• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Seth nickte und als Summer ihn noch einmal umarmte, schloss er kurz die Augen, öffnete sie dann aber wieder ::

... du hättest mum sehen sollen, sie war völlig fertig und was mach ich? anstatt sie zu trösten und für sie da zu sein hau ich ab, wie immer...

:: meinte er schliesslich, er machte sich Vorwürfe. Seine Eltern waren immer für ihn da und wenn sie ihn einmal brauchten verschwand er einfach. ::

Ich werd wieder ins Krankenhaus fahren..

:: sagte er schliesslich entschlossen, er wollte für seine Familie da sein, auch wenn es nur das eine Mal war ::

Werbung:

:: Als Lindsay sich nun zu beruhigen schien, setzte er sich einfach neben sie und legte einen Arm um sie. Rein Freundschaftlich natürlich, es war einfach von der Situation gerade irgendwie von ihm gefordert ::

Das wird alles schon wieder...

:: Meinte er leise, das Leben ging schließlich weiter, auch wenn es schwer war ::

Summer löste sich wieder aus der Umarmung und umschloss Seths Hand.

"Soll ich mitkommen?", fragte sie zaghaft.

Sie wollte Seth natürlich so gut wie möglich unterstützen, aber es könnte ja gut sein, dass er das alleine machen wollte und vielleicht hätte sie bei dieser Familienangelegenheit nur gestört.

:: Seth nickte und stand auf, er war froh, dass Summer mit ihm ins Krankenhaus fahren wollte, alleine wäre er wohl nicht zurück ins Krankenhaus. Er musste immer wieder daran denken, wie Kirsten und Sandy den Warteraum betraten, als Seth seine Mum sah, wusste er sofort was los war und als sein Dad seine Befürchtungen aussprach, fühlte sich Seth aufeinmal so leer. Ansonsten hatte er immer einen Spruch auf Lager, doch diesmal nicht. Er hätte seine Mum trösten sollen, für sie da sein sollen, aber stattdessen verschwand er einfach, wie er es so oft tat. ::

Danke

:: bedankte sich Seth bei Summer, mehr brachte er nicht heraus. Als sie im Krankenhaus ankamen gingen sie zusammen ins Wartezimmer. Kirsten, Sandy, Ryan und Lindsay waren noch immer dort. Kirsten weinte noch immer und Sandy hielt seine Frau noch immer in den Armen, Lindsay weinte ebenfalls und Ryan hatte so wie Sandy einen Arm um Lindsay gelegt. Als Seth zusammen mit Summer das Zimmer betrat, sahen ihn alle an. Es hatte wohl niemand damit gerechnet, dass er zurückkommen würde. ::

Seth..

:: schluchzte Kirsten und sah ihren Sohn an. Schweigend ging Seth zu seiner Mum und umarmte sie ::

Wir schaffen das schon Mum..

::Lindsay weinte nur noch. Als Ryan seinen Arm um sie legte, legte sie ihren Kopf leicht auf seine Schulter. Ihr war egal ob sie jetzt nicht mehr zusammen waren. Sie brauchte jetzt einfach jemanden. Lindsay schluchzte leise::

Wieso? Ich wollte doch noch so viel von ihm wissen

::sagte sie ganz leise. ::

:: Als Seth seine Mutter umarmte, legte Sandy ihm behutsam eine Hand auf die Schulter. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sein Sohn zurückkomen würde. Erst jetzt bemerkte Sandy, dass Summer mit Seth gekommen war, wahrscheinlich hatte Seth jemanden gebraucht mit dem er reden konnte und ihm halt gab und da war Summer die richtige. ::

:: Seth löste sich von der Umarmung mit seiner Mum und sah kurz zu Summer, es war sicherlich nicht leicht für sie ihn hierher zu begleiten, doch er war froh, dass sie bei ihm war ::

Wenn Sie wollen, können Sie noch einmal zu ihm bevor er weggebracht wird...

:: sagte eine Krankenschwester die soeben den Raum betreten hatte und sah fragend in die Ruhe ::

:: Seth sah hin und her, sicher wollte seine Mum und Lindsay nochmals zu ihm um sich von ihm zu verabschieden. Seth war sich nicht sicher ob er das wollte.. immerhin war er sein Grossvater, aber er hatte ihn kaum gekannt ::

(keiner ruft Julie an? :p)

Marissa war kalt im Wasser, und da die beiden keine Antwort gaben, ging sie allein aus dem Wasser und setzte sich wieder auf ihr Handtuch. Sie bemerkte, dass ihr Handy klingelte und ging schließlich ran "Mum?", fragte sie etwas verwirrt, Julie war völlig auser sich "Caleb ist was..?", Julie erklärte noch die Situation und dass Kirsten sie angerufen hätte. Nach dem Gespräch legte sie auf. Caleb war also tot. Sie hatte ihn eigentlich gar nicht gemocht, auch nie mit ihm geredet. Aber irgendwie war es traurig, wenn sie an Seth und Kirsten oder Lindsay dachte, die gerade sicher trauerten. Sie trocknete sich ab und zog ihre Kleider an.

