• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer sah Seth fragend an, als er sie am festhielt und sie zu sich zurückzog. Doch als er sie küsste, lächelte sie und blickte ihn verliebt in die Augen. Dann nahm sie seine Hand und machte sich auf die Suche nach Lindsay.

"Was könnten wir denn machen? An den Strand gehen? Oder...ins Café?"

Sie zählte viele verschiedene Sachen auf, obwohl sie ja eigentlich Lindsay selbst fragen hätte sollen, aber es machte Spaß, Seth zuzutexten.

:: Als Summer seine Hand nahm und sie sich dann auf die Suche nach Lindsay machten, konnte er sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Wenn Summer sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann brachte man sie kaum mehr von dem ab, was in diesem Fall auch gut war, denn Lindsay konnte etwas Abwechslung gut gebrauchen. Das war ein Grund, wieso er sie so liebte, sie kümmerte sich um Lindsay, obwohl Marissa eigentlich ihre beste Freundin war. Summer war einfach süss. ::

Ähm keine Ahnung.. ich meine eigentlich ist das ja meine und Ryans Party, kann ich dann einfach so abhauen?

:: fragte er, er war sich nicht sicher, ob er jetzt einfach von seiner eigenen Party verschwinden konnte. Und zudem befürchtete er, dass das Haus nachher nur schlimmer aussehen würde, wenn er nicht da war und ab und zu ein paar Lampen in Sicherheit brachte. Seine Eltern wussten nichts von der Party, doch falls etwas kaputt gehen sollte, würde sie ihm wahrscheinlich den Kopf umdrehen.
Schliesslich entdeckte er Lindsay im Wohnzimmer, sie unterhielt sich mit jemandem und wie sich heraus stellte, war es Alex mit der sie sich unterhielt ::

Hey, da ist sie..

:: sagte Seth und deutete auf Lindsay ::

Werbung:

::Nachdem Lindsay eine Weile mit Alex geredet hatte, war sie aufgestanden und ging auf die Toilette. Sie sah in den grossen Spiegel im Badezimmer der Cohens. Sie war blass und ihre Augen leicht rot. Sie wusch ihr Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete es sanft mit einem Handtuch ab.
Danach ging sie wieder aus dem Bad hinunter zur Party. Die Musik wurde irgendwie immer lauter und immer mehr tanzten wild im ganze Haus.::

Marissa wusste nicht recht über was sie mit Ryan sprechen sollte, das ganze war irgendwie so angespannt zwischen ihnen, obwohl sie schon lange nicht mehr zusammen waren. "Naja, die beiden werden sicher Spaß haben, wo sie jetzt ja wieder zusammen sind.", sie lächelte leicht, Summer und Seth waren echt eines der Paare, die immer wieder zusammenkamen. Ob es bei ihr und Ryan auch so war? Sie seufzte unbewusst und blickte nachdenklich in den Pool.

"Hey, wissen eigentlich Kirsten und Sandy von der Party?", sie fing kurz an zu lachen. Wenn das ganze auflog, würden sie sicher Ärger bekommen. Sie gab ihm einen grinsenden Stoß in die Seite, wobei ihr bei der Berührung ganz warm wurde. Wieso konnte nicht alles wie früher sein?..

Ryan nickte, "Ja, das werden sie ganz bestimmt." Er lächelte ein wenig, seufzte dabei aber leicht. Marissas Frage wirkte wie eine Erlösung auf ihn, sie handelte Gott sei Dank nicht mehr von Summer und Seth, die nun irgendwo wohl glücklich zusammen auf der Party rumhängen. "Nein, aber ich denke mal einer von ihnen macht den anderen sicherlich die ganze Zeit damit verrückt, weil sie es bestimmt ahnen.", grinste er darüber, aber es war ihm gleich. Sie würden in zwei Wochen wieder kommen und das Haus wieder so antreffen, wie sie es verlassen hatten. Und sich wohl insgeheim darüber wundern, dass sie alles wieder so ordentlich bekommen hatten.

