• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex folgte Marissa durch die Leute hindurch und als sie dann draussen waren, atmete Alex ersteinmal tief ein. Es tat richtig gut frische Luft zu atmen.

"Ach, ist alles ziemlich stressig in letzter Zeit. Zurzeite lebe ich um nur zu arbeiten. Ich steh auf und geh zur Arbeite irgendwann komm ich dann wieder Heim und schlafe um dann wieder zur Arbeit zu gehen...
Und bei dir? Wie ist den Leben so?"

Hier draussen war es doch etwas kalt, Alex froh leicht, deswegen strich sie mit ihren Haenden wueder ihre verschraenkten Arme um sich etwas warm zu rubbeln.

Werbung:

Lindsay hatte ihren Drink fertig getrunken und war bereits beim nächste, als plötzlich Seth auf sie zukam und sie besorgt ansah.

"Hey", sagte sie als sobald er bei ihr war. Als er sie dann fragte ob alles ok sei, nickte Lindsay. "Ja, natürlich, alles in bester Ordnung. Wieso fragst du?", sagte sie. Dann sah sie Seth in die Augen und merkte, dass sie ihn nicht anlügen konnte, er würde ihr das nicht abkaufen.
Lindsay sah in ihr Glas und murmelte unverständlich:"Ach, es ist..nicht...Halt wegen dem selben Mist wie immer..."

Marissa zuckte auf Alex Frage kurz mit den Schultern "Naja, wir sind von einer Villa jetzt in einen Wohnwagen gezogen, der schon für meine Mum und mich viel zu eng ist.", sagte sie knapp und bemerkte dann, dass Alex fror. Marissa zog ihre Jacke aus und legte sie ihr über die Schultern "..Mir ist sowieso nicht kalt. Und ich bin warm angezogen.", lächelnd sah sie dann wieder gerade aus.
"Hast du eigentlich mal wieder was von.. Johnny gehört?", sie wusste nicht ob die Frage jetzt so passend war aber letzendlich wollte sie wissen wieso er sich nichtmehr meldete.

"Ein Wohnwagen? Oh mein Gott... wenn du willst kannst du gerne bei mir unterkommen... ich weiss, dass das komisch klingen muss, aber meine ich eh nicht viel in der Wohnung. Koenntest ruhig eine Weile bei mir wohnen.", nachdem Alex das gesagt hatte, fiel ihr auf, dass es wirklich komisch klingen musste, aber es war wahrscheinlich der Alkohol in ihr, der sie das sagen liess. Es ware sicher toll Marissa in ihrer Wohnung zu haben, wer weiss was passieren wuerde?
Alex laechelte Marissa dankbar an, als diese ihr ihre Jacke ueber die Schultern legte. Sie wickelte sich etwas in die Jacke ein und es wurde ihr auch wieder waermer.
"Danke, du hast damit wahrscheinlich mein Leben gerettet.", meinte Alex scherzend zu Marissa.
Die Frage von der jungen Frau, die ihr gegenueber stand, brachte Alex doch etwas aus dem Konzept. "Aehm.. Johnny? Nein... Wir haben ueberhaupt keinen Kontakt mehr... es war einfach nicht richtig...
Oh... ich weiss gar nicht ob du weisst, was zwischen ihm und mir war... Willst du es wissen?"

Lindsay hatte ihren Drink fertig getrunken und war bereits beim nächste, als plötzlich Seth auf sie zukam und sie besorgt ansah.

"Hey", sagte sie als sobald er bei ihr war. Als er sie dann fragte ob alles ok sei, nickte Lindsay. "Ja, natürlich, alles in bester Ordnung. Wieso fragst du?", sagte sie. Dann sah sie Seth in die Augen und merkte, dass sie ihn nicht anlügen konnte, er würde ihr das nicht abkaufen.
Lindsay sah in ihr Glas und murmelte unverständlich:"Ach, es ist..nicht...Halt wegen dem selben Mist wie immer..."

Wegen dem selben Mist?

:: fragte er nach und sah sie noch immer mit dem gleichen besorgten Blick an. Er ahnte schon was "der selbe Mist" war, doch er wollte es aus ihrem Mund hören ::

Lindsay seufzte leise und nickte dann mit dem Kopf zu Ryan, der sich gerade mit irgendeinem Kerl unterhielt. "Diesem Mist...", meite sie leise und starrte in ihr Glas. "Ryan halt, es ist schon länger her seit wir...seit wir Schluss gemacht haben aber...ich bring ihn nicht aus meinem verdammten Kopf", sagte sie so leise, dass es nur Seth hören konnte.
Lindsay blickte hoch in Seths Augen und versuchte zu lächeln.

:: Ryan legte kurz die Hand auf die Schulter von dem Typen, mit dem er sich gerade unterhielt ::

Hey man, ich muss mal eben gehen.

:: sagte er zu ihm, nahm die Hand wieder weg und ging lächelnd auf Lindsay und Seth zu, die sich gerade miteinander unterhielten ::

Hey ihr beiden.

:: meinte er knapp und stieß kurz Seth an ::

Wo hast du denn Summer gelassen?

Ich verstehe...

