• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Nachdem Lindsay etwas mit Ryan gequatsch hatte, war sie aufgestanden und war zu einer Gruppe Bekannter gegangen. Sie redeten über alles mögliche, doch Lindsay warf immer wieder ein paar Blicke zu Ryan, der mit dem Rücken zu ihr stand. Sie konnte es nicht verhindern.
"Lindsay!?", hörte sie plötzlich. Ein Kerl, mit welchem sie gerade geredet hatte stosste sie leicht an und grinste. Lindsay war völlig in Gedanken versunken gewesen. "Entschuldigung, ich hab gerade was überlegt", meinte sie.

Werbung:

:: Seth suchte schon eine ganze Weile nach Summer, doch er konnte sie nirgends finden. Da er Marissa auch nirgends sah, nahm er an, dass die zwei Freundinnen irgendwo waren. Schliesslich entdeckte er Lindsay bei einer Gruppe von Leuten, man sah ihr an, dass sie mit den Gedanken woanders war. Er stellte sich neben sie und stiess sie leicht an ::

Hey, alles okay?

:: fragte er und sah sie grinsend an ::

Lindsay versuchte sich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren, als sie leicht von der Seite gestossen wurde. Sie drehte den Kopf zur Seite und sah Seth.

"Hey Seth!", sagte sie lächelnd,"Ja, alles okay, und bei dir?", fragte sie ihn dann. Während sie auf seine Antwort wartete nahm sie eine Schluck ihres Cocktails.

:: Seth warf einen kurzen Blick auf das Glas das Lindsay in der Hand hielt. Dann nahm er ihr den Cocktail aus der Hand, trank einen Schluck und sah sie ebenso lächelnd an wie sie ihn ::

Klar

:: meinte er. Er machte sich noch immer Sorgen um Lindsay, sie schien noch immer an Ryan zu hängen, was er ihr nicht verübeln konnte, dass mit den beiden war ziemlich schnell wieder vorbei ::

Du hast nicht zufällig Summer gesehen?

Lindsay sah zuerst etwas verwirrt, als Seth ihr das Glas aus der Hand nahm und ein Schluck daraus trank, doch dann zuckte sie nur leicht mit den Schultern und sah Seth an.

"Nein, Summer hab' ich nicht gesehen. Ich glaube, die ist mit Kelly irgendwohin, keine Ahnung", beantwortete sie seine Frage.

Seth schaute sie irgendwie komisch an, als wollte er irgendwie etwas aus ihren Augen lesen.

"Ist was? Wieso schaust du so?", fragte sie ihn. Und wieder schweifte ihr Blick zu Ryan...

:: Als Lindsay ihm erzählte, dass Summer wahrscheinlich mit Kelly irgendwo hingegangen war, nickte Seth nur und sah sie weiterhin an. Er merkte es sofort, als sie zu Ryan sah ::

Und dir geht's wirklich gut?

:: fragte er schliesslich und sah Lindsay wieder besorgt an ::

Lindsay sah zu Boden, als Seth sie so besorgt ansah. Sie atmete hörbar ein, nahm Seth den Cocktail aus der Hand und trank einen grossen Schluck davon. Dann beantwortete sie seine Frage:

"Ja...Nein...ich weiss es nicht", antwortete sie ehrlich. Auf der einen Seite tat es ihr weh Ryan zu sehen, aber auf der anderen Seite war sie froh, dass sie trotz allem noch mit ihm reden konnte und alles. Sie war verwirrt.

:: Seth warf einen kurzen Blick auf das Glas, welches Lindsay ihm aus der Hand nahm. Erst wollte er ihr das Glas wieder wegnehmen, liess es dann jedoch sein. Als sie zugab es nicht zu wissen, legte er seine Hand kurz auf ihre Schulter ::

Du liebst ihn immernoch, oder?

Lindsay wiederholte die Frage, welche Seth ihr gerade gestellt hatte, in ihrem Kopf. Dann nickte sie. Ja, sie tat es. Sie liebte ihn. Genau so wie vor einem Jahr, als sie ganz neu nach Newport gezogen war.

"Ja, das tue ich...leider. In Chicago hatte ich gedacht, ich hätte ihn vergessen. Doch als ich zurück in Newport war, kamen all diese Gefühle wieder hoch. Und es war so schön als es aussah als ob auch Ryan noch was für mich fühlte. Aber naja, ich war irgendwie nur das Trostpflaster, damit er sich über Marissa hinwegtrösten konnte...", sagte sie zu ihm. Dann schüttelte sie den Kopf. "Tut mir Leid, ich Quatsch dich voll", und trank den Rest des Cocktails.

