• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Johnny atmete tief ein und schloss die Augen. Es fiel ihm sehr schwer nun alles zu sagen.

"Alex und ich .... wir haben miteinander geschlafen und liefen und immer wieder über den Weg...."

Nervös fuhr er sich durch die Haare und fuhr dann fort.

"Ich liebe sie nicht... d-doch als wir auch so einige Zeit miteinander verbrachten ab ich angefangen sie zu mögen, aber nicht zu lieben, weil...weil...ich di.."

Er brach ab und eine Träne kullerte seine Wange herunter. Nun kam seine wahre Persönlichtkeit, die sensibele und einfühlsame, wieder hervor. Er war im Moment einfach zu geschwächt. Plötzlich hörte er im Hintergrund, dass sein Handy erneut leäutete, doch diesmal ignorierte er es. Er konnte die Gemeinheiten einfach nicht mehr ertragen.

Werbung:

Marissa hörte ihm aufmerksam zu, und während er redete kamen ihr wieder die Szene vom Coffeeshop in den Kopf. Sie konnte kaum glauben was sie da hörte, aber es war ja seine Entscheidung was er tut, schließlich war Marissa nicht mit ihm zusammen aber sie hatte dieses scheussliche Eifersuchtsgefühl.

Er brach seinen letzten Satz ab und dann kam ihm auch schon eine Träne die Wange hinunter. Sie wiederholte den Satz in ihren Gedanken, wollte er das sagen was sie dachte? Oder bildete sie sich gerade etwas ein?

Sie konnte kaum noch klar denken und all die Gefühle die plötzlich in ihr aufstiegen. Marissa war nun noch verwirrter als vorher.

Nachdem sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen, konnte sie einfach nicht mehr anders, sie ging auf ihn zu und gab ihm einen langen Kuss.

Johnny konnte kein Wort mehr sagen. Ein schreckliches Schuldgefühl und ein großes Gefühlschaos blockierten seine Gedanken. Er konnte einfach keinen klaren Gedanke fassen. Wieso hatte er sich nur auf Alex eingelassen? So kannte er sich gar nicht. Üblicherweise verband er Sex immer mit Liebe, doch dieses Mal hatte er einfach Mist gebaut.

Erst merkte er gar nicht, dass Marissa auf ihn zukam, doch durch Marissas warme Atemluft, die er auf seiner haut spührte, wurde er ins Leben zurückgerufen. Noch bevor er reagieren konnte, spührte er Marissas zarte Lippen auf den seinen. Ein verwirrendes Chaos an Gefühlen wurde durch eine Art Explosion in seinem Kopf verbreitet. Nun kann er gar nicht mehr denken, nur spührt er das laute und schnelle Rasen seines Pulses.

"W..Was....?"

Hauchte er als sie sich wieder von ihm löste. Nun verstand er die Welt nicht mehr, das ging ihm einfach alles zu schnell.

Was hatte sie nur getan?, dachte die und löste sich wieder von ihm. Eigentlich wollte sie das gar nicht tun, nicht nachdem was er gerade gesagt hatte, aber es kam einfach über sie.

"Oh Gott..", murmelte sie, "Tut mir Leid..", sie wusste nun gar nichts mehr. Was er wohl von ihr denken musste.

Sie sah auf den Boden, sah das Wasser an und schüttelte den Kopf. Kurz dachte sie an Ryan, hatte sie ihn überhaupt vergessen, oder bedeutete er ihr immernoch so viel?

Nun war Johnny total verwirrt. Er dachte er würde ihr nichts bedeuten, doch was war das dann für eine Akzion gerade eben. "Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen...", sagt er sanft. "..ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich dir das alles verschwiegen habe." Er versuchte so ehrlich wie möglich zu klingen, auch wenn das jetzt nur nebensache war. Er fuhr fort und erzählte Marissa alles, was in den SMS stand und dass er sich nun entschlossen hat sich nicht mehr mit Alex zu treffen und versuchen ihr aus dem Weg zu gehen, schließlich hat sie es selbst so gewollt und ihn sogar ziemlich verletzt mit ihrem harten Ton.

Abschließend entschuldigte er sich nochmals.
"Ich hoffe du willst mich nicht auch noch stehen, nach allem, was ich verbockt habe."

Marissa hörte ihm wieder zu und nickte nur etwas. Sie wusste nicht recht wie sie sich verhalten sollte, einerseits war sie gekränkt dass er ihr solange etwas verschwiegen hatte, aber anderseits war es seine Entscheidung, was er tat.

"Nein, ich meine, wir.. sind ja auch nicht zusammen, deshalb kannst du ja tun und machen was du willst.", sie zuckte die Schultern. "Ich hab mir sowas in der Art ja schon gedacht.."

Sie ging mit ihm zurück zur Decke und setzte sich wieder neben ihn.

Johnny folgte Marissa, die sich wieder auf die Decke setzte. Er verstand nun nicht, warum sie so abblockte und nicht weiter darauf einging, schleißlich hatte sie ihn gerade geküsst. Es stimmte, die beiden waren natürlich nicht zusammen, aber er hätte wenigstens gerne ein freundschaftliches Urteil gehört. Er setzte sich wieder neben sie. Er musste nachaken, jetzt war ja alles raus.

