• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Supi :P)

"Das hab ich ja mit Foltern gemeint. Ich wollte nur nicht näher darauf eingehen, mir graust es nur schon vor dem Gedanken, was Mum mit uns anstellen würde, wenn sie das rauskriegt.. wahrscheinlich würde sie uns dazu noch verbieten Essen zu bestellen und uns Essen kochen und wenn wir nicht verhungern wollen, müssen wir ihren Fras essen... zudem würde sie alle meine Comics und meine DVDs in den Müll schmeissen", meinte Seth und bei dem Gedanken, dass seine Mutter seine geliebten Comics wegschmeissen würde, schmiss er die Sachen noch viel schneller in den Müllsack.

Dann begann er im Wohnzimmer Pappbecher, Teller, Essenreste, etc. in Müllsäcke zu schmeissen. Plötzlich fielen ihm ein paar Scherben auf und als er sich umdrehte und auf den Tisch sah, erstarrte er.
"Oh Mann, Grandmas Vase ist kaputt... Mum wird uns köpfen", murmelte er und sah hilfesuchend zu Ryan.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Oh nein, die Essensidee würde ihr hoffentlich nicht einfallen...", seufzte Ryan und auch er begann etwas schneller aufzuräumen, denn Kirstens Essen war wirklich jedes Mal ungenießbar gewesen.

"Bitte sag das das nicht wahr ist.", meinte Ryan, nachdem Seth die kaputte Vase gefunden hatte und traute sich gar nicht recht sich umzudrehen. Erst nach ein paar Sekunden schaffte er es und schüttelte den Kopf. "Kann man nicht einfach eine ähnliche kaufen? Wir haben doch den Porzellanladen in der Stadt, vielleicht haben die ja zufällig eine die genauso aussieht?", schlug er dann vor, denn einfach kaputt lassen konnten sie die Vase nicht. "Oder wir erzählen von einem Hund, der hier rein lief und genau auf die Vase zulief... Okay, dumme Idee."
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Seth seufzte und las alle Scherben auf, dann sah er Ryan an und zuckte mit den Schultern.
"Ich denke nicht, dass wir 'ne Vase finden, die gleich oder ziemlich ähnlich aussieht. Mum ist in solchen Dingen ziemlich empfindlich, sie wird sofort merken, dass das nicht die Vase von Grandma ist", meinte er pessimistisch, normalerweise versuchte er optimistisch zu denken, doch leider sah er diesmal keine vernünftige Erklärung.

"Wir könnten sagen, dass wir das Fenster nicht geschlossen haben, als wir ins Bett gegangen sind und der Wind hat die Vase umgestossen..", dachte Seth laut nach, es war zwar keine hammermässige Idee, aber etwas besseres fiel ihm nicht ein.

"Weisst du was? Wir bringen jetzt erstmal das Haus auf Vodermann, wenn uns noch etwas Zeit bleibt, fahren wir zum Porzellanladen und hoffen, dass die dort was ähnliches haben und sonst lassen wir uns irgendwas einfallen, okay?", schlug Seth vor.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex hatte die Kueche soweit ziemlich fertig. Nur zwei grosse Muellsaecke standen noch in der Ecke und warteten darauf rausgebracht zu werden. Was wollten Seth und Ryan auch mit den ganzen Muellsaecken machen? Alex nahm je einen der Muellsaecke aus der Kueche in die Hand und ging dann ins Wohnzimmer.

"Hey Jungs, wenn ihr auf einmal soviele Muellsaecke dahabt ist dass auch sehr auffaellig. Packt die doch dann einfach alle in mein Auto. Ich kann die dann mit zu Club nehmen, da fallen die nicht auf und ihr habt eine Sorge weniger.", meinte Alex und wartete dann noch auf die Antwort und ging dann durch die Haustuer zu ihrem Auto und packte die ersten zwei Muelltueten in ihren Kofferraum und liess diesen offenstehen, damit die andern Muellsaecke auch nach fuer nach ins Auto konnten. Dabei kam ihr wieder Marissa in den Sinn, wie sie letzte nach so nah bei einander gestanden hatte und ihre Hand an Marissas Hals. Alex schuettelte wieder ihren Kopf um die Gedanken zu vertreiben und ging zurueck ins Haus um weiter im Wohnzimmer zu helfen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Langsam kroch Lindsay aus dem Bett hinaus. Sie hatte leise Stimmen gehört. Waren etwa immernoch Gäste da? Oder waren es Ryan und die anderen. Sie hatte keine Ahnung mehr, was gestern noch geschehen war. Das letzte, an das sie sich erinnern konnte waren die Jungs, die in den Pool gesprungen waren und das T-Shirt-das Lindsay immernoch anhatte-, welches Ryan ihr ausgeliehen hatte, weil ihre Kleider so nass gewesen waren.

