• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Naja wir sollten vielleicht trotzdem die Bettlaken wechseln", meinte Seth und begann das Bettzeugs zu wechseln. Falls seine Mum fragen würde, wieso sie andere Bettwäsche hatte, würde er einfach antworten, dass die Putzfrau sie gewechselt hatte. Nachdem er dies getan hatte, sah er Lindsay an.

"Hm..ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie's in meinem Zimmer aussieht", murmelte er, zwar hatte er in seinem Zimmer geschlafen, doch als das Telefon geklingelt hatte, war er nur geschockt, dass seine Eltern so schnell wieder zurückkehren wollte, dass er sich gar nicht geachtet hatte, wie's in seinem Zimmer aussah
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Mcleod Daughter, Alex und Marissa haben sich noch nicht gekuesst. Sie waren sich nur so nahe, dass sie sich haetten kuessen koennen, aber haben es doch nicht gemacht.)

"Ist ja gut. Musst dich ja nicht rechtfertigen. Angebot steht und wenn es dir zu stressig wird, wenn deine Mutter wieder da ist, kannst du halt kommen und auf der Couch schlafen. Ich bin eh halt kaum zu Hause.", meinte Alex gleichgueltig. Das Ende der Welt war das auch nicht. Haette ja klappen koennen.

Alex ging dann wieder in die Kueche um sich einen Wassereimer zu holen und fing dann erst einmal an die Treppe sauber zu machen, da dort eine Menge verschiedener Fussabdruecke zu sehen waren. Natuerlich hatte sich keiner der Partygaeste die Muehe gemacht die Schuhe auszuziehen. Was auch sehr verstaendlich war, wenn man sich den Haufen von Schuhe neben der Huastuer vorstellen wuerde und wie langes es dauern wuerde, sein eigenes Paar wieder zu finden.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay half Seth beim umziehen des Bettes. "So, das Zimmer wäre nun auch erledigt", meinte sie dann lächelnd zu ihm.

"Hm, ich würde ja dein Zimmer aufräumen, aber ich weiss nicht, wie wohl mir dabei ist. Ich will gar nicht wissen, was sich da alles befindet", sagte sie dann grinsend zu ihm und verliess langsam das Zimmer von Ehepaar Cohen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ja schon okay, ich bin schliesslich alt genug um mein Zimmer aufzuräumen", meinte er lachend und verliess mit Lindsay das Zimmer seiner Eltern. Schliesslich öffnete er die Tür zum Gästezimmer und seufzte, auch dieses Bett sah ziemlich aus, als wäre es benutzt worden.
"Solltest du irgendwann mal eine Party schmeissen, dann schliesse vorhin alle Türen ab die zu irgendwelchen Schlafräumen führen"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ay, werd ich mir merken", grinste sie. Wie lange waren sie jetzt eignetlich am aufräumen?

"Wie viele Zimmer sind denn hier oben noch zu putzen? Das Gästezimmer, dein Zimmer und...?", fragte sie ihn und holte gleichzeitig neue Bettlaken aus dem Schrank, um dieses Bett auch neu anzuziehen.

(soo ein langer post -.-)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ein weiteres Gästezimmer", antwortete Seth. Zwar gab es noch ein weiteres Zimmer, das "Büro" seiner Mutter, doch dieses war immer abgeschlossen, wenn seine Mutter nicht da war. Während Lindsay das Bett in dem einen Gästezimmer anzog, zog Seth das Bett des anderen Gästezimmer frisch an. Danach liefen sie sich im Flur über den Weg.
"Ich denke hier oben sind wir fertig..", meinte er ein wenig erleichtert und sah auf die Uhr.

(Ja mein Post erst :P)
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Ich glaube uns fallen eh keine gescheiten Putz-Posts mehr ein, oder? Ich hoffe das ist okay so, sonst einfach protestieren :D)

Endlich war es geschafft, das Haus gläntze wieder und fast war es schon ein wenig auffällig gewesen, hatte Ryan das Gefühl, weil es sauberer gewesen war, als vorher. Aber das war immerhin besser als wenn es andersherum gewesen wäre.
"Also, fahren wir noch schnell zu dem Porzellanladen?", fragte Ryan gerade Seth, als man ein Auto vorfahren hörte. "Okay, ich glaube wir müssen doch die Ausrede mit dem Fenster heranziehen... Hoffentlich rastet Kirsten nicht gleich aus, wenn sie es erfährt.", seufzte er dann und ihm fiel auf, dass es ziemlich auffällig war, wie gerade alle (die jetzt noch da sein wollen ^^) in der Küche herumstanden. "Wir sollen uns lieber an die Playstation setzen, sonst fragen sie uns wohlmöglich gleich noch, was wir hier so nichtstuhend rumstehen.", schlug Ryan daher schnell vor und sie setzten sich allesamt vor die Playstation, während zwei von ihnen einen Kontroller in der Hand hielten und die anderen drum herum auf dem Sofa oder gegebenenfalls auf dem Fußboden saßen. In der Playstation war noch irgendein schlechtes Comic-Spiel von Seth gewesen, welches eher an jene Automaten erinnerte, die noch in alten Spielhallen für Kinder standen, in welchem man jeweils einen Monster spielte und gegeneinander kämpfte.

