• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay würde plötzlich schwindelig. Sie schloss ganz kurz die Augen und sah dann wieder die essenden Leute an::

Ich geh schnell raus an die frische Luft

::sagte sie und ging hinaus zum Pool. Dort setzte sie sich auf einen Stuhl. Das Schwindelgefühl legte sich etwas. Lindsay atmete tief ein und sah dann zum Horizont.::

Werbung:

(das RPG wurde irgendwie nur langweiliger als vorher :()

Nachdem alle nur in ihrem Essen herumstocherten, meinte Julie, dass sie nach Hause wollte. Marissa nickte, "Wir gehen dann.", sie lächelte noch etwas und verließ mit Julie das Haus und fuhr nach Hause. Angekommen war Julie auch gleich im Haus verschwunden. Marissa fuhr zurück an den Strand, wo immernoch Alex und Johnny waren, ob es jetzt blöd wäre wieder zu ihnen zu gehen? Sie ging dann aber doch und setzte sich wieder zu ihnen. "Schon wieder zurück..", sagte sie leicht lächelnd. Wobei sie eine ganze Weile weg war.

Johnny war gerade wieder aus dem Wasser gekommen, als Marissa wieder kam. Deswegen hatte Alex nicht mit Johnny geredet. Sie schaute zu Marissa und nickte nur, als diese sagte, dass sie wieder zurueck sein. Dann stand sie auf: "Das mit deinem Stiefvater tut mir leid...", meinte sie noch zu Marissa. "Anyway (^^) ich werde dann mal gehen.", sagte sie zu Johnny und Marissa und ging dann von den beiden weg. Alex ging zum Coffeeshop. Sie bestellte sich einen doppelten Expresso und setzte sich dann in die hinterste Ecke des Ladens. Als sie dann langsam an ihrem Getraenk schluerfte, liefen ihr kleine Traenen die Wange herrunter.

Marissa seufzte, als Alex schon wieder ging. "Tut mir Leid, irgendwie vertreib ich sie immer.", sie sah ihn fragend an "Oder gibt es irgendeinen Grund, wieso sie immer geht?". Sie dachte nochmal an den Coffeeshop heute Mittag, die Szene von Johnny und Alex wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehn.

Johnny stieg aus dem Wasser als marissa wieder kam. Irgendwie hatte er keine Lust mit Alex zu reden, sonst würde er nur wieder fragen was sie beiden geredet hatten als er noch nicht da war. Er ging zu Marissa und Alex und trocknete seinen Körper mit einem handtuch aus seiner Tasche ab.

"Hey, na, alles in Ordnung. Das mit deinem Stiefvater tut mir echt leid."

Sagte er mitfühlend, nachdem er Alex verabschiedete. Er setzte sich auf die Decke und tapste mit der Hand neben sich um Marissa anzudeuten sich neben ihn zu setzen. Er wusste irgendwie selbst nicht was mit Alex los war.

"Nein du hast sie nicht vertrieben. Alex würde bleiben wenn sie möchte."

Zwinkert er ihr beruhigend zu.

Nachdem irgendwann alle Gäste gegangen waren, war nur noch Lindsay da. Diese saß draußen am Pool und Ryan ging zu ihr hinaus.

"Hey..."

Er setzte sich auf einen Stuhl neben sie und sah kurz hinauf in den Himmel, dann jedoch wieder zu Lindsay.
"Falls du nach Hause willst, ich fahr dich gerne.", meinte er und lächelte ihr ein wenig zu, er wollte nicht, dass sie nach Hause laufen würde.

Marissa setzte sich, so wie er es andeutete, neben ihn und als er das mit ihrem Stiefvater meinte, seufzte sie etwas "Naja, eigentlich hab ich ihn gar nicht gemocht...", sie zuckte die Schultern.

"Mh, ich dachte schon ich würde euch irgendwie stören..", sie grinste etwas.

::Als Ryan sich neben sie setzte sah sie ihn kurz an. Sie weinte zwar nicht mehr, aber hatte immernoch ziemlich rote Augen. Sie schüttelte den Kopf.::

Eigentlich...will ich noch gar nicht nach Hause gehen. Ich...weiss auch nicht, meine Mum ist nicht zu Hause und sie...sie weiss noch nichts von all dem und...hier bin ich nicht so alleine...

