• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Als Seth die Tür öffnete lächelte Lindsay ihn an::

Hallo Seth

::Und dann tauchte auch schon Ryan hinter ihm auf. Wieder lächelte Lindsay, doch ihr Magen zog sich leicht zusammen bei seinem Anblick::

Hey Ryan. Ja es geht mir ganz gut...dir?

::Fragte sie und betrat das Cohenhaus. Sie sah wie Summer hinter Seth heranschlich und grinste.::

Werbung:

Mir auch.

:: Nickte Ryan Lindsay zu und die vier gingen in Richtung der Küche.
Ryan sah auf die Uhr, die ersten Gäste würden bald eintreffen. Irgendwie hatte er das Gefühl, die Party würde ein heiden Durcheinander im Haus anrichten, aber sie hatten schließlich eine Woche Zeit alles wieder aufzuräumen, bevor Kirsten und Sandy wieder kommen würden ::

::Lindsay folgte Ryan und den anderen und setzte sich in der Küche auf einen Stuhl. Sie sah sich um::

Wow, das Haus ist klasse dekoriert.
::Sagte sie als sie einige Lichterketten sah, und auch draussen am Pool war alles wunderschön dekoriert. ::

Wann kommen denn Kirsten und Sandy zurück?
::Fragte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Immer wieder schaute Lindsay zu Ryan, aber so unauffällig, das er es nicht merkte.::

:: Ryan nickte, das Haus sah wirklich super aus ::

Ja, da hast du Recht. Das ist Summers und Marissas verschulden.

:: Meinte er leicht grinsend und sah sich um, wo war Marissa eigentlich gerade? Sicher noch draußen irgendwo am dekorieren ::

Erst in einer Woche, die beiden sind verreist, nach Hawaii.

:: Beantwortete Ryan Lindsays Frage, auch wenn er nicht direkt angesprochen war ::

(Okay dann schreibt Marissa Alex mal ne SMS :p)

Marissa setzte sich auf die Liege die am Pool stand und wartete auf eine Antwort von Johnny. Er schrieb nicht zurück. Seufzend blätterte sie ihre Nummern im Handy durch, um noch ein paar Leuten bescheid zu sagen, als sie an Alex Nummer stehen blieb. Sie schrieb:
"Hey Alex, bei den Cohens steigt heute ne Party, wenn du willst, kannst du vorbeikommen. Marissa"
Sie schickte sie ab, steckte ihr Handy wieder weg und ging nach drinnen, wo sie Lindsay und Ryan reden sah "Hey Lindsay..", sie lächelte ihr zu.
Sie hatte sich zwar schon dran gewöhnt, dass die beiden zusammen waren (was sie ja eigentlich gar nicht sind ^^) aber es war immernoch schwer für sie.

(Danke!!! ^^)

Alex war gerade im Club machte ein bisschen Papierkram, also ihr Handy klingelte. Sie griff danach und las laechelnd die SMS. Ein Party? Wunderbar. Sie musste endlich mal wieder raus. Aber sie wunderte sich ein wenig, dass Seth ihr nichts erzaehlt hatte.
"Klar, ich komme gleich mal vorbei. Alex", schrieb Marissa zurueck.
Dann fuhr Alex nach Hause und zog sich um. In einem JeansMini und einen weissen Tanktop verliess ihre Wohnung und fuhr dann zu den Cohens.
Sie klingelt an der Tuer und wartete.

:: Ryan sah zu Marissa, die gerade herein gekommen war ::

Na, ist draußen alles fertig dekoriert?

:: Fragte er leicht lächelnd und war froh darüber, dass Marissa bei den Vorbereitungen mitgeholfen hatte. Denn Summer war zwischendurch sehr mit Seth abgelenkt gewesen und diese hätte es alleine wohl nicht rechtzeitig geschafft. Dann klingelte es an der Tür und Ryan ging schnell zu dieser um den Besuch herein zu lassen ::

Oh, hey Alex. Komm rein!

:: Begrüßte er sie lächelnd ::

(Kenn die beiden sich? Ich wiess nicht mehr... tun wir einfach so als ob ^^)

"Hey Ryan, danke.", meint Alex als Ryan sie reinliess.

Im Haus schaute sie sich etwas um, es war alles schoen dekoriert. War sicher eine ganze Menge Arbeit gewesen. Irgendwie fuehlt sie sich etwas unwohl. Sie wusste nicht ob die andern sie hier haben wollten und es waren noch nicht wirklich viele Gaeste da, also fiel sie auf.

