• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Als Lindsay ihn begrüsste hob er kurz die Hand und versuchte kurz zu lächeln. Dann sah er wieder zu Ryan ::

Naja ich muss dann mal los..

:: murmelte er und klopfte Ryan noch kurz auf die Schulter und lief zum Klassenraum. An der Tür wartete ein Typ und als Seth näher kam bemerkte er, dass es Phil war, ja der Phil, dem er beim SnOC eine reingehauen hatte. ::

Ich hab gehört dein Grossvater ist abgekratzt.. tut mir echt leid Mann...

:: sagte Phil, doch er sah nicht so aus, als würde es ihm leid tun ::

Danke

:: murmelte Seth nur und wollte an ihm vorbei gehen doch Phil hielt ihm am Arm fest ::

Nicht so schnell Cohen..

:: Seth schluckte kurz und sah Phil an, seine Befürchtungen das Phil ihm das vom Ball nicht so schnell verzeihen würde, waren also tatsache geworden ::

Gibt es ein Problem meine Herren?

:: Mr. Griffin, ihr Lehrer war soeben zu ihnen getreten und sah von Seth zu Phil ::

Nein Sir

:: sagte Phil und liess Seth augenblicklich los ::

Gut, dann würde ich Sie jetzt bitten ins Klassenzimmer zu kommen, damit wir mit dem Unterricht beginnen können..

:: mit diesen Worten verschwand ihr Lehrer im Klassenraum. ::

Das war noch nicht alles Cohen..

:: sagte Phil und betrat das Klassenzimmer ::

Das war knapp..

:: murmelte Seth und ging ebenfalls ins Zimmer ::

Werbung:

Marissa ging nach dem Unterricht aus dem Schulgebäude und setzte sich auf eine Bank, da sie eine Freistunde hatte. Das mit dem verkaufen des Hauses beschäftigte sie immernoch, deshalb rief sie mit ihrem Handy bei Julie an, die auch gleich hinging.

"Hey Mum, ich wollte nur mal eben fragen ob es schon was neues gibt, wegen dem Haus.", sagte sie schließlich und Julie meinte nur, dass irgendwelche Männer gekommen wären die meinten dass sie das Haus leer räumen solle, da es schon einen Nachmieter gab. "So schnell?", fragte sie "ich könnte kommen und dir helfen, ich hab sowieso ne Freistunde."

Wiederwillig meinte Julie dann dass Marissa ihr helfen könne. Sie legte auf und fuhr mit ihrem Wagen nach Hause wo schon Umzugskartons rumstanden "Oh man, die hätten uns ja noch nen Tag Zeit lassen können.", murmelte Marissa als Julie sie begrüßte. Wie abgemacht half sie ein paar Sachen in die Kartons zu räumen "Und, hast du schon eine Wohnung gefunden?"
Julie zuckte die Schultern "Weißt du, Schatz, es ist so, auf die schnelle gabs einfach nichts und deshalb... müssen wir vorübergehend in einen Wohnwagen ziehen.", sie versuchte locker zu sein, aber Marissa merkte, dass es Julie schwer fiel kein Geld zu haben. "Ich geb dir für den Rest des Tages in der Schule frei, damit du mir helfen kannst."

Marissa nickte und packte weiter mit Julie das ganze Zeug zusammen.

Nachdem Seth schon gegangen war, musste auch Ryan sich langsam mal beeilen. Er hatte noch nicht mal die Unterlagen für die nächste Stunde dabei.

"So, ich muss dann auch mal."

Meinte er zu Lindsay und lächelte leicht, eilte zu seinem Spint und holte die Unterlagen heraus. Er war schon spät dran und hoffte, dass der Lehrer den Unterricht noch nicht begonnen hatte. Und zum Glück war dieser auch zu spät und Ryan war noch vor ihm da.

::Lindsay verabschiedete sich von Ryan und ging ebenfalls in den Unterricht. Sie konnte sich nicht konzentrieren. Sie musste plötzlich wieder an ihren Vater denken. ::

Miss Gardner, geht es Ihnen nicht gut?
::Fragte sie der Lehrer.::

Doch...doch, alles bestens...alles

::Ob die von der Schule das von Caleb wussten? Natürlich, er war ein bekannter Mann hier in Newport gewesen.
Nach der Stunde ging Lindsay in die Cafeteria um etwas zu essen. Es war endlich Mittag. Sie holte sich von Buffet einen Salat. Am Tisch stocherte sie lustlos in ihrem Essen herum.::

( Okay ich bin zwar momentan ziemlich einfallslos, aber ich schreib hier trotzdem mal was, sonst geht's hier ja nie mehr weiter...)

:: Seth hatte sich ein Platz in der hintersten Reihe ausgesucht, er hatte die ganze Stunde nur dagessen und nichts gesagt. Nachdem Klingeln war er der Erste, der sein Zeugs zusammen gepackt hatte und verliess so schnell wie möglich den Klassenraum. Er hoffte, dass Phil ihm nicht folgen würde. Er flüchtete in die Cafeteria, denn er hoffte, dass Phil nicht allzu blöd war und ihn in der Cafeteria verprügeln würde, obwohl Seth ihm das noch zutrauen würde, wusste er genau, dass Phil nicht so dumm war ihn vor den Lehrern zu verprügeln. Als Seth die Cafeteria betrat, sah er sich hilflos um, er hoffte jemanden zu erkennen mit dem er befreundet war. Er entdeckte Lindsay an einem Tisch und setzte sich zu ihr ::

Hi..