Lindsay lief im Haus herum und sah unterhielt sich kurz mit ein paar Leuten. Alle schienen sich unheimlich zu amüsieren.
Lindsay schlenderte weiter bis zum Pool. Dort setzte sie sich auf einen Liegestuhl und sah hinauf zum Himmel.
Warum war das ganze so kompliziert? Sie musste doch einfach nur einen winzigen Gedanken aus ihrem Kopf löschen...

(Naja, ich hab mal weitergemacht :/ )

(Okay, ich mach mal weiter und hoffe, dass es hier wieder etwas weitergeht...)

:: Seth sah gerade noch wie Lindsay das Haus verliess um nach draussen zu gehen. Summer unterhielt sich bereits wieder mit jemand anderem, den sie gerade entdeckt hatte. Seth machte sie wirklich Sorgen um Lindsay und er wollte sie irgendwie auf andere Gedanken bringen, doch dazu brauchte er Summers Hilfe. Vorsichtig griff er nach Summers Hand und drückte ihre Hand kurz. ::

Lindsay ist gerade raus gegangen... kommst du mit? Wir müssen sie auf andere Gedanken bringen

:: meinte er leise zu ihr, so dass nur Summer es verstand. ::

(Lima will nicht weiter spielen, ich poste trotzdem einfach...)

"Hey, ich bin mal kurz weg.", meinte Ryan zu Marissa, als er Lindsay sich auf eine der Liegestühle setzen sah. Ohne Marissas Reaktion abzuwarten stand er auf und ging zu Lindsay hinüber auf die andere Seite des Pools.

Ryan setzte sich neben sie auf den Liegestuhl und sah sie von der Seite an. "Hey Kleine.", meinte er zu ihr und wendete seinen Blick dann auf den Pool. "Was sitzt du hier so alleine? Du solltest lieber deinen Spaß haben."

(Wieso will sie denn nicht weiterspielen? *heul*)

Lindsay schreckte kurz auf, als sie bemerkte dass jemand sich zu ihr gesetzt hatte. Und dieser jemand war ausgerechnet Ryan.
Sie lächelte sanft und sah ihn ebenfalls von der Seite an, sodass sie ihm direkt in die Augen sah. In ihrem Bauch kribbelte es, am liebsten würde sie sein Gesicht in die Hände nehmen und ihn küssen...einfach nur küssen.
Den gedanken verwarf sie schnell und beantwortete stattdessen seine Frage.

"Ach, drinnen ist es mir etwas zu laut geworden", sagte sie zu ihm.
"Aber was machst du hier? Du solltest drinnen sein, immerhin ist es deine Party", fragte sie ihn und grinste.

(Weil ihr zu wenig Leute mitmachen ...)

"Ich hab dich hier alleine sitzen gesehen und dann bin ich raus gekommen.", meinte Ryan zu ihr, obwohl es gar nicht stimmte, weil er gerade noch bei Marissa saß. Aber er wollte ihren Namen nicht in der Gegenwart von Lindsay nennen, sie würde sich sonst nur verletzter fühlen und das wollte er nicht.
Dann sah er wieder zu ihr. "Alles okay bei dir?", fragte er sie besorgt. Natürlich ging es ihr nicht gut, aber man sollte sich das Leben schließlich nicht selbst schwer machen.

( :( Schade)

Lindsay nickte und blickte auf den Boden, als Ryan sagte, er habe sie hier draussen gesehen und sei hergekommen.
"Doch, ja, es geht mir ganz gut", beantwortete sie seine Frage.
"Und selbst", fragte sie ihn, wobei sie ihren Kopf wieder zu ihm wandte. Plötzlich war ihr Gesicht ganz nah an seines. Lindsay wollte denn Kopf wegdrehen, doch sie war wie versteinert. Sie sah ihm in die Augen und wartete auf eine Antwort.

