• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Siehst du

::meinte Lindsay lächelnd zu Seth. Sie sah kurz auf die Uhr. ::

Oh, ich muss gehen, sonst verpass ich den Bus...mein Auto ist heute Morgen mal wieder nicht angesprungen

::meinte sie zu den anderen. Sie hatte heute Nachmittag keinen Unterricht oder AGs mehr. ::

Werbung:

Ich kann dich sonst auch mit rumnehmen. Ich hab auch schon schluss.

:: Schlug Ryan Lindsay vor, zuckte mit den Schultern und wartete eine Antwort von ihr ab ::

::Lindsay sah Ryan an und lächelte leicht.::

Wenns dir nichts ausmacht, gerne.

::meinte sie. Sie strich eine Strähne hinter die Ohren. Irgendwie fühlte sie sich komisch. Sie redete normal mit Ryan, so als wäre nichts, aber Lindsay tat es weh ihn nicht umarmen oder küssen zu können...::

Danke

:: meinte Seth, er war froh Ryan als Helfer zu haben, doch er fürchtete sich immer noch ein wenig. Er sah zu Ryan und dann zu Lindsay ::

Danke euch beiden

:: fügte er schliesslich hinzu und lächelte kurz ::

Oder wir könnten was Essen gehen, ich bezahle natürlich..

:: schlug Seth vor, er hatte die letzte Stunde auch hinter sich, aber er wollte nicht alleine durch die Gänge laufen ::

:: Ryan zuckte mit den Schultern, ihm war es Recht gewesen, nun noch was Essen zu gehen ::

Klar, also ich würd gerne, wieso auch nicht. Was ist mit dir, Lindsay?

:: Fragte er diese dann mit einem kleinen Lächeln ::

Klar, gute Idee.

:: Nickte Ryan, stand ebenfalls auf und ging neben Lindsay und Ryan her, hinaus aus dem Schulgebäude in Richtung des Parkplatzes ::

Hey Cohen, willst du schon gehen?

:: fragte jemand und Seth erkannte sofort wer es war, Phil. Anscheinend hatte Phil sie beobachtet und war ihnen auf den Parkplatz gefolgt. Seth drehte sich um, Phil war nicht alleine, er hatte einige ziemlich muskolöse Kumpels bei sich die Seth böse angrinsten ::

Hör zu, es tut mir leid das ich dich beim SnOC geschlagen hab, aber können wir das nicht wie vernünftige Menschen klären?

:: fragte Seth und sah Phil bittend an, doch der kannte kein Erbahrmen ::

Habt ihr das gehört Jungs? Cohen will vernünftig sein..

:: sagte Phil lachend und äffte Seth nach ::

.. jetzt plötzlich willst du vernüftig sein? Wenn du vernüftig gewesen wärst, wärst du nie mit Summer Roberts auf den Ball und hättest mich auch nie herausgefordert, aber da dir das erst später eingefallen ist, bist du selber schuld..

:: fügte Phil hinzu und setzte sein schmieriges Grinsen auf ::

Na los Cohen verpass mir eine oder hast du etwa angst das ich zurückschlagen könnte? Ah ich verstehe der kleine Seth Cohen hat Angst..

Okay wir gehen..

:: meinte Seth zu Ryan und Lindsay und drehte sich um, doch Phil hielt ihn fest und verpasste ihm eine sodass Seth rückwärts gegen den Wagen stolperte ::

Summer wollte gerade gemütlich im Diner etwas essen gehen, als sie Linday, Ryan und Seth am Parkplatz stehen sah. Sie wollte lächelnd auf sie zugehen und sie begrüßen, als sie auch Phil und seine Kumpels bemerkte.
Sofort wurde sie unruhig und beschleunigte ihren Schritt, doch es war schon zu spät, Seth rumpelte gegen einen Wagen. Sie lief zu ihm und sah ihn besorgt an.

"Geht's?" Dann wandte sie sich zu Phil. "Hey Phil...kannst du das nicht mit mir regeln? Hast du Angst, dich mit 'nem Mädchen auseinander zu setzen? Mit Worten kannst du wohl nicht so geschickt umgehen, wie mit der Faust, was?"

