• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Du entschuldigst mich kurz..

:: meinte Seth, er hatte gesehen wie Ryan zu ihnen sah, sich umdrehte und nach einer Weile verschwand. Seth folgte ihm und irgendwann hatte er ihn eingeholt ::

Hey.. alles klar bei dir?

:: fragte er und sah Ryan an. ::

Hast du Summer irgendwo gesehen?

Werbung:

Als Alex ihr die Jacke wieder über die Schultern legte und ihre Hand an ihrem Hals ließ, waren beide für kurze Zeit still, es war irgendwie komisch, sie konnte dieses seltsame Gefühl aber niergens einordnen. "Ähmm..", meinte sie dann etwas verlegen und lächelte "Dann wollen wir mal wieder rein, und danke für das Angebot mit der Wohnung."
Dann ging sie schließlich wieder mit Alex rein und dachte über die Situation gerade nach und über Ryan, über Lindsay und was war überhaupt mit Johnny los? Sie seufzte, weshalb musste das alles nur so schwer sein? Summer konnte sie niergendwo entdecken, also entschied sie sich noch bei Alex stehen zu bleiben, da diese sich hier sicher auch etwas komisch fühlen musste. Sie nahm sich einen Drink und trank ihn ziemlich schnell leer, das brauchte sie jetzt.

Hey, da drüben ist Marissa, ich werd mal zu ihr.

:: Sagte Ryan plötzlich und deutete mit der Hand auf sie, in der er das Glas hielt. Das führte dazu, dass die Flüssigkeit beinahe überschwappte, aber er hatte noch einmal Glück gehabt. Dann ging er auch schon in ihre Richtung, während er noch einmal kurz einen Blick nach Seth zurück tätigte. Als er vor Marissa und Alex stand lächelte er leicht ::

Hey ihr beiden. Und, wie ist die Party?

Summer hatte sich ein bischen mit den Leuten auf der Party geplaudert und die Zeit verging wie im Flug, auch ohne Seth. Doch nun begann sie, sich zu langweilen und machte sich auf die Suche nach ihrem Freund. Nach einiger Zeit fand sie ihn auch, sie wusste nicht, dass er mit Lindsay geredet hatte.

"Na, amüsierst du dich auch gut?"

Sie lächelte und nahm seine Hand, drückte sie sanft. Es war eine schwierige Zeit gewesen, als sie ihn ignorieren hatte müssen, doch jetzt musste sie das Gott sei Dank nicht mehr und darüber war sie sehr froh.

Okay

:: murmelte Seth und sah Ryan kurz nach. Dann sah er sich um, die meisten kannte er nur vom sehen und die anderen kannte er gar nicht. Er fühlte sich etwas fehl am Platz. Noch einmal suchte er nach Summer, doch er konnte sie wieder nicht finden. Plötzlich entdeckte er sie, er lächelte und sah sie an ::

Jetzt da du da bist schon..

Sie grinste und sah sich um, ob Marissa oder Ryan - oder gar Lindsay - irgendwo waren. Doch niemand ihrer Freunde war in der Nähe und irgendwie genoss sie, dass niemand um sie herum war, außer Seth.

"Und was hast du bis jetzt so gemacht? Dich ein bischen unterhalten mit den Leuten?", fragte sie neugierig nach.

Ein junger Mann aus ihrem Geschichte-Kurs winkte ihr zu und sie lächelte freundlich zurück. Er wirkte irgendwie enttäuscht, wo er sie so mit Seth sah und das ließ sie schmunzeln. Sie spielte gerne den Single, aber wenn sie mit Seth zusammen war, dann wollte sie das jedem zeigen. Sie schmiegte sich sanft an ihn.

(Wisst ihr, was lustig wäre? Wenn Zach zurückkommen würde ^^)

Marissa lehnte sich gegen den Thresen in der Küche, als Ryan auf sie und Alex zukam "Hey Ryan.", sagte sie und auf ihrem Gesicht bildete sich schlagartig ein lächeln "Die Party ist toll.. nur etwas, naja.. langweilig..", sie zuckte die Schultern.
Sie sah kurz zu Lindsay rüber, sie und Ryan hatten sich den ganzen Abend noch nicht unterhalten, oder sich glückliche Blicke zugeworfen, Marissa wusste ja schließlich nicht, dass die beiden schon lang nicht mehr zusammen waren "Und - wie gehts dir so?"

Ich hab mich mit Lindsay unterhalten.. naja die meisten kenn ich ja sowieso nicht..

:: erklärte er und sah sie an ::

Und wo warst du? Ich hab dich überall gesucht..