Lindsay stand auf und verschwand kurz ins Haus. Sie kämmte ihre Haare mit ihren Händen durch und wusch schnell ihr Gesicht. Danach verliess sie das Poolhaus und lief Richtung Küche. Schon draussen sah sie die riesen Schweinerei. Ein Liegestuhl war im Pool, überall lagen Becher und auf dem Marmorboden war ein grosser, brauner Fleck irgendeines nicht definierbaren Getränkes.

Als sie das Haus betrat, begrüsste sie erstmal die Anwesenden.

"Hey Leute...Ihr schein wohl Hilfe gut zu gebrauchen...", meinte sie. "Ähm, ich beginn wohl am besten im Bad. Gott weiss, wie das aussieht."

Lindsay nahm eine Mülltüte und ein paar Putzlumpen und verliess die Küche. Ein Grund dafür, dass sie ins Bad ging, war mit Sicherheit Marissa. Sie fühlte sich immernoch nicht wohl in ihrer Gegenwart. Und auch in der von Ryan hatte sie ein komisches Gefühl.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

( Toll, ich bin hellwach, und keiner ist hier, der mit mir schreibt, so n Mist -.- ^^ )

Marissa sah nicht wirklich vom Boden auf. Sie hatte es für eine gute Idee gehalten, zu der Party zu gehen, aber vielleicht war es doch ein Fehler? Naja, wie dem auch sei ... Nun war es zu spät. Sie räumten sich schließlich bis zum Haus vor. Zumindest draußen sah es nun wieder einigermaßen sauber aus. Nur gewischt werden musste dringend, denn auf den Fließen waren viele undefinierbare Flecken vorhanden. Drinnen musste es wohl noch schlimmer sein, denn dort standen schließlich die ganzen Möbel mit Stoffbezügen.
" Naja, vielleicht sieht Kristen es ja auch gar nicht so eng und ... ", begann sie, aber stoppte dann, " ... okay, sie wird euch foltern. ", meinte sie dann und musste leicht grinsen. Sie strich sich mit dem Arm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, da sie nicht mit ihren Händen durch ihr Gesicht gehen wollte. Klar, sie war nicht so zimperlich, wie viele dachten, aber nach dem, was sie alles angefasst hatte, wollte sie das Risiko nicht eingehen.
Schließlich half sie den anderen weiter im Haus.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(So ist das doch immer ^^)

"Die Idee mit dem Fenster ist nicht schlecht, aber wir sollten sicherheitshalber nochmal in den Laden fahren... sollten wir es noch schaffen.", nickte er Seth noch zu und war nicht sehr guter Hoffnung, dies auch noch erledigen zu können.

Ryan war wirklich dankbar, wie sehr die anderen bemühten das Haus auf Vordermann zu bekommen. Gerade die Sache, dass Alex noch hier war und die Müllsäcke mitnahm, entlastete seine Angst vor Kirsten und Sandy sehr.

Als Lindsay hinein kam und noch immer sein Shirt trug, blieb für eine Sekunde sein Herz stehen. "Ja, allerdings...", meinte er knapp zu ihr und war froh, dass sie ins Bad zum putzen ging. Marissa und Lindsay gemeinsam um sich zu haben empfand er nicht gerade für angenehm. Und wahrscheinlich würde Marissa sich bei dem Shirt, welches Lindsay trug, auch noch sonst was für Gedanken machen, würde sie es erkennen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Weiss Marissa jetzt eigentlich, dass zwischen Ryan und Lindsay Schluss ist? :S)

