• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(hat er halt mal zwischendurch gemacht :P

::Lindsay nickte und verliess das Schulgebäude. Sie lief etwas umher. Wirre Gedanken schwirrten durch ihren Kopf. Zum einem ihr Vater. Wie würde das alle hier wohl werden ohne Caleb? Wie würde das Kirsten verkraften? Und sie selber, wie würde sie damit umgehen?
Zum anderen war da Ryan. Sie wusste nicht, ob sie es schaffte ganz normal mit ihm befreundet zu sein. Sie liebte ihn, aber ob er noch was für sie empfand? Oder er überhaupt je einmal was für sie empfunden hatte?
Sie sah auf die Uhr. In 5 Minuten musste sie im Unterricht sein. Lindsay ging wieder in Gebäude und machte sich auf den Weg ins Schulzimmer.:

(Okay ich kann posten, aber das bringt niemandem was....)

Alex stand fuer ihre Verhaeltnis relativ frueh auf. Sie fruehstueckte ganz in Ruhe und machte sich dann auf ihren Weg zum BaitShop. Sie hatte nicht wirklich viel zu tun, ausser Sauber machen, aber sonst hatte sie auch nichts vor. Deswegen fing sie mit dem Abwasch an. Dabei dachte sie ein paar Mal an Johnny und Marissa, aber nicht wirklich oft.

(ich komm auch nicht weiter, wegen Celina.. hm..)

Marissa zuckte die Schultern als Johnny nichts darauf antwortete, vielleicht langweilte sie ihn.
"Hey, ich muss zum Unterricht.", sagte sie um die Stille zu unterbrechen, aber es war so oder so Zeit für den Mathe-Unterricht "Bis dann."

Sie erhob sich vom Stuhl und warf ihren leeren Kaffe in den Mülleimer und lief dann immernoch in Gedanken schwebend zum Klassenraum. Seufzend ließ sie sich auf den Stuhl fallen. Wieso war alles im Moment nur so schwer?

Ryan stand irgendwann, nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hatte, auf, warf seinen Becher weg und begab sich zum Unterricht, die Unterrichtsunterlagen hatte er sich zuvor ja schon auf seinem Spint genommen. Er ließ sich in seinen Stuhl fallen und sah zur Decke hinauf. Lust auf Unterricht hatte Ryan ganz und gar nicht.

::Lindsay war im Unterricht und versuchte der Lehrerin zuzuhören, aber sie konnte sich nicht konzentrieren. Sie hatte starke Bauchschmerzen und hielt es kaum aus.
Am Ende der Stunde verliess Lindsay schnell den Klassenraum und ging zu ihrem Spind. Sie legte ihre Bücher rein und lehnte sich dann mit dem Rücken gegen ihren Spind. Die Bauchschmerzen waren immernoch da::

(...ai...wir brauchen action :p )

(Ey komm, Blinddarm, Regelschmerzen oder? Schwanger garantiert mal nicht :p xxD)

Ryan ging aus dem Unterricht raus und machte sich auf den Weg zu seinem Spint, als er dort auf Lindsay traf. Diese sah irgendwie gar nicht gut aus und verwundert sprach er sie an. "He, ist alles in Ordnung?", fragte er sie besorgt und wartete eine Antwort ab.

( Was weiss Ryan schon :p aber nein...net schwanger :p wär ja dooof )

::Als Ryan sie ansprach lächelte sie leicht::

Ach, nichts, nur leicht Bauchschmerzen

::sagte sie zu ihm. Sie nahm ihre Tasche. Ryan sah irgendwie müde aus.:::

Hast du irgendwas?

(aiii...ideen her :p )

( Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sehr oft online war.. Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern ;) )

:: Als Seth am Morgen aufgestanden war, frühstückte er alleine, denn anscheinend hatte niemand Lust auf Frühstück, Ryan war bestimmt schon zur Schule gefahren und sein Dad bei der Arbeit... und seine Mum? Seth wusste es nicht. Er ging zum Elternschlafzimmer und klopfte vorsichtig an die Tür, er wollte sie öffnen, doch es war abgeschlossen ::

Mum?

:: fragte er durch die Tür und wartete auf eine Antwort, doch vergebens. Er hörte nur ein leises Schluchzen::

Wenn du willst kann ich dir frühstück machen..

:: er versuchte weiterhin seine Mutter zu überreden die Tür zu öffnen. Plötzlich spürte er eine Hand auf der Schulter und er drehte sich um, sein Dad stand hinter ihm ::

Das ist lieb von dir, aber ich denke nicht, dass sie jetzt etwas Essen möchte...

:: sagte Sandy und sah Seth an ::

Aber sie muss doch was Essen...

:: protestierte Seth, er wollte mit seiner Mum reden, er wollte ihr helfen ::

Ich hab mir heute freigenommen, wenn sie etwas möchte, dann werde ich es ihr zubereiten..

:: meinte Sandy weiterhin und sah seinen Sohn liebevoll an ::

Ich weiss, dass du es nur gut meinst, aber deine Mum braucht jetzt etwas Zeit für sich... Geh du zur Schule und ich kümmere mich um sie, okay?

:: Seth nickte und ging wiederwillig zur Schule. Als er die Schule betrat ging er zu seinem Spint, etwas weiter vorne sah er Lindsay und Ryan. Er nahm seine Bücher aus dem Spint und ging zu ihnen ::

Hey ihr zwei...

"Oh, gute Besserung."

Wünschte Ryan ihr. Als sie ihn dann fragte, ob irgendetwas sei schüttelte der mit dem Kopf. "Nene, nur ein wenig müde und gelangweilt vom Unterricht.", meinte er schulterzuckend, als plötzlich Seth ankam.

"Hey Seth, alles klar?"

(Tut mir echt leid, habe diese Woche zwei große Tests geschrieben und hatte einfach keine Zeit on zu kommen... -.- Sorry )

Als Marissa dann in den Unterricht verschwand packte auch Johnny sein Zeug zusammen und ging erst zu seinem Spint um die Bücher herauszuholen. Dann ging er zu seinem Chemie Kurs. Er fand es schade, dass er nicht den selben Stundenplan wie Marissa hatte.
Nach der Stunde schlenderte er durch den Gang mit der Hoffnung ein bekanntes Gesicht zu sehen.

"Oh, gute Besserung."

Wünschte Ryan ihr. Als sie ihn dann fragte, ob irgendetwas sei schüttelte der mit dem Kopf. "Nene, nur ein wenig müde und gelangweilt vom Unterricht.", meinte er schulterzuckend, als plötzlich Seth ankam.

"Hey Seth, alles klar?"

:: Seth zuckte mit den Schultern und nickte kurz, er machte sich noch immer grosse Sorgen um seine Mum. Er hatte sie seit gestern nicht mehr gesehen, er hoffte nur, dass sie mit der ganzen Sache irgendwie fertig werden wird und nicht irgendwelche Dummheiten anstellt ::

Klar alles bestens..

:: murmelte er schliesslich ::

Und dir?

Werbung:

Danke

::Sagte Lindsay noch zu Ryan bevor Seth gekommen war.::

Hey Seth

::begrüsste sie ihn. Er sah nicht gerade sehr glücklich aus. Er machte sich bestimmt sorgen wegen Kirsten. ::

Zurück
Oben