:: murmelte er und sah Lindsay an, er wollte gerade noch etwas sagen, als Ryan dann plötzlich zu ihnen kam. Seth lächelte leicht und sah Ryan an ::

Ähm vorhin stand sie noch da hinten..

:: meinte er und drehte sich um, doch Summer war nicht mehr am selben Ort. ::

Ich werd sie mal suchen gehen...

:: sagte er, sah dann von Lindsay kurz an, verschwand und machte sich auf die suche von Summer::

Lindsay lächelte leicht, als sie sah dass Ryan zu ihnen kam. "Hey", meinte sie nur und sah dann zu Seth. Als dieser sagte, er wurde gehen, sah Lindsay sie an. Er würde doch Ryan und sie nicht alleine? "Bis später Seth", sagte sie zu Seth.
Lindsays Bauch zog sich zusammen, sie wusste nicht genau, was sie zu Ryan sagen sollte. Bis jetzt war eignetlich alles ganz gut gegangen, Lindsay hatte geglaubt über Ryan hinweggekommen zu sein, aber das war wohl doch nicht der Fall. "Die Party ist klasse", sagte sie zu Ryan und lächelte leicht. Dann nahm sie einen kräftigen Schluck ihres Getränks.

Hey, du solltest nicht zu viel trinken.

:: meinte Ryan und deutete auf Lindsays Glas ::

Aber du hast Recht, sie ist super. Hätt ich nicht vermutet.

:: grinste er als wäre nie etwas gewesen und merkte gar nicht, dass sich Lindsay gerade völlig unwohl fühlte ::

"Hast du mich je mal betrunken gesehen?", fragte Lindsay grinsend und versuchte sich etwas zu lockern. Gleich darauf kam ihr der Abend in den Sinn, an dem Marissa und sie im Bait Shop gewesen waren und Lindsay etwas zu viel getrunken hatte. Da hatte Ryan sie nach Hause gebracht, wo sie ihm gesagt hatte, dass sie ihn liebt. Lindsay wurde etwas rot und murmelte grinsend: "Naja, ausser damals am Strand..."

:: Ryan musste grinsen, als Lindsay sich allerdings schon selbst verbesserte ::

Ich will ja nur, dass du was von diesem Abend hier hast und nicht irgendwann betrunken in einer Ecke liegst.

:: lachte er und meinte seine Worte allerdings nicht ernst, so würde er Lindsay niemals einschätzen und er hoffte, sie würde seinen Spaß verstehen ::

Lindsay grinste als Ryan sagte, er wolle nicht dass sie schlussendlich betrunken in der Ecke liegt und sie zeigte auf einen Kerl der genau das tat. Er sass in der Ecke und hatte das Gesicht in den Händen vergraben. Der hatte jetzt schon, eine Stunde nachdem die Party begonnen hatte, so viel getrunken dass er nicht mehr stehen konnte. "Meinst du wie dieser Kerl da? Keine Angst, so viel wirds schon nicht werden und wenn...irgendwie find ich schon nach Hause", meinte sie neckend. Sie wusste, dass sie niemals so viel trinken würde, doch es tat gut etwas mit Ryan herumzuwitzeln.
"Wie..wie läufts eigentlich so bei dir? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen", fragte sie ihn.

Marissa sah etwas ungläubig zu Alex "Bei dir wohnen? Wow.. hast du ne eigene Wohnung?", dann lächelte sie "Naja, wir kennen uns ja eigentlich noch gar nicht so lange.. aber, ich werds mir überlegen."
Nichts konnte schlimmer sein wie mit Julie Cooper in einem Wohnwagen zu wohnen.
"Ähm.. nein, ich weiß was bei euch war.. und irgendwie scheint er sich wohl bei keinem mehr zu melden..", sagte sie und blickte dann zu ihr "Wollen wir wieder rein?"

Werbung:

"Ja, ich 'ne eigene Wohnung. Bin relativ frueh ausgezogen, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe, ich brauchte einfach meinen Freiraum.
Und du bist wirklich jeder Zeit Willkommen, ich wuerde mich ueber etwas Gesellschaft freuen.", meinte Alex laechelnd zu Alex.

Als Marissa dann sagte, dass sie wusste was zwischen Alex und Johnny war, war sie doch etwas ueberrascht. Sie haette nicht gedacht, dass Johnny es verraten wuerde.

"Ja..es waren wirklich nur die zwei Mal, die wir miteinander geschlafen hatten und es hatte nicht bedeutet.", meinte Alex etwas leiser.

Dann nahm Marissas Jacke von ihren Schultern und legte sie Marissa wieder um die Schultern, dabei strich ihre Hand leicht Marissas Hals. Alex schaute auf Marissas und ihr Gesicht waren nah an einander. Alex bekam ein leichtes oder doch ein eindeutiges Kribbeln im Bauch. Sie wuerde Marissa jetzt gerne kuessen, aber sie wusste nicht wie Marissa reagieren wuerde, diese war zwar auch schon angetrunken, aber vielleicht wollte sie es ja trotzdem nicht. Deswegen machte Alex nicht den ersten Schritt sie blieb einfach stehen, liess ihrer Hand auf Marissas hals und schaute der wunderschoenen jungen Frau weiter in die Augen.

(^^)

Zurück
Oben