:: Seth gefiel es überhaupt nicht, dass Lindsay den Rest des Cocktails trank. Er machte sich Sorgen um sie, er mochte sie und nicht nur weil sie zur Familie gehörte. ::

Du warst und bist kein Trostpflaster für Ryan, ich denke er hat dich geliebt und vielleicht tut er es noch immer. Du bist anders als Marissa und das ist das, was ihm solche Mühe macht. Ich meine das nicht negativ, wirklich nicht. Es ist nur, er muss sich entscheiden, er kann euch nicht beide haben und das hat er glaube ich begriffen. Marissa kennt er schon seit er hier ist, sie hatten soviele Probleme und du bist anders als sie, du hast sein leben verändert, doch das hat auch Marissa getan. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke er liebt euch beide und kann sich nicht entscheiden. Wenn er mit dir zusammen ist vermisst er Marissa und wenn er mit Marissa zusammen ist vermisst er dich...

:: erklärte Seth. Es war seine Sicht der Dinge, das hiess jedoch nicht, dass es stimmte ::

So sehe ich das zumindest, aber ob es wahr ist, dass weiss nur Ryan, wenn überhaupt..

:: fügte er noch dazu. Oh Mann, was hatte er da nur wieder gesagt? Er war sich doch nicht einmal sicher ob das stimmte, wenn Ryan wüsste was er Lindsay erzählt hatte, würde er ihm wahrscheinlich den Kopf abreissen ::

Nein, du quatschtst mich nicht voll..

Lindsay hörte Seth einfach nur zu und nickte zwischendurch. Was er sagte klang irgendwie plausibel. Ryan konnte sich nicht entscheiden. Sie überlegte kurz,dann sprach sie ganz leise.

"Vie...Vielleicht wäre es besser wenn...wenn ich einfach wieder gehe. Ich meine...Ryan war glücklich mit Marissa bis ich kam... So könnte ich ihm die Entscheidung nehmen, alles wäre leichter..."
Während sie das sagte, stiegen ihr Tränen in die Augen, doch sie weinte nicht, sie riss sich zusammen.

Glücklich mit Marissa bis du kamst?

:: wiederholte Seth und sah sie fragend an ::

Ryan war nicht glücklich mit Marissa "bis du kamst". Er war in Chino und als Theresa das Baby verloren hat, ist er wieder zurück nach Newport gekommen. Eigentlich wollte er wieder mit Marissa zusammen sein, doch sie hatte bereits einen "neuen Freund"... das hat ihm das Herz gebrochen und dann bist du hierher gekommen. Du warst für ihn da, du hast ihm gezeigt, dass er auch ohne Marissa glücklich sein kann...

:: meinte er schliesslich und sah Lindsay an ::

Also geh nicht.. du würdest ihm die Entscheidung nehmen, ja, aber das wäre nicht fair..

Er war aber nicht all zu lange glücklich. Ich muss ihn einfach vergessen. Dann wäre alles einfacher.

::sagte sie schliesslich. Dann sah sie Seth lächelnd an. In ihren Augen war immernoch ein kleiner Tränenschimmer zu sehen.::

Danke für alles Seth

::und dann umarmte sie ihn. Er war wirklich immer für sie da wenn sie ihn brauchte. Er hörte ihr immer zu und gab ihr Ratschläge. Ohne Seth wäre sie in Newport wohl verloren gewesen. Dann drehte sie sich um um das leere Cocktailglas auf den Tisch zu stellen, dabei sah sie direkt Ryan an. Sie seufzte - das mit dem vergessen würde wohl schwer werden::

Immer wieder gerne

:: meinte er lächelnd, er war ein bisschen überrascht, dass sie ihn umarmte. ::

Und hey, lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon alles wieder.. nach Regen folgt Sonnenschein

:: fügte er hinzu und folgte Lindsays Blick zu Ryan. Er seufzte leise, er war froh, nicht in ihrer Haut zu stecken, denn er wusste wie hart es war ::

Werbung:

:: Ryan sah sich um, als er plötzlcih sah, wie Seth und Lindsay zu ihm rüber sahen. Hatten sie etwa über ihn gesprochen? Sicher hatten sie das. Also sah er auch schnell wieder weg, indem er sich umdrehte und ein wenig durch die Gäste ging, bis die beiden ihn nicht mehr sehen konnten. Er wollte nicht, dass gleich irgendeiner von den beiden bei ihm ankommen würden, um über irgendwelchen Beziehungskram zu reden. Denn sie hatten die Party organisiert um Spaß zu haben. Er leerte das Glas, welches er in der Hand hielt und noch halb voll war und stellte es auf einem Schrank neben sich ab, während er seinen Weg fortfuhr, wohin auch immer ::

Zurück
Oben