Sie wusste genau, dass Phil keine Mädchen schlagen würde und deswegen war sie so frech, wenn sie das nicht gewusst hätte, hätte sie ihre Klappe auch nicht so weit aufgerissen, aber das war eben der Vorteil von Dates - man bekam viel von den Menschen mit.

:: Ryan hörte dem Gespräch der beiden erst einmal zu, doch nachdem Phil Seth eine verpasst hatte, stellte er sich vor Phil und hielt seine Hände mit gespreizten Fingern vor Phils Oberkörper, berührte diesen jedoch nicht ::

Hey, hey, bleib mal ganz locker.

:: Versuchte er seinen provorzierenden Schlag bei diesem letzten zu belassen und hoffte, dass Phil ihn nicht nun auch noch angreifen wollen würde ::

Seth lässt dich in Ruhe, und du lässt ihn in Ruhe, okay?

:: Schlug er ihm vor und wusste, dass dieser nun nur so "stark" war, weil seine Kumpels dabei waren. Anders wie bei SnOC, wo es Mann gegen Mann ablief und er letztendlich verlor ::

:: Seth nickte und sah Summer an, er war zwar froh, dass sie gekommen war und doch hätte er Phil am liebsten eine verpasst. Er sah Phil an und wartete auf seine Reaktion ::

Ich hab nicht gewusst das du auf solche Weicheier wie Cohen stehst, aber bitte wenn du ihn unbedingt haben willst..

:: meinte Phil nur, jetzt da Summer da war würde er Seth nicht nochmals schlagen, dann sah er zu den anderen Jungs, doch die hatten sich bereits aus dem Staub gemacht ::

.. weisst du ich dachte du hast was im Kopf, aber anscheinend ist da oben nichts als Geld von Daddy und deine Klamotten. Ich hab mich echt getäu..

:: weiter war er nicht gekommen, denn Seth hatte ihm eine verpasst sodass er auf den Boden fiel ::

Red nie wieder so mit meiner Freundin..

:: sagte Seth, er wusste nicht was in ihn gefahren war, doch er wollte nicht das Phil Summer beleidigte, das hatte sie nicht verdient. Phil war schnell aufgestanden und sah Seth böse an ::

Ich werd dich schon noch kriegen Cohen.. und deine kleine Freundin auch..

:: rief Phil ihnen zu und verschwand ::

Summer lachte verächtlich und blickte Phil abschätzend an. Wie hatte sie sich nur mit so einem Typen je verabreden können? Da hatte er Recht, als sie das getan hatte, war sie wirklich dumm gewesen, doch sollte er doch glauben, was er wollte, sie reagierte nicht auf seine Bemerkung, dass sie wohl nichts im Kopf habe, außer Geld und ihre Klamotten.

"Wer hat hier nichts im Hirn?", zischte sie allerdings Seth ins Ohr und grinste.

Summer beobachtete, wie Seth Phil eine verpasste und dieses Mal machte es ihr gar nichts aus. Sie blickte zu Ryan, der sich schützend vor Seth gestellt hatte und lächelte ihn dankend an, allerdings schulterzuckend, denn Seth hatte das ja schon geregelt.
Sie legte ihre Hand auf Seths Arm und nickte anerkennend.

"Gut gemacht. Aber glaub nicht, dass ich dir jetzt erlaube, so ein Schlägertyp zu werden!"

Glaub mir, das hab ich nicht vor... ich glaub Ryan ist da immer noch besser als ich..

:: meinte Seth und legte einen Arm um Summer, er war froh, dass sie nicht sauer auf ihn war weil er Phil eine verpasst hatte ::

Danke..

:: sagte er dann zu Ryan, wenn Ryan sich nicht zwischen sie gestellt hätte, dann hätte Phil ihn wahrscheinlich richtig verprügelt. Dann sah er zu Summer und drückte ihren einen Kuss auf die Stirn ::

.. und auch dir danke

Werbung:

Und stolz bin ich da garantiert nicht drauf.

:: Meinte Ryan ein wenig genervt, als Seth wieder anmerkte, dass Ryan immerhin noch besser darin war. Er fand diese Eigenschaft an sich garantiert nicht toll, denn es hatte ihm nur Probleme verschaffen ::

Naja, was wird nun aus unserem Essen?

:: Fragte er dann einerseits aus Hunger, andererseits um das Thema zu wechseln ::

Zurück
Oben