• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex hoerte Marissa genau zu und sah dabei genau wie sie aufs Meer hinaus. Sie wusste also Bescheid, aber verstehen tat sie es nicht. Genau wie Alex es sich gedacht hatte. Als Marissa dann sagte, dass es ihr leid tat, drehte sich Alex zu Marissa um und legte ihre hand auf Marissa Knie, damit diese sie anschaute. "Nein, es ist ueberhaupt nicht bloed. Weisst du, ich habe es dir nicht erzaehlt, weil ich mir schon gedacht habe, dass du es nicht verstehen wuerdest, wie denn auch, wenn selbst ich es nicht verstehe." Dann stoppte Alex und schaute wieder aufs Meer hinaus, dass ihre Hand noch auf Marissas Knie war vergass sie ganz. "Es ist halt das erste Mal einfach passiert. Ich hab ihn halt gesehen und hab ihn verfuehrt. Warum weiss ich nicht, ich wollte es einfach. Naja, dann waren wir essen und es war einfach nicht, wie es sein sollte, also sind wir einfach wieder zu mir und hatten Sex, verdammt guten Sex, dass kann ich dir sagen, du kannst dich echt gluecklich schaetzen falls es mir euch klappt."

Werbung:

::Lindsay hörte Seth zu und sah ihn an. Dann sah sie Ryan an.::

Also der Kerl den du verprüglet hast will dich verprügeln...hat der denn keine Angst wieder von dir geschlagen zu werden?

::fragte sie dann Seth. Der Kerl war nicht gerade ein Schwächling. Lindsay hatte ihn erst einmal gesehen, aber im Gegensatz zu Seth...schien der trainiert zu sein. Sie sah Ryan fragend an. Sie hatte keine Ahnung wie man Seth helfen könnte::

:: Ryan sah Seth schief an, wieso hatte er Angst vor ihm? Er hatte ihn doch schon einmal verprügelt ::

Ja genau, sollte er nicht eher Angst vor dir haben?

:: Fragte er daher ebenfalls verwundert ::

Ja, du kannst ja so tun als hättest du keine Angst vor ihm. Ihn einschüchtern...einfach mit Worten...Ihm fragen, ob er wieder eine verpasst will...oder so...

::sagte sie leicht verwirrt. Sie musste etwas grinsen. Sie stellte sich Seth gerade als Schlägertypen vor, der kleinen Jungen Angst macht...::

(boah, mir ist langweilig :S )

Marissa nickte, sie wusste immernoch nicht recht wie sie über das Ganze denken sollte. Deshalb war sie auch ziemlich erleichtert, dass ihr Handy klingelte, somit musste sie nichts antworten.

Sie hob ab "Mum?", fragte sie dann in der Hoffnung dass sie nun endlich eine Wohnung gefunden hatte. Julie meinte nur, dass sie in einen Wohnwagen mieten könnten und was besseres wäre für das Geld gerade nicht angeboten worden. Einen Wohnwagen? Erst wohnten sie jahrelang in den teuersten Villas und jetzt dass? Sie seufzte. "Okay, ich werd gleich vorbei kommen."

Nachdem sie aufgelegt hatte sah sie zu Alex "Hey, ich muss gehn.. ist gerade etwas stressig bei uns...", erst jetzt bemerkte sie Alex Hand auf ihrem Knie. "Äh.. bis dann.", sie lächelte und stand auf.

Alex war gespannt auf Marissas Antwort, sie wollte wissen wie Johnnys Flamme (^^) ueber die Sache dachte, aber dann klingelte Marissas Handy. Alex schaute wieder aufs Meer hinaus, waehrend Marissa telefonierte.
Als Marissa dann meinte, dass sie gehen muesste, meinte Alex: "Hm, Ok... bis dann. Haette zwar gern gewusst wie du ueber "die" Sache denkst, well whatever...."

"Wir können ja mal wieder reden..", sie lächelte noch und dann fuhr sie auch schon wieder mit ihrem Auto zurück zur Villa, wo Julie bereits wartete. Das Gepäck war schon am Wohnwagen, meinte Julie. "Ich fahr uns hin.", sagte Marissa dann und fuhr mit Julie zu dem Platz an dem ihr "neues" Zuhause war.

Überall standen noch andere Wohnwagen, aus denen irgendwelche Leute ein- und ausgingen. Erst jetzt wurde Marissa bewusst wie schön die Villa war, wie konnte sie die nur immer so schlecht finden? Julie schien das ganze noch viel mehr mitzunehmen, aber das war auch normal für sie. Marissa stieg aus dem Auto und setzte sich auf einen der Stühle vor dem Wohnwagen.

Alex schaute Marissa noch kurz nach. Dann schaute sie wieder rauf aus Meer. War es denn wirklich so falsch was zwischen ihr und Johnny gewesen war? Alex konnte nicht wirklich etwas total unnatuerliches darin sehen, zwei Erwachsene, die zusammen ein bisschen Spass hatten. Na und?
Nach einer Weile nahm Alex dann ihr Handy und schrieb eine SMS an Marissa.
"Kannst ja mal anrufen oder im Bait Shop langkommen, wenn du weisst wie du ueber mich und Johnny denkst. Ich wuerde es wirklich gerne wissen.
Alex"

(Sorry Leute, dass ich nie aktiv bin, aber zurzeit steigt mir alles ein wenig über den Kopf...Schule..Freunde. Kann mir jemand sagen welchre Tag bei euch ist?)

