• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex genoss Johnnys Beruehrungen so sehr, aber ich wusste, dass ziemliche viele andere Leute im Coffeeshop waren. Als er sie dann nach ihren Plaenen fragte, schaute Alex ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, heute hab ich keine Zeit fuer ausschweifende sexuelle Experimente. Ich muss Bestellungen fuer den BaitShop machen und die Steuern sind auch bald wieder faellig..." Als sie ihn dann aber wieder anschaute konnte sie nicht wiederstehen. "Ist dir eine halbe Stunde genug?"

Werbung:

Mit einer handbewegung und einem Seufzer winkte er ab. "So meinte ich das doch gar nicht. Ich hab nur momentan keinen Plan, was ich mit der Zeit anfangen soll, also wenn du viel zu tun hast, könnte ich dir doch helfen, freundschaftlich natürlich." Schlug er ihr vor. Er hatte wirklich keine Ahnung was er den ganzen Tag machen sollte. Lernen, aber danach war ihm nicht zumute und er hatte nun wirklich keinen Bock um irgendwelche Chemieformeln für diesen blöden Kurs zu lernen. "natürlich nur, wenn du das willst."

Alex war ueberrascht, dass er nicht wollte, aber wie auch immer. Sie ueberlegte kurz, klar er koennte helfen, sie hatte genug Sachen, die zu machen waren. Und er ihr half, hatten sie nach der Arbeit sicher noch etwas mehr Zeit... "Klar, wenn du willst. Waere echt super, denn Seth hat heut seinen freien Tag." Sie trank ihren Kaffee aus, redete noch mit Johnny ueber dies und das. Dann fuhren sie beide zum BaitShop. Alex schoss die Tuer auf, und beiden gingen rein. "Wir sind alleine hier, alle ausser ich haben Sonntags immer frei. Als ich kann den Papierkram hier herholen, oder wir gehen hinter in mein Buero."

Johnny fuhr ausnahmsweise bei Alex im Wagen mit und als die beiden dann im bait-Shop ankamen knallte er die Tür mit Schwung zu. Er folgte ihr in den Club. Leer wirkte er total riesig und übersichtlich, denn mit so vielen Gästen verlor man schnell die Übersicht. "Wow welche Ehre, dass ich Sontag Vormittags in den Bait.Shop darf." Grinsend geht er an die Theke. "Ich denke hier kann man besser arbeiten als in nem kleinen Büro.

(Bin Essen)

"Bild dir nicht zuviel darauf ein, du bist nicht der erste. Ausserdem woher willst du wissen, dass mein Buero klein ist? Hast du es schon gesehen? Nein, also sei still." Dann ging sie hinter in ihr Buero und packte den ganzen Papierkram in eine Box und brachte es nach vorne in den Club. Sie stellte die Box auf den Thesen und suchte dann das Zeug fuer Johnny raus und erklaerte ihm wie er was machen musste. Sie machte derweile die Einkaufsliste fertig. Nach ca. einer Stunde war sie mit ihren sachen fertig. Sie schaute Johnny an: "Und wie schauts aus?"

(Mir ist langweilig :( )

Ryan versuchte immer noch auf Seth seinem Skateboard zu fahren, allerdings rollte er nur die Straße gerade aus entlang.
"Wie schafft Seth das nur?", fragte er sich immer wieder und versuchte sich nun auch mal an Kurven, was jedoch nicht so richtig klappte. Es war gar nicht so einfach gewesen, wie er es sich vorgestellt hatte. Nicht mal ein ordentliches Tempo bekam er drauf. Aber Fahrrad fahren konnte man ja auch nicht sofort, das musste man schließlich auch erlernen. Deswegen beschloss er nicht aufzugeben und versuchte weiterhin mit dem Ding zu fahren.

:: Nachdem Seth und Lindsay den Coffeeshop verliessen, gingen sie ein Eis essen und redeten weiterhin, erst redeten sie noch in wenig über Ryan, doch als Seth sich ratlos vorkam, wechselte er das Thema. Schliesslich brachte Seth Lindsay nach Hause und sagte ihr noch einmal, dass sie jeder Zeit vorbeikommen oder anrufen konnte, wenn sie jemanden zum Reden brauchte. Er verabschiedete sich von ihr und fuhr nach Hause, als er in die Einfahrt des Cohen - Anwesen einbog konnte er seinen Augen nicht glauben, als er Ryan auf seinem Skateboard sah. Seth parkte das Auto und ging grinsend zu Ryan ::

Na? Wohl doch nicht so einfach, was?