::Meinte sie leise.::

Ryan nickte, er wusste nicht, dass ihre Mutter nicht zuhause gewesen war. Und somit war es verständlich, dass sie noch nicht gehen wollte.

"Klar, du kannst gerne noch bleiben."

Er lächelte ihr ein wenig aufmunternd zu. Sie tat ihm wirklich leid, so kurz wie sie ihren Vater kannte, starb er auch schon. Das hätte einfach nicht sein müssen, auch wenn er selbst Caleb nicht ausstehen konnte.

"Nein, nein... du hast gar nicht gestört."

Er schüttelte den Kopf. Dabei musste er wieder an die Szene im Coffeeshop denken. Was Marissa nun wohl über Alex und Johnny denken würde. Irgendwie konnte er nicht beschreiben was da mit Alex lief. Er wusste es selbst nicht. Noch nie hatte er eine Beziehung dieser Art. Eigentlich war er mit den Mädchen auch immer zusammen, wenn er mit ihnen schlief. So kannte er sich gar nicht - als Macho. Bei anderen war er so ganz anders.

"Weißt du zwischen Alex und mir ... da ist nichts. Ehrlich."

Ich weiss, er war nicht der netteste Mensch auf Erden. Aber ich wollte ihn noch etwas besser kennenlernen, nur ein kleines bisschen.. aber so soll es wohl nicht sein

::sagte Lindsay, nicht nur zu Ryan sondern auch zu sich selbst. Sie schüttelte leicht den Kopf, sie langweilte Ryan sicher mit ihrem Gequatsche. ::

Du musst nicht hier draussen bei mir sein, du kannst ruhig wieder reingehen.

Marissa sah zu ihm, als er meinte dass zwischen ihm und Alex nichts wäre. Nichts? Dass sah ganz anders aus, dachte sie etwas enttäuscht, von ihr erwartet er die Wahrheit, während er ihr Lügen erzählt?

"Wow.. also, ihr macht da ja echt ein großes Geheimnis draus. Ich freu mich für euch.", sagte sie dann nickend, wobei sie nicht recht wusste, ob sie sich wirklich freuen würde.

:: Nachdem Julie und Marissa verschwunden waren und Ryan ebenfalls den Tisch verliess, verliess Kirsten nach einigen schweigenden Minuten ebenfalls den Tisch. Während des Essens konnte sie sich zusammenreissen doch jetzt flossen ihr wieder die Tränen über die Wangen. Seth sah seiner Mutter nach ::

Ihr entschuldigt uns..

:: murmelte Sandy Seth und Summer zu und folgte seiner Frau ins Schlafzimmer. Man hörte noch wie Sandy seine Frau versuchte zu beruhigen, dann fiel die Tür ins Schloss und es war nichts mehr zu hören. Seth seufzte, sah kurz zu Summer und fuhr sich dann mit den Händen durchs Haar ::

Oh mann..

:: murmelte Seth und begann den Tisch abzuräumen, als er damit fertig war setzte er sich wieder zu Summer ::

Soll ich dich nach Hause fahren? Ich würde es verstehen, wenn du nicht länger hier bleiben willst.. ich persönlich würde auch lieber abhauen..

Johnny seufzte einmal laut, da er merkte, dass sie ihm keinen Glauben schenkte. Er war nicht mit Alex zusammen, es war nur ein One-Night-Stand der etwas ausgeartet ist, aber mehr auch nicht. Natürlich mochte er Alex sehr gerne, aber er war nicht ihn sie verliebt, da konnte man nicht dran rütteln.

"Alex und ich sind nicht zusammen. Versteh doch."

Sagt er überzeugend. Am liebsten hätte er ihr sofort gesagt, dass er sich in Marissa verliebt hat, damit sie ihm endlich glaubt, doch das würde etwas zu überstürzt kommen, also bliebt er still.

Werbung:

Als er nochmal meinte, dass er nicht mit Alex zusammen wäre, erwiderte sie nichts mehr darauf. Vielleicht stimmte es, aber sie wollte nicht weiter nachhaken.

"Und.. was wollen wir jetzt machen?", sie lächelte.

Zurück
Oben