"Marissa hat mir 'ne SMS geschrieben und mich eingeladen. Ich hoffe es in Ordnung.", meinte sie zu Ryan.

(Doch, die kennen sich eigentlich flüchtig aus dem Club, oder? ^^)

Klar ist das in Ordnung. Je mehr kommen, desto mehr haben sich die Vorbereitungen gelohnt.

:: Grinste er und deutete an, dass sie hinter im her kommen sollte ::

Die anderen sind in der Küche.

:: Meinte er und ging vor Alex vorraus in die Küche, wo auch Marissa noch stand, die Alex eingeladen hatte ::

(Okay, da hast du Recht. *g*)

Alex folgte Ryan dann in die Kueche und begruesste die andern. Dann sah sie Marissa, Seth, Summer und Lindsay.

"Hey Seth, hast mir ja gar nicht erzaehlt, dass du 'ne grosse Party schmeisst."

Dann stellte sich Alex ein wenig neben Marissa um nicht irgendwie im Weg zu stehen. "Hey, danke das du mich eingeladen hast.", meinte sie dann noch zu ihr.

Marissa lächelte als Alex in die Küche kam "Hey, schön dass du gekommen bist. Die andern müssten eigentlich auch bald mal herkommen..oder?", sie sah zur Uhr.
Sie ging zur Musikanlage und stellte schonmal die Musik an. Es klingelte. Sie ging zur Tür und öffnete, ein paar Wasserpolospieler mit ihren Freundinnen kamen rein "Äh hi.", sagte sie und ließ auch noch ein paar weitere Leute rein. dann ging sie wieder zurück zur Küche "Langsam füllt sich das Haus.", sie grinste.

::Lindsay hatte sich in die Küche gesetzt und begrüsste Marissa, als diese auch den Raum betrat. War sie wieder mit Ryan zusammen? Oder wusste sie noch gar nicht dass Ryan und Lindsay Schluss gemacht hatten? Lindsay wusste keine Antwort auf diese Fragen, also nahm sie sich eines der vielen Gläser die dort standen und nahm einen kräftigen Zug. Man schmeckte im süssen Drink den Alkohol kaum.
Immer wieder kamen neue Gäste. Lindsay begrüsste sie und lächelte vor sich hin.::

:: Als Alex kam, begrüsste Seth sie und ging mit Summer in die Küche zu den anderen. Langsam füllte sich das Haus mit neuen Gästen. Schliesslich entdeckte er Lindsay, sie sah nicht gerade glücklich aus. Er ging zu ihr und sah sie besorgt an ::

Hey, alles okay bei dir?

:: fragte er vorsichtig ::

Als dann mehr Gaeste kamen, mische sich Alex etwas unter die Leute. Nach ungefaehr eine halbe Stunde und 7 Drinks spaeter, fand sie dann Marissa in Wohnzimmer auf der Couch sitztend. Alex ging zu ihr und setzte sich auf die CouchLehne direkt neben Marissa.

"Hey...", meinte sie zu erst nur, denn sie wusste nicht wirklich, was sie sonst noch sagen sollte. "Du hast das Haus wirklich toll dekoriert."

Nach Marissa Antwort, schwieg Alex ein wenig und wusste wieder nicht was sie sagen sollte: "Hast du vielleicht Lust etwas raus zu gehen? Ich bin naemlich nicht mehr ganz nuechtern und etwas Luft wuerde mir gut tun, denke ich mal."

Werbung:

Marissa saß etwas gelangweilt auf der Couch und hatte einen Drink in der Hand, von dem sie gerade einen Schluck nahm, als Alex sich zu ihr setzte.
Als sie meinte, dass sie das Haus toll dekoriert hätte, lächelte sie "Danke.. aber ohne Summers Hilfe wärs sicher nicht so schön geworden.", sie wusste ebenfalls nicht was sie sagen sollte. Irgendwie war es komisch, nach der Sache mit Johnny und allem was so in letzter Zeit passiert ist.
"Ja klar.. ist auch nicht wirklich mein erster Drink..", sie deutete auf den Becher in ihrer Hand und grinste etwas und stand dann auf. Sie liefen durch die Leute die sich im ganzen Haus versammelt hatten und kamen schließlich draußen an. Die frische Luft tat richtig gut. "Und.. wie gehts dir so?"

Zurück
Oben