:: murmelte er und sah sich um, vielleicht war Phil ihm ja doch gefolgt ::

Du hast nicht zufällig Ryan gesehen?

Hey Seth

::Sagte sie zu ihm. Er wirkte angespannt und irgendwie nervös.::

Nein, ich habe Ryan nicht gesehen. Aber ich denke mal er wird bald mal kommen.
Hey, ist irgendwas?

:: Ryan überlebte die Stunde trotzdem und ging nach dieser gemächlich (Hach, ich liebe das Wort :D) in die Caféteria. Dort sah er sich kurz um und entdeckte auch schnell Lindsay und Seth an einem Tisch sitzen. Er ging zu den beiden und setzte sich einfach dazu ::

Hey ihr beiden.

Nein, alles okay..

:: log Seth. Er schreckte hoch als Ryan sich zu ihnen setzte, er hatte schon befürchtet es wäre Phil ::

Oh hey Ryan.. schön das du hier bist..

:: meinte Seth lächelnd als sein Herz aufgehört hatte zu Rasen und wieder in normalem Tempo schlug. Seth spürte Lindsays Blick, wahrscheinlich glaubte sie ihm nicht ::

::Lindsay nickte und tat so als würde sie ihm Glauben, was sie jedoch nicht tat. Sie merkte das irgendetwas nicht stimmte. War Kirsten der einzige Grund? Lindsay nahm sich vor ihn später nochmal zu fragen. Vielleicht würde er dann mit ihr reden wollen. Wenn nicht...zwingen konnte sie ihn ja nicht.
Als Ryan sich zu ihnen setzte lächelte sie ihn leicht an::

Hey Ryan

:: Ryan sah zu Seth, schön das er hier war? ::

Alles ok bei dir?

:: Fragte er verwundert nach, war irgendwas, was er nicht mitbekommen hatte? ::

Klar.. wie immer alles okay..

:: log er weiter und trank einen Schluck Kaffee. Er merkte jedoch, dass weder Lindsay noch Ryan ihm glaubten ::

Okay ich spuck's ja schon aus..

:: murmelte er leise ::

.. ich hab doch beim SnOC so einen Kerl aus Summers Bio-Kurs verprügelt.. naja anscheinend hat es ihm doch nicht so gefallen wie ich erst gedacht habe.. er will sich bei mir revanchieren..

:: erzählte er ::

.. er hätte mich vorhin schon fast gehabt, aber zum Glück ist der Lehrer gekommen und hat mich "gerettet"..

:: fuhr er fort ::

.. gott ich wurde von einem Lehrer gerettet..

:: meinte er und schüttelte den Kopf ::

(Was ist denn hier los? Nischt!?)

Als Alex fertig war mit ihren Arbeiten im Club, verliess sie ihn wieder. Heute war ja der Tag, wo der Bait Shop immer zu hatte, also hatte sie jede Menge Zeit, aber irgendwie nichts zu tun. Deshalb beschloss sie an den Strand zu gehen, sie stoppte noch kurz bei bei Starbucks und holte sich einen Kaffee, dann ging dann zum Strand und setzte sich in den Sand.
Sie mochte es hier zu sein, sie schaute auf das Meer und die Wellen. Die Luft war leicht salzig und es ist immer ziemlich ruhig, nur vereinzelt ein paar Moeven oder Leute die vorbei liefen. Natuerlich dachte sie auch wieder ueber Johnny nach, die ganze Sache war ja noch nicht so lange her.

(ja das frag ich mich langsam auch ^^.. ist ja echt super hier :p)

Marissa half Julie noch, bis das meiste dann eingepackt war. Sie hielt es hier nicht mehr aus und sowieso war Julie ihr zu nervend. "Ruf mich an, wenns etwas neues gibt.", sie verließ das Haus und fuhr mit ihrem Wagen davon.

Zur Schule wollte sie jetzt nicht und irgendwie wollte ihr die Sache mit Johnny und Alex nicht aus dem Kopf. Vielleicht war da doch mehr..
Sie beschloss zum Strand zu fahren, um Alex zu suchen, sie wollte mit ihr reden und da sie oft hier war, hoffte sie, diese hier anzufinden. Nach langer Suche entdeckte sie Alex im Sand sitzend und setzte sich neben sie. "Hey."

"Ich hoffe ich stör nicht?", sie lächelte leicht "Ich wollte nur etwas mit dir reden.."

Alex schaut ueberrascht zu Marissa :"Oh, Hi." Sie laechelte Marissa an, naja dann hatte sie wenigstens ein Weilchen ein bisschen Gesellschaft, das konnte ja nicht schaden. Als Marissa sich dann neben sie setzte meinte Alex:"Nein, nein du stoerst ueberhaupt nicht." Sie war allerdings etwas verwirrt, reden? Ueber etwas bestimmtes? Achja... Johnny was auch sonst. "Reden? Ok, koennen wir machen. Also was gibt's?"

Werbung:

Marissa lächelte als Alex sagte dass sie nicht stören würde. Sie wusste nicht recht wie sie anfangen sollte "Naja... also, ich weiß dass von dir und Johnny.", sagte sie dann und sahh aufs Meer.

"Ich wollte nur wissen, ob bei euch nicht mehr läuft, als ihr zugeben wollt..", sie zuckte die Schultern. "Ach, war blöd von mir sowas zu fragen. Tut mir Leid.."

Zurück
Oben