Sie ging noch kurz ans Wasser vor um sich zu verabschieden "Tut mir Leid, ich muss gehn, mein Stiefvater ist gestorben. Meine Mum braucht mich.", mit diesen Worten verließ sie den Strand und fuhr nach Hause, wo ihre Mum schon auf sie wartete. Zusammen fuhren sie dann ins Krankenhaus und betraten den Warteraum wo alle anderen waren. Marissa wusste nicht wie sie sich verhalten sollte und sagte deshalb nur "Hey.", und setzte sich auf einen der Stühle. Julie hingegen wurde panisch.

:: Ryan wusste nichts auf Lindsays Aussage zu sagen, deswegen schwieg er einfach und strich ihr Sanft über den Arm. Dann kamem plötzlich Marissa und Julie hinein ::

Hallo ihr beiden.

:: Sagte er etwas leiser. Er kam sich etwas komisch vor, zwischen all den trauernden. Er mochte Caleb nie und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Sie hatten es zwar oft versucht, aber genützt hatte es nie was. Andererseits war er ja nun in seiner Tröstfunktion auch nicht überflüssig gewesen ::

::Lindsay hob den Kopf von Ryans Schulter und sah Julie und Marissa an::

Hallo

::sagte sie leise während sie die Tränen mit der Rückseite der Hand wegwischte. Sie sah zu Julie, welche hier total panisch rumschrie. Lindsay hätte ihr am liebsten eine Ohrfeige gegeben damit sie endlich still war. Aber sie blieb sitzen. Als der Arzt fragte, ob sie Caleb noch mal sehen wolle, schüttelte sie den Kopf. Sie wusste nicht ob sie den Anblick ihres toten Vaters ertragen würde.
Lindsay stand auf und lief den Gang hinauf bis zum Fenster, welches am Ende des Flurs war. Sie sah hinaus. Es regnete.::

Marissa ging zurück zu Julie und umarmte sie "Setz dich erstmal hin.", sagte sie beruhigend und deutete auf einen Stuhl. Aber Julie blieb stehen, vermutlich machte sie sich gerade Gedanken wie viel Geld sie geerbt hatten. Marissa setzte sich zu Ryan, als Lindsay gegangen war. "Wir waren wohl die einzigsten die ihn nicht mochten..", flüsterte sie.

:: Ryan nickte und verzog dabei etwas das Gesicht. Nun, wo Lindsay aufgestanden war, war er froh, dass Marissa sich gleich neben ihn gesetzt hatte. Die ganze Situation war etwas merkwürdig gewesen, besonders, weil es so überraschend kam. Er betrachtete Julie, wie sie da stand. Was wohl in ihr vorging? Was in Kirsten vorging konnte man sich ja denken, Trauer, aber bei Julie waren sicher wieder irgendwelche Hintergedanken dabei ::

Marissa folgte Ryans Blick und sah ebenfalls zu Julie "Weißt du, vermutlich zählt sie gerade in Gedanken das Geld.", sagte sie dann etwas entsetzt. Ihrer Mum ging es immer nur um das Geld und wegen Caleb hatte sie ihren Dad verlassen, wodurch ihre ganze Familie zeriss. Irgendwie fühlte sie sich schlecht, dass sie Caleb immer so ignoriert hatte.

Das mag sein...

:: Antwortete Ryan leise, aber es war ihm auch egal gewesen. Hauptsache Marissa würde es noch weiterhin gut gehen, um mehr machte er sich im Moment eigentlich gar keine Sorgen ::

::Lindsay hörte wie Julie hysterisch rumquatschte. Lindsay seufzte. Wieso zog sie hier so eine Show ab? Jeder wusste das sie gar nicht an Caleb, sondern an sein Geld interessiert war.
Lindsay ging wieder zu den anderen, nahm ihre Jacke die auf dem Stuhl lag und sah Ryan und Marissa an. ::

Ich muss gehen, ich kann hier nicht mehr...

::sagte sie zu ihnen. Sie würden es nacher sicher Sandy und Kirsten sorgen, damit diese sich keine Sorgen machten. Lindsay drehte sich um und ging den Flur entlang Richtung Ausgang.
Sie hielt es im Krankenhaus nicht mehr aus. ::

Werbung:

Marissa sah Lindsay nach "Oh man, die arme.", murmelte sie und hörte dann wie der Arzt einige Zeit später meinte, dass sie nach Hause gehen sollten. (Muss dass mal beschleunigen, hier geht nichts mehr voran ^^). Marissa stand auf und ging wieder zu Julie, die sich mittlerweile beruhigt hatte.

(Wann wird denn das Testament aufgemacht?)

Zurück
Oben