"Und wieso...was hatte der Kuss zu bedeuten?"

Sagte er mit ruhiger Stimme um sie nicht zu provozieren. Er merkte auch, dass sie ebenfalls etwas zu verschweigen hatte, was ihn etwas ärgerte. Sie verlangte die Wahrheit und selbst vertraute sie ihm nichts an.

Marissa sah zu Johnny, als er fragte was der Kuss zu bedeuten hatte, nun war wohl sie mit der Wahrheit dran.

"Es ist einfach so, ich war mit Ryan zusammen, naja jedenfalls kam da wieder dieses Mädchen zurück, Lindsay. Und er hat sie wohl immernoch geliebt und hat mit mir schluss gemacht. Uns verbindet eben so viel, aber ich hab ihn dauernd in irgendwelche Probleme mit reingezogen, deswegen klappt es mit uns nie.", sie machte eine Pause, "Also was ich sagen will, ist, dass ich nicht weiß was ich noch für ihn empfinde. Aber seit du da bist, ich weiß nicht, mit dir kann ich über alles reden, du verstehst es. Und dann ist da noch dieses Gefühl, z.B. heute Mittag als du deine Hand auf meiner Wange hattest. Und vorher am Wasser konnte ich einfach nicht anders. Jedenfalls will ich dich nicht ausnützen oder so. Mir liegt wirklich was an dir."

Sie wandte ihren Blick von ihm ab. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, da sie ihn nun auch angelogen hatte.

Aufmerksan horchte nun Johnny Marissas Worten. Er ist froh, dass auch sie endlich die Wahrheit sagt. Als sie fertig war musste Johnny kurz überlegen. Sie hat mit diesem Ryan scheinbar sehr viel durchgemacht, was natürlich auch zusammenschweißt. Er kann Marissa gut verstehen.

"Aber das hättest du mir doch sofort sagen können. Ich verstehe dich."

Sagt er einfühlsam und legt seine Hand auf die ihre.

"Ich bin froh, dass nun alles raus ist. Danke...ich danke dir Marissa, dass du mir zuhörst."

Sie atmete erleichtert aus, als nun alles raus ist und lächelte etwas als er seine Hand auf ihre legte.

"Und ich danke dir, dass du mich verstehst.", sagte sie dann und holte erneut ihr Sektglas und stoss mit ihm an "Und diesmal, auf die Wahrheit.", grinsend nahm sie einen Schluck.

Sie stellte das Glas wieder beiseite "Was meinst du, ist die schöne Stimmung jetzt hin, oder wir können den Abend von neu anfangen?"

Johnny lächelte wieder und erhob auch sein Glas nickend.

"Beginnen wir den Abend neu."

Er stieß an und trank einen großen Schluck. Sein Handy und auch Alex hatte er vollkommen vergessen. Jedoch war die Stimmung immer noch etwas bedrückend.

(Soviel haben wir noch nie im RS geschrieben lol)

Marissa nickte, sie saßen eine Weile nur so da, auch wenn es jetzt keine Lügen mehr gab, wusste sie nicht was sie sagen sollte.

"Was wollen wir jetzt machen?", fragte sie um die Stille zu durchbrechen.

Johnny und Marissa saßen und aßen (lol). Als Marissa fragtre was die beiden nun machen sollten blickte Johnny auf die Uhr. Es war schon spät und der Abend war ziemlich nervenaufreibend und anstrengend. Etwas müde gähnte Johnny kurz und wendete sich dann wieder zu Marissa.

"Wir sollten nach Hause. Morgen ist Schule und ich bin schon müde."

Er sah sie entschuldigend an, da er kein Spielverderber sein wollte, jedoch wusste er gar nicht was er noch sagen sollte. Irgendwie war die Stimmung schon zu angespannt.

"Kein Problem. Hast recht, es ist echt spät.", sagte sie zustimmend.

Sie packten alles wieder in den Korb zurück, sodass der Platz, an dem sie saßen schließlich wieder leer war. Als sie am Parkplatz ankamen, fiel ihr ein dass sie noch ihr Auto dahatte.

Marissa wusste nicht wie sie sich von ihm verabschieden sollte, deswegen umarmten sich die beiden nur und sie stieg in ihr Auto, womit sie nach Hause fuhr. Seufzend dachte sie an den Vormittag, vermutlich würde Julie zu Hause sitzen und weinen. Das Haus war jetzt sowieso viel zu groß für die beiden. Leise lief sie zu den Treppen und schlich in ihr Zimmer.

Werbung:

(Ich geh dann auch mal.)

Die Verabschiedung war etwas seltsam, für beide. Nun saß Johnny in seinem Auto und fuhr nach Hause. Dort parkte er das Auto in der Garage und schloss alles ab. Er schlich auf sein Zimmer zog sich um und legte sich schlafen, er war wirklich K.O. jedoch konnte er lange nicht einschlafen, da er immer an Marissa und Alex denken musste. Irgendwann ümermannte ihn die Müdigkeit jedoch und er nickte ein.

Zurück
Oben