• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ryan, lach mich nicht aus!", meinte Lindsay lachend und knuffte ihn in die Seite. Ihr Shirt klebte an ihr und auch ihre Hose war recht nass. "Du bist auch nass, schau", sagte sie zu ihm und zeigte auf ein paar kleine Tropfen, die sein Shirt erwischt hatten.
"Dankeschön", bedankte sie sich bei ihm, als Ryan das Handtuch um sie legte. Sie kuschelte sich etwas ein. Als Ryan dann was von einer Hose von ihm sprach, musste Lindsay wieder laut lachen. Nur schon die Vorstellung war zu komisch. "Ein Shirt wäre sehr lieb", meinte sie zu ihm, als sie aufgehört hatte zu lachen und stattdessen nur noch grinste, "und wenn du eine Hose hast, in der ich nicht drei Mal reinpasse, sondern nur einmal, auch. Aber da du das wahrscheinlich nicht hast...nein, aber danke."

Werbung:

(Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht. Wäre zwar schön wenn das RPG irgendwie wieder zum Leben erwecken würde, doch wenn nur 1, 2 Spieler mitmachen ist's auch nicht gerade das Wahre :( ...)

WENN HIER JEMAND LIEßT UND GERNE MITSPIELEN MÖCHTE, ZU VERGEBEN WÄREN SOWEIT: Marissa und Kaitlin (da queeny zuletzt letzten Monat online war und auch noch nicht hier mitgepostet hat, soweit ich weiß) !!

(Ich poste das gleich nochmal in Mitspieler gesucht, wenn andere noch-Mitspieler kein Interesse mehr haben: Bitte abmelden edit: und wer nicht binnen 2 Wochen seiner Rolle für weiterhin zusagt wird auch neu besetzt. :) )

Ich mach gerne noch weiter mit :)
Hab das Rollenspiel irgendwie aus den Augen verloren, aber es hat Spaß gemacht und es verdient nicht, auszusterben. Hoffentlich finden sich noch mehr Leute!

(Super! Dieser Beitrag wird in Zukunft den ersten Ersetzen, also Carrie der hier soll im ersten Post verlinkt werden ^^)

O.C., California - Liebe, Eifersucht & Freundschaft

- Grundstory -

Newport Beach - hier wohnen die reichen und schönen. Am Strand lässt man sich Sonne auf die Haut brennen oder beobachtet Surfer beim Wellenritt. Summer Roberts, Marissa Cooper, Ryan Atwood und Seth Cohen sind mitten in diesem Leben. Sie gehen auf die Harbor-School. Doch das Leben scheint nicht so einfach wie man es vielleicht auf den ersten Blick denken würde.

- Story -

Gerade als Ryan und Marissa sich etwas näher kommen taucht eine alte Freundin von Ryan wieder auf. Lindsay. Sie hat vor auf die Harbor School zu gehen und dann würde Ryan ihr jeden Tag über den weg laufen. Er ist hin und hergerissen. Einerseits hat er noch Gefühle für Lindsay, doch anderseits denkt er ständig an Marissa.
Nachdem er aufgrund von Streitigkeiten und Marissas Alkoholproblemen mit dieser Schluss gemacht hat und eine Beziehung mit Lindsay angefangen hatte, merkte er aber schnell, dass auch dies nicht das Richtige war. So beendete er auch die Beziehung zu Lindsay und ist nun zwischen beiden hin und her gerissen.

(Könnte jemand mir vielleicht einen kurzen Text zum Geschehenem von Seth und Summer geben? Und auch von Alex, ich hab nämlich vieles wieder vergessen :/ Und auch sonst gerne noch Änderungsvorschläge zum Text hier! :) Ach ja, Änderungen bei den Charakterbeschreibungen sind auch willkommen ^^ Aber bitte per PM, sonst wirds hier zu voll *g*)

- Charaktere -

Marissa Cooper
Marissa setzt sich sehr für die Schule ein und das merkt man auch an ihren Noten. Doch zu Hause läuft das Leben des jungen Mädchens problemreich zu. Mit ihrer Mum, Julie, kommt sie gar nicht zurecht.
Nachdem Caleb gestorben war, mussten sie und ihre Mutter in einen Wohnwagen ziehen, ihr wurder allerdings schon das Angebot gemacht, bei den Cohens einzuziehen.

