• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Seth hatte Summer nach Hause gebracht und war nun schon auf dem Rückweg, als ihm eingefallen war, dass er heute noch arbeiten musste. Er kehrte um und fuhr zum Bait Shop. Der Laden war wieder mal voll, Seth entdeckte Alex am Thresen, sie hatte wohl alle Hände zu tun ::

Hey..

:: meinte Seth nur und ging zu ihr ::

... tut mir leid ich hab vollkommen vergessen, dass ich heute arbeiten muss.. ich weiss das ist keine Entschuldigung, aber mein Grossvater ist heute gestorben und es ist momentan alles so kompliziert...

:: entschuldigte sich Seth ::

... ich verstehe es natürlich wenn du mich feuerst, aber ich hoffe das du mir noch ne Chance gibst..

Werbung:

::Lindsay war noch einige Zeit da gesessen. Ryan und sie redeten nicht viel, aber es war eine angenehme Stille.
Als sie merkte dass es schon ziemlich spät war stand sie auf und sah Ryan an.::

Ich geh dann mal nach Hause

Alex wunderte sich als Seth dann so spaet am Abend noch aufkreuzte. Sie war nicht sauer auf Seth oder so, es war ja gut, dass er nicht da gewesen war, so hatte sie sich ab lenken koennen. "Mach dir keine Sorgen, ich versteh das natuerlich. Aber muss ein guter Tag zum Sterben gewesen sein, Marissa Stiefvater ist heut auch gestorben. naja, wieauch immer. Du kannst dann ruhig nach Hause. Muss morgen nicht kommen, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.", meinte Alex zu Seth und liess ihn dann stehen, weil sich die ersten Gaeste schon beschwerten weil es ihnen nicht schnell genug ging.

Ryan stand ebenfalls auf, das Wort "Gehen" gefiel ihm allerdings nicht gerade.

"Mir wäre es lieber, wenn ich dich fahren dürfte. Es ist schon spät."

Meinte Ryan und hoffte, dass Lindsay sein Angebot annehmen würde.

::Lindsay sah Ryan an. Er wollte sie nach Hause fahren? Lindsay nickte.::

Na gut, ok. Dankeschön.

::meinte sie. Sie selber fühlte sich auch wohler wenn sie nicht so spät Abends alleine nach Hause laufen musste. Sie ging hinein ins Haus, es war niemand mehr da. ::

Ryan ging ihr vorraus und sah sich um, Kirsten und Sandy schienen auch schon ins Bett gegangen zu sein. Aber verständlich, der Tag war für Kirsten sicher anstrengend genug gewesen.

"Die sind wohl alle schon weg."

Meinte Ryan und zuckte leicht mit den Schulter. Dann gingen sie nach vorne zur Haustür und auf dem Weg dort hin trafen sie immer noch nicht auf Kirsten oder Sandy. Dies bestätigte seine Vermutung, dass sie im Bett sind. Aus der Haustür heraus gingen sie zusammen zum Auto, Ryan machte Lindsay noch die Tür auf, stieg nachdem sie eingestiegen war selbst auch ein und fuhr los. Nach einiger Zeit des Schweigens sah Ryan zu Lindsay hinüber.

"Das ganze tut mir wirklich leid für dich. Aber denk dran, wenn irgendwas ist... wir sind alle für dich da."

Marissa war müde und der Tag war auch anstrengend gewesen, deshalb schaffte sie es gerade noch ins Bad und legte sich dann auf ihr Bett.

Sie dachte noch etwas nach und schlief deshalb, trotz der Müdigkeit erst einige Zeit später ein.

::Lindsay stieg in das Auto ein. Die ganze Fahrt lang hatte sie nichts gesagt, bis Ryan etwas zu ihr sagte. Sie sah ihn und lächelte sanft.::

Vielen Dank, für alles bisher.

::meinte sie. Die beiden kamen bei Lindsay an.
Wenn sie jetzt noch mit ihm zusammen wäre, hätte sie ihn geküsst. Aber so wusste sie nicht, wie sie sich von ihm verabschieden sollte. Ihn umarmen? Einfach gehen? Lindsay blieb im Auto sitzen und sah Ryan in die Augen.::

Schönen Abend, Ryan...