Dann kamen Kirsten und Sandy auch schon zur Haustür herein und riefen durchs Haus, "Wir sind wieder zurück!"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Es war also geschafft, Summer hätte nicht gedacht, dass das gehen würde. Aber ob Kirsten die Ausrede mit dem offenen Fenster wirklich glauben würde? Sie wagte es zu bezweifeln, doch wollte ihre Zweifel nicht laut aussprechen. Also setzte sie sich wie die Anderen vor die Playstation, neben Seth und beobachtete, wie die verschiedenen Figuren auf dem Bildschirm erschienen. Dieses Spiel musste einfach Seth gehören, dafür kannte sie ihn schon gut genug.

Als man das Klicken des Haustürschlosses hörte, blickte Summer auf und dann hörte sie auch schon die Stimmen der Cohens, die verkündeten, dass sie wieder zurück waren. Sie sah zu den Anderen, stand dann auf und ging zu den beiden, um sie zu begrüßen.

"Hey Mr. und Mrs. Cohen! War die Auszeit von Ryan und Seth erholsam?", fragte sie höflich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Summer hatte Seth's Eltern schon immer sehr geschätzt und es freute sie, die beiden mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Abgesehen von ihren fehlenden Kochkünsten war Kirsten eine wunderbare und nette Frau und mit Sandy konnte man immer lachen, doch Summer wusste, dass mit ihnen nicht zu scherzen war und deswegen hoffte sie auch inständig, dass sie nicht merkten, was hier in ihrem Haus geschehen war.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Nachdem sie alle mit dem Putzen fertig waren, hatte Alex sich noch einmal kurz an Marissa gewandt. "Du hast ja meine Nummer und wenn du dann eine Bleibe brauchst, klingest du einfach durch." Dann verabschiedete sie sich von den anderen und fuhr in ihrem Auto direkt zu Bait Shop. Auf dem Weg aus der Ausfahrt kamen ihr auch noch Kirsten und Sandy entgehen.

Im Bait Shop angekommen lud sie ersteinmal die ganzen schwarzen Muelltueten aus und packte diese in den grossen Container in der kleinen Gasse hinter dem Club. In ihrem Auto roch es jetzt auch schon extrem unangenehm von dem ganzen Muell. Aber das konnte Seth ja dann mal sauber machen, wenn er wieder zur Arbeit kam.

Dann ging Alex rein in den Club und setzte sich erst einmal an die Buchhaltung. Sie rechnete nach, was sie einkaufen musste und wo und machte auch gleich noch die Gehaltsabrechnung.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa hatte sich zu den anderen gesetzt. Sie war zwischendurch zu Hause gewesen -insofern man den Wohnwagen so nennen konnte- hatte geduscht und sich umgezogen. Danach waren Summer und sie noch einkaufen gewesen, damit der Kühlschrank der Cohens nicht völlig leer war (waren sie einfach ^^). Dann war sie einfach da geblieben. Sie hatte sich nichts dabei gedacht. Es war ja auch irgendwie wie in alten Zeiten. Auch sie beobachtete den Bildschirm. Sie hatten oft zusammen hier gesessen und gespielt.
Als Kristen und Sandy reinkamen, lächelte auch sie ihnen zu, " Hey Mr. und Mrs. Cohen ... "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Kirsten schien sichtlich genervt, sie wollte nicht reden und begab sich gleich richtung Schlafzimmer. Ryan war das nur recht, so würde sie zumindest nicht jetzt schon auf die Vase aufmerksam gemacht werden. Nur Sandy richtete kurz ein paar Worte an die Anwesenden, genauer an Seth. "Der Ausflug war der pure Reinfall... aber wir erzählen euch lieber später davon, wenn Kirsten sich ein wenig beruhigt hat. Ich gehe nun erstmal zu ihr.", fasste dieser sich kurz und schon war er auch Kirsten hinterher verschwunden.