Summer Roberts
Anfangs war sie eine eingebildete Zicke, von denen es genug in Newport gibt. Marissa ist ihre beste Freundin, die zwei unternehmen viel wie, shoppen in den angesagtesten Läden, sich in der Sonne bräunen lassen. Sie ist mittlerweile wieder glücklich mit Seth zusammen.

Seth Cohen
Früher war er der uncoole Typ, den niemand kannte und beachtete. Er hatte sich durchgeschlagen, doch als Ryan von Seth's Eltern, Sandy und Kirsten, adoptiert wurde, entdeckte er einen Freund in ihm. Sowas wie ein Bruder.

Ryan Atwood
Schlägereien war wohl früher sein Hobby. Jeder der sich ihm in den weg stellte oder dumme Kommentare über seinen früheren Wohnort 'Chino' abgab, bekam ein paar Schläge. Er hatte sich verändert und nach den "Beziehungen" mit Marissa war er ein normaler Newport-Boy geworden. Zur Zeit kann er sich jedoch nicht mehr zwischen Marissa und Lindsay entscheiden.

Lindsay Gardner
Das schüchterne Mädchen, das später herausfand dass sie Kirsten Cohen's halbschwester war, war glücklich mit Ryan zusammen. Ihre Mum zog mit ihr nach Chicago und deswegen hieß es 'goodbye Newport'. Die beiden zogen jedoch wieder zurück und jetzt geht sie auf die selbe Schule wie Ryan und Marissa. Nachdem sie mit Ryan zusammen gekommen war, war allerdings von ihm ausgegangen schnell wieder Schluss.

Alex ? - Susannnnnn
Text folgt....

Kaitlin Cooper - Gesucht!
Kaitlin ist die jüngere Schwester von Marissa und war vor dem Tod von Caleb bereits zu ihrer Mutter gezogen. Nun, nach dem Tod von Caleb, würde sie am liebsten wieder weg von ihr, weil sie es kaum aushält, in einem Wohnwagen leben zu müssen.

- Rollenverteilung -
Marissa - Mcleod Daughter
Summer - Cosette
Seth - Summer_Breeze
Ryan - Amber
Lindsay - Blair
Alex - Susannnnnn
Kaitlin - Gesucht!

(So, da wir nun eine neue Marissa gefunden haben, denke ich, können wir ja eigentlich auch weiter machen. :) Alle anderen haben ja zugestimmt weiter zu machen und Kaitlin ist auch nicht so wichtig momentan, da sie meines Wissens sowieso noch nicht gespielt wurde. Machen wir aber am besten mal einen Zeitsprung, es ist ein Tag nach der Party würd ich mal vorschlagen und das Haus ähnelt eher eines Bombentestsgebiets ^^ und alle helfen mit aufzuräumen)

:: Ryan erwachte irgendwann am nächsten Morgen und fand sich auf dem Sofa des Wohnzimmers wieder. Am späten Abend hatten sie noch die letzten Gäste nach Hause verabschiedet und so konnte er wenigstens noch ein wenig schlafen. Wieso er sich allerdings das Sofa und nicht sein Bett im Pool Haus ausgesucht hatte, konnte er sich nun nicht mehr erklären. Als er sich umsah, stieß er ein quälendes Geräusch von sich, es würde Stunden dauern das Haus wieder in seinen Normalzustand zu bekommen. Er entschloss sich dazu, langsam vom Sofa aufzustehen und taumelte ein paar Schritte vorwärts ::

Seth?

:: Fragte er etwas lauter und erhoffte sich, dass dieser schon wach war und bereits mit dem Aufräumen begonnen hatte ::

Marissa, die irgendwann nachts auf irgendeiner Liege eingeschlafen war, erwachte nun durch Ryan´s Rufen. Langsam stand sie auf und streckte sich.
" Ich hätte einfach nach Hause gehen sollen. ", dachte sie, aber schon im nächsten Augenblick wusste sie, dass es dort auch nicht viel gemütlicher gewesen wäre. Als sich ihre Augen etwas an die Helligkeit gewöhnt hatten, erkannte sie erst das Chaos, das nun im Haus der Cohen´s herrschte. Sie streckte sich nocheinmal kurz und begann dann, einige Flaschen aufzuheben. Als sie sich gerade den Weg in die Küche bahnte, entdeckte sie Ryan, der wohl genauso ungemütlich und wenig geschlafen hatte.
" Hey. ", lächelte sie ihm, noch müde, zu.

