• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(So! :D)

:: Seth und Ryan waren schon seit einer Stunde damit beschäftigt, das Haus für die Party fertig zu machen. Und auch Summer und Marissa halfen kräftig mit, sie schmückten draußen am Pool alles mit Lichtern, damit es auch hell genug draußen war. Seth hatte den Partyservice angerufen und Getränke und Knabberkrams bestellt, wobei Ryan damit beschäftigt war, Kisten und Sandy zum Flughafen zu fahren. Die beiden wollten für eine Woche verreisen, nach Hawaii und das musste natürlich gleich mit einer ordentlichen Party gefeiert werden, auch wenn Ryan nicht ganz so davon überzeugt war, dass es eine gute Idee war. Aber es musste mal wieder eine Party stattfinden, da waren sich alle einig gewesen ::

Ich bin wieder da!

:: Rief Ryan durch's Haus, als er wiederkam ::

Werbung:

Marissa hängte gerade die letzte Lichterkette auf, als Ryan zur Tür rein kam und durchs Haus rief. "Hey Ryan.", sie lief zu den andern "Und, ist alles fertig?", lächelnd sah sie sich um, es sah echt schon toll aus.
Sie wollte schon immer mal eine Party veranstalten und freute sich schon, dass es bald so weit war, dass die Gäste kamen. Würde Johnny auch kommen?.. sie schüttelte den Kopf, sie hatte ihn ja nichtmal eingeladen, woher soll er auch davon wissen? Sie drehte sich kurz von den andern weg und tippte auf ihrem Handy eine SMS:
"Hey Johnny, heute Abend steigt bei den Cohens eine Party.. also wenn du willst, dann sehn wir uns vielleicht noch? Marissa"
Sie schickte sie ab und wandte sich wieder den andern zu.

:: Ryan ging weiter durch das Haus hindurch zur Küche, wo Seth das Essen und die Getränke noch etwas aufteilte und Marissa ihn von draußen auch begrüßte ::

Hey Marissa!

:: Rief er ihr noch kurz raus und wandte sich dann an Seth ::

Und, wird's noch dauern? Brauchst du noch Hilfe?

(Ja! Ja! Es geht weiter *freuu* \o/ )

::Lindsay sass bei sich zu Hause auf der Couch und schaute gemütlich fernsehen. Irgendeine übertriebene Kult-Soap lief gerade. Lindsay hielt eigentlich nicht grossartig viel davon, aber sie hatte nichts besseres zu tun.
Sie überlegte sich, was Ryan gerade tat. Es geht dich überhaupt nichts an, was Ryan macht. Du hast nichts mehr mit Ryan zu tun, sagte sie zu sich selber. Die Trennung von ihm fiel ihr immernoch schwer, auch wenn sie es in seiner Gegenwart gut vertuschte.
Lindsay stand auf und ging in die Küche, um sich irgendetwas essbares zu suchen::

(Argh die Lindsay hab ich gar nicht mit eingebaut. >.< Übrigens weiß Marissa immer noch nicht, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, oder? lol)

:: Ryan half auf Seths Bitten hin etwas beim Aufbau des Essens und der Getränke, als ihm plötzlich Lindsay in den Sinn kam. Keiner hatte ihr bescheid gesagt. Daher zückte er sein Handy aus seiner Hosentasche und schrieb ihr eine SMS. Hey Lindsay! Bei uns steigt heute eine Party, also wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch vorbei kommen. Würden uns freuen!, tippte er in sein Handy und schickte die SMS an Lindsay ab ::

(Jajaa...vergisst man Lindsay einfach... :( :D *g*)

::Lindsay war gerade mit einer Packung Chips zurück auf die Couch gesessen, als plötzlich ihr Handy (ohne ä :p )piepste. Sie nahm es und las kurz die SMS durch. Eine Party bei Ryan? Ist das eine gute Idee? Lindsay überlegte kurz. Marissa war bestimmt auch da, und es könnte ja sein das Ryan und sie sich wieder versöhnt haben. Lindsay zögerte kurz, dann schrieb sie zurück:
Party? Gerne. Wann fängt das ganze denn an? Oder kann ich irgendwie bei den Vorbereitungen helfen?

(Händy? xD)

:: Ryan bekam schnell eine Antwort auf seine SMS und freute sich, dass Lindsay Lust hatte auch vorbei zu kommen. Die Vorbereitungen sind so gut wie fertig, Gäste sind aber noch nicht da, die kommen erst in einer halben Stunde. Wenn du willst, komm schon mal vorbei!, schrieb er ihr auch sogleich zurück ::

(*hüstel* ich bin glaub ich übermüdet...Händy...:rofl: )

::Lindsay bekam sogleich die erwartete SMS von Ryan. Schnell las sie die Nachricht durch. Gut, dann mach ich mich schnell bereit und komme dann vorbei. Danke für die Einladung. Bis bald!, schrieb sie zurück.
Sie schaltete den Fernseher aus und ging hinauf in ihr Zimmer, wo sie sich schnell umzog. Sie hatte sich für eine dunkle Jeans und ein enges, weisses Top entschieden. Sie sah sich kurz im Spiegel an und lächelte zufrieden. Im Bad kämmte sie ihre Haare und liess sie offen über ihre Schultern fallen. Sie schminkte sich zart und trug einen Hauch Parfüm an.
Als sie fertig war, nahm sie ihre Tasche und verliess das Haus. Mit ihrem Auto fuhr sie zum Anwesen der Familie Cohen.
Lindsay klingelte und wartete...::

:: Nachdem Seth und Ryan so gut wie alles vorbereitet hatten, liess Seth sich auf dem Sofa nieder, er hoffte, dass sie an alles gedacht hatten und die Party ein Erfolg werden würde. Er war zwar schon an Parties, doch er hatte noch nie eine organisiert, doch dafür hatte er seine Freunde, die ihm halfen. Als es an der Tür klingelte, stand er auf und öffnete die Tür ::

Hey Lindsay..

:: begrüsste er sie lächelnd ::

Summer hatte Marissa beim Dekorieren geholfen und war jetzt auf der Suche nach Seth. Sie fand ihn an der Tür, den Rücken zu ihr gekehrt. Grinsend schlich sie sich an, Lindsay gab sie ein Zeichen, dass sie ihm nichts verriet.

"Sch...", machte sie leise.

Dann sprang sie auf Seth zu und hielt im kichernd die Augen zu.

"Weer bin ich?", rief sie.

:: Auch Ryan ging hinter den beiden her zur Tür und sah, dass es Lindsay war, die gekommen war. Er lächelte erfreut darüber, dass sie gleich hergefahren kam ::

Hey Lindsay, wie gehts?

:: Begrüßte er sie und grinste über Summers kleines Ratespiel mit Seth ::

Summer boxte ihn leicht in die Seite und genoss dann den Kuss.
Er roch frischgewaschen und sie sog seinen Geruch genießerisch ein. Dann löste sie sich von ihm und blickte ihm lächelnd in die Augen.

"Könnte sogar sein", meinte sie.

Werbung:

Nee.. die von letzter Nacht war blond...

:: meinte er grinsend und schüttelte den Kopf. Dann küsste er sie erneut, löste sich dann von ihr und sah sie lächelnd an ::

War nur Spass..

Zurück
Oben