(:p)

"Schön zu hören.", nickte Ryan lächelnd.
Doch als Lindsay ihn die selbe Frage stellte, kam sie ihm für seinen Geschmack etwas zu nahe. Unauffällig versuchte er mit dem Kopf ein wenig zurück zu gehen, während er ihr eine Antwort auf ihre Frage gab. "Ja, mir auch." Er hoffte, dass sie nun nicht auf dumme Gedanken kam, schließlich hatte sie auch Alkohol getrunken. Aber er nahm sich stark vor, sollte sie versuchen wollen ihn zu küssen, sie abzuwehren.

Lindsay sah ihm weiterhin nur in Ryans blaue Augen. Ihr Blick schweifte langsam hinunter zu seinen Lippen, welche sie jetzt einfach nur küssen wollte.
Dann wanderten ihre Gedanken wieder zum Tag, den sie am Strand verbracht hatten, zusammen mit Summer und Seth. Zum Tag, an dem das ganze geendet hatte.
Aug ihren Augen bildete sich ein Tränenschleier. Schnell drehte Lindsay ihre Kopf weg. Sie wollte nicht ,dass Ryan dass sah. Sie wollte auch nicht, dass Ryan dachte, sie würde immernoch wegen ihm Leiden.
"Das Haus ist ein ziemlicher Saustall", begann Lindsay ein Gespräch und lächelte, um ihre Gedanken von vorhin zu verdrängen. "Wenn ihr morgen Hilfe braucht beim aufräumen oder so...", bot sie ihre Hilfe an.

Ryan war froh, dass sie den Kopf weg drehte und ihn nicht in dieser Situation küsste, wo diese eigentlich so perfekt dafür gewesen war.

"Ach was, wir räumen das schon alleine auf. Aber wenn du möchtest, kannst du später wenn wir fertig sind auch einfach so vorbei kommen. Einfach so dann halt.", schüttelte er ihr Angebot mit zu helfen schnell ab, sie sollte nicht für eine Party grade stehen, die sie nicht selbst veranstaltete, das sah er nicht als fair an.

Sein Blick fiel auf Marissa, die weiter weg und ein wenig verdeckt von ein paar Leuten alleine da saß. Er winkte ihr kurz lächelnd zu, um ihr zu signalisieren, dass er sie nicht vergessen hatte. Nachdem sie zurück gewunken hatte, sah er wieder zu Lindsay.

Lindsay lächelte Ryan an. "Na gut, aber wenn ihr Hilfe braucht, ruft mich einfach an", meinte sie zu ihm. Sie würde nicht darauf bestehen, sie wollte nicht aufdringlich sein.

Plötzlich rannten vier Kerle in Boxershort an ihnen vorbei und sprangen in den Pool. Zwei von den viern hatte Lindsay noch nie gesehen, die anderen beiden waren Football-Spieler. Durch ihre "Arschbomben" spritze überall Wasser umher, und da Lindsay näher am Pool sass als Ryan, würde sie von oben bis unten nass.

"Hey!", schrie sie und stand ruckartig auf. Sie wischte sich das Wasser vom Gesicht weg und sah zu den Kerlen im Wasser. Dann musste sie grinsen. Die vier waren völlig betrunken.

Werbung:

Ryan fing von Anfang an an zu lachen, es war lustig gewesen mit anzusehen, wie sich Lindsay kurz darüber aufregte nass geworden zu sein. "Du hättest dich sehen sollen.", fing er lachend an zu erzählen, "Tut mir leid, aber das sah wirklich lustig aus."
Dann stand Ryan allerdings auf und legte ein Handtuch um Lindsay, welches zuvor noch auf dem Liegestuhl unter ihnen Lag. "Hier! Nicht, dass du dich noch erkältest.", legte er ihr ihre Gesundheit nahe.
"Willst du vielleicht ein Shirt von mir? Und vielleicht...", er sah an ihr herunter. "Auch eine Hose?" Wieder konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Zurück
Oben