• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Mhm, klar.", sie holte noch zwei Gläser aus dem Korb und wartete bis Johnny den Sekt geöffnet hatte und schenkte dann ein.

Sie nahm eines der Gläser und stoss mit ihm an "Auf den schönen Abend.", lächelnd nahm sie anschließend einen Schluck davon.

Werbung:

"Ja und auf dich."

Ebenfalls lächelnd nimmt er einen Schluck. Kurz blickte er sich um zu sehen ob Alex da immer noch saß. Seine Vermutung bestätigte sich. Etwas besorgt zog er seine Augen zusammen und seufzte leise. Doch schnell umspielte seine Lippen wieder ein Lächeln und die finstere Miene schlich sich weg.

Alex hoerte aufeinmal einen Knall. Sie stoppte die Musik und schuate sich dann um. Sie sah ein Paar dasitzten und die beiden hatte gerade eine Falsch Sekt geoeffnet, daher der Knall. Dann schaute sie nochmal genauer zu den beiden, war das nicht... Johnny? Da erinnerte sie sich wieder daran, dass sie ja mit ihm reden musste bzw. wollte. Sie ueberlegte ein Weilchen, sie koennte zwar rueber gehen, aber dann wuerde sie Marissa und Johnny nur stoeren. Sie nahm ihr Handy raus und tippte eine Nachricht an Johnny.

Ich denke wir sollten uns nicht mehr sehen, es ist irgendwie nicht richtig. Waren trotzdem schoene Tage mit dir.

Sie schickte die SMS noch nicht ab, sie stand erst auf, und schickte die SMS dann. Alex ging danach langsam vom Strand weg, in Richtig ihres Autos.

Lächelnd nahm sie einen weiteren Schluck des Getränks und sah nochmal zum Meer. Der Sonnenuntergang war nun schon fast vorbei, aber es war immernoch hell genug.

Sie blickte wieder zurück, als sie einen SMS-Ton hörte, es war aber nicht von ihrem Handy, sondern von Johnnys.

Als er gerade schlucken wollte klingelte sein Handy. Er holte es aus dem Korb. Es lag ganz unten und als er es endlich hatte war das Klingeln auch schon verstummt. Er sah nur Alex' Namen und einen kleinen Brief davor. Fragend öffnete er die SMS und verzog etwas geschockt die Miene. Erst konnte er gar nichts sagen. Er starrte nur stumm auf sein Handy. und blickte dann auf den Platz wo er Alex gerade noch gesehen hatte. Sie war weg. Wahrscheinlich hat sie die beiden erkannt. Sie hatte recht - es war besser sich nicht mehr zu treffen sonst würden sie nur wieder im Bett landen.

Als sie Johnnys Gesichtsausdruck bemerkte war sie etwas verwundert. Was war denn los? Sie wartete kurz, fragte aber dann doch nach "Hm? Was ist denn?"

Johnny war ganz verdutzt, er wusste nicht, dass sie auch mit ihm reden wollte. "Ach...ähm...nichts. Alles in Ordnung." Immer noch etwas verwirrt und auch traurig warf er das Handy in den Korb zurück.
Es wurde langsam sehr dunkel. Aus diesem Grund holte er zwei Ölfackeln heraus, steckte sie in den Sand und machte sie mit dem Feuerzeug an.

Sie seufzte. Schon wieder verschwieg er ihr etwas und sie kam sich schon etwas belogen vor. Wieso konnte er ihr denn nicht einfach sagen was los war?

Enttäuscht stellte sie ihr Glas beiseite und sah aufs Meer ohne ihren Blick abzuwenden. Sie sagte nichts mehr, denn diese SMS, was immer auch drin stand, hatte wohl seine gute Stimmung vermasselt.

