• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Wir gehen was Essen, ich habs euch ja versprochen..

:: meinte er zu Ryan und sah kurz zu Lindsay, dann wandte er sich zu Summer ::

... wir wollten vorhin was Essen gehen, kommst du mit? Ich bezahl auch..

:: fragte er sie und grinste kurz ::

Werbung:

Summer lächelte, als Seth einen Arm um sie legte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Sie war froh, dass Phil jetzt verschwunden war und hoffte darauf, dass er nicht so schnell zurück kommen würde, auch wenn er damit gedroht hatte.

"Natürlich, ich wollte sowieso gerade essen gehen"

Sie legte eine Hand auf den Bauch und grinste.

"Mein Bauch knurrt schon..."

Marissa saß immernoch gelangweilt vor ihrem "neuen" zu Hause und betrachtete seufzend den Wohnwagen. Dort musste sie jetzt wohnen, so weit war es also schon? Sie hielt es hier nicht mehr aus und stand auf, langsam lief sie dann zu ihrem Wagen. Sie wollte mal wieder etwas mit den anderen machen, da sich Johnny nicht meldete und sie sich hier langweilte fuhr sie zurück zur Schule.

Weil sie schon früher gegangen war, wusste sie dass die vier jetzt erst aus hatten und hoffte sie noch dort anzutreffen, was auch der Fall war. Sie parkte neben ihnen "Hey Leute.", leicht lächelnd blickte zu ihnen "Was habt ihr noch vor? Ich muss mich dringend ablenken.."

Gut.

:: Meinte Ryan mit einem Lächeln, nun würden sie mal wieder alle was zusammen machen, nur Marissa war mal wieder nicht dabei... Irgendwie war sie es selten in letzter Zeit und er war da nicht ganz unschuldig dran. Nachdem er sich einige Gedanken darüber gemacht hatte, kam Marissa jedoch mit dem Auto angefahren. Er freute sich darüber, dass sie anscheinend etwas Ablenkung brauchte, dann würde sie bestimmt mitkommen ::

Hey, wir wollen gerade was Essen gehen. Seth läd ein.

:: Grinste er und hielt es für selbstverständlich, dass sie auch mitkommen könnte ::

Kommst du mit?

:: Er fragte sie lieber nicht nach ihrem Befinden, denn das lag wohl eher außerhalb der Ablenkungsgrenze ::

Sie lächelte unbewusst, als Ryan fragte ob sie mitkommen würde "Klar gerne. Wenn Seth schonmal so großzügig ist uns einzuladen.", grinsend wartete sie ab was die andern dazusagen würden...

Hey Marissa

:: begrüsste Seth Marissa als sie ausgestiegen war ::

Gut, dann sollten wir langsam los sonst bekommen wir vielleicht keinen freien Tisch mehr..

:: sagte er schliesslich. Als sie alle im Diner angekommen waren setzten sie sich an einen Tisch und bestellten das Essen. Seth sah glücklich in die Runde, es war schön so gute Freunde zu haben, in letzter Zeit war alles so schwierig und dann noch der Tod von Caleb, doch jetzt schien sich alles wieder beruhigt zu haben und sie konnten endlich wieder etwas zusammen als Freunde unternehmen, was sie lange nicht mehr gemacht hatten. ::

Als alle im Diner an einem Tisch saßen, setzte sie sich so an den Tisch, dass Summer und Seth und Ryan und Lindsay jeweils nebeneinander sitzen konnten. Sie kam sich hier komisch vor zwischen den beiden Paaren, schließlich wusste sie ja nicht dass Ryan und Lindsay nicht mehr zusammen waren.

Leicht lächelnd sah sie zur Bedienung, sie musste gar nicht in die Speisekarte sehn, da sie sowieso wusste was sie nahm. Sie bestellte sich Pfannkuchen und fragte sich ob sie nicht doch lieber zu Hause geblieben wäre.

:: Seth bemerkte, dass Marissa sich nicht besonders wohl fühlte, wahrscheinlich wusste sie gar nicht, dass Ryan und Lindsay nicht mehr zusammen waren. Seine glückliche Miene war aus seinem Gesicht verschwunden, denn das seltsame schweigen machte ihm ein komisches Gefühl ::

Für mich das gleiche..

:: antwortete als die Bedienung fragte was er essen wollte. ::

:: Auch Ryan bemerkte, dass mit Marissa irgendwas nicht stimmte. Ihm fiel ein, dass sie ja noch gar nicht wusste, dass er und Lindsay nicht mehr zusammen waren. War es vielleicht das komische Gefühl unter zwei Paaren zu sitzen? Oder war bei ihr Zuhause was nicht in Ordnung? ::

Ja für mich dann auch.

:: Meinte Ryan kurz zur Bedienung und sah dann zu Marissa ::

Alles ok?

::Lindsay setzte sich auf den freien Platz neben Ryan. Sie ruckte mit dem Stuhl etwas zur Seite, da dieser ziemlich nah an Ryan war. Sie sah den Kellner an ::

Für mich auch Pfannkuchen...

::Sie sah in die Runde. Irgendwie fühlte sie sich fehl am Platz. Bevor sie nach Newport gezogen war waren immer die 4 zusammen...Marissa, Ryan, Seth und Summer, keine Lindsay. Sie sah zu Marissa. Diese schien sich auch nicht besonders wohl zu fühlen. Die ganze Stimmung war irgendwie...seltsam::

Marissa sah auf als Ryan fragte ob alles ok wäre. "Naja..", sie überlegte. Sie konnte ja kaum sagen dass sie sich hier zwischen den vier unwohl fühlte. Leicht lächelnd winkte sie ab "Es ist nur zu Hause gerade etwas kompliziert mit der Villa..."

"Und was gibts bei euch so neues?", sie sah fragend in die Runde. Sie bekam nicht mehr allzu viel mit in letzter Zeit..

(lol genau wo du postest schau ich hier rein xD)

Oh, das tut mir leid für dich.

:: Meinte Ryan in einem etwas bemitleidenden Ton, denn Marissa tat ihm wirklich leid. Sie hatte es gewiss nicht einfach gehabt in letzter Zeit ::

Hm keine Ahnung, gibts was Neues?

:: Fragte er in die Runde und grinste dabei, um die Stimmung etwas aufzuheitern. Er erzählte ihr nun nicht, dass er und Lindsay nicht mehr zusammen waren, irgendwie passte es nicht ::

Hm.. na wie du wahrscheinlich gemerkt hast sind Summer und ich wieder zusammen..

:: meinte Seth grinsend zu Marissa und sah dann Summer glücklich an. Er hatte es wirklich geschafft. Stolz sah er in die Runde ::

::Lindsay lächelte bei Seth's Bemerkung. Er war wirklich glücklich wieder mit Summer zusammen zu sein. Dann sah sie kurz zu Ryan und ihr Lächelnd verschwand. Wusste Marissa dass zwischen ihr und Ryan nichts mehr lief?
Sie schaute ihr stumm in ihr Glas und hörte den anderen zu::

Werbung:

Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich würd das RS nicht einfach so enden lassen :( hat denn keiner mehr richtig Lust? Ich mein, es ist echt doof wenn immer nur 2 oder 3 spielen und die andern gar nicht mehr oder so..
Wenn ihr noch wollt, dann würd ich vorschlagen, wir bringen mal wieder mehr Action hier rein. :p

Zurück
Oben