• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Sie dachte gerade darüber nach, was jetzt wohl aus der Villa wurde und wo sie hinmussten. Zwar kannte Julie viele Leute, aber es gab vermutlich gerade keinen reichen Mann an den sie sich ranschmeißen konnte.

Als sie neben sich sah, stand Johnny da, sie lächelte "Hey. Na, noch gut nach Hause gekommen?"

Werbung:

::Lindsay war am nächsten Tag früh in der Schule gewesen, da sie sehr früh aufgewacht war und sie hatte nicht mehr einschlafen können. Sie sass in der Cafeteria und rührte lustlos in ihrem Kaffee herum. Es war so ungewöhnlich still hier, aber Lindsay wars recht. Sie hatte keine Lust mit jemanden zu reden::

Johnny merkte, dass Marissa irgendwie abwesend war, ging aber nicht weiter darauf ein und beantwortete einfach ihre Frage.

"Ja und selbst?"

Marissa nickte "Ja, auch.", sagte sie dann auf seine Gegenfrage und ging mit ihm in die Cafeteria. Sie sah Lindsay, sie sah immernoch traurig aus, aber auf Gesellschaft konnte sie gerade sicher verzichten, deshalb setzte sie sich mit Johnny an einen freien Tisch.

Da sie ihm seit Gestern nichts mehr verschweigen wollte, wartete sie kurz bevor sie anfing zu reden "Meine Mum hat mir vorhin gesagt, dass wir unsere Villa verkaufen müssen, weil mein Stiefvater kein Gled hinterlassen hat. Ich hoffe nur, sie wird noch irgendeine kleine Wohnung für uns finden.", sie stand kurz auf und holte zwei Kaffe, mit denen sie sich wieder hinsetzte und ihm einen rüberschob.

Ryan ging, nachdem er seine Schulsachen geholt hatte, noch in die Caféteria, holte sich einen Kaffee und schaute sich um, wo er sich hinsetzen sollte. Da saß Lindsay, aber er glaubte, dass sie sicher lieber allein sein wollte. Und an einem anderem Tisch entdeckte er Marissa und Johnny, mit welchem sie in letzter Zeit wohl viel zu machen schien. Also setzte er sich lieber an einen anderen Tisch, welcher noch frei war und trank in Gedanken versunken seinen Kaffee.

::Lindsay stand auf, sie wollte noch etwas an die frische Luft bevor der Unterricht begann. Dann sah sie Ryan an einem der Tische. Lindsay holte einen Bagel, so , wie Ryan ihn mochte, und ging zu ihm an den Tisch. Sie legte den Bagel hin::

Hey Ryan.

::sagte sie. Sie lächelte leicht.::

Als Dankeschön das du mich nach Hause gefahren hast.
Darf ich mich setzten?

"Hey Lindsay."

Entgeegnete Ryan ihr und nahm den Bagel lächelnd an.

"Dankeschön. Klar, setz dich."

Nickte er und aß von dem Bagel, der genau nach seinem Geschmack war.

"Wie gehts dir?"

Alex war doch irgendwie dankbar, dass Seth beschloss ihr zu helfen. Aber als er fragte was los sei, wusste Alex nicht was sie sagen sollte oder besser sie wusste ob sie es Seth sagen sollte. "Ach, nichts besonders nur ein kleiner One-Night-Stand der ein weing ausgeartet ist. Aber ehrlich gesagt will ich nicht drueber reden." Dann bedienten die beiden weiter die Gaeste und erzaehlten noch ueber dies und das. Seth ging dann nach Hause, weil er ja den naechsten Tag Schule hatte, und Alex blieb noch bis die lezten Gaeste gegangen waren. Um 4 Uhr war sie dann wieder zu Hause, totmuede liess sie sich auf ihr Bett fallen und schlief sofort ein, sie hatte in letzter Zeit einfach zu wenig Schlaf bekommen, aber das wuerde sich ja wieder aendern.

Wenn ich sagen würde gut würd ich lügen. Aber naja, besser als gestern. Ich kann ja nicht ewig trauern...

::meinte sie. Lindsay hatte begriffen das Caleb tot war. Dass sie das nicht mehr rückgängig machen konnte und es nichts brachte wenn sie ständig nur weinte und ihm nachtrauerte. ::

Und dir?

Ryan nickte. Es war verständlich, dass es ihr nicht gut ging, aber das Leben ging ja schließlich weiter, so wie Lindsay es in etwas anderen Worten auch schon gesagt hatte.

"Mir gehts eigentlich gut."

Beantwortete er ihr dann ihre Frage nach seinem Befinden und aß den Bagel auf.

"Aber ich hab gerade überhaupt keine Lust auf Schule..."

::Lindsay lächelte. Der Bagel schien ihm zu schmecken. Irgendwie war es komisch so mit ihm zu reden, als Freunde, nicht als Paar. Aber es war schön dass sie überhaupt noch redeten::

Da gehts mir genau gleich.

::Meinte sie zu ihm. ::

Aber irgendwie ists auch ne gute Ablenkung.
Hat sich Kirsten wieder beruhigt?

"Klar, Ablenkung ist es allemal."

Stimmte Ryan ihr zu, ihr würde der Unterricht nun sicher gut tun. Für ihn war es mal wieder die tägliche Qual.

"Ich weiß nicht, ich hab sie heute morgen nicht gesehen. Wahrscheinlich hat sie noch geschlafen. Und deiner Mutter, hast du es ihr schon erzählt? Du meintest ja, dass sie gestern Abend wahrscheinlich noch nicht da war."

Ich habs ihr schnell gesagt als ich nach Hause gekommen bin. Ich wollte nicht mit ihr reden. Ich glaube sie ruft heute Sandy an oder so um genaueres zu erfahren...

::sagte sie zu ihm. Lindsay sah ihm in die Augen. Ihr Herz schlug plötzlich schneller..::

Ich, äh...ich gehe etwas an die frische Luft, möchtest du mit?

Ryan nickte.

"Nagut, ist wahrscheinlich auch besser so, als wenn du ihr das alles noch mal erzählen müsstest."

Meinte Ryan und nahm einen weiteren Schluck seines Kaffees. Auf ihre Frage hin schüttelte er leicht den Kopf.

"Ich bleib lieber hier und trink meinen Kaffee aus. Und danke noch mal für den Bagel."

Werbung:

Kein Problem. Bis später in Physik dann. Ach ja, nur so eine Fragen. Hast du Physik schon fertig?

::fragte sie ihn noch bevor sie aus der Cafeteria ging::

Zurück
Oben