Johnny ging wieder in seinen Unterricht. Nach der Schule fährt er gelangweilt nach Hause und bestellt sich was vom Asia-Laden und isst hungrig. Nachmittags packt er sein Strand und Surfzeug zusammen und verschwindet an den Strand.

Etwas gelangweilt schlenderte er mit seinem Surfbrett den Strand entlang und hielt nach seinen Surfkumpanen ausschau. Er starrte immer wieder aufs Meer und übersah ganz, dass er immer weiter auf Alex zukam. Als er seinen Blick wieder vor sich richtete bemerkte er sie plötzlich und blieb aprupt stehen. Ein dickler Klos steckte ihm im Hals, als sie ihn sah. Schließlich ging er die letzten Schritte auf sie zu.

"Hey....Alex.."

Meinte er etwas verlegen.

"Ich...ich...geh dann mal wi...wieder."

Er raffte sich und wollte gerade wieder gehen. Es war einfach nicht der richtige Moment Alex wieder zu sehen. Ihre SMS am vergangenen Abend waren einfach zu heftig für ihn gewesen.

( Der naechste? ^^ Naja, der Tag nach dem Marissa und Johnny am Strand waren.)

Alex hoerte, dass jemand von hinten auf sie zu kommen kam, aber sie dachte sich nichts dabei, bestimmt nur wieder ein glueckliches Paerchen, dass einen Strandspaziergang machte. Dann hoerte sie aber eine vertraute Stimme - Johnny. Sie drehte sich langsam zu ihm um und schaute ihm fuer ein paar Sekunden in die Augen, dabei musste sie wieder an die Zeit mit ihm denken. Dann drehte sie sich aber wieder ohne etwas zu sagen um. Er wuerde schon wieder von alleine abhauen, warum sollte sie denn dann was sagen.

Etwas traurig zog er ab und murmelte leise "War schön dich wieder zu sehen", als er weit genug weg war, sodass sie es nicht mehr hörte. Sie hatte nicht einmal die Moral "Hallo" zu sagen, aber wahrscheinlich war sie nur zu feige, jedoch machte sich johnny schon wieder vorwürfe, denn überall wo er hinzieht macht er sich Feinde und baut nur Mist. Er kann das einfach nicht begreifen. Einige hundert Meter weiter sieht er seine Freunde beim Surfen und geht wieder lächelnd auf sie zu.

Alex hoerte Johnny wieder weg gehen, dann hatte sie das Gefuehl, dass er etwas sagte und drehte sich sofort um, aber er war schon zu weit weg, sie hatte sich wahrscheinlich getaeuscht. Dann drehte sie sich wieder um und schaute auf's Meer hinaus, dabei liefen ein paar kleine Traenen ihre Wangen herrunter. Dann schaute sie sich ein wenig um und sah ziemlich weit weg ein paar Surfer im Wasser, wahrscheinlich war Johnny dabei. Sie dachte wieder an die zwei Tage, die sie mit ihm verbracht hatte.
Dann strich sie mit der Hand den Sand vor sich glatt und schrieb mit ihrem Finger "Nichts von alledem tut mir leid" Vielleicht wuerde Johnny ja hier langkommen und es lesen... es war zwar ein ziemlich geringe Chance, aber naja. Dann stand sie auf und blickte nochmal auf das von ihr geschrieben, sie hatte bestimmt richtig gehandelt, jetzt war es wieder so wie es sein sollte. Mit einer kleinen Traene auf der Wange lief sie zurueck zu ihrem Auto und fuhr in den BaitShop.

:: Seth fuhr sich kurz durch die Haare und sah dann Ryan und Lindsay abwechselnd an, sie wollten ihm Mut machen, das war klar, doch selbst das nützte nichts. Seth wusste ganz genau das er keine Chance gegen Phil hatte, das am SnOC war reiner Zufall.. vielleicht war es aber auch weil Summer da war und er sie verteidigen wollte, doch was half ihm das jetzt? Er konnte hier rumsitzen und sich wie ein kleiner Junge verstecken oder er konnte zu Phil gehen und sich ihm stellen. Seth sah zu Ryan, Ryan hätte sich wahrscheinlich schon längstens mit dem Kerl geprügelt, doch Seth war nicht Ryan und wenn er ehrlich war, dann wollte er sich hier lieber noch ne Weile verstecken ::

Okay es ist ja lieb von euch, dass ihr mich aufmuntern wollt, aber es liegt doch auf der Hand das ich gegen Phil keine Chance habe.. das was beim SnOC passiert ist war reiner Zufall..

(Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe aber ich war die letzten 10 Tage im Urlaub ;) Bin jetzt aber wieder da :D)

Ach komm schon. Du darfst ihm einfach nicht zeigen das du Angst hast und sonst...

::Sie sah kurz zu Ryan und dann wieder zu Seth::

wenn er dich wirklich verprügeln will...ist ja...Ryan da. Der hilft dir doch sicher. Ich würde dir ja meine Hilfe anbieten aber ich glaube in dem Fall würde diese nicht all zu viel bringen...

::meinte sie. Sie wollte Seth etwas aufheitern.::

Werbung:

Klar helf ich dir, wenn er es versucht.

:: Nickte Ryan und klopfte Seth auf die Schulter, das war ja Ehrensache. Zwar würde er wahrscheinlich mit einer weiteren Prügelaktion mächtigen Ärger bekommen, aber das wär immer noch besser, als einen verletzten Seth. Auch wenn er wahrscheinlich sowieso genug Kraft hätte, um sich selbst zu verteidigen. Er traut es sich nur blos nicht zu ::

Zurück
Oben