( Ich hoffe das ist so einfach mal okay ;) )

(Juhuu, es geht weiter *rumhüpf* muaha, und ich weiss wieso Ryan nicht in seinem Bett schläft :P Hoffe das ist ok)

Durch die Sonnenstrahlen, welche durch das Fenster schienen, wurde Lindsay sanft geweckt. Sie streckte sich kurz und sah sich dann um. Im ersten Moment wusste sie überhaupt nicht wo sie war. "Ach ja, die Party", erinnerte sie sich. Als sie merkte, dass sie in Ryans Zimmer, ja sogar in Ryans Bett war, zuckte sie zusammen. Sie sah unter die Decke. "Ok, angezogen bin ich noch, und überhaupt, so viel hab ich überhaupt nicht getrunken", beruhigte sie sich. Lindsay war noch zu müde, um aufzustehen. Sie hatte das Gefühl, es wäre igendwie 6 Uhr in der Frühe. Deswegen zog sie die Decke über ihren Kopf und kuschelte sich ein.

(... lol :p)

Hmh... hey.

:: Murmelte Ryan, der ein wenig gereizt klang. Einerseits lag es daran, dass er einen leichten Kater hatte und nicht ausgeschlafen war und andererseits daran, dass er das Chaos hier nicht wahr haben wollte. Vielleicht war die Party doch nicht der beste Einfall gewesen ::

Seth du verschlafenes etwas, steh verdammt nochmal auf, wo auch immer du bist.

:: Rief er nun etwas lauter und setzte sich erstmal auf einen Stuhl am Thresen der Küche und sah dann erst wieder zu Marissa ::

Gut geschlafen?

:: Fragte er sie und konnte sich nicht mehr daran erinnern, worüber er gestern eigentlich mit wem genau geredet hatte. Hoffentlich waren es nur belanglose Dinge, über die er sich im Nachhinein nicht mehr zu ärgern brauchte ::

Marissa zuckte leicht zusammen, als Ryan nach Seth schrie. Jeder Idiot hätte bemerkt, dass Ryan schlechte Laune hatte. Ob es am Kater bzw. an zu wenig Schlaf oder an etwas anderem lag, konnte Marissa noch nicht beurteilen.
Sie kniff ihre Augen zusammen und schüttelte den Kopf, " Nein, nicht wirklich. Aber das ist schon okay. ", nickte sie und stellte nun endlich die Flaschen auf die Anrichte.
" Also ich würde sagen, ihr braucht ... dringend Hilfe. ", meinte sie und sah sich im Haus um, " Es sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. "

Hmh, da hast du wohl Recht, die brauchen wir. Aber vielleicht ist Lindsay ja auch noch irgendwo hier, sie hilft uns bestimmt auch. Und SETH hat sicherlich auch noch Summer bei sich.

:: Nickte er Marissa zustimmend zu und betonte bei seiner Antwort das Seth etwas lauter, weil er noch immer nicht aufgetaucht war. Dann stand er auch schon von seinem Stuhl wieder auf, um schonmal herumliegenden Müll in die vorgesehenen Mülltonnen zu werfen ::

Hattest du gestern zumindest noch deinen Spaß?

Werbung:

Marissa musste Grinsen. Er war doch irgendwie süß, wenn er sich aufregte, zumindest wenn er es versuchte. Sie schüttelte nur leicht den Kopf, um diese Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben.
" Hm? ", fragte sie, wie aus den Gedanken gerissen. Gestern Abend ... hatte sie noch Spaß gehabt? Nein, nicht wirklich, aber sie war doch irgendwie froh, hier gewesen zu sein.
" Naja, nachdem alle ziemlich betrunken waren und nichts mehr von ihrer Umwelt mitbekommen haben und ich die einzige gewesen bin, die wusste, was sie tut, war der Spaß irgendwie weg. Das kommt davon, wenn man es mit dem Trinken nicht mehr so übertreibt, hm? ", meinte sie Schulterzuckend und grinste leicht.
" Lindsay schien es ja auch nicht gut gegangen zu sein. ", meinte sie während sie weiter Becher und alles mögliche vom Boden aufsammelte.

Zurück
Oben