• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Klar, hier drinnen hält mich sonst nichts.", grinste Ryan und leerte auch eben sein Glas, um es dann neben Marisas zu stellen. "Gehen wir.", meinte er dann und ging gefolgt von Marissa nach draußen, wo sie sich gemeinsam an den Pool setzten. "Gehts dir wirklich gut? Ich meine, jetzt wo du in einem Wohnwagen wohnst.", fragte er sie vorsichtig, er konnte sich nicht vorstellen, dass sie sich dort wohl fühlte.

Werbung:

Summer sah Seth fragend an, als er sie am festhielt und sie zu sich zurückzog. Doch als er sie küsste, lächelte sie und blickte ihn verliebt in die Augen. Dann nahm sie seine Hand und machte sich auf die Suche nach Lindsay.

"Was könnten wir denn machen? An den Strand gehen? Oder...ins Café?"

Sie zählte viele verschiedene Sachen auf, obwohl sie ja eigentlich Lindsay selbst fragen hätte sollen, aber es machte Spaß, Seth zuzutexten.

Als die beiden draußen am Pool saßen, ging es ihr schon wieder etwas besser, die Luft drinnen war etwas stickig geworden. Ryan sprach den Wohnwagen an "Stimmt, ich würde lieber in nem Haus wohnen, aber uns fehlt im Moment das Geld..", sie seufzte.

"Und was ist bei dir los?.. Dir scheints auch nicht gerade wirklich gut zu gehen.", sagte sie dann und sah zu ihm rüber.

"Ich weiß nicht, ob das ginge, aber du könntest ja bei uns mit einziehen. Ich glaube kaum, dass Sandy oder Kirsten etwas dagegen hätten.", schlug Ryan Marissa vor, da sie ihm wirklich leid tat.

Als Ryan gefragt wurde, was bei ihm los sei, zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Irgendwie bedrückt es mich, dass sich so vieles geändert hat, bei uns allen meine ich." Auf Lindsay direkt sprach er nun nicht an, der er davon ausging, dass sie es schon längst wusste und von seiner hin- und hergerissenheit wollte er ihr sowieso nicht erzählen.

"Danke für das Angebot, aber ich glaube, meine Mum braucht dringend Gesellschaft, sonst tickt sie noch aus.", sie grinste, aber eigentlich wollte sie das Angebot nicht annehmen, weil sie es nicht aushalten würde, Ryan jeden Tag zu sehen. Es war so schon schwer für sie.

"Es hat sich echt viel geändert, aber vielleicht normalisiert sich alles irgendwann mal wieder.", sagte sie hoffnungsvoll und sah beobachtete ein paar Leute die schon leicht angetrunken waren "Sind Seth und Summer überhaupt noch auf der Party?", sie hatte die beiden seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, und überhaupt war Summer in letzter Zeit so mit Seth beschäftigt gewesen, dass sie mit Marissa gar nichts mehr unternahm. Das fehlte ihr.

"Na gut, aber solltest du es dir doch anders überlegen, kannst du jeder Zeit auf mein Angebot zurück kommen. Okay?" Ryan wollte, dass Marissa sich hier jederzeit willkommen fühlen würde.

"Ja, die beiden sind noch hier. Ich hab' eben erst mit Seth gesprochen.", nickte er, auch wenn man es nicht richtig Gespräch nennen konnte. Er hatte versucht ihm möglichst aus dem Weg zu gehen.

Lindsay war, nachdem Seth zu Ryan gegangen war, ins Wohnzimmer gegangen. Sie hatte sich vorher noch einen Drink genommen und setzte sich dann auf das grosse Sofa. Sie kreuzte die Beine und sah einfach nach vorne. Sie erinnerte sich wieder an das Gespräch mit Seth. Es hatte gut getan mit ihm zu reden.

Alex ging dann etwas peinlich berueht mit Marissa wieder rein. Die beiden sassen zwar noch ein wenig bei einander, redeten aber nicht wirklich. Irgendwie war Alex erleichtert, als Ryan kam. Das hiess, dass jetzt diese Stille vorbei war.
Alex entdeckte dann Lindsay. Also stand sie auf und ging zu ihr. Sie sah noch wie Marissa mit Ryan raus ging. Es war eine bloede Idee gewesen zu denken, dass Marissa sie kuessen wuerde. Naja.
Alex konzentriert sich jetzt wieder auf Lindsay.

"Hey ich bin Alex. Du sitzt hier so alleine... kann ich mich zu dir setzten?"

Lindsay war gerade am grübeln, als sie plötzlich jemand fragte, ob sie sich setzten konnte. Lindsay blickte hoch und sah Alex. Sie hatte sie schon ein paar mal im Bait Shop gesehen.

"Hey!", sagte Lindsay, "natürlich, setz dich. Ich bin Lindsay." Sie lächelte sie an und nahm dann einen Schluck ihres Drinks.

"Danke.", meinte Alex und setzte sich dann neben Lindsay und ueberschug sofort ihre Beine, da sie nur einen kurzen Minirock an hatte.

"Kennst hier wohl auch nicht gerade viele Leute, oder warum bist du so alleine hier?", meine Alex und schaute Lindsay dabei an. Irgendwie hatte sie das Gefuehl dieses Maedchen schonmal gesehen zu haben, aber sie konnte sie ueberhaupt nicht einordnen.

"Ach, ich kenne schon einige, aber ich fühl mich irgendwie nicht wohl", meinte sie zu ihr.
Sie wollte nicht ins Detail gehen, dass würde Alex bestimmt nicht interessieren.
"Du arbeitest doch im Bait Shop, nicht?", fragte sie sie.

"Achso...", meinte Alex auf Lindsays Aussage. Und antwortete dann auf die Frage die sie so oft gestellt bekam. Sie war immer das Maedel im Bait Shop.

"Yeah, ich arbeite im Bait Shop, naja eigentlich besitzte ich ihn.
Und bist du nicht das Maedel das mit dem Kerl von Marissa - Ryan oder Rich- ausgegangen war?"

Lindsay nickte und lächelte leicht. Als Alex sie die frage wegen Ryan stellte, nahm sie erstmal einen Schluck ihres Drinks und stellte diesen danach ab. Dann antwortet sie:

"Ja, ich war kurz mit ihm ausgegangen, aber nicht sehr lange. War nichts wirklich ernstes..." ...für ihn, fügte sie in Gedanken noch hinzu. Nicht jeder musste wissen dass sie ihm immernoch hinterher trauerte.

"Aha.", meinte Alex nur.
Sie wusste nicht worueber sie mit Lindsay reden soll. In Gedanken war sie immernoch bei Marissa und Johnny. Sie konnte Johnny nicht wirklich vergessen, aber Marissa hatte auch eine Anziehung auf sie. Aber Johnny wollte ja Marissa.

(Dinner is ready!!)

Werbung:

Lindsay sass eine Weile einfach nur Still neben Alex. Sie kannte sie kaum und wusste nicht, worüber sie reden sollten. Ein weitere Schluck ihres Drinks und Lindsay merkte, dass dieser schon wieder leer war. Sie musste wohl langsam aufhören, sonst sass sie am schluss wirklich betrunken in einer Ecke. Sie sah zu Alex und merkte, dass sie gerade am grübeln war. "Ist was?", fragte sie sie. Es schien als würde sie sich über irgendetwas Sorgen machen oder so...

Zurück
Oben