"Phu, also auf den ersten Blick haben sie nichts gemerkt.", meinte Ryan und musste ein wenig grinsen. Mittlerweile war die ganze Aktion schon ein wenig lustig gewesen, aber so war es ja meistens gewesen. Erst war es der pure Ernst und hinterher lachte man sich scheckig. Marissa hatte an diesem morgen noch nicht wirklich viel mit ihm gesprochen und ein wenig bereitete es ihm Sorgen. Er wünschte, es wäre einfach wieder wie früher zwischen ihnen gewesen. Egal ob sie zusammen, oder auseinander waren, er vermisste einfach den Spaß, den sie gemeinsam hatten. Ein wenig wünschte er sich sogar, dass Lindsay niemals hergekommen wäre, aber andererseits mochte er Lindsay natürlich und es war auch keineswegs persönlich gemeint. Es brachte nur einfach so viele Probleme.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa folgte Sandy. Kristen schien wirklich nicht gerade sehr erholt auszusehen und das tat ihr leid. Sie hatten in letzter Zeit auch Stress gehabt und hatten gehofft, dass sie ein wenig ausspannen können und ein wenig Zeit für sich haben und dann das.
Marissa sah kurz zu Ryan und lächelte leicht. Dann konzentrierte sie sich wieder auf den Bildschirm. Es weckte Erinnerungen und auch Gefühle. Und das war wohl das Schlimmste und gleichzeitig auch Schönste daran.
Sie seufzte leicht und griff nach der Schale mit den Chips, die sie auf den Tisch gestellt hatten. Schließlich sollte es glaubwürdig für Kristen und Sandy rüberkommen.
Genau in dem Augenblick griff auch Ryan nach der Schale und ihre Blicke trafen sich (wie in nem Kitschroman, wie ekelig *loool*). Plötzlich spürte Marissa einen Kloß in ihrem Hals und ihr Herz schlug schneller. Fast gleichzeitig zogen beide ihre Hände wieder zurück. Marissa nickte leicht, um Ryan zu zeigen, dass sie ihm den Vortritt ließ, was im Grunde totaler Quatsch war. Sie konnte nur an diese eine kleine Berührung denken. Im Grunde war es sogut wie gar nichts gewesen, aber für sie schon. Innerlich verfluchte Marissa sich deswegen, andererseits konnte sie doch nichts für ihre Gefühle. Sie löste ihren Blick von ihm und versuchte nicht so aufgeregt auszusehen, wie sie sich im Moment fühlte.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan hätte Marissa am liebsten gesagt, dass sie ruhig erst zugreifen konnte, aber er wollte kein Hin und Her herausfordern, welches für beide im Nachhinein nur noch peinlicher gewesen wäre. So griff er nach ihrer Aufforderung zuerst in die Schale um welche von den Chips zu nehmen, steckte sich die Chips in den Mund und stand dann auf. "Ich hol mal eben ein bisschen Cola.", entschuldigte er sich mit halbvollem Mund und so cool wie immer und ging in die Küche zum Kühlschrank. Er holte ein paar Cola Dosen heraus, welche er erst paarweise auf dem Tisch abstellen musste, weil er nicht alle gleichzeitig heraustragen konnte. Ihm war die Berührung mit Marissa ziemlich unangenehm gewesen, obwohl ihm das völlig sinnlos erschien, weil es früher auch kein Problem für die beiden gewesen wäre und wahrscheinlich hätten sie sogar noch laut drüber gelacht. Doch zum Lachen war gerade bei der Berührung keinem der beiden Zumute gewesen und irgendwie bereitete ihm diese Tatsache noch mehr Sorgen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa sah ihm nach und seufte innerlich. Dadurch wurden die beiden noch verkrampfter miteinander ...
" Super gemacht Coop. ", dachte sie sich und sah wieder in Richtung Küche. Sie stand einfach auf und ging ihm nach. Seth und Summer waren eh gerade mit fummeln (^^) beschäftigt, dass sie es gar nicht merken würden.
" Soll ich dir tragen helfen? ", fragte Marissa leise und deuete mit ihrem Kopf auf die Dosen.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ryan sah zu Marissa und zuckte mit den Schultern, während er gleichzeitig nickte. "Klar, kannst du.", meinte er und lächelte leicht, während er drei Dosen in die Hände nahm und noch 2 weitere für Marissa zum tragen auf dem Tresen standen.

Mein Gott, Ryan... du bist so ein Vollidiot, warum redest du nicht einfach ganz normal mit ihr, wie früher auch?, redete er gedanklich mit sich selbst und wollte es am liebsten auch in die Tat umsetzen, schaffte es allerdings nicht. Besonders ging ihm nicht aus dem Kopf, was Marissa wohl über die T-Shirt Aktion mit Lindsay denken würde. Sie hatte es ja nur von ihm bekommen, weil ihr eigenes nass geworden war, aber das konnte Marissa schließlich nicht ahnen. Er dachte sich aber schon, dass sie es bemerkt haben müsste und sagte deswegen spontan, während er sich schon von ihr weggedreht hatte, jedoch noch einmal kurz stehen blieb, "Das Shirt was Lindsay von mir trägt, das hab ich ihr gestern übrigens nur gegeben, weil ihr eigenes nass geworden war.", und im nächsten Moment hätte er sich am liebsten selbst geschlagen. Warum hatte er ihr es erzählt? Was würde sie nun überhaupt denken, warum er sich schuldig fühlte, ihr das zu erklären? Und wieso ging er überhaupt davon aus, dass sie es bemerkt haben müsste? Er bereute es ihr erzählt zu haben...
 
Zurück
Oben