• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer steckte sich noch schnell eine Brosche ins Haar und lächelte in den Spiegel, dann lief sie die Treppe hinunter, um die Tür zu öffnen. Eigentlich hatte sie eine Freundin ihres Vaters erwartet, die heute kommen sollte, deswegen war sie auch sehr überrascht, als Marissa vor der Tür stand.

"Coop...hey!", begrüßte sie ihre Freundin anfangs perplex.

Doch dann lächelte sie erfreut und bat Marissa herein. Sie hatte ihre SMS also ernst genommen, das freute sie sehr. Die beiden gingen in das Wohnzimmer, wo im Moment niemand war, denn ihr Vater machte sich für das Treffen mit seiner Freundin, soweit Summer wusste, gingen sie in irgendein Restaurant.

"Wie geht's dir?"

Werbung:

Hm.. naja wie du sicher bemerkt hast sind Summer und ich wieder zusammen..

:: meinte er und lächelte sie an ::

.. naja die Prüglerei mit diesem Muskelpaket am SnOC hat sich gelohnt, was?

:: fügte er grinsend hinzu und sah sie an ::

Und wie gehts dir? Sorry, wenn ich das sage, aber du siehst nicht gerade glücklich aus heute.. was ist denn passiert?

Marissa setzte sich auf das Sofa in dem Wohnzimmer und lehnte sich etwas zurück "Naja.. nicht so gut...", erwiderte sie auf ihre Frage ob es ihr gut ginge. "Seit der Trennung mit Ryan.. ich weiß einfach nicht... es ist alles so kompliziert geworden. Wir können nichtmal mehr normal miteinander reden - meistens jedenfalls. Und dann ist da auch noch Johnny..", sie lächelte ein wenig und sah dann zu ihr. "Aber hey, ich hab gehört du bist wieder mit Seth zusammen? Freut mich für euch.", sie lächelte nun noch etwas mehr und wartete auf eine Reaktion von ihr.

Ja, gestern hat man das gut gemerkt. Ich freu mich für dich. Aber ich denke du hättest das sicher auch ohne die Prügelein geschafft

::meine sie und lächelte. ::

Mir gehts...

::Sie hielt kurz an und sah Seth an. Es tat sicher gut mit ihm zu reden::

Wir sind nicht mehr zusammen. Ryan und ich haben gestern Schluss gemacht

::Lindsay zuckte mit den Schulter. Ihre Augen schimmerten, sie war wieder kurz davor zu weinen, doch sie unterdrückte es, und schaffte das auch::

Ihr habt was?... Aber.. wieso?

:: fragte Seth, er hätte nicht erwartete, dass Ryan und Lindsay schluss gemacht hatten. Er dachte sie hätten sich gestritten und das würde sich dann schon wieder legen ::

... und ich Trottel dachte ihr habt euch nur gestritten und das würde schon wieder werden...

:: murmelte er und sah Lindsay an, das ganze hatte sie ganz schön mitgenommen.Ihre Augen zu schimmern begannen, sie weinte nicht, doch er legte trotzdem kurz einen Arm um sie ::

Summer nickte und sah ihre Freundin besorgt an. Sie wusste genau, was Marissa sagen wollte und konnte es ihr nachfühlen. Sie hoffte nur, dass sie das irgendwie in den Griff bekommen würde, denn es war wirklich schrecklich, Marissa so niedergeschlagen zu sehen.

"Ich verstehe...aber ich denke, ihr fühlt zu viel füreinander, dass ihr einfach nur Freunde sein könnt...und Johnny...du magst ihn?", fragte sie.

Als Marissa darauf ansprach, dass sie jetzt wieder mit Seth zusammen war, lächelte sie leicht.

"Ja, so kann man das sagen. Danke, ich freue mich auch...es war wirklich schwierig, immer so hart zu ihm zu sein..."

Es war doch schon von Anfang an klar das das nicht klappt mit uns. Er dachte ständig über Marissa nach. Wenn ich ihn fragte, was er hat, sagte er, nicht, er überlege nur etwas.
Gestern früh hab ich ja Bagels vorbeigebracht und als ich zu Ryan ins Poolhaus gegangen bin war Ryan noch am schlafen. Und neben ihm ein Bild von Marissa...Ich bin ausgerastet, hab ihm gesagt er soll mich nicht anlügen, er hat nur gesagt, er wollte das Bild auswechseln und ist dabei eingeschlafen.
Und gestern am Strand...naja...ich hab ihn gefragt was los sei und dann hat er endlich zugegeben dass er Marissa nicht vergessen kann...und dann wars vorbei. Er muss sich klar werden, was er will...

::Erzählte Lindsay schnell und ziemlich durcheinander. Jetzt flossen einige Tränen ihre Wangen hinunter. Lindsay wischte sie mit einer Serviette weg::

Naja, es ist das beste so.