Alex blickte kurz bevor die Stradn verliess nocheinmal zurueck, genauso wie es immer in schlechten Filmen sieht. Sie wuenschte sich irgendwie, dass sie Johnny wirklich nicht mehr sehen wuerde, aber sie glaubte nicht wirklich dran. Dann ging sie zu ihrem Auto und fuhr zum BaitShop, Seth hatte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen, er sagte er wuerde heut nicht kommen. Das war vielleicht ganz gut, denn dann hatte Alex alle haende voll im Club zu tun und musste nicht darueber nachdenken, ob sie richtig gehandelt hatte.

Johnny wusste nicht mehr was er machen sollte, natürlich wollte er Marissa die Wahrheit sagen, alles, alles was zwischen ihm und Alex ist oder besser gesagt war. Sie hakte jedoch nicht nach, deshalb meinte er es würde sie nicht weiter interessieren und er wollte sie ja auch nicht noch mit seinen Problemen belaste. Er mochte sie zu gerne um ihr unnötig auf die Nerven zu gehen.
Nach einiger Zeit der Stille holte er sein handy wieder heraus, er konnte einfach nicht anders, er konnte diese SMS einfach nicht ignorieren.

Aber das wird nicht funktionieren, solange wir beide in Newport sind. Können wir nicht einfach ... 'Freunde' bleiben? Johnny.

Schnell tippte er den Text und sendete die SMS.

Alex war gerade im Club, als ihr Handy klingelte. Ihr erster Gedanken war wieder einmal: Johnny! Leicht nervoes nahm sie ihr Handy und lass die SMS. Sie wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte.
Freunde? Wenn du wirklich denkst, dass wir Freunde sein koennen, tust du mir leid.
Dann legte sie ihr Handy wieder weg, und wusch weiter ab. Sie versuchte dabei die ganze Zeit nicht an Johnny zu denken.

Sie wartete noch ob er von selber etwas dazu sagte, aber er tat es nicht. "Ich geh ans Wasser vor.", sagte sie knapp und lief, wie sie es gesagt hatte, ans Wasser, sodass sie mit dem Füßen drin stand

In den letzten Stunden wurde ihr erst klar, dass ihr Johnny doch nicht so egal war, wie sie bisher dachte, bzw., sich eingeredet hatte. Und jetzt dass?

Sie schüttelte den Kopf und dachte nicht weiter darüber nach.

Traurig blickte er Marissa hinterher, die anscheinend etwas genervt von seinem Verhalten war. Nie konnte er etwas richtig machen. Schon wieder schrie sein Handy. Er griff danach und las die SMS die ihn sehr traf. Wie kann man nur so kalt sein - dachte er.
Ich denke das nur, weil ich dich gern habe und ich dich nicht einfach abschieben will.
Etwas sauer warf er das Handy auf die Decke und ging dann zu Marissa, die mit den Füßen im Wasser stand. Er wollte nicht weiter schweigen, stellte sich neben Marissa, blickte sie jedoch nicht an, sondern warf seinen Blick ebenfalls aufs Meer.

"Die SMS... das war Alex. Ich erzähle dir alles, wenn....wenn du willst."

Murmelt er leise mit traurigem Unterton.

Marissa war ganz in Gedanken versunken und bemerkte Johnny erst als er meinte, dass er ihr alles erzählen würde. Also stimmte es doch.

"Alex also..", meinte sie leise, nickte dann aber "Okay, dann fang mal an."

Werbung:

Alex' Handy klingelte wieder. Warum machte Johnny es ihr so schwer. Sie war endlich bereit einen Schlussstrich zu ziehen und Johnny Marissa zu ueberlassen, aber jetzt wollte er, dass sie Freunde bleiben. Sie wusste, dass sie es nicht schaffen wuerde, sie wuerde immer wieder mit ihm ins Bett gehen wollen. Naja, und Freunde machen das ja normalerweise nicht. Dann nahm sie ihr handy und lass sie SMS. Er mag sie und will sie nicht abschieben?
? Du mich abschieben? Ich hab dich gerade abgeschoben, falls dir das entgangen ist.
Schrieb sie Johnny zurueck. Vielleicht wuerde es fuer Johnny leichter sein, wenn sie ihn jetzt schlecht behandelte.

Zurück
Oben