"Er hat mich knapp mal angeschaut", dachte Lindsay etwas traurig als sie die Treppe hinauf zu Bad ging. Marissa hatte sie überhaupt nicht gesehen... Naja, war vielleicht auch besser so.
Lindsay öffnete die Tür zum Bad und beim Anblick und vorallem beim Geruch wurde ihr total übel. "Woah!", rief sie und ging einen Schritt zurück.
Der Gestank war unglaublich, irgendeine Mischung aus Erbrochenem, Urin und weitere eklige Sachen. Als erstes öffnete sie das Fenster, danach ging sie wieder hinunter in die Küche und holte Handschuhe und noch mehr Putzlappen. Lindsay war nicht zimperlich, aber das war eindeutig zu viel des Guten.
Wieder oben im Bad, wischte neben der Klosschüssel, wo alles lag, was nicht hineingelangt war. "Wie besoffen muss man sein, dass man nicht einmal mehr die Kloschüssel trifft?", fragte sich Lindsay. Danach putzte sie den Rest des Bads, und nach einer halben Stunde war sie mit dem Resultat recht zufrieden. Sie liess das Fenster noch offen, damit der Raum noch etwas lüften konnte, als sie das Bad verliess.
Der Flur des oberen Stockwerkes sah auch nicht gerade schön aus, aber immernoch besser als das Chaos, welches unten herrschte. Sie fing an, alles in die Mülltüte zu werfen, was herumlag. Dabei fiel ihr Blick auf das Zimmer von Kirstin und Sandy. Die Tür stand weit offen. "Oh Oh", dachte sie nur. Langsam betrat sie das Zimmer. "Ok, es sieht besser aus, als ich dachte." Eigentlich waren nur die Bettlaken durcheinander. Auch hier öffnete Lindsay das Fenster, um etwas zu lüften und machte dann das Bett. Dabei erblickte sie eine BH und zwei Tangas (*g*)
"Oh Gott...Was ging denn hier ab?..Ok, ich will es gar nicht wissen", sagte sie laut zu sich und schmiss die Unterwäsche weg.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

( Ich denke schon, oder? ;) )

Erst jetzt entdeckte Marissa, dass Lindsay einer von Ryans T-Shirts trug. Sie sah nur kurz zu ihm. Sie trug sein Shirt und er war gestern zu ihr gegangen, weil er anscheinend annahm, dass es ihr nicht gut ging. Sie hatten beide Alkohol getrunken und nun trug sie sein Shirt. Sie schüttelte den Kopf.
" Es geht dich einfach nichts an ... ", sagte sie gedanklich zu sich selbst und doch kam sie von genau diesem Gedanken nicht wieder los. Wann würde das jemals aufhören? Würde sie überhaupt von Ryan loskommen? Sie seufzte leise.
Sie waren mit dem Aufräumen schon recht weit gekommen und hatten noch Zeit. Marissa sehnte sich nach einer Dusche, aber das müsste noch warten. Die anderen brauchte jeden Hilfe, die sie kriegen konnten.
Schließlich machte sie sich daran, draußen die Fliesen zu wischen.
" Wenigstens sieht man eine Verbesserung, wenn ich wenigstens einige Flecken wegkriege. Immerhin gibt es hier ja genug davon. ", murmelte sie und wischte weiter. Sie konnte nicht verstehen, wie so ein paar Leute so viel Dreck machen konnten. Naja, sie dachten bestimmt, solange es nicht ihr Zuhause ist, können sie richtig die Sau rauslassen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Danke Alex", bedankte sich Seth bei ihr und trug die Müllsäcke zu ihrem Auto. "Dafür arbeite ich zwei Wochen lang ohne Bezahlung, ich bin dir echt was schuldig", fügte er hinzu und schloss den Kofferaum des Autos, dann ging er wieder ins Haus und half den anderen beim Aufräumen.

"Morgen.. ja das wäre echt klasse, danke", meinte Seth zu Lindsay als sie reinkam. Als er aufsah, bemerkte er, dass sie Ryans T-Shirt trug. Nachdem sie die Treppe raufgegangen war, warf Seth einen Blick zu Ryan, doch dieser liess sich nichts anmerken.

Nachdem sie das Wohnzimmer geputzt hatten, stellten er und Ryan die Möbel wieder so hin, wie sie normalerweise standen. Seth hoffte inständig, dass seine Eltern, vorallem seine Mutter nichts merken würde.

"Ich seh mal nach ob Lindsay noch Hilfe gebrauchen kann", meinte er nachdem sie das Wohnzimmer auf Vordermann gebracht hatten. Er schlürfte die Treppen hoch, klopfte kurz an die Tür des Badezimmers und trat ein, ein ziemlich übler Gestank kam ihm entgegen. Seth rümpfte die Nase. So wie's aussah, hatte Lindsay bereits alles sauber geputzt. Als er ein paar Zimmer weiterging, fand er Lindsay im Zimmer seiner Eltern.
"Hey, im Bad riecht's ja übel..", meinte er und versuchte zu lächeln. Irgendwie hatte er gemerkt, dass Lindsay sich nicht wohl gefühlt hatte und sich deshalb freiwillig gemeldet hatte um das Bad zu putzen.
Schliesslich fiel sein Blick auf den BH und die zwei Tangas, die auf dem Bett lagen. "Oh mann, wenn das Mum raus kriegt bin ich sowas von tot"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Ich weiss es eben nicht mehr *g* Soweit ich mich no erinnern kann, wusste sies eben nicht :/)

"Du warst am Anfang nicht im Bad. Das roch schlimmer als auf einem Raststättenklo, und DAS bedeutet etwas", meinte sie grinsend zu Seth.

