• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Als Ryan die Schreie von Lindsay hörte, sprang er sofort wieder auf, diesmal ohne das Spiel auf Pause zu setzen. Er rannte zur Haustür ::

Was ist denn los?...

:: Erst dann sah er, dass Caleb am Boden lag, anscheindend bewusstlos ::

Oh mein Gott, was ist passiert?

:: Fragte er panisch und kniete sich zu ihm runter ::

Kirsten:

:: Auch Kirsten hörte wie Lindsay schrie und rannte zur Haustür. Als sie sah, dass Caleb am Boden lag und Ryan und Lindsay daneben hockten, bekam sie einen Schock. Einige Sekunden lang konnte sie sich nicht bewegen, erst dann begriff sie den Ernst der Lage ::

Ich ruf einen Krankenwagen.

:: Meinte sie plötzlich eilig und ging zum Telefon. Die Nummer musste sie 3 mal eintippen, da sie sich immer wieder vertippte ::

Werbung:

:: Auch Seth hörte Lindsays Hilferufe und rannte zur Haustür. Dort sah er seinen Grossvater am Boden liegen ::

Oh mein Gott, was ist los?

:: fragte Seth und sah etwas hilflos hin und her, seine Mutter rief einen Kranenwagen, Ryan und Lindsay hatten sich neben Caleb gekniet und Seth? Seth hatte einfach nur dagestanden, vor lauter schock konnte er sich nicht bewegen. Was würde passieren, wenn Caleb sterben würde? Seine Mum würde das nicht verkraften, Lindsay ebenso wenig und er? Er hatte seinem Grossvater nie wirklich sehr nahe gestanden. Seth war eben nicht der Enkel den man sich wünschte und da Seth von anfang wusste, dass er nicht der Junior Chef der Newport Group werden wollte, war er für Caleb sowieso nicht allzu interessant. ::

Ich habe keine Ahnung, er wurde plötzlich ohnmächtig

::sagte sie schluchzend. Sie hatte Angst um ihren Vater. Sie schüttelte ihn ganz leicht::

Dad...wach auf....bitte

::Das Bitte hörte man kaum noch, sie schluchzte es nur noch. Sie war voller Panik. Was war bloss mit ihm? Sie hoffte nur das der Krankenwagen so schnell wie möglich kam::

:: Kurze Zeit später hörte man schon von weiten den Krankenwagen. Die Leute des Teams rannten sofort zu Caleb und trugen ihn schliesslich in den Krankenwagen. ::

Ihr wartet hier auf Sandy. Ich werde euch anrufen, wenn es was neues gibt..

:: sagte Kirsten und rannte dann zum Krankenwagen, stieg ein und der Krankenwagen fuhr los. ::

:: Seth, Ryan und Lindsay standen noch immer an der Stelle wo Caleb bewusstlos wurde und warteten auf eine Nachricht von Kirsten. Inzwischen kam Sandy nach Hause, er hatte von dem Vorfall gehört und war sofort nach Hause gekommen ::

Alles okay bei euch?

:: fragte Sandy etwas besorgt und sah sie alle drei mit ernstem Blick an ::

.. kommt, wir fahren ins Krankenhaus..

:: fügte Sandy hinzu und sie fuhren alle ins Krankenhaus. Sie setzten sich in den Warteraum, bald darauf kam eine Krankenschwester und fragte nach Sandy. Sandy folgte der Schwester und die drei waren wieder alleine. Seth schwieg und die anderen beiden auch. Seth wusste nicht wie lange sie schon warteten, doch es musste schon einige Zeit vergangen sein.
Sandy gefolgt von Kirsten betraten nun den Warteraum, Kirsten weinte und Sandy hatte einen Arm um sie gelegt. Seth ahnte was los war, doch er konnte und wollte es nicht aussprechen. Sandy zögerte und sah sie dann an ::

Caleb.. ist tot..

(Hoffe das ist okay^^)

::Lindsay hatte kein Wort gesprochen seit dem der Krankenwagen Caleb ins Krankhaus gebracht hatte. Die drei sassen im Wartezimmer und warteten darauf endlich zu erfahren was los war. Als Kirsten und Sandy zurückkamen stockte Lindsay der Atem. Kirsten weinte, Sandys Miene war auch nicht gerade die Beste.
Sandys Worte hallte in Lindsay Ohren wieder...Mehrere Male. Sie nahm nichts mehr wahr rund um sich. Sie hörte nichts mehr. Sah nur noch gerade aus und schüttelte leicht den Kopf.::

Was? Das...das kann nicht sein..ich will zu ihm..wo ist er!!??

::meinte Lindsay völlig panisch. Sie wurde immer lauter. Es konnte nicht sein. Nein, ihr Vater konnte nicht tot sein. Das war...unmöglich. ::

Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun, die Wiederbelebungsversuche haben fehlgeschlagen

:: erklärte Sandy weiter, Kirsten begann nun mehr zu weinen und Sandy drückte sie noch etwas mehr an sich ::

Bist du dir sicher, dass du ihn sehen willst?