Marissa überlegte kurz "Mh.. aber Ryan ist eben mit Lindsay zusammen.. und ich kann mir denken dass er lieber mit ihr zusammen ist.. ich meine, mit mir hatte er doch ständig Probleme.. das ganze mit dem Alkohl und so.", sie seufzte. Als sie fragte ob sie Johnny mochte, zuckte sie die Schultern "So genau weiß ich das eigentlich auch nicht. Ich mag ihn irgendwie, aber ob es an meine Gefühle für Ryan übertrifft...", sie sah auf den Boden.

:: Seth seufzte innerlich, es war so wie er es befürchtet hatte, Ryan hing noch zu sehr an Marissa um mit Lindsay glücklich zu sein. Als Lindsay zu weinen begann, drückte er sie kurz und sah sie dann an. Sie tat ihm richtig Leid, er wusste wie viel ihr Ryan bedeutete und dann das mit Marissa. ::

Das tut mir leid, dass wusste ich nicht.. Ryan und ich.. wir reden nicht mehr so oft wie früher, ich hab keine Ahnung was in ihm vorgeht.. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, du weisst wo ich wohne und du hast ja meine Handynummer..

:: sagte er um die Stille zu unterbrechen, er wollte irgendetwas sagen, auch wenn es doof klang. ::

Danke vielmals...

::Sagte sie zu ihm. Es tat richtig gut mit ihm zu reden. ::

Weisst du, ich wusste schon von Anfang an das er Marissa liebt, nicht wirklich micht. Ich meine...wer vergisst schon ein Mädchen wie Marissa? Sie ist wunderschön, klug, symphatisch... Ich bin selber Schuld, ich hätte wissen müssen, dass das so endet

::meinte sie und versuchte zu Lächeln. ::

"Aber meinst du, ihr hättet euch nicht schon früher getrennt, wenn er dich nicht so geliebt hätte, dass er das mit dir durchstehen wollte?", hakte Summer nach.

Sie dachte über das, was Marissa gesagt hatte, nach. Es war schon hart für die beiden gewesen, besonders Marissas Alkoholproblem. Summers Augenbrauen zogen sich zusammen - warum musste Marissa auch immer trinken? Sah sie immer noch nicht ein, dass es ihre Probleme nicht löste, sondern sogar teilweise der Grund für diese war?

"Ehrlich gesagt denke ich, dass so schnell kein Junge kommt, der deine Gefühle für Ryan übertreffen kann"

Hey sowas darfst du nicht sagen... ich meine ja Marissa ist klug, sympathisch und sieht auch nicht schlecht aus, aber du bist genauso klug, sympathisch und hübsch.

:: meinte Seth und sah sie an. Sie hatte wohl wirklich das Gefühl, dass Ryan sie nicht wirklich liebte und Marissa mehr liebte. Seth hatte keine Ahnung ob das stimmte ::

Und du konntest nicht wissen was passiert.. niemand kann das.. schau Summer und mich an.. wenn sie mich weiterhin abgewiesen hätte, hätte ich die Hoffnung auch aufgegeben, aber es hat dann doch geklappt..

:: fuhr er fort und sah sie weiterhin an ::

.. Ryan hat Marissa geliebt, vielleicht tut er das noch immer und er war sicherlich auch glücklich mit ihr, aber mit Marissa hatte er soviele Probleme, erst das mit Luke, dann Julie, dann Oliver, dann Theresa und dann noch der Alkohol... und mit dir musste er das alles nicht durchmachen, du warst einfach da und hast ihn glücklich gemacht..

Sie nickte nachdenklich. "Es war ja aber auch nicht immer nur der Alkohol. Irgendwie hat es nie funktioniert, erst dass mit Oliver, dann Theresa mit dem Baby..", sie stoppte, denn irgendwie hatten die beiden nie eine richtig lange Beziehung ohne irgendwelche Probleme.
"Naja.. und wo ist denn eigentlich dein Dad? Arbeitet er?"

Summer sah Marissa nachdenklich an und dachte an die vergangene Zeit, die ganzen Probleme und dann aber die schönen Momente, alles war so kompliziert, dabei wollten sie einfach nur ein schönes Leben haben.

"Aber wenn ihr das Ganze schon hinter euch habt....vielleicht war das nur eine riesige Probe und jetzt ist alles vorbei?", überlegte sie laut.

Marissa riss Summer augenblicklich aus ihrer Gedankenwelt, als sie ihren Vater ansprach. Sie musste lachen und grinste Freundin dann an.

"Nein, er zieht sich gerade um...", meinte sie nur - mehr musste sie gar nicht sagen.

Werbung:

Aber Summer und du..ihr gehört einfach zusammen. Es ist irgendwie wie....bei Ryan und Marissa, nur nicht so problematisch
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob er jemals glücklich mit mir war...Diesmal jedenfalls sicher nicht.

::meinte sie zu Seth und sah ihn an. Er war so liebt, erwar schon immer für sie da gewesen wenn sie etwas hatte oder einfach mit jemandem reden musste.::

Zurück
Oben