Als Seth die Unterwäsche ansprach, grinste sie noch mehr. "Ich glaube deine Mum würde nicht mehr in diesem Bett schlafen, wenn sie das erfahren würde. Aber ich hab nachgeschaut, es sind keine Flecken auf dem Bett zu sehen, und die Beweismittel", meinte sie und nahm die Unterwäsche mit den Fingerspitzen hoch und schmiss sie in die Tüte, "sind auch weg.
So, hier bin ich auch fertig. Seth...in deinem Zimmer war ich noch nicht...", sagte sie dann zu ihm und musste kichern. Wenn Seth so etwas in seinem Bett finden würde, würde er wohl auch nicht mehr dort schlafen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Schließlich war Marissa auch draußen endlich fertig geworden. Sie schmiss -heute wohl mindestens zum 20 Mal- das schmutzige Wasser weg und kam wieder ins Haus. Hier schienen die anderen auch einigermaßen fertig zu sein.
Sie sah zu Ryan, " Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, hm? "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex beboachtete wie Marissa das Wasser ausschuetten ging. Sie war gerade dabei den Sessel mit Fleckenspray zu bearbeiten um die Flecken dort rauszubekommen. Die Bait-Shop Besitzerin erinnerte sich wieder an das Gespraech mit Marissa bei der Party. Sie sollte Marissa vielleicht nochmal an das Angebot erinnern, jetzt wo die junge Frau ja wieder nuechtern war.

Als Alex die Flecken alle weg hatte, schaute sie auf zu Marissa und fragte diese: "Hast du nochmal drueber nach gedacht, ob du vielleicht erstmal bei mir unterkommen willst? Ich meine, in dem Wohnwagen mit deiner Mutter, das kann ja nicht gut gehen, oder?"

Alex hoffte, dass die Frage sehr beilaeufig klang. Im Endeffeckt wuerde sie Marissa ja eh kaum sehen, da sie ja so viel im Bait Shop war und Marissa ging ja noch zur Schule. Aber schoen waere es sicher trotzdem.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa sah zu Alex, " Ich ... konnte noch nicht wirklich darüber nachdenken ... Ich meine im Grunde ist wirklich eine Möglichkeit. ", meinte sie und nickte.
" Im Moment werde ich den Wohnwagen für mich haben, weil meine Mutter angeblich auf irgendeine wichtige Reise musste, um sich einen Job zu angeln. Wahrscheinlich meinte sie eher, dass sie sich einen reichen, alten Sack angelt, der eh bald den Löffel abgibt und sie somit das ganze Geld bekommen. ", meinte sie, " Und naja ... jemand muss etwas auf Caitlin achten, also ... habe ich noch ca. eine Woche. ", nickte sie.
Sie würde das Angebot sofort, ohne Zögern annehmen, wenn da nicht die undefinierbaren Gefühle ihrerseits wären. Nach dem Kuss zwischen ihnen war alles mehr als verworren. Dazu kam, dass Ryan ihr ebenfalls angeboten hatte, bei den Cohens einzuziehen. Sie wollte keinem der beiden vor den Kopf stoßen. Innerlich seufzte sie laut auf. Ständig war irgendwie in ihrem Leben, es konnte nie so laufen, wie sie es sich vorstelle. Wobei ... im Moment wusste sie nicht wirklich, was sie wollte.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan sah ebenfalls zu Marissa und nickte, "Ja, mittlerweile denk ich das auch.", meinte er guter Hoffnung und verfolgte danach aufmerksam das Gepräch zwischen Alex und Marissa. Sie hatte ihr anscheinend auch angeboten, erstmal bei ihr unter zu kommen. Naja, dachte er sich, es war immerhin ihr Leben und ihre Entscheidung. Und vielleicht wäre es auch besser, wenn sie Alex Angebot annehmen würde. Allerdings hätte er Marissa auch genauso gerne um sich gehabt, aber Lindsay würde das wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen.
 
Zurück
Oben