Ryan nickte nur und lächelte sanft. Es war schön, sich noch mit Lindsay unterhalten zu können. Als sie bei ihr ankamen, bemerkte er Lindsays Unsicherheit. Und er wusste allerdings auch nicht gerade, wie er sich von ihr verabschieden sollte.

"Danke, dir auch."

Meinte er und umarmte Lindsay einfach. Es wäre komisch gewesen, wenn sie nun einfach so rausgegangen wäre.

::Lindsay stieg aus dem Auto und ging hinein ins Haus. Sie schaute aus dem Spion und sah zu, wie Ryan wegfuhr. Ihre Mutter kam zu ihm, wollte wissen, wo sie so lange gewesen war.::

Caleb ist tot

::Sagte sie knapp und lief die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Sie hatte keine Lust ihrer Mum jetzt alles zu erklären. Sie legte sich aufs Bett und starrte die Decke an. Sie konnte nicht mehr weinen, das hatte sie heute wohl schon genug gemacht. Aber sie musste ständig nachdenke. Über Caleb, über Kirsten, ihre Mum, Ryan...Plötzlich schlief Lindsay ein::

Ryan fuhr, nachdem Lindsay ausgestiegen war, wieder nach Hause und ging durchs Haus um dann letztendlich ins Poolhaus zu gelangen. Er legte sich ins Bett und starrte noch einige Zeit an die Zimmerdecke, bis er irgendwann einschlief.

Marissas Stiefvater ist mein Grossvater..

:: meinte Seth auf die Bemerkung das heute ein guter Tag zum sterben sei ::

Ach naja eigentlich sind wir uns nicht allzu nahe gestanden, also kann ich auch arbeiten..

:: fuhr er fort, er machte sich mehr sorgen um seine Mum als um sich. Als sich einige Gäste beschwerten, ging Seth hinter die Theke und begann Alex bei der Arbeit zu helfen ::

Was ist eigentlich mit dir los? Du bist so.. anders..

(ich mach mal den nächsten Morgen, sonst können wir nicht weiter machen, aber ihr könnt noch weiterspielen ;))

Marissa wachte am nächsten Morgen auf und seufzte erstmal, als sie bemerkte dass Montag war. Sie hatte gar keine Lust auf Schule, was so ziemlich immer der Fall war. Als sie sich im Bad fertig gemacht hatte, ging sie nach unten, wo Julie mit einer Tasse Kaffe am Tisch saß. Eigentlich wollte Marissa ihr aus dem Weg gehen und gleich zu Schule fahren, aber ihre Mum bat sie zu sich her.

"Was ist denn los?", fragte sie etwas besorgt und setzte sich zu ihr. Julie war mal wieder auser sich und erzählte weinend etwas davon, dass Caleb kein Geld hinterlassen hatte, da er in Schulden war und sie somit das Haus verkaufen mussten und nun vermutlich auf der Straße saßen. Marissa stockte der Atem "Was?", unglaubwürdig hakte sie nochmal nach "Wir sitzen jetzt auf der Straße?"

Julie meinte noch, dass sie jetzt zur Schule gehen solle und sie sich nach etwas umsehen würde. Schließlich nickte sie und fuhr zur Schule wo sie nur langsam ins Schulgebäude ging.

Ryan quälte sich am nächsten morgen aus dem Bett, es war schließlich ziemlich spät geworden am vergangenen Tag. Er sprang daher noch kurz unter die Dusche, frühstückte in der Küche ohne jemanden anzutreffen und machte sich auf den Weg in die Schule. Er parkte sein Auto und ging dann ins Schulgebäude wo er seine Schulsachen für die nächste Stunde aus seinem Spint raussuchte.

Werbung:

Am Morgen wachte Johnny mit guter Laune auf, was ihn selbst etwas überraschte. Er duschte, richtete seine Sachen zusammen und fuhr dann zur Schule. Nun kam die ganze Sache von gestern wieder in ihm hoch. Das Aus mit Alex, der Kuss von Marissa... Als er an der Schule ankam, stieg er aus dem Auto und wollte gerade zum haupteingang gehen, als er plötzlich Marissa vor sich sah. Er beschleunigte seinen schritt und hatte sie bald eingeholt.

"Hey...Marissa."

Mehr konnte er im Moment nicht sagen, da die Situation immer noch etwas seltsam war.

Zurück
Oben