Oh, hey Seth.

:: Meinte Ryan, stieg vom Skateboar und nahm es in die Hand, stützte es mit der Unterseite jedoch auf dem Boden ab. Er sah kurz am Skateboard herunter, er fand, dass er ziemlich cool damit aussah (lol) ::

Ne nicht wirklich. Und ich hoffe es war ok, dass ich es mir genommen hatte.

:: Grinste er, Seth sah aber auch nicht gerade sauer darüber aus ::

Und, woher kommst du grad?

:: Seth musterte Ryan kurz, wie er mit dem Skateboard, man kaufte es ihm fast ab, dass er skaten konnte, doch wenn man ihn fahren sah, wusste man, dass es nicht so war (:P) ::

Nein kein Problem..

:: meinte Seth und setzte sich auf die kleine Treppe vor der Haustür. Als Ryan ihn fragte wo er war sah er ihn erst an bevor er antwortete ::

... ich war im Coffeeshop und dann unten am Pier noch ein Eis essen..

:: antwortete Seth, doch er sagte nicht mit wem er dort war. Seth wusste nicht ob es schlau war es Ryan zu sagen oder nicht ::

(Das war fies :p)

Warst du mit Lindsay da?

:: Fragte Ryan, er hatte sie schließlich vorher schon bei ihnen zuhause gesehen, war jedoch nur nicht zu den beiden gegangen. Noch während der Frage setzte er sich neben Seth auf die Treppe ::

Sie war ja heute morgen kurz bei uns. Was wollte sie eigentlich?

Ertappt..

:: murmelte Seth kurz und sah Ryan an ::

... sie hat ihre Physikarbeit vorbei gebracht die ihr am Dienstag abgeben müsst. Ich hab sie gefragt ob sie sich nicht setzten und was trinken will und da hat sie den Vorschlag gemacht, dass wir in den Coffeeshop am Strand gehen könnten.. naja und da hab ich ja gesagt..

:: erklärte Seth ::

Ihr seid also nicht mehr zusammen?

:: Ryan nickte, sowas in der Art hatte er sich schon gedacht. Er hatte allerdings überhaupt keine Lust auf Physik. Dann hörte er ihm weiter zu und nickte wieder, auf die Frage, ob sie also nicht mehr zusammen seien ::

Jepp, es ging einfach nicht.

:: Meinte er kurz und wusste, dass Seth gleich sowieso weiter stochern würde ::

Du hängst wohl noch zu sehr an Marissa, was?

:: fragte Seth obwohl er die Antwort ganz genau kannte. Dann seufzte er kurz und sah Ryan an ::

Was soll ich nur mit dir machen..

:: murmelte er dann und sah Ryan an ::

:: Ryan stand wieder auf, mit dem Skateboard in der Hand ::

Wie konnt ich mir auch einbilden, dass ich sie vergessen könnte.

:: Er schüttelte den Kopf, allerdings hatte er keine Lust mehr darüber zu reden oder nachzudenken. Er legte das Skateboard vor sich ab ::

Was ist? Bringst du mir es bei?

:: Er lächelte zu Seth und wartete auf eine Reaktion ::

Werbung:

:: Seth merkte, dass Ryan keine Lust hatte weiter über Marissa oder Lindsay zu Reden und liess es sein, ihm weitere Fragen zu stellen, er sah so aus, als würde er es sich schon selbst schwer genug machen.. Als Ryan ihn fragte ob er ihm Skateboarden beibringen würde nickte Seth und stand wieder auf ::

Klar..

:: meinte er grinsend und nahm Ryan das Skateboard aus der Hand, dann fuhr er ein paar Runden um Ryan und stoppte dann. ::

Okay eigentlich ist es ganz einfach.. als erstes musst du lernen gerade aus zu fahren und das bremsen wäre auch noch von vorteil.. wenn du das kannst ist es nicht mehr so schwer, du musst nur noch lernen dein gewicht richtig zu verlagern und dann klappt das..

:: erklärte Seth und sah Ryan wieder grinsend an ::

Zurück
Oben