• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Okay, bringen wir Action mit irgendwas rein. Aber nur rumdödeln bringt nämlich auch nichts, weil es haben eben immer nur die gleichen gepostet. ;)

Werbung:

Wie wäre eine große Party, bei jemanden aus der Schule zuhause, riesen Villa, etc? Wo dann alle hinkommen und keiner nach zwei real life Stunden ihre Charaktere wieder verschwinden lässt? ^^ Weil wir hatten immer dasselbe Problem: Aktionen die lustig werden könnten, die hörten viel zu schnell auf und daher kam es immer so, dass danach tierische Langeweile herrschte.

Okay... gottca. ^^
Also kein Bait Shop. Waere aber dann echt klasse, wenn ihr die Party am Wochenende starten koenntet, so dass ich auch 'ne Chance hab mit rein zu kommen.

Hm, ja das mit der Party ist eine gute Idee. Wie wärs bei den Cohen's. Sandy und Kirsten sind verreist und Seth schmeisst eine kleine kleine Party, dabei kommen aber viel zu viele Leute...? kA...

Wenn Celina überhaupt noch mitspielen will. KA. ^^
Also wenn ihr wollt können wir ja mal anfangen damit oder?

hm, soweit ich weiss ist ja Celina bis Ende November nicht da (so steht es jedenfalls in der Abwesenheitsliste von PhantasieWorld...) Wir können beginnen, aber ich denke um ihre Rolle jemand anderem zu geben müssen wir noch etwas warten, evtl. eine PN schreiben...

Werbung:

Hey ihr Lieben :)

Tut mir Leid, ich war seit längerem nicht mehr online...
Ich hab eure Idee gelesen und find sie echt klasse, sagt mir wann und ich schau, dass ich online kommen kann, allerdings weiss ich nicht ob ich länger als zwei Stunden kann..

LG

Zurück
Oben