:: fragte Sandy und sah Lindsay besorgt an ::

:: Seth hielt es nicht mehr länger aus, er konnte nicht sehen wie seine Mutter weinte und Lindsay panisch herumschrie, das war zu viel für ihn. Ohne etwas zu sagen verliess er den Warteraum und das Krankenhaus. Er wollte zwar für seine Familie da sein, doch momentan schaffte er das nicht. Es war zu viel für ihn. Obwohl es ein weiter Weg nach Hause war, lief er, denn er wollte kein Taxi rufen. Auf dem Weg lief er an Summers Haus vorbei, er entschloss sich zu ihr zu gehen, da er nicht nach Hause wollte und sonst niemanden hatte mit dem er reden konnte. Er ging zur Tür und wartete, dass jemand die Tür öffnete ::

Summer wunderte sich noch darüber, wer jetzt anklopfte, sie hatten niemanden erwartet, dann öffnete sie Tür. Seth stand vor ihr und er sah ziemlich fertig aus. Ihr Blick wurde sofort besorgt und sie ging einen Schritt vor, um ihn einen Kuss zu geben und ihn zu umarmen.

"Hey Seth...was ist denn los?", fragte sie.

Dann bat sie ihn herein und die beiden gingen auf ihr Zimmer, wo sie sich auf das große Bett setzten.

:: Seth folgte ihr schweigend in ihr Zimmer, setzte sich auf das Bett und sah Summer an ::

Grandpa ist tot

:: sagte er schliesslich. Es war so komisch es auszusprechen, erst jetzt wurde ihm wirklich bewusst was los war ::

Summers Augen weiteten sich. Caleb war tot? Ihr Atem ging etwas schneller, sie begriff genau, was Seth da gerade gesagt hatte und doch wollte sie es nicht richtig wahr haben.
Sie hatte Caleb nie richtig wahrgenommen, aber sein Tod schockte sie überraschenderweise sehr. Sie versuchte, ihre eigenen Gefühle zu kontrollieren und zurückzustellen, um sich auf Seths zu konzentrieren. Sie nahm seine Hand und drückte sie fest.

"Du musst jetzt nichts sagen", murmelte sie.

:: Seth nickte und schwieg. Er hatte sich nie gross Gedanken darum gemacht, wie es sein würde, wenn Caleb nicht mehr da war. Er hatte sich nie gross um seinen Grossvater gekümmert, andere Jungs hatten an Fischerwettbewerben oder Golfwettbewerben mit ihrem Grossvater teilgenommen, doch das hatten Seth und Caleb nie getan. Und wenn Seth erhlich war, wusste er fast gar nichts über Caleb, klar er hat eine Firma erbaut und leitete sie, hatte zwei, nein drei Kinder und war eben sein Grossvater, doch Seth hatte sich nie darum gekümmert was für ein Mensch Caleb war. Als Summer seine Hand nahm sah er sie an ::

Ich habs im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten... ich hab keine Ahnung wies weitergehen soll, meine Mum und Lindsay sind völlig ausser sich und Dad versucht sie zu beruhigen... und ich hau einfach ab..

"Ich verstehe schon....du kannst auch ruhig noch bleiben...aber irgendwann solltest du zu ihnen zurück...vielleicht kann ich ja mit dir kommen - so als Unterstützung...", murmelte sie.

Sie konnte sich gut vorstellen, was er jetzt durchmachte und dass er von all dem weit weg sein wollte, aber er konnte seine Familie ja nicht einfach im Stich lassen. Und wenn er jemanden hatte, der ihm ein wenig Halt gab, würde er es bestimmt packen. Seth war stark, Summer wusste das, stark und durchhaltefähig, er würde sogar diese schwere Zeit überstehen, da war sie sich sicher.

Danke

:: sagte Seth als sie den Vorschlag machte, später mit ihm mitzukommen um ihn zu unterstützen ::

.. weisst du, ich hab mich eigentlich nie gross um Grandpa gekümmert.. wenn er bei uns zu besuch war, dann hat er mit Mum übers Geschäft gesprochen oder hatte eine Auseinandersetzung mit Dad. Er wollte immer das ich Junior Chef der Newport Group werde und hat mir immer vorgeschwärmt wie toll das ist, doch ich hab immer nein gesagt, weil ich nie so werden wollte wie er... dabei weiss ich gar nichts über ihn.. ich meine keine persönlichen Sachen..

:: Ryan verfolgte das ganze Geschehen eher schweigend. Er hätte Lindsay nun am liebsten in den Arm genommen, um sie zu trösten, aber sie schien völlig außer sich zu sein und da lies er es dann doch lieber. Als Seth hinaus ging, sah Ryan ihm hinterher, schwieg aber weiterhin ::

Summer nahm Seth noch einmal in die Arme und legte dann ihren Kopf an seine Brust. Sie konnte sein Herz schlagen hören, das Geräusch war dumpf und das Blut rauschte.

"Er war dein Grandpa, Seth...ich denke, niemand weiß viel über seinen Großvater...", murmelte sie.

Sie wusste natürlich, dass ihn diese Worte nicht trösten würden, aber es war nur die Wahrheit und vielleicht nahmen sie ihm wenigstens ein kleines bisschen seines Schmerzes.

"...aber eins musst du dir klar machen. Niemand hatte Schuld daran, auch nicht du, okay?"

Werbung:

::Lindsay sah Sandy an. Wollte sie ihren Vater wirklich sehen? Tot? Lindsay drehte sich zu Ryan, sah ihn an. Dann sah sie zu Kirsten. Ihre Knie wurden ganz schwach. Lindsay setzte sich hin, denn sonst wäre sie wahrscheinlich zusammengeklappt. Sie sah den Boden an. ::

Das....das kann doch nicht sein!?

::sagte sie leise. Immer mehr Tränen kullerten über ihre zarten Wangen.::

Zurück
Oben