Summer_Breeze
1.000er-Club
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |
:: Als Lindsay ihn begrüsste hob er kurz die Hand und versuchte kurz zu lächeln. Dann sah er wieder zu Ryan ::
Naja ich muss dann mal los..
:: murmelte er und klopfte Ryan noch kurz auf die Schulter und lief zum Klassenraum. An der Tür wartete ein Typ und als Seth näher kam bemerkte er, dass es Phil war, ja der Phil, dem er beim SnOC eine reingehauen hatte. ::
Ich hab gehört dein Grossvater ist abgekratzt.. tut mir echt leid Mann...
:: sagte Phil, doch er sah nicht so aus, als würde es ihm leid tun ::
Danke
:: murmelte Seth nur und wollte an ihm vorbei gehen doch Phil hielt ihm am Arm fest ::
Nicht so schnell Cohen..
:: Seth schluckte kurz und sah Phil an, seine Befürchtungen das Phil ihm das vom Ball nicht so schnell verzeihen würde, waren also tatsache geworden ::
Gibt es ein Problem meine Herren?
:: Mr. Griffin, ihr Lehrer war soeben zu ihnen getreten und sah von Seth zu Phil ::
Nein Sir
:: sagte Phil und liess Seth augenblicklich los ::
Gut, dann würde ich Sie jetzt bitten ins Klassenzimmer zu kommen, damit wir mit dem Unterricht beginnen können..
:: mit diesen Worten verschwand ihr Lehrer im Klassenraum. ::
Das war noch nicht alles Cohen..
:: sagte Phil und betrat das Klassenzimmer ::
Das war knapp..
:: murmelte Seth und ging ebenfalls ins Zimmer ::
:: Als Lindsay ihn begrüsste hob er kurz die Hand und versuchte kurz zu lächeln. Dann sah er wieder zu Ryan ::
Naja ich muss dann mal los..
:: murmelte er und klopfte Ryan noch kurz auf die Schulter und lief zum Klassenraum. An der Tür wartete ein Typ und als Seth näher kam bemerkte er, dass es Phil war, ja der Phil, dem er beim SnOC eine reingehauen hatte. ::
Ich hab gehört dein Grossvater ist abgekratzt.. tut mir echt leid Mann...
:: sagte Phil, doch er sah nicht so aus, als würde es ihm leid tun ::
Danke
:: murmelte Seth nur und wollte an ihm vorbei gehen doch Phil hielt ihm am Arm fest ::
Nicht so schnell Cohen..
:: Seth schluckte kurz und sah Phil an, seine Befürchtungen das Phil ihm das vom Ball nicht so schnell verzeihen würde, waren also tatsache geworden ::
Gibt es ein Problem meine Herren?
:: Mr. Griffin, ihr Lehrer war soeben zu ihnen getreten und sah von Seth zu Phil ::
Nein Sir
:: sagte Phil und liess Seth augenblicklich los ::
Gut, dann würde ich Sie jetzt bitten ins Klassenzimmer zu kommen, damit wir mit dem Unterricht beginnen können..
:: mit diesen Worten verschwand ihr Lehrer im Klassenraum. ::
Das war noch nicht alles Cohen..
:: sagte Phil und betrat das Klassenzimmer ::
Das war knapp..
:: murmelte Seth und ging ebenfalls ins Zimmer ::