so gut wie schon lange nicht mehr und seit diesen kleinen Highschool-Jungen Seth eingestellt habe, habe ich sogar etwas Zeit fuer mich." Als Marissa dann sagte, dass sie den Club mochte meinte Alex:"Oh, wow. Danke." Dann wusste sie auch nicht mehr ueber was sie reden sollten. "Aehm... wollen wir ins Wasser?"

(Mh.. es is schon so spät.. werd mal schlafen gehn..)

Als sie fragte ob sie ins Wasser sollten, zögerte sie kurz, nickte aber dann "Okay..", sie zog die Kleidung über ihrem Bikini aus.

(Hm....... schaaaadddddddeeeee. Naja, schlaf schoen.)

Alex musterte Marissa ein paar Mal unauffaellig, als diese sich auszog. Als Marissa dann fertig war, ging Alex runter zum Wasser und machte dann einen Koepfer als es tief genug war. Als sie wieder auf tauchte schaute sie sich nach Marissa um. "Und was denkst du, zu kalt, zu warm?"

(Wow :lol: armer Johnny :D )

Johnny war gerade mit den ganzen sachen fertig als plötzlich sein Handy klingelte. Sofort wollte er danach greifen, doch Alex schnappte es vor seiner Nase weg. Um die zierliche Alex nicht niederboxen zu müssen ließ er alles über sich ergehen und als er erfuhr, dass Marissa sich mit ihm am Strand treffen wollte, sagte er zu Alex, dass er noch nach Hause musste ohne einen Grund zu nennen.

Zu Hause angekommen, ging er auf sein Zimmer, zog sich eine Badehose im Hawaiistil und passenden Shirt an und verließ mit den restlichen Strand Sachen, wie Decke, Sonnencreme und einem Ball das Haus. Johnny setzte sich in sein Auto und fuhr in Richtung Strand, dabei überlegte er, ob Alex schon bei Marissa am Strand war. Welches Gesprächsthema die beiden wohl hatten? Er nagte kurz an seiner Unterlippe, als er das Auto parkte und auf den Strand lief. Hoffentlich hatte er keinen Fehler gemacht, als er Alex über Marissa erzählte oder als er Alex vor Marissas Augen küsste. Einige Meter weiter von dem Strandhäuschen entfernt sah er eine leere Decke und Alex' und Marissas Klamotten. Im nächsten Augenblick vernahm er qietschende Frauenstimmen, als er schließlich sah, dass die beiden Frauen im Wasser plantschen. Er geht auf das wasser zu und blieb vor der Welle stehen.

"Ihr scheint mir ja richtig Spaß zu haben. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt komme."

Kurz fährt er durch seine haare und wirft seine Sachen neben sich.

Werbung:

Marissa wollte Alex gerade auf ihre Frage, ob das Wasser warm oder kalt wäre, antworten, als Johnny schon bei ihnen war. "Oh, hey. Kein Problem.. Mh, kommst du auch ins Wasser. Obwohl wir auch gerne raus können, es ist irgendwie kalt..", sie grinste.

Zurück
Oben