:: fragte Seth. Er folgte ihrem Blick und sah einen jungen Mann der Summer zuwinkte. Er sah Summer kurz fragend an, doch fragte nicht wer der Kerl war. Er wusste ja, dass Summer ziemlich beliebt war und solange sie bei ihm war, würde er sich nicht mehr von solchen Kerlen stören lassen. ::

Ryan nickte, besonders großartig war die Party nicht gerade gewesen. Irgendwie hatte er es sich besser vorgestellt, aber was hätte er erwarten sollen, wo irgendwie alles anders war als früher. "Das ist sie allerdings.", stimme er Marissa daher auch nickend zu.

"Joar, ganz gut eigentlich.", er betonte seine Antwort extra so, als würde es ein ganz normales ganz gut sein, wie es einem eben immer so ging. "Und dir?"

Summer nickte und atmete tief ein. Es war gut, dass Seth sich um Lindsay kümmerte, sie kam Summer etwas einsam vor. Es war wirklich schade, Lindsay war ein nettes Mädchen und Ryan und sie gaben ein schönes Paar ab, doch irgendwie funktionierten Ryan's Beziehungen nie wirklich lange.

"Gut, dass du mit ihr geredet hast, sie hätte sich sonst hier wahrscheinlich nicht wirklich wohl gefühlt", meinte sie.

Als Seth sie fragend anblickte, wusste sie, dass er sich fragte, wer der Kerl war. Sie fand es toll, dass er sie nicht nach ihm fragte, er kannte sie eben schon - das hätte sie nämlich nur genervt. Also hob sie den Kopf und lächelte.

"Weißt du, das ist mein Sitznachbar im Geschichtskurs, ein netter Kerl, ich würde glatt eine Affäre mit ihm anfangen, wenn ich nicht so glücklich wäre", meinte sie grinsend.

Hm.. irgendwie hab ich das Gefühl sie fühlt sich immer noch unwohl.. ich hab ihr zwar erklärt zu erklären versucht, dass sie hierher gehört, doch ich das mit Ryan nimmt sie immer noch ziemlich mit.

:: meinte er schliesslich und seufzte kurz ::

Siehst du die dort drüben? Die mit den blonden Haaren?

:: fragte Seth als Summer ihm das mit ihrem Sitznachbar erzählte ::

Die wollte vorher mit mir flirten.. aber, ich hab ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich kein Interesse habe und nur dich liebe

:: meinte er grinsend. Natürlich stimmte das gar nicht und die junge Frau würde ihn wahrscheinlich nie ansprechen, doch das war ihm egal ::

Seufzend biss sich Summer auf die Lippen und sah Seth besorgt an, nachdem er das mit Lindsay erzählt hatte. Nickend überlegte sie, was sie machen konnten, um Lindsay ein wenig aufzuheitern, doch ihr fiel wirklich nichts ein, zumindest nicht auf Anhieb.

"Es ist aber auch wirklich schwierig für sie, denke ich..."

Sie folgte Seths Blick und zog die Augenbrauen hoch, als er ihr erzählte, das blonde Mädchen hätte versucht mit ihm zu flirten. Ein Grinsen konnte sie kaum unterdrücken, doch sie nickte beeindruckt und gab Seth einen Kuss auf die Wange.

"Brav, mein Hündchen!" Dann sah sie sich nach Lindsay um. "Wollen wir nicht mal was zu dritt mit Lindsay machen? Aber dann dürfen wir nicht das Pärchen spielen, sondern zu dritt als Freunde!"

Marissa bemerkte dass Ryan irgendwas bedrückte, aber sie wollte nicht nachfragen, wenn er wollte, könnte er es ihr sagen. "Ja auch..", meinte sie dann schließlich auf seine Frage, wie es ihr ginge.
Alex schien sich gerade mit wem zu Unterhalten, vielleicht jemand aus dem Bait Shop, sie wandte sich wieder an Ryan "hey, wollen wir uns an den Pool setzen?", sie sah durchs Fenster nach draußen, da war lange nicht so viel los wie im Haus "Außer, du willst hier bleiben.", leicht lachend stellte sie den leeren Becher ab und wartete auf seine Antwort.

Werbung:

Hündchen?

:: fragte Seth und sah Summer skeptisch an. Dann musste er grinsen ::

Ja das mit Lindsay ist eine gute Idee... sie fühlt sich wahrscheinlich ziemlich alleine..

:: meinte er nickend. Als Summer bereits zu Lindsay wollte, hielt er sie am Arm fest und zog sie zu sich zurück ::

Nicht so schnell

:: meinte er grinsend und zog sie noch etwas an sich. Dann küsste er sie ::

Okay jetzt wir können zu ihr..

Zurück
Oben