AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |
( Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sehr oft online war.. Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern
)
:: Als Seth am Morgen aufgestanden war, frühstückte er alleine, denn anscheinend hatte niemand Lust auf Frühstück, Ryan war bestimmt schon zur Schule gefahren und sein Dad bei der Arbeit... und seine Mum? Seth wusste es nicht. Er ging zum Elternschlafzimmer und klopfte vorsichtig an die Tür, er wollte sie öffnen, doch es war abgeschlossen ::
Mum?
:: fragte er durch die Tür und wartete auf eine Antwort, doch vergebens. Er hörte nur ein leises Schluchzen::
Wenn du willst kann ich dir frühstück machen..
:: er versuchte weiterhin seine Mutter zu überreden die Tür zu öffnen. Plötzlich spürte er eine Hand auf der Schulter und er drehte sich um, sein Dad stand hinter ihm ::
Das ist lieb von dir, aber ich denke nicht, dass sie jetzt etwas Essen möchte...
:: sagte Sandy und sah Seth an ::
Aber sie muss doch was Essen...
:: protestierte Seth, er wollte mit seiner Mum reden, er wollte ihr helfen ::
Ich hab mir heute freigenommen, wenn sie etwas möchte, dann werde ich es ihr zubereiten..
:: meinte Sandy weiterhin und sah seinen Sohn liebevoll an ::
Ich weiss, dass du es nur gut meinst, aber deine Mum braucht jetzt etwas Zeit für sich... Geh du zur Schule und ich kümmere mich um sie, okay?
:: Seth nickte und ging wiederwillig zur Schule. Als er die Schule betrat ging er zu seinem Spint, etwas weiter vorne sah er Lindsay und Ryan. Er nahm seine Bücher aus dem Spint und ging zu ihnen ::
Hey ihr zwei...